Hass thread!

Der Rest...
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Müsste so einer nicht einen fairen Prozess in Den Haag bekommen?
Eigentlich schon. Gambia hat zwar letzten Oktober den Austritt bekannt gegeben, aber dieser wird erst nach einem Jahr rechtsgültig.

Gambia verlässt internationalen Strafgerichtshof

Trotz Austritt sollte Gambia doch nichts dagegen haben. Schliesslich haben sie ihn zum Teufel gejagt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Müsste so einer nicht einen fairen Prozess in Den Haag bekommen?
Mal sehen, wahrscheinlich wird sich dies wieder über Jahre hinziehen. Wenn die Bundesanwaltschaft erst mal dabei ist, dann wohl noch Jahrzehnte. Es werden wohl Auslieferungsanträge aller Gattungen gestellt, danach durch 100'000 Instanzen prozessiert, einige Gutachten werden sicherlich auch dabei sein. Ich bin völlig für einen fairen Prozess, aber dann bitte schnell nach Den Haag überstellen. Soll der internationale Strafgerichtshof dies untersuchen. Das Asylverfahren kann abgeschlossen werden. Wer gegen int. Völkerrecht verstösst kann sich sein Asyl sonstwo hinschieben. Da stehen noch ein paar Tausend an der Grenze, welche unseren Schutz dringend nötig hätten. Also keine Mittel verschwenden sondern denen helfen, die noch kein Blut an den Händen haben.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf die ewige sextoyslaade-wärbige am daag im tv...
"Eichelschmeichler"...
[ATTACH]23048[/ATTACH]
Wäääääääs :cool:
Dateianhänge
eimeichler.jpg
FC Basel - Rasenmeister 2007

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Besoffen ein Kind anfahren und danach Fahrerflucht! begehen. Im Wallis reicht das offenbar nicht aus um einen Polizisten vom Dienst zu suspendieren. Man braucht ihn ja schliesslich noch... :mad:

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/t ... 94674.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Paul Scholes
Benutzer

Beitrag von Paul Scholes »

unwichtig hat geschrieben:Besoffen ein Kind anfahren und danach Fahrerflucht! begehen. Im Wallis reicht das offenbar nicht aus um einen Polizisten vom Dienst zu suspendieren. Man braucht ihn ja schliesslich noch... :mad:

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/t ... 94674.html
Schon verständlich, dass die Gemeinde mit Massnahmen wartet, bis ein Urteil gesprochen wird. Polizisten werden nämlich erstaunlich oft freigesprochen nach solchen Aktionen. Anschliessend müsste die Gemeinde dem Herrn noch eine Entschädigung zahlen für die "unrechtmässige" Kündigung.

Ist ja in BS auch nicht anders. Siehe das "Blaulicht von Basel" oder wenn man jemandem aus wenigen Metern mit Gummischrot das Auge wegballert.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Wenn die ganze Gemeinde es schon duldet, dass ein Polizist trotz seinem Hang zum Alkohol jahrelang im Dienst bleibt, soll sie ihn jetzt bitte auch nicht über Nacht fallen lassen, sondern erst einmal das Urteil abwarten.

Für mich ist übrigens noch entscheidend, weshalb der Polizist an jenem Silvesterabend ins Auto gestiegen ist. War es z.B. ein Notruf oder eine unsinnige Privatfahrt? Und was der Blick im Gegensatz zu Le Matin übrigens nicht erwähnt: Die Kinder haben an jenem Abend die Hauptstrasse nicht auf dem Fussgängerstreifen überquert, sondern an einer anderen Stelle.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Die Kinder haben an jenem Abend die Hauptstrasse nicht auf dem Fussgängerstreifen überquert, sondern an einer anderen Stelle.
Man darf Personen auch dann nicht überfahren wenn sie sich ausserhalb des Fussgängerstreifens befinden...
item: es kann jedem irgendwann mal passieren, dass er (im Strassenverkehr) Scheisse baut, aber dann bitte dafür geradestehen und nicht feige abhauen. Und für ihn als Bullen mit Vorbildfunktion, gilt dies ganz besonders.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Hass uf dr valentinstag
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf dr valentinstag
+100
Absoluter Schwachsinn

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf dr valentinstag
+1

Hehe, är duet sini MSNK-Lobby bi Stange halte. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Isch doch wohr... ha scho e paar duuble gseh hüt mit ere rose in dr hand durch d'gegend laatsche aber dr gsichtsusdrugg het mr mitdailt: puure aaschiss
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Halt au wieder sone Fyrtig, wo friener mol irgend sone chrichstlichi Bedütig ka het und sit em Ufkoh vom modärne Kapitalismus sich zunere Konsumorgie entwicklet het.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Ich war immer ein Hasser dieses Dreckstages. Vor 3 Jahren hatte ich etwas laufen mit einer. Den ganzen Arbeitstag wurde mir von Arbeitskollegen eingeredet, ich solle mich doch nicht so anstellen und halt eine verdammte Rose kaufen. Widerwillig habe ich mich dann doch dazu entschieden dem Verkäufer eine Zehnernote in die Hand zu drücken. Gesagt getan: Die scheiss Rose fand mal so gar keine Beachtung und wurde kurz und schmerzlos in der Vase versenkt. Never again.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nervenbündel hat geschrieben:Ich war immer ein Hasser dieses Dreckstages. Vor 3 Jahren hatte ich etwas laufen mit einer. Den ganzen Arbeitstag wurde mir von Arbeitskollegen eingeredet, ich solle mich doch nicht so anstellen und halt eine verdammte Rose kaufen. Widerwillig habe ich mich dann doch dazu entschieden dem Verkäufer eine Zehnernote in die Hand zu drücken. Gesagt getan: Die scheiss Rose fand mal so gar keine Beachtung und wurde kurz und schmerzlos in der Vase versenkt. Never again.
1 Rose?? Kein Wunder hat sie die nicht beachtet. Wer schenkt denn nur 1 Rose, da schenkst du lieber gar nichts. :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sterilisation von Flüchtlingen? Erinnert stark an das NS-Regime, unfassbar!

http://mobil.stern.de/politik/deutschla ... 27050.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Halt au wieder sone Fyrtig, wo friener mol irgend sone chrichstlichi Bedütig ka het und sit em Ufkoh vom modärne Kapitalismus sich zunere Konsumorgie entwicklet het.
Man muss sich ja auch zu nichts zwingen lassen.

Wer über solche Konsumtage motzt und dann trotzdem mitmacht, sorry, über den kann ich nur lachen...

Man kann Weihnachten auch einfach als tolle Familienzeit sehen, wo sich alle zusammen finden. Man kann sich kleine Geschenke machen, die von Herzen kommen.

Und an Valentinstag kann man sich mit zwei lockeren Sätzen darauf einigen, dass einem dieser Tag nichts sagt und man sich nichts schenkt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hass auf Webseiten welche einem immer auf .ch umleiten. Wenn ich .de eingebe dann möchte ich auf diese Seite sonst würde ich .ch eingeben. Man wird genötigt einen Proxy zu benutzen. :rolleyes:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Hass auf solche Bürger

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aa ... -130977558
Mögen die Einsprecher jede Nacht von Besoffenen mit Klingelstreichen geärgert werden.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:Mögen die Einsprecher jede Nacht von Besoffenen mit Klingelstreichen geärgert werden.
Bestenfalls mit einem Tinnitus zur Folge, der den Effekt der Besoffenen noch Tagsüber durch die Psyche zieht. Und zwar auf einem Ohr eine Millisekunde verzögert und einen schrillen Viertelton höher. Elendes Pack, soll doch aufs Land ziehen, gibt genug davon in diesem Land.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hass auf die totale Politverblödung in Deutschland. Ein Schulz, der irgendwelche hohlen Phrasen rauslässt und die Leute jubeln. Hey, das ist ein waschechter EU Bürokrat. Der wird Euer Land nicht zum positiven verändern. Ihr müsst nicht Eure Hoffnungen auf jemanden projezieren, der nichts verändern wird. Und glaubt Ihr im Ernst, einmal an der Macht, wird er sich plötzlich als Robin Hood geben? Als Verteidiger derjenigen, die verloren haben und kein Gehör mehr verschafft wird? Wenn ihr alles anders haben wollt, gebt Sahra Wagenknecht Eure Stimme. Aber dazu hat Ihr nicht den Mumm. Den Linken kann man nicht die Stimme geben. Ja? Dann schaut mal, was für Flitzpiepen sich sonst tummeln bei anderen Parteien. Braucht es die Linke überhaupt? Ja, weil die SPD sogar für TTIP ist. Weil die SPD Hartz 4 beschlossen hat. Weil die vier grossen Parteien eigentlich nur noch eine repräsentieren? Braucht es eine AfD? Ja, weil die Leute nicht den Mut haben, der NPD ihre Stimme zu geben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Hass auf die totale Politverblödung in Deutschland. Ein Schulz, der irgendwelche hohlen Phrasen rauslässt und die Leute jubeln. Hey, das ist ein waschechter EU Bürokrat. Der wird Euer Land nicht zum positiven verändern. Ihr müsst nicht Eure Hoffnungen auf jemanden projezieren, der nichts verändern wird. Und glaubt Ihr im Ernst, einmal an der Macht, wird er sich plötzlich als Robin Hood geben? Als Verteidiger derjenigen, die verloren haben und kein Gehör mehr verschafft wird? Wenn ihr alles anders haben wollt, gebt Sahra Wagenknecht Eure Stimme. Aber dazu hat Ihr nicht den Mumm. Den Linken kann man nicht die Stimme geben. Ja? Dann schaut mal, was für Flitzpiepen sich sonst tummeln bei anderen Parteien. Braucht es die Linke überhaupt? Ja, weil die SPD sogar für TTIP ist. Weil die SPD Hartz 4 beschlossen hat. Weil die vier grossen Parteien eigentlich nur noch eine repräsentieren? Braucht es eine AfD? Ja, weil die Leute nicht den Mut haben, der NPD ihre Stimme zu geben.
Der Sarah Wagenkecht würde ich meine Stimme SOFORT geben - auch wenn ich sonst mit (ganz) Links nicht viel anfangen kann. Eine Politikerin aus der linken Ecke die begriffen hat, dass man auf die Sorgen und Ängste des normalen Bürgers eingehen muss und diese nicht pauschal in eine Ecke drängen sollte und so in die Arme von ADF uns sonstigem Gesindel getrieben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=2miAOKKAdqw
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und an Valentinstag kann man sich mit zwei lockeren Sätzen darauf einigen, dass einem dieser Tag nichts sagt und man sich nichts schenkt.
Lass mich raten: Du bist Single. :p
Blutengel hat geschrieben:Eine Politikerin aus der linken Ecke die begriffen hat, dass man auf die Sorgen und Ängste des normalen Bürgers eingehen muss und diese nicht pauschal in eine Ecke drängen sollte und so in die Arme von ADF uns sonstigem Gesindel getrieben werden.
Ja, eine Politikerin die das begriffen hat. Ich bin versucht zu sagen: die Einzige. Ich würde die jedenfalls auch sofort wählen, obwohl ich mich nicht als links bezeichnen kann.
© Basilou, 2024

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Basilou hat geschrieben:Lass mich raten: Du bist Single. :p
Falsch geraten :p Und trotzdem dem Valentinstag erfolgreich entkommen :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

OK, dann hast Du wohl ähnlich gut gewählt wie ich. Glückwunsch! :cool:
© Basilou, 2024

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Leider konnte ich den Thread, in dem es um diesen Fall des israelischen Soldaten, der einen verletzten und ausgeschalteten Terroristen exekutierte, ging, nicht finden und schmeisse den Link einfach mal hier rein ;)

Der Soldat Elor Asaria wurde nun zu 18 Monaten Haft verurteilt. Nachdem ich heute den Ablauf der Erschiessung in der ARD gesehen habe, musste ich meine Meinung nun revidieren: Das war eine astreine Exekution, Terrorist hin oder her. Im Wissen darum, dass es sich um einen Terroristen handelte, war ich der Meinung, dass ein Kopfschuss gerechtfertigt war, aber von dem Typ am Boden ging keine Gefahr mehr aus und der Soldat kam aus dem Hintergrund und jagte dem anderen seelenruhig eine Kugel in den Kopp.
Dass die Familie des Toten in Anbetracht des Strafmasses sagt "die lachen uns doch aus", kann man nachvollziehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 35685.html

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Man muss schon völlig ohne Empathie sein, um betagte Menschen in ihren Zimmern im Altersheim beklaut.
Das Problem mit den minderjährigen TäterInnen ist ja seit eh und je ein Ärgernis

http://www.blick.ch/news/schweiz/darum- ... 60837.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Mindestes 10 Kleinkinder starben in den USA, weil ihnen ein homöopathisches Mittel verabreicht wurde. Besonders traurig, denn im Gegensatz zu Erwachsenen hatten die Kinder keine Wahl ihrer Behandlung, sie starben aufgrund von Unwissenheit und Leichtgläubigkeit der Eltern. Die Homöopathieindustrie ist eine Schande.
http://www.sciencealert.com/a-homeopath ... -10-babies

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bin ich der Einzige der das Gefühlt hat, dass bei Sympany nur unfähige arbeiten?

Antworten