Hass thread!

Der Rest...
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schambbediss hat geschrieben:Alli i.G.! :mad:

http://www.blick.ch/news/ausland/obdach ... 52513.html
Polizei schnapppt sieben auf einen Streich.

http://www.blick.ch/news/ausland/obdach ... 54244.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vorallem schätzen sie es scheinbar sehr, nicht mehr in einem Kriegsgebiet leben zu müssen und Schutz von Deutschland zu erhalten. Saupack!
Ich bin absolut Deiner Meinung! Auch war ich gegen den unkontrollierten Flüchtlingseinlass letzten Jahres, wenn man aber die online-kommentare liest, könnte man meinen, dass Mutti Merkel den LKW selber in die Menschenmenge am Weihnachtsmarkt und den Obdachlosen selber angezündet hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Taratonga hat geschrieben:Ich bin absolut Deiner Meinung! Auch war ich gegen den unkontrollierten Flüchtlingseinlass letzten Jahres, wenn man aber die online-kommentare liest, könnte man meinen, dass Mutti Merkel den LKW selber in die Menschenmenge am Weihnachtsmarkt und den Obdachlosen selber angezündet hat.
Alles nur, weil Assad vom Recht als Staatschef eines souveränen Staats Gebrauch machte und Nein zu einer Gaspipeline durch sein Land sagte - und die anderen das nicht auf sich sitzen lassen wollten...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hass auf Fedex. Ich habe letztens meine Kreditkarte in einem Restaurant vergessen. Meine Bank hat vor einer Woche eine Ersatzkarte in die Schweiz abgeschickt. Bis jetzt noch nichts erhalten und dachte, Fedex waere einfach langsam wegen den Festtagen. Nun bekam ich einen Anruf meiner Bank: sie haetten verdaechtige Zahlungen registriert und wollten diese bestaetigen.

Scheinbar hat Fedex das Couvert an jemand anderen uebergeben (falsche Addresse?!?) und der falsche Empfaenger hat damit versucht, einen Flug zu buchen und etwas im FCB Shop zu bestellen. Wegen diesen zwei Idioten habe ich fuer den Rest meiner Reise keine Karte, weil meine Bank die naechste Ersatzkarte nun aus Sicherheitsgruenden nur noch an meine permanente Wohnadresse senden will.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hass auf Raucher!

Und zwar (Betonung: alles andere ist mir egal, stört mich nicht) weil die Stummel einfach so überall hin geworfen werden! Auf den Boden, auf die Tramgeleise. Es wirds ja schon jemand wegputzen und sowieso, ist ja nur so ein kleiner Fötzel.

Ist es nicht, es ist verdammt nochmal Abfall! Abfall der klebt, stinkt und hässlich aussieht auf dem Boden, speziell wenn er damit übersäht ist.
Ich werf meinen Abfall auch nicht einfach auf den Boden...
Pro Littering-Busse! Am besten mit Sozialstunden zum Fegen der Strasse!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Vorhin auf Facebook gesehen :mad:
Scheinbar, wenn man dem Kommentar einer Freundin von mir glauben kann, wohnt dieser Hurensohn in Toffen, ein Kaff 15 Min entfernt von mir...

[ATTACH]23002[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_3745.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]23003[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_3745.jpg

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Vorhin auf Facebook gesehen :mad:
Scheinbar, wenn man dem Kommentar einer Freundin von mir glauben kann, wohnt dieser Hurensohn in Toffen, ein Kaff 15 Min entfernt von mir...

[ATTACH]23002[/ATTACH]
Für irgendwas gibts ja cybercrime.ch... Das ist ein klarer Fall von Tierquälerei.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das Dreckschwein das hier noch brav fotografiert gehört auch an die Wand

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:Vorhin auf Facebook gesehen :mad:

[ATTACH]23002[/ATTACH]
Auf nach Toffen!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Solche Texte

http://www.heftig.de/joey-mustain/?ref=fb
Geht noch knapp als Mini-Adventsgeschichte durch, die man einer Schulklasse um 11.50 noch rasch erzählt, um die fehlende Zeit zu füllen. Scheiss bin ich froh, meinen fb-Account gelöscht zu haben.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Taratonga hat geschrieben:Solche Texte

http://www.heftig.de/joey-mustain/?ref=fb
Diese Clickbait-Website ist einfach nur verachtenswert. Hass dafür, dass so etwas erfolgreich ist.

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Hass auf Leute, die keine Antwort auf eine SMS oder WhatsApp geben... und das nicht zum ersten Mal.
Verpisst euch einfach!! :mad:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

rotblau91 hat geschrieben:Hass auf Leute, die keine Antwort auf eine SMS oder WhatsApp geben... und das nicht zum ersten Mal.
Verpisst euch einfach!! :mad:
"Sorry has nid gseh."

Abr immer am Natel hänge.

:o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Vorhin auf meiner 30-minütigen Zugreise: hinter mir sitzt ein Pärchen (wohl ca 40-50). Ich habe wirklich nichts gegen Frischverliebte, mag jedem Menschen von Herzen sein Glück gönnen, ehrlich! Aber: eine halbe Stunde lang Rumgeküsse, richtig lautes Schmatzen. Wenn die wenigestens richtig die Zunge im Mund des Partners versenkt hätten, okay, aber nonstop dieses schmatz,schmatz,schmatz, boooah! Und ausrufen geht ja nicht, sonst bist Du das Arsch par excellence, wenn Du Dich an der Liebe störst :cool:

Hass dem lauten Schmatzen von Erwachsenen im Zug! :o :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Da gibt es nur eines. Youtube App starten, folgenes Video laufen lassen und dabei die Volume aufs Maximum drehen:

[video=youtube;CEc5pFNy7tA]https://www.youtube.com/watch?v=CEc5pFNy7tA[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Da gibt es nur eines. Youtube App starten, folgenes Video laufen lassen und dabei die Volume aufs Maximum drehen:

[video=youtube;CEc5pFNy7tA]https://www.youtube.com/watch?v=CEc5pFNy7tA[/video]
Kult! :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Hass auf die Nachbarskinder, die den Schneemann meiner 3 Jährigen Tochter aus purer Langeweile zerstörten! :mad:
Gerade Mal 1.5 Stunden ist er gestern gestanden... Arschlöcher!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Riquelme hat geschrieben:Hass auf die Nachbarskinder, die den Schneemann meiner 3 Jährigen Tochter aus purer Langeweile zerstörten! :mad:
Gerade Mal 1.5 Stunden ist er gestern gestanden... Arschlöcher!
Mal mit den Eltern reden. Kinder sind grausam.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Hass auf Leute, die nach Schneefall keine Grundstücksgrenzen akzeptieren.

Nein, ich rufe nicht zum Schneemänner-Massaker auf (die entferne ich heimlich :cool: ) Aber fernab der Gehwege lasse ich mir weder befehlen, einen Schlittelweg zu präparieren, noch Kunstrasenverhältnisse zu garantieren.

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Nervenbündel hat geschrieben:Mal mit den Eltern reden. Kinder sind grausam.
Die Eltern gehören zur Kategorie "Ich scheiss auf die Hausordnung".
Da kann man sich vorstellen mit welchen Werten diese AK's aufwachsen...
Zum Glück wohnen die nicht im selben Hauseingang wie wir und müssen uns nicht noch die Waschküche mit denen teilen...

Da bringen Gespräche herzlich wenig.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Fulehung hat geschrieben:Hass auf Leute, die nach Schneefall keine Grundstücksgrenzen akzeptieren.

Nein, ich rufe nicht zum Schneemänner-Massaker auf (die entferne ich heimlich :cool: ) Aber fernab der Gehwege lasse ich mir weder befehlen, einen Schlittelweg zu präparieren, noch Kunstrasenverhältnisse zu garantieren.
In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln? :confused: :D

Oder sinds wiedermal die Leute vom Wohnsiedlungs-Forum? :P

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Bierathlet hat geschrieben:In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln? :confused: :D
Eben. Das können doch nur fremde Fötzel sein.
Bierathlet hat geschrieben: Oder sinds wiedermal die Leute vom Wohnsiedlungs-Forum? :P
Nein, nein. In der Grossstadt lernen die Kinder den Ernst des Lebens auf ganz andere Art kennen. Als dort die Kleinen von der Kita vis-à-vis im Dezember einen Tannenbaum geschmückt und in den Innenhof gestellt haben, war der am nächsten Morgen weg.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Nein, nein. In der Grossstadt lernen die Kinder den Ernst des Lebens auf ganz andere Art kennen. Als dort die Kleinen von der Kita vis-à-vis im Dezember einen Tannenbaum geschmückt und in den Innenhof gestellt haben, war der am nächsten Morgen weg.
Da scheinen Untermenschen am Werk gewesen zu sein. Wer klaut einen geschmückten Tannenbaum?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Scheiss Vollmond mal wieder :mad:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Was mache ich bloss falsch?

Egal, wo ich arbeite, zur Schule gehe oder sonst wie verkehre: Überall kommen die Leute (Vom Chef bis zum Praktikant) früher oder später zu mir, um sich über die anderen zu beschweren. Als hätte ich ein Shirt mit der Aufschrift "offizielle Beschwerdestelle" an. :o
Unangenehm.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bierathlet hat geschrieben:Was mache ich bloss falsch?

Egal, wo ich arbeite, zur Schule gehe oder sonst wie verkehre: Überall kommen die Leute (Vom Chef bis zum Praktikant) früher oder später zu mir, um sich über die anderen zu beschweren. Als hätte ich ein Shirt mit der Aufschrift "offizielle Beschwerdestelle" an. :o
Unangenehm.
So wie es scheint, bist Du der Lästertyp schlechthin und jeder der etwas zu lästern hat wendet sich an Dich, da er/sie überzeugt ist, dass man bei Dir gut ablästern kann :cool:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:So wie es scheint, bist Du der Lästertyp schlechthin und jeder der etwas zu lästern hat wendet sich an Dich, da er/sie überzeugt ist, dass man bei Dir gut ablästern kann :cool:
Ich glaube, ich wirke einfach zu vertrauenswürdig. :cool:

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bierathlet hat geschrieben:In Thun gibt es doch nur alte Leute. Wer will da schon Schlitteln? :confused: :D
Es gibt schon noch ein paar Kinder in Thun. Die dürfen aber nur an bestimmten Hängen schlitteln, und das auch nur mit Plastikkufen. Vorher müssen sie sich aber noch (mit Kopfhörer) den Film "Auf leisen Kufen durch die Natur" ansehen, damit sie beim schlitteln auch niemanden stören.

Da scheinen Untermenschen am Werk gewesen zu sein. Wer klaut einen geschmückten Tannenbaum?
Vielleicht wurde der Baum einfach vom Besitzer oder von den Oranjes der Stadt weggeräumt, ohne böse Absicht. Es gibt nicht nur viele Arschlöcher, sondern auch Leute, die einfach nicht mitdenken.

Antworten