Wenn dieses Händeverwerfen nach dem provozierenden Rempler ein Schlag war, war Hajorvics Kopfstoss ein Mordversuchnick knatterton hat geschrieben:Was denn sonst? Die Absicht ist massgebend.
Uefa Cup (Europa League) 2013/14
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
wow, kurz vor schluss isch dr sascha als doch no zur iisicht gho.
nach mim vorhärige gemotze söll das jetzt doch au erwähnt si..
nach mim vorhärige gemotze söll das jetzt doch au erwähnt si..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Wir sind definitiv auf jeder Position besser besetzt als Gülle, aber die fighten so gut es halt geht und treten agressiv offensiv auf.
Auch in Führung liegend gegen die Russen beim letzten Spiel wurde 1:1 getauscht und nicht noch einen 10. Verteidiger gebracht.
Dies wird noch eine enge Sache am 19.
Auch in Führung liegend gegen die Russen beim letzten Spiel wurde 1:1 getauscht und nicht noch einen 10. Verteidiger gebracht.
Dies wird noch eine enge Sache am 19.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Jo, dreimal mit einem Unterschied verlieren und 2x davon nicht wirklich verdient ist schon blöd. Hoffe es werden in 3 Wochen wieder ein paar Punkte mehr.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Noch unnötiger als unsere Niederlage gegen Schalke. Switzerland 0 Points. Nächste Europacupwoche kann nur besser werden.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Schade, SG und Thun hätten beide Punkten können, die Leistung war gut. Immerhin hat sich die Situation in der 5-J Tabelle nicht sonderlich verschlechtert, immer noch vor Griechenland und drei Punkte vor den Ösis. Aber ein paar Punkte müssen schon noch her wenn man auf Nummer sicher gehen will. Red Bull hat ein starkes Team und eine eher einfachere Gruppe und wird wohl noch einige Punkte einfahren...
Zwischen Krasnodar und Valencia lief auch nicht alles korrekt ab hab ich so das Gefühl. Zuerst vergibt Krasnodar zig 100 % Chancen auf leichtfertige Art und Weise und dann der unglaubliche Goalieaussetzer. Der Freistoss zum Siegestor war auch alles andere als unhaltbar. Es riecht wiedereinmal nach Manipulation..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Heute Valencia - St. Gallen und Kiew - Thun, die beiden - zumindest auf dem Papier - schwersten Gegner der Gruppe. Wobei Valencia und vor allem Kiew bisher keinen grossartigen Eindruck in der EL hinterlassen haben. Ein Unentschieden wäre für die beiden CH-Clubs dennoch ein Erfolg, wobei Thun da wohl die besseren Aussichten hat.
Teile die Einschätzung, mal schauen ob es einer Mannschaft reicht. Denke auch das Thun die etwas besseren Karten hätte...Bigb_ch hat geschrieben:Heute Valencia - St. Gallen und Kiew - Thun, die beiden - zumindest auf dem Papier - schwersten Gegner der Gruppe. Wobei Valencia und vor allem Kiew bisher keinen grossartigen Eindruck in der EL hinterlassen haben. Ein Unentschieden wäre für die beiden CH-Clubs dennoch ein Erfolg, wobei Thun da wohl die besseren Aussichten hat.
Während St. Gallen in Bestbesetzung auf Punktejagd geht, zeichnet sich ab, dass Valencia-Coach Miroslav Dukic eine «B-Elf» auf den Platz schicken wird. Stars wie Jonas oder Helder Postiga sollen bei Spielbeginn auf der Ersatzbank Platz nehmen. Saibene traut der Sache nicht ganz: «Vielleicht werde ich auch meine B-Mannschaft auf den Platz schicken, dann sehen wir ein ausgeglichenes Spiel»,Bigb_ch hat geschrieben:Heute Valencia - St. Gallen und Kiew - Thun, die beiden - zumindest auf dem Papier - schwersten Gegner der Gruppe. Wobei Valencia und vor allem Kiew bisher keinen grossartigen Eindruck in der EL hinterlassen haben. Ein Unentschieden wäre für die beiden CH-Clubs dennoch ein Erfolg, wobei Thun da wohl die besseren Aussichten hat.
nichts desto trotz wirds sehr schwer für sg punkte zu holen, aber who knows sie haben ja nichts zu verlieren
Für das die Thuner krasser Aussenseiter sind, und eigentlich in der ersten Hälfte gar nichts gemacht haben, kann man durchaus zufrieden sein mit dem "nur" 1:0. Eigenlich müsste es schon lange 3/4 null stehen. Ein Lucky-Punch wie vor acht Jahren, und ein Punkt liegt durchaus noch drinn. Allerdings müssten die Thuner endlich einmal anfangen Fussball zu spielen und die Ukrainer extrem nachlassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
naja, kiev ist auf jeder position um 2-3 klassen besser besetzt. kommt die nervosität die man das ganze spiel hindurch nicht ablegen konnte noch hinzu, resultiert das meist früher oder später in eine klare niederlage.
die spieler freuen sich nach dem spiel ins beschauliche berner oberland zurückkehren zu können, wo alles nicht so gross ist wie in kiev und schubsen da wie gewohnt ihre kühe auf der weide um.
die spieler freuen sich nach dem spiel ins beschauliche berner oberland zurückkehren zu können, wo alles nicht so gross ist wie in kiev und schubsen da wie gewohnt ihre kühe auf der weide um.