scout zuckerhut :
Gibt es eigentlich kein Videomaterial von diesem Delta-Schläger der für das ganze Chaos verantwortlich war? Den sollte man doch stellen und zur Rechenschaft ziehen..
Ich selber war auch in Zürich. Und trotzdem ich Geld für mein Matchticket bezahlt habe, durfte ich es nicht vorzeigen.. Es standen einfach keine Deltas mehr dort. Dan sind wir halt reingelaufen um das Spiel nicht zu verpassen.
Deltas. Zuerst werden sie engagiert um Tickets und weiteres zu kontrollieren, erhalten dafür einen Lohn, dann aber richten sie Chaos an und machen nicht die Arbeit für die sie bezahlt werden. Weshalb Vereine immer noch mit dennen zusammenarbeiten ist mir ein Rätsel. Ihre Methoden mögen vielleicht gegen Clubs wie Bellinzona oder Thun reichen.. ..aber gegen grosse Clubs?
Für das Extrazug-Ticket habe ich auch bezahlt. Auch dort musste ich es niemanden vorweisen.. Im Endeffekt habe ich 70 CHF bezahlt die ich mir hätte sparen können...
Mein Anstand hat es dann aber nicht zugelassen mir wenigsten die Wurst und die Pommes im Letzi gratis zu nehmen.. Ich habe mich da an frühere Spiele erinnert, wo ich mir im Letzi immer ein zweites Brötchen gratis nehmen durfte. Das Personal war sehr tolerant.. Deshalb haben mir die Leid getan. War eines Baslers nicht würdig diese Leute zu verängstigen. Aber eben, da es ja sowiso kein richtiges Bier mehr im Stadion gibt, brauchen einige diesem Personal in Zukunft auch nicht mehr wohlgesonnen zu sein.. Vielleicht haben sich auch deshalb viele schon vor dem Spiel die Kante gegeben und liessen sich dann beim Eingangs-Szenario nach den sinnlosen Tränengas Attacken zum Mitläufer hinreissen.
Es hat schon deftig geknallt. Muss ich als langjähriger FCB Fahrer schon sagen. Bin selbst fast Opfer des eigenen Mob's geworde.. ..die Stühle sind mir nur so um den Kopf geflogen. Was mir einmal mehr gezeigt hat, wie gefährlich Sitzplätze im Fussballstadion sind.. Doch getroffen hat mich keiner!
Das Glück schien also schon vor Spielbeginn auf meiner Seite... ..muss es wohl auf die 11 Jungs auf dem Rasen übertragen haben! Geil wie unverdient wir einen Punkt aus diesem Drecksstadion mitgenommen haben.
Danke Alex! Du bist einfach ein Gott! Die beiden Torjubel waren vom feinsten!
Alex ist der Grösste!
Fazit: Keine Wurst, kein Bier aber wenigstens 1 Punkt.
den typen der den grössten sachschaden anrichtete hat man ja live auf den tv bildern...
mit was ist eigentlich bickels ausbruch zu entschuldigen? haftet der auch für den schaden?