Hass thread!

Der Rest...
Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Und wieder dürfen wir mehr in den Topf einzahlen damit andere die Steuern tief halten können. Kotz! Vielleicht sollten wir die Steuern einfach aus so tief senken dass wir zum Nehmerkanton werden. Finanzausgleich ja. Aber nicht für Steuerprivilegien, sondern für wirtschaftliche Schwächen/Randregionen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Brausebad hat geschrieben:Und wieder dürfen wir mehr in den Topf einzahlen damit andere die Steuern tief halten können. Kotz! Vielleicht sollten wir die Steuern einfach aus so tief senken dass wir zum Nehmerkanton werden. Finanzausgleich ja. Aber nicht für Steuerprivilegien, sondern für wirtschaftliche Schwächen/Randregionen.
Ich (Wohnhaft BL) stimme dir 100% zu. Ich habe extremst Mühe damit, dass die ganze Zeit auf der Stadt rumhackt wird und man selbst den Laden überhaupt nicht im Griff hat bzw. jetzt die hohle Hand machen muss. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-23389730
Zudem stelle ich mir noch die Frage, warum demonstriert ein Schweizer gegen das Arbeitsgesetz in Paris?!
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... r-27233842

Wie nicht anders erwartet war es kein unschuldiger Beistehender Schweizer, sondern bekannter Juso-Politiker mit Sturmhaube, Brille und Handschuhen. Wer nur um zu pöbeln und randalieren in andere Länder geht, hat nichts besseres verdient.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es gibt völlig hirnlose oder verblödete einzelige Idioten, welche man mal durchs "Kläppergässli" schicken müsste. Deren Eltern werden sich wohl verfluchen, dass sie dazumal die Dummheit nicht mit einem Kondom gestoppt haben :mad:

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-11773127
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Blutengel hat geschrieben:Es gibt völlig hirnlose oder verblödete einzelige Idioten, welche man mal durchs "Kläppergässli" schicken müsste. Deren Eltern werden sich wohl verfluchen, dass sie dazumal die Dummheit nicht mit einem Kondom gestoppt haben :mad:

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... t-11773127
Was war der Grund? Linke Fussball oder was?
1893  :cool:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Hass auf Beamtendeutsch! Da wird alles klar geregelt mit genügend Hintertüren! Kann ein nicht Beamter oder Jurist sowas verstehen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Datenbankfehler

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Brausebad hat geschrieben:Hass auf Beamtendeutsch! Da wird alles klar geregelt mit genügend Hintertüren! Kann ein nicht Beamter oder Jurist sowas verstehen?
Schau dir erst mal an, wie Finanzämter in Deutschland schreiben. Dann sagst du nichts mehr gegen Schweizer Beamtendeutsch. :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-23389730

Grosser Titel: Schweizer von Tränengas-Granate getroffen

Letzter Absatz:
Michel Cadot, Polizeipräfekt von Paris, merkte an, dass offenbar keine Polizeibeamten zum Zeitpunkt des Vorfalls am Unfallort präsent gewesen seien.
...
Ein Zeuge sagte jedoch «BuzzFeed», dass es sich bei dem Geschoss ebenfalls um eine Rakete gehandelt haben könnte, die von Demonstranten abgeschossen worden sei.

Zudem stelle ich mir noch die Frage, warum demonstriert ein Schweizer gegen das Arbeitsgesetz in Paris?!
Ich erweitere die Frage:

Warum nimmt ein Schweizer Politiker der in den Nationalrat wollte, vermummt an einer gewalttätigen Demonstration im Ausland teil ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jetzt beginnt diese elende Diskussion um das Ändern der Profilbilder schon wieder... Hass!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Circoloco :rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

HASS auf das hier

https://www.youtube.com/watch?v=foE1mO2yM04

Gibt ja viel mühsamen Shit im Radio, den man gezwungenermassen hören muss. Aber das hier geht zu weit.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Radiomusik im Job hören zu müssen wäre für mich ein Kündigungsgrund. In unserem Bunkerzimmer wurde Radiomusikverbot durchgesetzt. Es sollte sogar via Verfassung festgeschrieben werden, dass es ein Menschenrecht ist, nicht Radiomusik hören zu müssen. Mit Ausnahme irgendwelcher Internet-Streams, die auf die hirnverbrannte Verblödungsscheisse verzichten.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hat der Hass Sommerpause?

Tribschenjunge
Neuer Benutzer

Beitrag von Tribschenjunge »

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Renate Künast
Manchmal einfach mal die Fresse halten! :mad:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

unwichtig hat geschrieben:Renate Künast
grüne-dummfutz-politikerin !! unglaublich !!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hass auf Aussagen wie "Der Täter tut mir genauso leid wie die Honkonger Familie, da er ebenfalls Schaden genommen hat und dabei sogar starb" und "Der Täter ist genauso Opfer wie die Familie".
Hab ich heute ernsthaft online gelesen. :mad: :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man kann schon darüber diskutieren, ob das Töten notwendig war. Aber natürlich dürfte ein Bewaffneter im Dunkeln schon etwas Stress bei der Polizei auslösen und vielleicht war die Gefahr zu hoch als dass ein Wegschiessen der Kniescheibe gereicht hätte. Hätte man den Typen lebendig, könnte man auch noch Informationen bekommen.

Und zu den Grünen. Schon erstaunlich, wieviele wiederliche Gestalten (meine Auffassung) die Partei hat. Claudia Roth ist aber der Höhepunkt. Und seit der Serbien Geschichte mit Kriegsminister Fischer haben sie eh alle Werte über Bord geworfen. Die Grünen ist eine FDP für Bionade Hipster geworden. Mit Grün und Links ist da nicht mehr viel übrig.

[video=youtube;hSgXp9R32mM]https://www.youtube.com/watch?v=hSgXp9R32mM[/video]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hass uff dä Island Hype syt dr EM!
E wyyte Ywurf? Dangg de Isländer wysse mir das die gfährlich sind! (Aha, vorhär isch jede Ywurf max. 3 Meter wyyt gsy!)
E Kurve glatscht in d Händ und macht AHUU! Das kenne mir natyrlig nit vo de GayC Fans!
Dangg de Isländer wysse mir, dass au e Underdog kha gwynne?!?!

Usw.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

THOR29 hat geschrieben:Hass uff dä Island Hype syt dr EM!
E wyyte Ywurf? Dangg de Isländer wysse mir das die gfährlich sind! (Aha, vorhär isch jede Ywurf max. 3 Meter wyyt gsy!)
E Kurve glatscht in d Händ und macht AHUU! Das kenne mir natyrlig nit vo de GayC Fans!
Dangg de Isländer wysse mir, dass au e Underdog kha gwynne?!?!

Usw.
geschter aine mit em island-Trikot in dr kurve gseh :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Schambbediss hat geschrieben:geschter aine mit em island-Trikot in dr kurve gseh :D
Zumindest hett das no e Bezug zum Bjarnason. Aber was die zwei Vögel mit em HSV bzw. Bayern-Trikot in dr Kurve z`sueche kah hän, isch meh als froglich gsi. Wenn de scho Groundhopping machsch, leggsch di vrglemmi nomol neutral ah.

Für mi eifach respäggtlos! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schambbediss hat geschrieben:geschter aine mit em island-Trikot in dr kurve gseh :D
Dä ha ich au gseh, dä het aber no dr Bjarnason uff em Rucke gha!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Wieder läuft ein Geisteskranker Amok, diesmal in Japan :mad: :confused:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/19821939

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass den Motzkommentaren (Leserbriefe) betr. 1.Augustfeuerwerk. Jedes Jahr dieselben Pflöcke die ihren Unmut äussern müssen. Ändert es was? Nein! Und verdammt: es ist nur 1 Abend im Jahr!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Hass den Motzkommentaren (Leserbriefe) betr. 1.Augustfeuerwerk. Jedes Jahr dieselben Pflöcke die ihren Unmut äussern müssen. Ändert es was? Nein! Und verdammt: es ist nur 1 Abend im Jahr!!
+100

Hab glaub vor einem Jahr einen ähnlichen Beitrag verfasst. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Hass den Motzkommentaren (Leserbriefe) betr. 1.Augustfeuerwerk. Jedes Jahr dieselben Pflöcke die ihren Unmut äussern müssen. Ändert es was? Nein! Und verdammt: es ist nur 1 Abend im Jahr!!
Die Erste am Ersten meinst du? Letztes Jahr knallte die Hälfte der Nachbargemeinden am 31. Juli, im eigenen Dorf knallte es am 1. August und als ich dann am 2. August - einem hundsgewöhnlichen Sonntagabend - irgendwann nach dem Tatort ins Bett ging, knallte dann plötzlich noch die Stadt Bern ihr Feuerwerk in die Luft. Dass dieses Jahr angesichts all der Terrorexplosionen sicher noch weniger Leute Freude an all der Knallerei haben, ist für die Thunder-Eidgenossen wohl unverständlich.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fulehung hat geschrieben:Die Erste am Ersten meinst du? Letztes Jahr knallte die Hälfte der Nachbargemeinden am 31. Juli, im eigenen Dorf knallte es am 1. August und als ich dann am 2. August - einem hundsgewöhnlichen Sonntagabend - irgendwann nach dem Tatort ins Bett ging, knallte dann plötzlich noch die Stadt Bern ihr Feuerwerk in die Luft. Dass dieses Jahr angesichts all der Terrorexplosionen sicher noch weniger Leute Freude an all der Knallerei haben, ist für die Thunder-Eidgenossen wohl unverständlich.
Richtig - schade haben wir dieses Jahr keine Feuerverbot! :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten