Polizei schnapppt sieben auf einen Streich.
http://www.blick.ch/news/ausland/obdach ... 54244.html
Ich bin absolut Deiner Meinung! Auch war ich gegen den unkontrollierten Flüchtlingseinlass letzten Jahres, wenn man aber die online-kommentare liest, könnte man meinen, dass Mutti Merkel den LKW selber in die Menschenmenge am Weihnachtsmarkt und den Obdachlosen selber angezündet hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vorallem schätzen sie es scheinbar sehr, nicht mehr in einem Kriegsgebiet leben zu müssen und Schutz von Deutschland zu erhalten. Saupack!
Alles nur, weil Assad vom Recht als Staatschef eines souveränen Staats Gebrauch machte und Nein zu einer Gaspipeline durch sein Land sagte - und die anderen das nicht auf sich sitzen lassen wollten...Taratonga hat geschrieben:Ich bin absolut Deiner Meinung! Auch war ich gegen den unkontrollierten Flüchtlingseinlass letzten Jahres, wenn man aber die online-kommentare liest, könnte man meinen, dass Mutti Merkel den LKW selber in die Menschenmenge am Weihnachtsmarkt und den Obdachlosen selber angezündet hat.
Kult!SubComandante hat geschrieben:Da gibt es nur eines. Youtube App starten, folgenes Video laufen lassen und dabei die Volume aufs Maximum drehen:
[video=youtube;CEc5pFNy7tA]https://www.youtube.com/watch?v=CEc5pFNy7tA[/video]
Mal mit den Eltern reden. Kinder sind grausam.Riquelme hat geschrieben:Hass auf die Nachbarskinder, die den Schneemann meiner 3 Jährigen Tochter aus purer Langeweile zerstörten!
Gerade Mal 1.5 Stunden ist er gestern gestanden... Arschlöcher!
Die Eltern gehören zur Kategorie "Ich scheiss auf die Hausordnung".Nervenbündel hat geschrieben:Mal mit den Eltern reden. Kinder sind grausam.
In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln?Fulehung hat geschrieben:Hass auf Leute, die nach Schneefall keine Grundstücksgrenzen akzeptieren.
Nein, ich rufe nicht zum Schneemänner-Massaker auf (die entferne ich heimlich) Aber fernab der Gehwege lasse ich mir weder befehlen, einen Schlittelweg zu präparieren, noch Kunstrasenverhältnisse zu garantieren.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Eben. Das können doch nur fremde Fötzel sein.Bierathlet hat geschrieben:In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln?![]()
![]()
Nein, nein. In der Grossstadt lernen die Kinder den Ernst des Lebens auf ganz andere Art kennen. Als dort die Kleinen von der Kita vis-à-vis im Dezember einen Tannenbaum geschmückt und in den Innenhof gestellt haben, war der am nächsten Morgen weg.Bierathlet hat geschrieben: Oder sinds wiedermal die Leute vom Wohnsiedlungs-Forum? :P
Da scheinen Untermenschen am Werk gewesen zu sein. Wer klaut einen geschmückten Tannenbaum?Fulehung hat geschrieben:Nein, nein. In der Grossstadt lernen die Kinder den Ernst des Lebens auf ganz andere Art kennen. Als dort die Kleinen von der Kita vis-à-vis im Dezember einen Tannenbaum geschmückt und in den Innenhof gestellt haben, war der am nächsten Morgen weg.
So wie es scheint, bist Du der Lästertyp schlechthin und jeder der etwas zu lästern hat wendet sich an Dich, da er/sie überzeugt ist, dass man bei Dir gut ablästern kannBierathlet hat geschrieben:Was mache ich bloss falsch?
Egal, wo ich arbeite, zur Schule gehe oder sonst wie verkehre: Überall kommen die Leute (Vom Chef bis zum Praktikant) früher oder später zu mir, um sich über die anderen zu beschweren. Als hätte ich ein Shirt mit der Aufschrift "offizielle Beschwerdestelle" an.
Unangenehm.
Ich glaube, ich wirke einfach zu vertrauenswürdig.Taratonga hat geschrieben:So wie es scheint, bist Du der Lästertyp schlechthin und jeder der etwas zu lästern hat wendet sich an Dich, da er/sie überzeugt ist, dass man bei Dir gut ablästern kann![]()
Es gibt schon noch ein paar Kinder in Thun. Die dürfen aber nur an bestimmten Hängen schlitteln, und das auch nur mit Plastikkufen. Vorher müssen sie sich aber noch (mit Kopfhörer) den Film "Auf leisen Kufen durch die Natur" ansehen, damit sie beim schlitteln auch niemanden stören.Bierathlet hat geschrieben:In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln?![]()
Vielleicht wurde der Baum einfach vom Besitzer oder von den Oranjes der Stadt weggeräumt, ohne böse Absicht. Es gibt nicht nur viele Arschlöcher, sondern auch Leute, die einfach nicht mitdenken.Da scheinen Untermenschen am Werk gewesen zu sein. Wer klaut einen geschmückten Tannenbaum?