Nationalliga A Saison 13/14
Der Tagi hats mal zusammengefasst:Master hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass einem 200mio ziemlich hoch gegriffen erscheinen im Vergleich zu den anderen Schweizer Stadien?
216 Millionen Franken kostet das Stadion mit allem Drum und Dran, also inklusive des bereits gekauften Lands (44 Millionen), der Altlastenentsorgung (6,5 Millionen), des Parkhausabbruchs (2,6 Millionen) und der Reserven (21 Millionen). Zieht man Erschliessung, Betriebseinrichtung, Umgebungsarbeiten und Nebenkosten ab, bleiben 85 Millionen fürs Stadiongebäude. Das ist nicht wenig, aber auch nicht total überrissen.
- Wurschtsalat
- Benutzer
Naja, immerno e besseri Idee als dr Pumuckl im Vorprogramm...

Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
Mal wieder einer dem die Kohle wichtiger war und jetzt über die niedrigere Lebensqualität jammert

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39614.html
In spätestens 2 Jahren kickt der wieder in der Schweiz, jede Wette!

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39614.html
In spätestens 2 Jahren kickt der wieder in der Schweiz, jede Wette!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Peinlich, peinlich YBler halt! Als nächstes komm wohl eine YGay-Night, mit gratis Parisern und Darkroom für Alle...oder ein YB-Zügeltag, jeder Besucher erhält eine Bananenschachtel und eine Rolle Klebband, jede Besucherin eine Flasche Fensterreiniger und eine Rolle Haushaltpapier...gesponsert von OBI...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Wirklich peinlich. Anscheinend müssen sie auf diese Weise Zuschauer mobilisieren, da ihnen der ruhmreiche SC Bern massenhaft abspenstig machtAgent Orange hat geschrieben:Peinlich, peinlich YBler halt! Als nächstes komm wohl eine YGay-Night, mit gratis Parisern und Darkroom für Alle...oder ein YB-Zügeltag, jeder Besucher erhält eine Bananenschachtel und eine Rolle Klebband, jede Besucherin eine Flasche Fensterreiniger und eine Rolle Haushaltpapier...gesponsert von OBI...
Sent from my Lumia 920 using Board Express
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mach mal ne runde Selbstreflexion und denk dann darüber nach, wie du über uns spotten würdest, wenn es das bei uns gäbe.tommasino hat geschrieben:wo liegt das problem genau?? bei der ladies night, die hier schon 100x durchgekaut wurde?
![]()
Es passt halt einfach eher zu einer Dorfdiskothek als zu einem Fussballclub.
Also wenn der FCB mit solchen Sachen oder z.B. mit Cheerleader kommen würde, ginge mir das übelst auf den Zeiger.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
du meinst wie die tolle auto-renn-serie mit dem fcb-auto?cantona hat geschrieben:Mach mal ne runde Selbstreflexion und denk dann darüber nach, wie du über uns spotten würdest, wenn es das bei uns gäbe.
Es passt halt einfach eher zu einer Dorfdiskothek als zu einem Fussballclub.
Also wenn der FCB mit solchen Sachen oder z.B. mit Cheerleader kommen würde, ginge mir das übelst auf den Zeiger.
ach komm... die ladies-night gibt es (wie der kids-day) mittlerweile seit jahren... hat weder mit dorfdisco noch sonst was zu tun, sondern
ist einfach ein spiel mit ermässigung. obwohl mir frauen im stadion auch etwas suspekt sind, ist dies m.e. trotzdem nicht all zu verwerflich...
Ja, zum Beispiel. Wobei mir das mit dem Auto immer noch lieber war als eine Ladies-Night, es gab ja keine Racing-Night vergünstigungen. Ich bin zwar F1 Fan, aber man sollte das nicht vermischen, der FCB hat nichts mit Motorsport zu tun.tommasino hat geschrieben:du meinst wie die tolle auto-renn-serie mit dem fcb-auto?
ach komm... die ladies-night gibt es (wie der kids-day) mittlerweile seit jahren... hat weder mit dorfdisco noch sonst was zu tun, sondern
ist einfach ein spiel mit ermässigung. obwohl mir frauen im stadion auch etwas suspekt sind, ist dies m.e. trotzdem nicht all zu verwerflich...
Also abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde, glaube ich auch nicht wirklich daran, dass es super funktioniert.
Die Frauen die ins Stadion gehen wollen doch in eine Männerwelt eintauchen, ein Bierchen trinken, ein bisschen singen, die wollen doch nicht mit einer Ladies-Night empfangen werden und ein Cüpli erhalten? Oder läuft das richtig, merkst du da einen Unterschied zu normalen spielen?
Ich versteh schon, dass man das Stadion füllen will, der FCB hatte ja auch schon so Verschenk-Aktionen und das würde es wohl auch öfters geben, wenn die Zuschauer ausblieben. Aber man sollte es dann schon dem Fussball entsprechend machen.
Erich Vogel wegen Erpressungsverdacht in U-Haft!
http://www.blick.ch/sport/fussball/eric ... 48272.html
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Vogel erpresst Bickel? Mit was denn? Nacktfotos?Somnium hat geschrieben:Erich Vogel wegen Erpressungsverdacht in U-Haft!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich peinliche Vorstellung des "schon Meister nach 4 Runden blablabla" 
Können sich nur mit brutalen Fouls und unsportlichem Verhalten wehren wenn das Spiel mal nicht so läuft wie sie sich es vorstellen.
Und Wölfli.... ach ich lass es lieber
Da wären sie wieder dort angekommen wo sie hin gehören, in die Niederungen des ewigen Veryyoungboysen. Und Schuld werden
natürlich wie immer alle anderen sein....

Können sich nur mit brutalen Fouls und unsportlichem Verhalten wehren wenn das Spiel mal nicht so läuft wie sie sich es vorstellen.
Und Wölfli.... ach ich lass es lieber
Da wären sie wieder dort angekommen wo sie hin gehören, in die Niederungen des ewigen Veryyoungboysen. Und Schuld werden
natürlich wie immer alle anderen sein....

Muah, YB verliert wegen eines Tors der Oberflasche Rangelov 
Und noch nicht mal 20'000 Seelen verlieren sich ins Wankdorf, trotz Ladies-Night

Und noch nicht mal 20'000 Seelen verlieren sich ins Wankdorf, trotz Ladies-Night

Und schon gehts losJerry hat geschrieben:Und Schuld werden natürlich wie immer alle anderen sein....![]()

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=950283
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es ist noch nicht so lange her, als hier im Forum etliche User rumheulten über den schwachen Saisonstart des FCBs und YB schon davon eilen sahen. Wie eigentlich zu erwarten war, spielte YB bereits anfangs Saison am Limit und hat einen grossen Teil seines Pulvers nun bereits verschossen, während der FCB erst so richtig in die Gänge kommt.footbâle hat geschrieben:YB findet langsam zu seiner Normalform.
Ich gebs zu, dass ich einer von denen war, die YB als verdammt stark sahen. Keine Ahnung was mit denen los ist...Mundharmonika hat geschrieben:Es ist noch nicht so lange her, als hier im Forum etliche User rumheulten über den schwachen Saisonstart des FCBs und YB schon davon eilen sahen. Wie eigentlich zu erwarten war, spielte YB bereits anfangs Saison am Limit und hat einen grossen Teil seines Pulvers nun bereits verschossen, während der FCB erst so richtig in die Gänge kommt.
Forte hat mit GC noch nie 3 Spiele hintereinander verloren und jetzt sogar mit einem besseren Team Probleme.
Tja, uns kanns egal sein. Basel übernimmt morgen die Tabellenspitze