Terror-Thread

Der Rest...
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hier, extra für Dich, mein lieber Sportchef:
http://www.ehow.de/10-verschworungstheo ... how_11641/

Übrigens, Dein hanebüchener Vergleich mit dem Klopapier ist in vielerlei Hinsicht mal so was von für'n Arsch. ;) Was soll die Klopapier-Industrie denn tun, um ihren Umsatz anzukurbeln? Abführmittel in Fertigmenüs mischen, damit die Leute öfters kacken gehen? :rolleyes: Da hat die Rüstungsindustrie schon wesentlich mehr Optionen...

Nach einmal drüber schlafen meint Edit noch, dass Du sicherlich recht hast mit den übertriebenen Opferzahlen. Aber das macht den Rest des Kommentars nicht automatisch zur Falschaussage.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

footbâle hat geschrieben:Also für Sicherheit im Strassenverkehr bin ich zu 100%. Man gibt ja nichts dafür auf.
Aber, um bei diesem Beispiel zu bleiben, wenn man jedes Restrisiko völlig ausschalten wollte, müsste man ganz auf Mobilität verzichten. Ich stimme dir in der Summe zu. Wir sind zu einer Vollkasko Gesellschaft geworden. Die Maxime "maximale Freiheit in maximaler Sicherheit" geht nicht auf.
Bin natürlich auch für eine erhöhte Sicherheit im Strassenverkehr. Wollte damit nur aufzeigen, wie absurd auch hier zum Teil die (vermeintlichen) Sicherheitsvorkehrungen sind um eine scheinbare 100%Sicherheitsgarantie zu vermitteln.
Noch zu deiner Ausage bezügl, man gibt nichts für die Sicherheit auf. Das sehen alle Menschen, die sich entschieden gegen den Tempo-30-Ausbau wehren, sicherlich anders. Auch im Strassenverkehr gilt daher: Sicherheit vs. persönliche Freiheit.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich nehme mal als Beispiel Deutschland, 2014 wurden von dort Kriegswaffen und sonstige Rüstungsgüter im Wert von 6,5 Mrd Euro exportiert. Bei einem BIP von 2,9 Billionen macht dies einen Prozentsatz von 0,22%! Mal ehrlich, diese 0,22% der Wirtschaftsleistung sollen also über die Politik eines Landes bestimmen können?
Demnach wäre es für Deutschland auch kein wirtschaftliches Problem gewesen, Waffenlieferungen nach Saudi-Arabien zu verbieten. So ganz bedeutungslos können diese 0,22% also doch nicht sein. Zudem stellt sich dabei in erster Linie nicht die Frage nach dem BIP-Anteil, sondern welche Personen v.a. an solchen Deals verdienen.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mir geht es nicht um die Polizei an sich, sondern das Gefühl, das mir vermittelt wird, wenn plötzlich an jeder Ecke gepanzerte und bewaffnete Polizeieinheiten stehen. Das gibt mir subjektiv ein Gefühl der Unsicherheit.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Charlie Hebdo provoziert weiter, ich weiss nicht ob das von Charlie so geschickt ist.

[ATTACH]21710[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Balotelli hat geschrieben:Charlie Hebdo provoziert weiter, ich weiss nicht ob das von Charlie so geschickt ist.

[ATTACH]21710[/ATTACH]
Klar doch, Schweigen und Angst haben ist angesagt.

Es war ja klar, dass die grossen Medien auf die Angstmacherei einsteigen. Was Bundesinnenminister de Maizière in der gestrigen Pressekonferenz in Hannover allerdings geleistet hat, ist unter aller Sau. "Wir können über die Hintergründe nichts sagen, sonst hätten die Leute zu viel Angst". Damit bewirbt er sich ernsthaft für die dümmste Aussage des Jahres. Ich dachte zuerst, ich höre nicht richtig. So blöd kann nicht mal Herr de Maizière sein. Ich gehe mal davon aus, dass man in Hannover (verständlicherweise) etwas überreagiert hat und nach Realisierung dessen unter Zeitdruck etwas vorschieben musste. So habe ich die ganze Sache jedenfalls empfunden.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

https://www.washingtonpost.com/world/2- ... ge%2Fstory

sollte dies zutreffen (wundern würde es mich ja nicht wenn die Medien wieder vor dem Staatsanwalt oder dem Innenminister Bescheid wissen), dann hat Frankreich ein riesen Problem..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Zwar schon zwei Tage alt...

Polens neuer Aussenminister fordert syrische Flüchtlingsarmee

Er will Menschen, die vor dem Krieg fliehen, in den Krieg schicken. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

stacheldraht hat geschrieben:
sollte dies zutreffen (wundern würde es mich ja nicht wenn die Medien wieder vor dem Staatsanwalt oder dem Innenminister Bescheid wissen), dann hat Frankreich ein riesen Problem..
Aha. Und wäre der Typ noch am Leben und würde selber weiteres Zeug planen, hätte Frankreich (bzw. ganz Europa) das Problem deiner Meinung nach nicht?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

War wohl kein voreiliger Fehlalarm gestern in Hannover. Scheinbar war der Plan 4 Bomben im Stadion hocggehen zu lassen

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Taratonga hat geschrieben:War wohl kein voreiliger Fehlalarm gestern in Hannover. Scheinbar war der Plan 4 Bomben im Stadion hocggehen zu lassen
Es ist nicht mal sicher, ob es diesen Plan überhaupt gegeben hat. Fakt ist, man hat weder Sprengstoff gefunden noch jemanden verhaftet. Aber es war in dieser Situation ganz klar der richtige Entscheid, das Spiel abzusagen. Die Pressekonferenz dazu war allerdings eine eher peinliche Angelegenheit.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Corleone hat geschrieben:Es ist nicht mal sicher, ob es diesen Plan überhaupt gegeben hat. Fakt ist, man hat weder Sprengstoff gefunden noch jemanden verhaftet. Aber es war in dieser Situation ganz klar der richtige Entscheid, das Spiel abzusagen. Die Pressekonferenz dazu war allerdings eine eher peinliche Angelegenheit.
so à la: "wir geben keine weiteren Details bekannt, da diese die Bevölkerung nur verunsichern würden"... So bringt man Ruhe in die Bevölkerung und wiegt sie in Sicherheit :o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Taratonga hat geschrieben:so à la: "wir geben keine weiteren Details bekannt, da diese die Bevölkerung nur verunsichern würden"... So bringt man Ruhe in die Bevölkerung und wiegt sie in Sicherheit :o
Ich denke die Details wurden wohl primär aus ermittlungstechnischen Gründen zurückgehalten. Dies hätte aber natürlich auch so kommuniziert werden müssen, dieses "Bevölkerung verunsichern"-Geschafel hätte er sich definitiv sparen können.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wieviele BuLi-Spiele und Weihnachtsmärkte werden wohl in den kommenden Wochen abgesagt werden? Sei es wegen Trittbrettfahrern oder dann Informationen welche der BND erhalten hat.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Hoffentlich finden die nicht raus, dass es bei uns ein Minarettverbot gibt...
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]21711[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käppelijoch hat geschrieben:Hoffentlich finden die nicht raus, dass es bei uns ein Minarettverbot gibt...
Gerade im 10vor10 einen jungen Moslem gehört. Der meinte, die Radikalisierung derjenigen, die jetzt mit Daesh die Welt unsicher machen und irgendwann wieder zurück kommen, hat mit dem Burkaverbot in Belgien neuen Auftrieb erhalten. DIE Typen machen mir schon etwas Sorgen. Zumal ich mir bei der momentanen Stimmung im Land durchaus vorstellen kann, dass es bei uns auch bald ein gesetzlich verbotenes Kleidungsstück geben wird. Die Blocher-Jünger werden schon dafür sorgen, dass das Volk dafür sorgt...
Ich bin schon länger der Meinung, man sollte diese Personen zur persona non grata erklären und gar nicht mehr einreisen lassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Trekbebbi hat geschrieben:Gerade im 10vor10 einen jungen Moslem gehört. Der meinte, die Radikalisierung derjenigen, die jetzt mit Daesh die Welt unsicher machen und irgendwann wieder zurück kommen, hat mit dem Burkaverbot in Belgien neuen Auftrieb erhalten. DIE Typen machen mir schon etwas Sorgen. Zumal ich mir bei der momentanen Stimmung im Land durchaus vorstellen kann, dass es bei uns auch bald ein gesetzlich verbotenes Kleidungsstück geben wird. Die Blocher-Jünger werden schon dafür sorgen, dass das Volk dafür sorgt...
Ich bin schon länger der Meinung, man sollte diese Personen zur persona non grata erklären und gar nicht mehr einreisen lassen.
Fändest Du es besser, wenn sich das Volk nun von IS-Anhängern einschüchtern lassen und eine Initative aus Angst vor Terror ablehnen würde? Eine Volksabstimmung, mitbestimmt durch den IS?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nii hat geschrieben:Fändest Du es besser, wenn sich das Volk nun von IS-Anhängern einschüchtern lassen und eine Initative aus Angst vor Terror ablehnen würde? Eine Volksabstimmung, mitbestimmt durch den IS?
Einschüchtern lassen wird es sich nicht. Eine Burkaverbot Abstimmung sollte nicht wegen IS abgelehnt werden, sondern weil es kompletter Schwachsinn ist. Ich habe in der Schweiz bisher 2 Burkas gesehen. Um Burkas geht es bei einer solchen Abstimmung auch gar nicht. Es geht um dumpfe Islamobphobie. Wir sind hier nicht in Belgien oder Frankreich. Wir haben nicht komplett versagt und Gebiete herangezüchtet, wo sich nicht mal die Polizei wirklich reinwagt. Frankreich hat diesbezüglich total versagt. Und es wird sich auch nichts ändern dort. Es ist völlig egal, was man dort wählt. Ausser, dass es bei Le Pen wohl endgültig abartig werden wird. In England vor ein paar Jahren bekam man schon einen Vorgeschmack. Es gibt Gebiete, die sind der Politik völlig egal. Man überlässt sie sich selber. Ein leichtes Spiel für radikale Verführer. Jugendliche ohne Identität und irgendwelche Zukunft. Und das Wissen, dass es den Führungsträger der Nation völlig egal ist.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Gerade im 10vor10 einen jungen Moslem gehört. Der meinte, die Radikalisierung derjenigen, die jetzt mit Daesh die Welt unsicher machen und irgendwann wieder zurück kommen, hat mit dem Burkaverbot in Belgien neuen Auftrieb erhalten. DIE Typen machen mir schon etwas Sorgen. Zumal ich mir bei der momentanen Stimmung im Land durchaus vorstellen kann, dass es bei uns auch bald ein gesetzlich verbotenes Kleidungsstück geben wird. Die Blocher-Jünger werden schon dafür sorgen, dass das Volk dafür sorgt...
Hast du den Teil auch gehört? Er bete den ganzen Tag und wenn er nach Hause kommt und den TV einschalte kämen da nur nackte Weiber, da meint er wohl "normal" angezogene, das dies nicht zu ertragen sei und er daher,....

Die Spinner haben auch so ein Problem mit uns und unserer Lebensweise.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

*13* hat geschrieben:Er bete den ganzen Tag und wenn er nach Hause kommt und den TV einschalte kämen da nur nackte Weiber, da meint er wohl "normal" angezogene, das dies nicht zu ertragen sei und er daher...
Das ist jetzt Deine Interpretation. Was das Thema Burka-Abstimmung angeht, bin ich ganz bei SubCommandante.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Einschüchtern lassen wird es sich nicht. Eine Burkaverbot Abstimmung sollte nicht wegen IS abgelehnt werden, sondern weil es kompletter Schwachsinn ist. Ich habe in der Schweiz bisher 2 Burkas gesehen. Um Burkas geht es bei einer solchen Abstimmung auch gar nicht. Es geht um dumpfe Islamobphobie. Wir sind hier nicht in Belgien oder Frankreich. Wir haben nicht komplett versagt und Gebiete herangezüchtet, wo sich nicht mal die Polizei wirklich reinwagt. Frankreich hat diesbezüglich total versagt. Und es wird sich auch nichts ändern dort. Es ist völlig egal, was man dort wählt. Ausser, dass es bei Le Pen wohl endgültig abartig werden wird. In England vor ein paar Jahren bekam man schon einen Vorgeschmack. Es gibt Gebiete, die sind der Politik völlig egal. Man überlässt sie sich selber. Ein leichtes Spiel für radikale Verführer. Jugendliche ohne Identität und irgendwelche Zukunft. Und das Wissen, dass es den Führungsträger der Nation völlig egal ist.
Danke!
Heusler.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

SubComandante hat geschrieben:Es geht um dumpfe Islamobphobie.
Wir sind nicht Islamophob wir wollen nur keine Moslems hier haben. Und überhaupt tut es nichts zur Sache ob 2 oder 2 Millionen. Kopftücher haben in der Schweiz nichts verloren. Ausser bei alten Grossmüttern, Nonnen und jedem anderen. Ausser den Moslems weil das sind alle voll die Terroristen die uns in unseren Rechten einschränken wollen.

:rolleyes:

Schlussendlich nehmen die Leute das Vermummungsverbot an, weil Schafe tun sowas. Und dann geht hier drin das Geschrei los, weil die einzigen die wirklich davon betroffen sind die Fussballfans und Demonstranten sein werden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Einschüchtern lassen wird es sich nicht. Eine Burkaverbot Abstimmung sollte nicht wegen IS abgelehnt werden, sondern weil es kompletter Schwachsinn ist. Ich habe in der Schweiz bisher 2 Burkas gesehen. Um Burkas geht es bei einer solchen Abstimmung auch gar nicht. Es geht um dumpfe Islamobphobie. Wir sind hier nicht in Belgien oder Frankreich. Wir haben nicht komplett versagt und Gebiete herangezüchtet, wo sich nicht mal die Polizei wirklich reinwagt. Frankreich hat diesbezüglich total versagt. Und es wird sich auch nichts ändern dort. Es ist völlig egal, was man dort wählt. Ausser, dass es bei Le Pen wohl endgültig abartig werden wird. In England vor ein paar Jahren bekam man schon einen Vorgeschmack. Es gibt Gebiete, die sind der Politik völlig egal. Man überlässt sie sich selber. Ein leichtes Spiel für radikale Verführer. Jugendliche ohne Identität und irgendwelche Zukunft. Und das Wissen, dass es den Führungsträger der Nation völlig egal ist.
Wenn du erst 2 Burkas gesehen hast, dann gehe mal im Sommer in Basel am Rhein spazieren, dort sieht mann jeden Tag Burkas auf und ab spazieren

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

SubComandante hat geschrieben:Es gibt Gebiete, die sind der Politik völlig egal. Man überlässt sie sich selber. Ein leichtes Spiel für radikale Verführer. Jugendliche ohne Identität und irgendwelche Zukunft. Und das Wissen, dass es den Führungsträger der Nation völlig egal ist.
Einmal mehr das linke Märchen der Vernachlässigung von Ausländern. Dieser Bevölkerungsteil soll endlich mal aufhören, anderen die Schuld für ihre Misere in die Schuhe zu schieben. Wenn man keinen Bock auf Arbeit hat und wegen dem eigenen Versagen seine Wut an Unschuldigen rauslässt, braucht es keine linken Ideologien, um ihre Schandtaten zu rechtfertigen. Diese Leute sollen in diejenigen Länder zurückgehen, wo sie oder ihre Vorfahren hergekommen sind. Es gibt auch Leute mit Migrationshintergrund, die im Leben mit Fleiss etwas erreicht haben und damit beweisen, dass es machbar ist, sich im Leben zurechtzufinden anstatt zu jammern, randalieren und terrorisieren.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Balotelli hat geschrieben:Wenn du erst 2 Burkas gesehen hast, dann gehe mal im Sommer in Basel am Rhein spazieren, dort sieht mann jeden Tag Burkas auf und ab spazieren
Es gibt nen Unterschied zwischen Burka, Niqab und Hijab.

Hier als Erläuterung.

Bild
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Wenn du erst 2 Burkas gesehen hast, dann gehe mal im Sommer in Basel am Rhein spazieren, dort sieht mann jeden Tag Burkas auf und ab spazieren
Beweise? Wohnte ja diesen Sommer praktisch am kleinbasler Rheinufer. Ich sah keine einzige Burka. Ab und an mal ein Kopftuch in diversen Varianten, ja. Aber keine Burka.

Aber es soll eine jede/r ein Kopftuch tragen, wer seine/ihre Freude drah hat. Egal ob Nonne, alte Oma, Muslima oder Crossdresser (Von denen gabs am Rhein mehr als Burkas, garantiert). Kleidervorschriften haben nichts in einer Verfassung oder in einem Gesetz verloren, sie gehören zur persönlichen Freiheit. Aufgrund einer Burka ist noch keine Bombe hochgegangen.
Heusler.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:Facebook Profil Blau weiss rot

https://volksverpetzer.de/2015/11/warum ... ht-faerbe/
Meine Rede... oder, wie ich kürzlich auf YouTube gesehen habe:
Tribunal: "Distanzieren Sie sich von den Anschlägen?"
Moslem: "Von welchen Anschlägen? Die mit den vielen Opfern oder die, mit dem vielen Mitgefühl?"

arto
Neuer Benutzer

Beitrag von arto »

Interessanter Artikel über die Rolle der Türkei: http://www.theguardian.com/commentisfre ... are_btn_fb

Besonders der letzte Absatz sollte einem zu denken geben:
The next time you hear one of those politicians declaring the need to crack down on civil liberties or immigrant rights because of the need for absolute “war” against terrorism bear all this in mind. Their resolve is exactly as “absolute” as it is politically convenient. Turkey, after all, is a “strategic ally”. So after their declaration, they are likely to head off to share a friendly cup of tea with the very man who makes it possible for Isis to continue to exist.

Antworten