Wärs ein Mann gewesen, wäre die Forderung nach Kastration und Todesstrafe laut geworden. 22 Monate sind ein Witz. Ich mag eigentlich dass unser Rechtssystem Resozialisierung vor Strafe stellt, aber diese Frau MUSS einfach eine zeitlang gesiebte Luft atmen.rotblau91 hat geschrieben:[url=http://%20http://www.blick.ch/news/schweiz/die-kranke-welt-einer-paedophilen-mutter-ich-will-ein-kind-von-meinem-sohn-id5382410.html]http:// http://www.blick.ch/news/schweiz/die-kr ... 82410.html[/url]
Einfach nur abartig und krank..![]()
Hass thread!
FC Basel - Rasenmeister 2007
aber das hast Du schon gelesen? 8 Jahre sind normalBlutengel hat geschrieben:Das isch für mi s Paradebispiel gsi - 8 Joor Gfängnis für e vorsätzlichi Tötig ... gits au numme wenn dr Täter e Frau isch.
Nach der Tötung versuchte die Frau auf verschiedene Weise, sich selbst umzubringen; Polizei und Sanität fanden sie in der Badewanne mit einem Plastiksack über dem Kopf und mehreren Elektrogeräten im Wasser.
...und befand sich in einer labilen psychischen Verfassung; sie hatte sich in einer ausweglosen Situation gesehen, um ihren Arbeitsplatz gefürchtet und Angst vor der Einweisung in eine stationäre Therapie gehabt. Das Gericht ging von einer grossen seelischen Belastung aus.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Was soll denn daran Strafmindernd sein? Die Strafe muss sich an der Tat messen und nicht daran ob danach einer versucht (weil er merkt, dass er jetzt ohne Job dasteht und auch nie mehr was gebacken bekommt mit dieser Vorstrafe) sich umbringen möchte.Taratonga hat geschrieben:aber das hast Du schon gelesen? 8 Jahre sind normal
Nach der Tötung versuchte die Frau auf verschiedene Weise, sich selbst umzubringen; Polizei und Sanität fanden sie in der Badewanne mit einem Plastiksack über dem Kopf und mehreren Elektrogeräten im Wasser.
...und befand sich in einer labilen psychischen Verfassung; sie hatte sich in einer ausweglosen Situation gesehen, um ihren Arbeitsplatz gefürchtet und Angst vor der Einweisung in eine stationäre Therapie gehabt. Das Gericht ging von einer grossen seelischen Belastung aus.
Die Verfassung des Täters wird sicherlich ins Urteil miteinbezogenBloodMagic hat geschrieben:Was soll denn daran Strafmindernd sein? Die Strafe muss sich an der Tat messen und nicht daran ob danach einer versucht (weil er merkt, dass er jetzt ohne Job dasteht und auch nie mehr was gebacken bekommt mit dieser Vorstrafe) sich umbringen möchte.
Wenn ich meine Parkbussen und Verkehrsdelikte zusammenzähle und in Haftzeit umrechnen würde, käme ich auf ein lachhaftes Verhältnis zu den Strafen für Morde und Missbräuche. Es interessiert den Staat nicht, ob ich beruflich unterwegs war und keine andere Möglichkeit hatte, anderswo zu parken. Ebenfalls interessiert es den Staat nicht, ob ich unter Stress gelitten habe, oder nur kurz Material abladen wollte. Ich kann deshalb nicht einfach 20.- statt 40.- einzahlen. Scheinbar muss man Jurist sein, um das zu begreifen. Ob es das Opfer können, bezweifle ich.
Wie auch immer, Messerstechen scheint nun auch eine olympische Disziplin zu sein.
Wie auch immer, Messerstechen scheint nun auch eine olympische Disziplin zu sein.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Bei mir ganz einfach: Der Staat übernimmt den "offiziellen" Teil der Bestrafung nach seinem gutdünken, ich werden dafür sorgen dass danach auch der "inoffizielle" Teil nach meinem gutdünken stattfindet. Es soll im Darknet ja Leute geben, die für eine handvoll Dollars Hausbesuche machen.BloodMagic hat geschrieben:Entschuldigung - aber wenn jemand meine Tochter vergewaltigt ist es mir beim Urteil scheiss egal wie oft er schon einen Sack über den Kopf hatte - dann gehört er 15 Jahre und mehr hinter Gitter - Punkt!

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
auch hier: 9 Jahre... Merkt Euch endlich, wir leben in der Schweiz, hier gibt es keine hohen StrafenBloodMagic hat geschrieben:Entschuldigung - aber wenn jemand meine Tochter vergewaltigt ist es mir beim Urteil scheiss egal wie oft er schon einen Sack über den Kopf hatte - dann gehört er 15 Jahre und mehr hinter Gitter - Punkt!
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 85992.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
[ATTACH]22762[/ATTACH]
Hass darauf das sich in Aleppo gerade x verschiedene Gruppen bekriegen nur um den Anspruch auf eine Ruine zu erheben. Leidtragend wie immer die Nicht-Kombattanten. Und so kommt es so weit, das selbst Kinder ob der Grausamkeit die sie sehen und ihnen selbst widerfährt nicht einmal mehr weinen. All die Probleme der Welt in einem Bild festgehalten um spätestens Morgen wieder im Sumpf der Realpolitik zu verschwinden. Bilder von Kindern mit Napalm-Verbrennungen? Vergessen. Bilder von Ertrunkenen Kinder am Strand? Vergessen. Bilder von Kindern welche die Welt nur noch stoisch ertragen? Vergessen.
Es ist manchmal falsch, Mensch zu sein !!
Hass darauf das sich in Aleppo gerade x verschiedene Gruppen bekriegen nur um den Anspruch auf eine Ruine zu erheben. Leidtragend wie immer die Nicht-Kombattanten. Und so kommt es so weit, das selbst Kinder ob der Grausamkeit die sie sehen und ihnen selbst widerfährt nicht einmal mehr weinen. All die Probleme der Welt in einem Bild festgehalten um spätestens Morgen wieder im Sumpf der Realpolitik zu verschwinden. Bilder von Kindern mit Napalm-Verbrennungen? Vergessen. Bilder von Ertrunkenen Kinder am Strand? Vergessen. Bilder von Kindern welche die Welt nur noch stoisch ertragen? Vergessen.
es wird noch unübersichtlicherLusti hat geschrieben: Hass darauf das sich in Aleppo gerade x verschiedene Gruppen bekriegen nur um den Anspruch auf eine Ruine zu erheben. Leidtragend wie immer die Nicht-Kombattanten. Und so kommt es so weit, das selbst Kinder ob der Grausamkeit die sie sehen und ihnen selbst widerfährt nicht einmal mehr weinen. All die Probleme der Welt in einem Bild festgehalten um spätestens Morgen wieder im Sumpf der Realpolitik zu verschwinden. Bilder von Kindern mit Napalm-Verbrennungen? Vergessen. Bilder von Ertrunkenen Kinder am Strand? Vergessen. Bilder von Kindern welche die Welt nur noch stoisch ertragen? Vergessen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 08706.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung - ich höre bei der Arbeit meine Playlists auf YouTube und GoogleMusic. Ich bin beim Aktuellen nicht so auf dem Laufendenkogokg hat geschrieben:Einer von diesen Reggaeton-Beat Sommersongs, die alle gleich klingen. Aber dieser regt besonders auf. Eigentlich regt mich fast alles auf, was im Radio läuft.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Franzoesische Polizei gibt einer Frau ein Ticket, weil sie kein Outfit trage, dass "gute Moral und Sekularitaet" respektiere. Ja: sie trug zuviel Kleider!
https://www.theguardian.com/world/2016/ ... nice-beach

Sorry, aber Hass auf Leute, die sich zum "Schuetzer der Frauen" erklaeren, und ihnen ihren Willen aufzwingen.
Und natuerlich ist die wirkliche Motivation auch zu erkennen:
https://www.theguardian.com/world/2016/ ... nice-beach

Sorry, aber Hass auf Leute, die sich zum "Schuetzer der Frauen" erklaeren, und ihnen ihren Willen aufzwingen.
Und natuerlich ist die wirkliche Motivation auch zu erkennen:
Hass auf solche Arschloecher.[font=&]A witness to the scene, Mathilde Cousin, confirmed the incident. “The saddest thing was that people were shouting ‘go home’, some were applauding the police,” she said. “Her daughter was crying.”[/font]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung wo Dein Problem ist. Habe mir die Sendung eben angeschaut und konnte kaum glauben, dass das heute in Deutschland passiert. Ergo wird das bei uns nicht anders zu und hergehen. Lebensmittel 5,6,8 und sogar 14 Tage über dem Verfallsdatum zum vollen Preis an den Kunden verkauft. Gammelware zum Neupreis, von mangelnder Hygiene, bzw gesundheitsgefährdend ganz zu schweigen. Eine masslose Schweinerei! Ich bin froh gibt es verdeckte Leute - nenn sie Schnüffler - die das aufeckenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Team Wallraff, man gebe dem RTL Zuschauer einen dramatisch aufgemachten Bericht mit wenig Fakten und voila, es zieht.