CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)

Diskussionen rund um den FCB.
MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Was Elneny vor dem Spiel gemacht und gesagt hat weiss ich nicht.
1. http://m.kooora.com/?n=423748
"I am used to play in the occupied Palestinian territories"

2. Bild

Der grund für die Pfiffe war natürlich die erste Sache.
(es wurde hier schon darüber diskutiert, wie warscheinlich das ist, dass er das wirklich gesagt hat. ob ja oder nein, das war der Grund, warum er ausgepfiffen wurde)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Lusti hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen hast du Recht, aber widersprichst dir in einem wichtigen Punkt gleich selbst:
Das Szenario "frühe Führung" wurde mit Sicherheit besprochen. Na denn, der Trainer hat seine Aufgaben gemacht, die Mannschaft darauf eingestellt. Nur umsetzen kann es nur die Mannschaft.

Du kannst als Trainer die individuellen Fehler der Spieler nicht verhindern. 2 der 3 Tore waren solche Fehler:
1. Tor von Zahavi, wo die Zustimmung eigentlich passt, sich Lang aber abhängen lässt.
3. Tor von Zahavi, wo sich Samuel überlaufen lässt.

Ich nehme den Trainer nicht aus der Veranwortung, in dem Post auf das ich geantwortet haben wurde die Führung und der Trainer als Alleinschuldige hingestellt. Im Sport ist es doch so: Man hat einen Gameplan. Nur das Problem ist, man hat auch einen Gegner. Und nun kommt es darauf an ob,- Der Gameplan dem Gegner und dessen Fähigkeiten angepasst ist (militärisch betrachtet der Schlachtplan, Aufgabe des Generals (also Trainer))
- Der Gameplan durch die eigenen auch umgesetzt werden kann (militärisch betrachtet die Strategie, Aufgabe des Generals (also Trainer))
- Dieser Gameplan dann auch umgesetzt wird (militärisch betrachtet die Taktik, Aufgabe der Soldaten (also Mannschaft))
- Der Gegner diese Gameplan auch zulässt (militärisch betrachtet das Gefecht, Aufgabe der Soldaten (also Mannschaft))
Und dann braucht es noch Schlachtenglück. Und im Fussball wäre dann auch ein Schiedsrichter wünschenswert, der auf der Höhe des Geschehens ist. Meiner Meinung nach, und darauf bezogen interpretierst du meiner Ansicht nach zuviel in diese "Niederlage" hinein, fehlte uns im Endeffekt das Schlachtenglück. Wir haben viel investiert, besser gespielt und trotzdem verloren. So bitter das ist, aber das ist Fussball.
:)
sehr gut auf den Punkt gebracht. Guter Post.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Lusti hat geschrieben:Im Grossen und Ganzen hast du Recht, aber widersprichst dir in einem wichtigen Punkt gleich selbst:
Das Szenario "frühe Führung" wurde mit Sicherheit besprochen. Na denn, der Trainer hat seine Aufgaben gemacht, die Mannschaft darauf eingestellt. Nur umsetzen kann es nur die Mannschaft.

Du kannst als Trainer die individuellen Fehler der Spieler nicht verhindern. 2 der 3 Tore waren solche Fehler:
1. Tor von Zahavi, wo die Zustimmung eigentlich passt, sich Lang aber abhängen lässt.
3. Tor von Zahavi, wo sich Samuel überlaufen lässt.
Danke für die sachliche Antwort. Gerade etwas viel Polemik hier. ;)
1. Widerspruch: Nein. Denn wir wissen ja nicht, was besprochen wurde. Ich habe nur geschrieben, dass das besprochen wurde.
2. Spiele werden fast immer aufgrund individueller Fehler verloren, bzw. nicht gewonnen. Wenn man immer sagen würde "der Trainer kann nichts für die Fehler seiner Spieler", dann wäre noch nie ein Fussballtrainer entlassen worden. Der Trainer ist letztlich verantwortlich für den Auftritt der Mannschaft. Aber - jetzt kommt's - er ist nicht allein verantwortlich. Man kann sich jetzt nicht hinstellen und sagen, dass Fischer die CL Quali verbockt hat. Das stimmt so nicht. Da waren zu viele nicht lenkbare Faktoren im Spiel, vor allem im Hinspiel.
Trotzdem trägt er m.E. einen substantiellen Teil der Verantwortung für das schlechte Spiel gestern. Es gibt halt nicht nur die beiden Varianten: "Fischer raus" oder "Fischer Trainergott". Es gibt noch viele Graustufen dazwischen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MTAMTA hat geschrieben:1. http://m.kooora.com/?n=423748

2. Bild

Der grund für die Pfiffe war natürlich die erste Sache.
(es wurde hier schon darüber diskutiert, wie warscheinlich das ist, dass er das wirklich gesagt hat. ob ja oder nein, das war der Grund, warum er ausgepfiffen wurde)
Dass Du schon wieder das gefakte Profil hervorkramst und damit zu argumentieren versuchst, zeigt nur, wie faktenresistent Du bist. Aber keine Sorge, nehm' ich Dir nicht übel. Ist halt mentalitätsbedingt. :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Trekbebbi hat geschrieben:Dass Du schon wieder das gefakte Profil hervorkramst und damit zu argumentieren versuchst, zeigt nur, wie faktenresistent Du bist. Aber keine Sorge, nehm' ich Dir nicht übel. Ist halt mentalitätsbedingt. :p
Dass du immer noch nicht weißt, was ein blauer Haken neben einer Seite bei Facebook beduetet, nehm ich dir auch nicht Übel :)
(Hab übrigens betont, dass diese Sache nicht der Grund für die Pfiffe war)

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

MTAMTA hat geschrieben:1. http://m.kooora.com/?n=423748
Hat er nie gesagt. Dass ein Grossteil der Maccabi-Fans dumm genug ist, dies zu glauben, wundert mich nicht. Habe selten solch unsympathische und primitive Anhänger erlebt.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Brausebad hat geschrieben:*spitzfindmodus-an* Achtelfinal etc ist aber nicht jetzt. Jetzt ist Gruppenphase *spitzfindmodus-aus* Und da müssen wir auch zuerst hin.....
klugscheissern will gelernt sein :p

Ich weiss natürlich, dass zuerst die Gruppenphase dran ist. Achtelfinale und co. waren ein Spruch auf die Antwort, dass wir aufgrund der Setzliste in der Gruppenphase nicht auf alle diese Teams stossen können. So ein kleiner Witz am Rande, um die Niederlage etwas zu verdauen... :rolleyes:

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Nii hat geschrieben:Hat er nie gesagt. Dass ein Grossteil der Maccabi-Fans dumm genug ist, dies zu glauben, wundert mich nicht. Habe selten solch unsympathische und primitive Anhänger erlebt.
Dumm sind die, die darüber so ernsthaft diskutieren, ob er Auspfiffe verdient oder nicht weil er das vielleicht gar nicht gesagt hat :)
Falls es noch nicht klar ist - jeder Grund ist ein guter Grund, um einen gegnerischen Spielern auszupfeifen und ihn aus dem Spiel zu bringen. Hat auch gut funktioniert.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nobby Stiles hat geschrieben:muss es immer ein ausländischer Trainer sein ? Sind unsere Schweizer Trainer nicht dazu fähig ? Das glaube ich eben nicht. Ich fand Sousa zwar ein sicher hervorragender Fussball Lehrer. Aber seinen Fussball hat mich definitiv nicht umgehauen. Er redete immer über den Prozess, den er zu Ende führen müsse und dauere noch eine Weile. Dazu machten einige Spieler unter ihm eher einen Rückschritt als einen Fortschritt. Delgado spielt z.B. unter Fischer eine Klasse besser als noch unter Muri und Sousa. Embolo hat diese Saison definitiv seinen Durchbruch geschafft. Ajeti ist auf gutem Weg dazu. Tauli spielt eine Klasse besser als letzte Saison und hat vor allem im fussballerischen Bereich Fortschritte erzielt. Calla kommt wieder in Fahrt. Das alles ist sicher auch teilweise Fischer zuzuschreiben, weil er im Gegensatz zu PS die Spieler auf ihren angestammten Positionen spielen lässt.

Hat der FCB international wirklich einen hervorragenden Ruf ? Nein, wird von uns überschätzt. in England ist er sicher gefürchtet, in Deutschland und Spanien hingegen wird er belächelt. Und in Frankreich und Italien werden wir ebenfalls nicht besonders ernst genommen. Und mir persönlich ist das eigentlich völlig Wurscht. Der FCB hat dafür aber internatiopnal einen guten Ruf als Ausbilderfussballclub, denn es gibt einige ex FCB Spieler, die im Ausland sich einen guten Namen geschaffen haben.
Es gibt im Moment genau einen Schweizer, welcher den FCB als Trainer weiterbringen würde und dieser heisst einfach nicht Ursli Fischer aber das weisst du eigentlich auch selber ;)

- Jo Delgado spielt besser, sehe ich auch so. Allerdings sehe ich auch, dass dies auf Kosten der Balance zwischen Off und Def geht. Mit Delgado ist die Anfälligkeit auf Konter für meinen Geschmack schon in der Liga viel zu hoch.

-Embolo hatte seinen Durchbruch def. letzte Saison unter Sousa, damit hat Fischer gar nichts zu tun

- Tauli eine Klasse besser als letzte Saison? ...alles klaro :D

- Calla ist und wird immer Mittelmass bleiben, egal wie der Trainer heisst - für die NLA reichts gut aber int. ist er schon mit Maccabi überfordert oder was hast du gestern von Calla, dem Matchwinner gegen Lugano, gesehen? ..ich eigentlich nichts bis auf einen Schuss und da hätte er eigentlich auf den besser postierten Spieler zurücklegen sollen.

wieso hast du z.B. Gashi nicht erwähnt, welcher seit Wochen in einer Formkrise ist und nicht rauskommt? wieso waren so viele Spieler in den 2 wichtigen Saisonspielen nicht in Topform? ...wenn du schreibst, dass viele Spieler unter PS eher Rückschritte als Fortschritte gemacht hätten, kommt mir spontan Gonzo in den Sinn. Mal sehen ob Ursli den Marktwert eines Spielers um ca. 10 Mios steigern kann in einem Jahr (und nein Embolo geht nicht auf die Kappe von Ursli). Wie war das nochmals mit schwarz/weiss ;)

Und man kann sich jetzt natürlich auch in typisch schweizerischer Manier kleiner reden als man ist. Natürlich hat der FCB int. einen sehr guten Ruf. Jo, ein Sky-Journi belächelt vielleicht den FCB aber kein Sportchef der Buli, die haben alle grossen Respekt vor den Leistungen und wie der Club insgesamt aufgestellt ist. Bezeichnend ist ja auch, dass div. int. Vereine mit etwa gleicher Grösse nach dem Modell FCB arbeiten wollen...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Joggeli hat geschrieben:blablabla
orale durchfall!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

MTAMTA hat geschrieben:Dumm sind die, die darüber so ernst diskutieren, ob er Auspfiffe verdient oder nicht weil er das vielleicht gar nicht gesagt hat :)
Falls es noch nicht klar ist - jeder Grund ist ein guter Grund, um einen gegnerischen Spielern auszupfeifen und ihn aus dem Spiel zu bringen. Hat auch gut funktioniert.
was wird überhaupt diskutiert, weshalb bei El nenny gepfiffen wurde? Diese scheiss Fans haben doch die ganze Zeit gepfiffen, immer wenn Basel am Ball war. Bei El Nenny einfach noch vehementer. Ultra mühsam, ein Spiel zu verfolgen mit solchen Scheissfans. Barcelona ist da nicht gross anders. Ich hasse generell pfeifende Fans...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Feanor hat geschrieben:was wird überhaupt diskutiert, weshalb bei El nenny gepfiffen wurde? Diese scheiss Fans haben doch die ganze Zeit gepfiffen, immer wenn Basel am Ball war. Bei El Nenny einfach noch vehementer. Ultra mühsam, ein Spiel zu verfolgen mit solchen Scheissfans. Barcelona ist da nicht gross anders. Ich hasse generell pfeifende Fans...
Ich stimme zu. Die Idioten haben nonstop gepfiffen. Egal wer den Ball hatte. Normalerweise wird so bei unsportlichem Verhalten (Ball nicht rausspielen, Zeitspiel etc.) gepfiffen aber nicht durchgehend.
Aber für Fans die Ihr eigenes Forum auch als "den jüdischen Staat" betrachten ist es vermutlich bereits unsportlich nur bereits ihren heiligen Rasen zu betreten.

Mir tun ja die Maccabi-Spieler da ein wenig leid. Da leiden sie mit 25 bereits an Tinitus.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MTAMTA hat geschrieben:Dass du immer noch nicht weißt, was ein blauer Haken neben einer Seite bei Facebook beduetet, nehm ich dir auch nicht Übel :)
Ja klar... wenn da ein blauer Haken ist, MUSS es natürlich eine echte Seite sein. Der Depp muss ja ganz schön besoffen gewesen sein, dass er seinen eigenen Namen auch noch gleich falsch schreibt... :rolleyes:
MTAMTA hat geschrieben:(Hab übrigens betont, dass diese Sache nicht der Grund für die Pfiffe war)
Ah ja, was so in den Medien geschrieben und gezeigt wird, MUSS natürlich immer richtig sein. Beispiel gefällig? Guckst Du mal hier!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

OMG. Sowas kann man nur von Schweizern hören!! :D
Jungs - Pfiffe sind ein Mittel, um Druck auf den Gegner und auf den Schiri zu machen. Das ist eine der größten "Waffen" von einem Publikum.
Basel wurde nicht ausgepfiffen, weil sie unsportlich gespielt haben - sondern weil ihr den Ball hattet, und Pfiffe sind eine psychologische Belastung für Spieler, die oft zu Fehlern führt.

Wenn ihr mal in Serbien, Griechenland oder ähnliche Länder spielen würdet, würdet ihr sehen, dass es da nicht anders ist.

Tut uns leid, dass es bei uns nicht so leise ist wie im Joggeli :D :D :D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Lieber MTAMTA.

ECHTE Fans unterstützen ihre Mannschaft und haben es nicht nötig den Gegner mit Pfiffen zu verunsichern. Wir haben vor wenigen Wochen noch gegen Lech Poznan gespielt. Die haben beeindruckend gezeigt was ECHTE Fans sind.
Ohrenbetäubende Unterstützung aber jederzeit fair. Zu Fussball gehört eben auch Respekt. Aber vielleicht lernen das auch Eure Fans irgendwann mal.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

MTAMTA hat geschrieben:OMG. Sowas kann man nur von Schweizer hören!! :D
Jungs - Pfiffe sind ein Mittel, um Druck auf den Gegner und auf den Schiri zu machen. Das ist eine der größten "Waffen" von einem Publikum.
..das wird hier in der Schweiz(leider)im Eishockey praktiziert...im Fussball eher verpönt!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MTAMTA hat geschrieben:Das wurde tatsächlich so gesungen, "El Nenny ist tot".
Zum Lachen, wie schockiert ihr davon seid.
MTAMTA hat geschrieben:Dumm sind die, die darüber so ernsthaft diskutieren, ob er Auspfiffe verdient oder nicht weil er das vielleicht gar nicht gesagt hat :)
Aha... Sich selbst die Unsportlichkeit auf die Fahne schreiben, dann aber im Gegenzug ein Riesentheater veranstalten, wenn ein gegnerischer Spieler den Handshake (wegen von Euch provozierten Gründen) verweigert und dann auch noch meinen, es müsse im Anschluss eine offizielle Entschuldigung des Clubs folgen. Du hast schon ein wenig einen an der Waffel, mein Junge!

Und klar, einem Spieler den Tod zu wünschen ist natürlich aus Eurer eingeschränkten Weltsicht weitaus weniger dramatisch und sportlich fairer, als den von der UEFA auferlegten Handshake zu verweigern.
MTAMTA hat geschrieben:Dass Salahs angebliche Aussagen vor dem Spiel vom Club und von Salah als falsch erklärt wurden - ist gut.
Ich hab was ganz anderes gefragt - ob der Club Stellung zum Theather mit den Handshakes genommen hat, denn ihr habt ja hohe Standarts.
Nach so einem Fall (oder zwei Fällen) muss sich ein Club entweder im Namen des Spielers entschuldigen, oder zumindest erklären, warum er sich so benommen hat, und warum sein Benehmen auf keinen Fall die Ideologie und Prinzipien vom Club repräsentiert.
Soweit ich weiß, gab es keine offizielle Reaktion vom FC Basel.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

MTAMTA hat geschrieben:Wenn ich als eine offizielle Stimmt gelte, dann bestätige ich das gern. Das wurde tatsächlich so gesungen, "El Nenny ist tot".
Zum Lachen, wie schockiert ihr davon seid. Nächster Schritt: Schimpfwörter wie "Hurensohn" und "Scheiße" in Stadien verbieten!
Habe Dich bis anhin als sehr sachlich und vernünftig wahrgenommen. Dass Du aber so etwas wie "den Tod wünschen" gleichsetzt mit "Scheisse" finde ich daneben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

D-Balkon hat geschrieben:Manschafte wo d fäns dr tod vom e gegnerische spieler wünsche und das au no durchs stadion brülle.........
Dr Elneny verstoht doch sowieso kei Hebräisch. Also ich gang mol devo us. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Rhyyläx hat geschrieben:Habe Dich bis anhin als sehr sachlich und vernünftig wahrgenommen. Dass Du aber so etwas wie "den Tod wünschen" gleichsetzt mit "Scheisse" finde ich daneben.
Ich hab' ja den Verdacht, dass er entweder schizophren ist oder aber mehrere User diesen Account nutzen.

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Asmodeus hat geschrieben:Lieber MTAMTA.

ECHTE Fans unterstützen ihre Mannschaft und haben es nicht nötig den Gegner mit Pfiffen zu verunsichern. Wir haben vor wenigen Wochen noch gegen Lech Poznan gespielt. Die haben beeindruckend gezeigt was ECHTE Fans sind.
Ohrenbetäubende Unterstützung aber jederzeit fair. Zu Fussball gehört eben auch Respekt. Aber vielleicht lernen das auch Eure Fans irgendwann mal.
[ATTACH]21375[/ATTACH]

Asmodeus, ich weiß nicht wie lange du schon Fußball guckst, und wieviele Spiele außerhalb von Schweiz du schon gesehen hast - aber Pfiffe sind eine normale Sache im Fußball und generell im Sport. Das hat nichts mit Respekt zu tun.
Wundert euch nicht, dass euer Heimstadion so aussieht und so klingt, wenn ihr das für ein extremes Verhalten haltet.

Und bevor du uns Tips über echte Fans gibst - guckt dass ihr euer Stadion im CL-Playoff mehr als halb leer bekommt :)

[video=youtube;Wc_vRqnP_MI]https://www.youtube.com/watch?v=Wc_vRqnP_MI[/video]

Übrigens - hier ist ein weiteres Beispiel von den echten Fans aus Posen: http://edition.cnn.com/2014/01/15/sport ... -semitism/

"Move on, Jews! Your home is at Auschwitz! Send you to the gas (chamber)!"
These are comments that you might expect to hear in 1940s Europe, but in 2014?
Apparently yes, according to a Polish municipal prosecutor in Poznan, who decided this week that chants by football fans are not criminal offenses.
The incident, which happened during a Polish league game between Lech Poznan and Widzew Lodz on September 29, 2013, has sparked debate over the country's attitude towards anti-Semitism."

Sie pfeifen zwar nicht, schicken aber Juden ganz respektvoll nach Auschwitz.

Rhyyläx hat geschrieben:Habe Dich bis anhin als sehr sachlich und vernünftig wahrgenommen. Dass Du aber so etwas wie "den Tod wünschen" gleichsetzt mit "Scheisse" finde ich daneben.
Wenn man das Wort "tot" in Fußballstadien verbietet, muss man noch viele andere Worte verbieten.
Ich weiß nicht was bei euch schief gelaufen ist, dass ihr von Pfiffen und Beschimpfungen im Fußball so erschrocken seid.

ein Paar Beispiele aus England:

[video=youtube;LVRrt_f4kKg]https://www.youtube.com/watch?v=LVRrt_f4kKg[/video]

"AND IF YOU ARE AN ARSENAL FAN SURRENDER OR YOU'll DIE"

(Arsenal und Rangers aus Schottland haben ähnliche Texte)

[video=youtube;21e_0tneU2s]https://www.youtube.com/watch?v=21e_0tneU2s[/video]

"SHOOT THE CHELSEA SCUM"
Dateianhänge
q3hy1.jpg

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hab' ja den Verdacht, dass er entweder schizophren ist oder aber mehrere User diesen Account nutzen.
Oder er steht im Interessenkonflikt, dass er zwar gerne sachlich diskutiert, aber von den Maccabi-Fans als Heilbringer gehandelt wird weil er den Grenzdebilen dort drüben alle Posts aus diesem Forum rüber kopiert. Er hat ihnen nichts zu zeigen worüber sie sich aufregen können wenn er uns nicht teilweise provoziert.

Q.E.D

fil
Neuer Benutzer

nichts besseres zu tun

Beitrag von fil »

MTAMTA hat geschrieben:OMG. Sowas kann man nur von Schweizern hören!! :D
Basel wurde nicht ausgepfiffen, weil sie unsportlich gespielt haben - sondern weil ihr den Ball hattet, und Pfiffe sind eine psychologische Belastung für Spieler, die oft zu Fehlern führt.

Wenn ihr mal in Serbien, Griechenland oder ähnliche Länder spielen würdet, würdet ihr sehen, dass es da nicht anders ist.

Tut uns leid, dass es bei uns nicht so leise ist wie im Joggeli :D :D :D
Also ich les jetzt hier seit ein paar Tagen ein bischen mit und eins frag ich mich schon: Hast du nichts besseres zu tun als uns hier mit deinem Quatsch zu bemüllen? ich mein feier doch mit deinen Jungs, in einem von euren Foren von mir aus wenn du sonst nichts zu tun hast, aber tu uns einen Gefallen: verschwinde von hier.

Ich kann mich an viele internationale Spiele von uns erinnern in denen wir mit gnadenloser Effizienz und Kampfgeist mangelnde Klasse wettgemacht haben - dieses mal habt ihr uns mit unseren Waffen geschlagen - Gratuliere!

und jetzt: mach dich vom Acker!! :eek: :eek: :eek:

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich lese gerade, dass die Israelis skandiert haben "Elneny stirb!". Ist dem wirklich so? Falls ja, verhalten sie sich wie Untermenschen...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Trekbebbi hat geschrieben:Ja klar... wenn da ein blauer Haken ist, MUSS es natürlich eine echte Seite sein. Der Depp muss ja ganz schön besoffen gewesen sein, dass er seinen eigenen Namen auch noch gleich falsch schreibt... :rolleyes:
Hier ein Post von der selben Seite, wurde vor 3 Stunden hochgeladen:

Bild

Elneny auf einem Selfie mit einem Armband in den Palästina Farben - ein originelles, aktuelles Bild. Aber neiiiin das ist ein gefaktes facebook, das Bild ist bestimmt photoshopped! :D
Blauer Haken bedeutet ja nichts.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

MTAMTA hat geschrieben:Hier ein Post von der selben Seite, wurde vor 3 Stunden hochgeladen:

Bild

Elneny auf einem aktuellen Selfie mit einem Armband in den Palästina Farben - aber neiiiin das ist ein gefaktes facebook, das Bild ist bestimmt photoshopped! :D
Blauer Haken bedeutet ja nichts.
oh nein das ist ja verboten oder ? kommt nun die selfie Polzei ?

Ihr weint 2 Jahre später noch einem Handshake nach, Fairplay mümümüm Verhaltet euch aber wie die letzten Affen.

bitte verpiss dich endlich du Forums Clown

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Seedorf hat geschrieben:oh nein das ist ja verboten oder ? kommt nun die selfie Polzei ?

Ihr weint 2 Jahre später noch einem Handshake nach, Fairplay mümümüm Verhaltet euch aber wie die letzten Affen.

bitte verpiss dich endlich du Forums Clown
Verboten? Es ging um den Beweis, dass es seine echte Seite ist (was durch den blauen Haken allen schon sowieso klar sein musste).

Und wenn ein Spieler selber von 10-0 vor dem Spiel schreibt, bleibt dann nach der Ausscheidung nichts anderes außer solche Selfies ;)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Seedorf hat geschrieben: bitte verpiss dich endlich du Forums Clown
es wird nun hoffentlich allen aufgefallen sein, dass dieser Vollidiot nicht auf ein einziges Argument von uns eingeht, sondern immer wieder den selben Scheiss labert, irgendwelche Scheisslinks postet um irgendetwas völlig Banales zu "beweisen", dass er den Scheiss-Anti-Fussball seines Scheissvereins mit seinen Scheiss-Fans als meisterhafte Leistung verklärt.

Jeden Aufruf, sich zu verpissen, ignoriert er. ok. darf er.

Dafür gibts ne ganz einfache Lösung: sämtliche User setzten diesen Pisser auf die Ignorierliste und gut ist. Soll er alleine trollen.

Und nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, kein Problem, wenn Fans von anderen Vereinen hier mitdiskutieren! Ganz im Gegenteil, es wäre eine Bereicherung! Aber was MTAMTA hier bietet, das ist kein Meinungsaustausch, das ist bloss gequirrlte Scheisse hoch zwei.

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Feanor hat geschrieben:es wird nun hoffentlich allen aufgefallen sein, dass dieser Vollidiot nicht auf ein einziges Argument von uns eingeht, sondern immer wieder den selben Scheiss labert, irgendwelche Scheisslinks postet um irgendetwas völlig Banales zu "beweisen", dass er den Scheiss-Anti-Fussball seines Scheissvereins mit seinen Scheiss-Fans als meisterhafte Leistung verklärt.

Jeden Aufruf, sich zu verpissen, ignoriert er. ok. darf er.

Dafür gibts ne ganz einfache Lösung: sämtliche User setzten diesen Pisser auf die Ignorierliste und gut ist. Soll er alleine trollen.

Und nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, kein Problem, wenn Fans von anderen Vereinen hier mitdiskutieren! Ganz im Gegenteil, es wäre eine Bereicherung! Aber was MTAMTA hier bietet, das ist kein Meinungsaustausch, das ist bloss gequirrlte Scheisse hoch zwei.
Ich bin auf jeden Argument eingegangen, und sogar ziemlich detailiert. Wenn die Wahrheit für dich zu schwierig ist (und das erleben hier gerade ziemlich viele User, da anscheinend FCB nicht so gut ist, wie sie gedacht haben...Gewisse Spieler nicht so elegant sind, wie sie gehofft haben...) kannst du mich auf die Ignorierliste gerne setzen, ansonsten darfst du deine Argumente auch bringen

Zunft zu Schuhmachern
Neuer Benutzer

Beitrag von Zunft zu Schuhmachern »

Vielen Dank, MTAMTA!

Mit jedem neuen Beitrag, den du verfasst, zeigst du uns von Neuem, dass der FCB nicht nur die talentiertere, bessere Mannschaft hat, sondern auch das um Welten bessere, interessantere Fan Forum (falls es das bei euch überhaupt gibt).

Ansonsten muss ich zugegeben, etwas neidisch zu sein, wenn jemand die Zeit findet, an einem normalen Mittwoch den ganzen Tag Beiträge in gegnerischen Foren zu schreiben.

Gesperrt