nächstes jahr ist EM, ich hoffe, man verkauft ihn nicht davor. wenn er da einschlägt, gehts ab. bestes beispiel origi an der letzten WM, wenig einsatzzeit, trotzdem in aller munde.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
charliesheenFCB hat geschrieben:nächstes jahr ist EM, ich hoffe, man verkauft ihn nicht davor. wenn er da einschlägt, gehts ab. bestes beispiel origi an der letzten WM, wenig einsatzzeit, trotzdem in aller munde.
Darf sich gerne noch bis zur WM bei uns weiterentwickeln.
Dever hat geschrieben:Darf sich gerne noch bis zur WM bei uns weiterentwickeln.
Sicher nid vor dr em verkaufe....
Aber bim erdin ha i so mini zwiefel...
Aber dr breel het sini eigeni meinig, beroter hi oder här und das stimmt mich positiv...
König Fussball hat geschrieben:Gut, dass die "Bild" zur Causa Embolo auch noch die fundierte Meinung von Benaglio eingeholt hat. Top-Analyse, die er da abliefert.
Der hat den wohl gar noch nie gesehen. Hätten lieber Rodriguez oder Klose gefragt, die kennen ihn wenigstens
Ich glaube dass er seinen Stellenwert genau kennt und deshalb kein Grund zur Eile hat. Denke nicht, dass er bereits im Winter Basel verlässt. Evtl einen Vertrag für den Sommer frühzeitig fixieren, analog Shaq. Aber die Medien müssen überall, wie auch unser Forum, dass Nati-Pausen-Loch stopfen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
D-Balkon hat geschrieben:15 mio plus zuesatzzahlige isch ok
für eine augenbraue, absolut.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
BloodMagic hat geschrieben:15 Millionen € - ich muss immer lachen wenn ich solch unrealistisch und lächerlich tiefe Zahlen lese
Ich bete jeden Abend , dass Breel von Verletzungen verschont bleibt. Mit was für (unfairen) Mitteln ihn die Gegner zu stoppen versuchen ist manchmal beängstigend.
...und hey - ja, 15 Mio. sind eine Frechheit. Wenn man sieht dass Durchschnittsspieler in England für 50 Mio. über den Ladentisch gehen...
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -vfl_57437 Bei 15 Millionen Euro liegt dem Vernehmen nach die Schmerzgrenze der Eidgenossen – am Geld sollte der Deal aus Sicht von VfL-Manager Klaus Allofs somit nicht scheitern.
Sven4057 hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/bundes ... -vfl_57437 Bei 15 Millionen Euro liegt dem Vernehmen nach die Schmerzgrenze der Eidgenossen – am Geld sollte der Deal aus Sicht von VfL-Manager Klaus Allofs somit nicht scheitern.
Wie herabwürdigend gegen Basel das ganze geschrieben ist und 15 Millionen sind viel zu wenig.