Champions League 2012 / 2013
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
haha giroud
1:0!
edith meint 0:1
bi bayern - arsenal
1:0!
edith meint 0:1
bi bayern - arsenal
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
wann gäbe es verlängerung, bei einem 0-2 für Arsenal ?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
bayern gewann 3-1 Auswärts nun steht es 0-1 für Arsenal, folglich müsste doch ein 0-2 reichen um in dei Verlängerungfixi hat geschrieben:Nicht dein Ernst? Bei 3:1 für Arsenal![]()
zum kommen oder Irre ich mich da....

[ATTACH]16957[/ATTACH]
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Verlängerung gibt es nur bei gleichem Resultat, also bei einem 1:3 für Arsenal. Bei einem 0:2 ist trotzdem Bayern München weiter. Man addiert beide Resultate zusammen, ergibt ein 3:3, dadurch, dass Bayern auswärts 3 Tore geschossen hat & Arsenal "nur" 2, bei einem 0:2 wäre Bayern weiter. Am Schluss zählen die Auswärtstore doppelt quasi bei Gleichstand.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Bei 2:0 Arsenal steht es im Total 3:3, da aber Bayern 3 Auswärtstore geschossen hat - die werden stärker gewichtet - käme also Bayern weiter. Arsenal müsste also 3:0 gewinnen um weiterzukommen, bei 3:1 ist eben Verlängerung.AstraRotlicht hat geschrieben:bayern gewann 3-1 Auswärts nun steht es 0-1 für Arsenal, folglich müsste doch ein 0-2 reichen um in dei Verlängerung
zum kommen oder Irre ich mich da....![]()
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
alles klar, leuchtet ein ! 

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sag mal, willst Du uns verarschen oder schaust Du zum ersten Mal ein Spiel der CL??? Du könntest glatt Fussball-Reporter beim SF werden...AstraRotlicht hat geschrieben:bayern gewann 3-1 Auswärts nun steht es 0-1 für Arsenal, folglich müsste doch ein 0-2 reichen um in dei Verlängerung
zum kommen oder Irre ich mich da....![]()

Liebi Astra, dä Satz kenn ich scho sit de Kindheit, het sich quasi im Brain manifeschtiert..."bei Punkt- UND Torgleichheit (nach Hin-und Rückspiel) zählen die Auswärts erzielten Tore doppelt!"AstraRotlicht hat geschrieben:wann gäbe es verlängerung, bei einem 0-2 für Arsenal ?

Also bi dinem 0:2 wär den wirklich Punkt und Torgleichheit, aber Bayern het den 6 Tore (2x3Auswärtstore) und Arsenal 5 Tore (2x2 Auswärtstore + 1 Heimtor)
PS ha no kei Angscht um d'Bayern, alles easy
Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
habemus papam
habemus messi
Argentinien ganz gross....
fehlt nur noch, dass das beste bier aus argentinien kommt
fehlt nur noch, dass miss world aus argentinien kommt..
in dieser reihenfolge.. :-))
habemus messi
Argentinien ganz gross....
fehlt nur noch, dass das beste bier aus argentinien kommt
fehlt nur noch, dass miss world aus argentinien kommt..
in dieser reihenfolge.. :-))
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Du machsch es kompliziert, drbi isches doch eifach. Wer mehr Pünkt het kunnt witer. Wenn sie glichviel hän kunnt dä witer wo mehr Goal gschosse het. Sinds au do glichviel ischdä witer, wo uswärts mehr Goal gschosse het. Also nüt mit rächne.Laufi hat geschrieben:Liebi Astra, dä Satz kenn ich scho sit de Kindheit, het sich quasi im Brain manifeschtiert..."bei Punkt- UND Torgleichheit (nach Hin-und Rückspiel) zählen die Auswärts erzielten Tore doppelt!"
Also bi dinem 0:2 wär den wirklich Punkt und Torgleichheit, aber Bayern het den 6 Tore (2x3Auswärtstore) und Arsenal 5 Tore (2x2 Auswärtstore + 1 Heimtor)
PS ha no kei Angscht um d'Bayern, alles easy
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Scho guet, schick mir lieber au mol e PN mit de KeksBlutengel hat geschrieben:Du machsch es kompliziert, drbi isches doch eifach. Wer mehr Pünkt het kunnt witer. Wenn sie glichviel hän kunnt dä witer wo mehr Goal gschosse het. Sinds au do glichviel ischdä witer, wo uswärts mehr Goal gschosse het. Also nüt mit rächne.

Alles für BS
Ich verschick doch keini Keks - numme TippsLaufi hat geschrieben:Scho guet, schick mir lieber au mol e PN mit de Keks![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Abwarten - vielleicht hatte Wenger im Abschlusstraining eine Vision. Jaja, so werden heute Aufstellungen gemachtPatzer hat geschrieben:warum wenger den rosicky noch nicht rausgenommen hat weiss nur er... ist schon mal ein pass von ihm angekommen?

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:2 :d
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Wo bleibt die gelbe Karte für Neuer?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
scheiss bayern, arsenal auch einfach zu dumm im hinspiel...
Auch Hackfresse Müller bekommt keine Karte fürs Ballwegspielen ... Und jetzt fallen sie noch wie die Fliegen.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]