Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wobei Toni Brunner schon im Vorfeld als Experte trumpfen konnte: «Würde mich gar nicht wundern, wenn im Fall Rupperswil kriminelle Ausländer dahintersteckten, aber die Behörden kommunizieren es nicht, aus Angst vor der Abstimmung. Die ermordete Frau hat ja am Morgen noch Euro abgehoben. Da läuten doch schon alle Alarmglocken! Da sind offensichtlich ausländische Straftäter am Werk.»

So sieht Respekt vor Opfer und Hinterbliebenen aus. Nicht.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hass auf die EU, die technische Mittel zur Ueberwachung und Gelder fuer zwei Internierungslager in den Sudan senden will. Dies berichtet der Spiegel basierend auf geheime diplomatische Dokumente, die das Reputationsrisiko fuer die EU als Grund gegen Transparenz vorheben (die Gelder sollen ueber die Entwicklungshilfe kommen): http://www.spiegel.de/international/wor ... 92328.html

Notabene ist der Praesident des Sudans von Den Haag wegen Kriegsverbrechen zur Verhaftung ausgeschrieben. Die Verbrechen? Natuerlich Genozid und der Einsatz von chemischen Waffen gegen die Zivilbevoelkerung. Der Sudan scheint transparent die Mittel zur Ueberwachung der ganzen Bevoelkerung einsetzen zu wollen -- ja warum wohl?

Und natuerlich kommt die Unterstuetzung, damit der Sudan die Fluechtlinge vor Einreise nach Europa abfangen kann.

Das ganze wird von Deutschland angefuehrt, die seit dem 2. Weltkrieg scheinbar nur wenig gelernt haben. Heute laesst man den Voelkermord halt von Unterhaendlern erledigen. Ahja, und die Opfer sind braun statt weiss.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Im Moment (wieder einmal mehr) auf den FC Gayern und insbes. Oberkotzbrocken Th.Müller.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wieso dr Müller? Ich find dr Vidal ganz ganz schlimm.. Aber ich glaub entweder mag me dr Müller oder nit..

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Was hat Müller denn falsches gesagt? Verdienter Sieger- vielleicht nicht, der falsche Sieger- nein.
Es war Cup pur, der glücklichere (und aktivere) hat gewonnen.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Im Moment (wieder einmal mehr) auf den FC Gayern und insbes. Oberkotzbrocken Th.Müller.
der müller?

http://www.tagesanzeiger.ch/wm2014/news ... y/26196474

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Finde ihn einfach den derzeit mit Abstand unsympathischsten Spieler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Hass auf die EU, die technische Mittel zur Ueberwachung und Gelder fuer zwei Internierungslager in den Sudan senden will. Dies berichtet der Spiegel basierend auf geheime diplomatische Dokumente, die das Reputationsrisiko fuer die EU als Grund gegen Transparenz vorheben (die Gelder sollen ueber die Entwicklungshilfe kommen): http://www.spiegel.de/international/wor ... 92328.html

Notabene ist der Praesident des Sudans von Den Haag wegen Kriegsverbrechen zur Verhaftung ausgeschrieben. Die Verbrechen? Natuerlich Genozid und der Einsatz von chemischen Waffen gegen die Zivilbevoelkerung. Der Sudan scheint transparent die Mittel zur Ueberwachung der ganzen Bevoelkerung einsetzen zu wollen -- ja warum wohl?

Und natuerlich kommt die Unterstuetzung, damit der Sudan die Fluechtlinge vor Einreise nach Europa abfangen kann.

Das ganze wird von Deutschland angefuehrt, die seit dem 2. Weltkrieg scheinbar nur wenig gelernt haben. Heute laesst man den Voelkermord halt von Unterhaendlern erledigen. Ahja, und die Opfer sind braun statt weiss.
Die Boote nur noch entlang der Küste fahren lassen und mit einem Erdogan zusammenarbeiten, der Syrer zurückschickt, auf sie schiessen lässt und Kurden massakriert... Ja, hauptsache, sie kommen nicht mehr zu uns.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Jedes Mol lis ich de scheiss "Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk "

Cha me das nit abschalte???

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Rhymaa hat geschrieben:Jedes Mol lis ich de scheiss "Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk "

Cha me das nit abschalte???
Dasch au mini frog..
Der Ball ist rund!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

badandugly hat geschrieben:Was hat Müller denn falsches gesagt? Verdienter Sieger- vielleicht nicht, der falsche Sieger- nein.
Es war Cup pur, der glücklichere (und aktivere) hat gewonnen.
Sie jubel bim penaltyschiesse hätt e penalty in d frässi verdient
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hass uf d'zwüscheinfos vo de handyduuble während em match!
isch doch viel spannender wenn alli dr FCB match vrfolge und au stimmig mache und denn plötzlig... TOTOMAT uf dr aazaigedaafele... "s'isch öpis passiert"... "WUAH GEIL! GOOL FÜR LUGANO!!"

remember: ainisch mitti 90er... dr FCB match isch z'änd, kaine goht hai, alli luege gebannt uf dr totomat... was macht dr diräggti konkurränt? dr totomat blinggt, dr match isch fertig. s'het glängt. MR SIN IN DR FINALRUNDI!!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Schambbediss hat geschrieben:remember: ainisch mitti 90er... dr FCB match isch z'änd, kaine goht hai, alli luege gebannt uf dr totomat... was macht dr diräggti konkurränt? dr totomat blinggt, dr match isch fertig. s'het glängt. MR SIN IN DR FINALRUNDI!!
Uuuh da läufts mir gleich wieder kalt den Rücken runter :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/i ... 74283.html

Permanent halbnackt auf allen Online-Kanälen posieren und dann jammern, wenn mal ein Psycho was Grenzwertiges auf Facebook postet...
Kombiniere...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Die isch eh gruusig. Het mol bi dr miss züri wahl mitgmacht. Dödd isch sie no zum aaluege gsi. Denn het sie uf fitness umgstellt und vrzapft im färnseh sie heyg nid noocheghulfe... klaaaaaaar :rolleyes:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

so sah die mal aus - tragisch, was mit dieser wirklich heissen Frau passiert ist.

A) Kraftsport ist nichts für Frauen
B) Die Titen sind ja richtig aufgeblasen - widerlich! Sicher alles natürlich
C) Kommt wohl grad ganz gelegen, so kommt man mal wieder in die Presse

Bild Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

nick knatterton hat geschrieben:http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/i ... 74283.html

Permanent halbnackt auf allen Online-Kanälen posieren und dann jammern, wenn mal ein Psycho was Grenzwertiges auf Facebook postet...
Naja, ist aber trotzdem keine Rechtfertigung, solchen Scheiss zu posten. Aber auf Facebook ist halt vieles erlaubt. Ausser man hat nicht seinen echten Namen oder postet irgendwas gegen Religionen.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

SubComandante hat geschrieben:Naja, ist aber trotzdem keine Rechtfertigung, solchen Scheiss zu posten. Aber auf Facebook ist halt vieles erlaubt. Ausser man hat nicht seinen echten Namen oder postet irgendwas gegen Religionen.
Das ist natürlich korrekt.
Kombiniere...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

nick knatterton hat geschrieben:http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/i ... 74283.html

Also diesem Artikel merkt man jetzt wirklich an, dass sich diese Story der Blick-Praktikant ausgedacht hat (vielleicht wurde er sogar beim Surfen auf der Seite ertappt) und dann die Dame um 2-3 Sätze dazu angefleht hat. Bei diesen englischen Kommentaren ist ja nicht mal erkennbar, ob das wirklich irgendwelche geilen Witzbolde oder nur Spambots sind. Da ich aber eigentlich heute im Blick eine Story erwartet habe über Anti-Canepa-Sprüche, die in den Sozialen Medien geschrieben und gelöscht werden, will ich mich mal über diesen Bildstoff nicht beklagen.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Jeden Nachmittag das gleich bei der ISRH in Aesch! Stau, nur weil die Eltern in ihren Schei.. SUV ihre verwöhnten Gören abholen müssen! Dabei ist ja gleich das Tram vor der Schule.
Ach ja, und noch etwas, das geht an alle Verkehrsteilnehmer/innen, wenn Grün ist dann fahrt doch einfach weiter solange die Phase dauert und lasst nicht von allen Seiten die Fahrzeuge rein!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bumbui hat geschrieben:wenn Grün ist dann fahrt doch einfach weiter solange die Phase dauert und lasst nicht von allen Seiten die Fahrzeuge rein!
Das macht meine Frau manchmal auch und ich beisse in die Ablage. Das ist ja wirklich lieb gemeint und je nach Verkehrssituation kann man durchaus Reissverschluss machen, aber wenn nur ein einzelner wartet, der eben erst angefahren kam, dann nervts. Es gibt Regeln

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

bumbui hat geschrieben:Jeden Nachmittag das gleich bei der ISRH in Aesch! Stau, nur weil die Eltern in ihren Schei.. SUV ihre verwöhnten Gören abholen müssen! Dabei ist ja gleich das Tram vor der Schule.
Ach ja, und noch etwas, das geht an alle Verkehrsteilnehmer/innen, wenn Grün ist dann fahrt doch einfach weiter solange die Phase dauert und lasst nicht von allen Seiten die Fahrzeuge rein!
Die gleiche Scheisse auch in Reinach... :mad:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

james blond hat geschrieben:die gleiche scheisse auch in reinach... :mad:
isb...

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

muess au immer dört duure...
hän die kack amis und inder nonig gmerkt dasses in dr schwiz e funktionierende öv giit?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Schambbediss hat geschrieben:hass uf d'zwüscheinfos vo de handyduuble während em match!
isch doch viel spannender wenn alli dr FCB match vrfolge und au stimmig mache und denn plötzlig... TOTOMAT uf dr aazaigedaafele... "s'isch öpis passiert"... "WUAH GEIL! GOOL FÜR LUGANO!!"

remember: ainisch mitti 90er... dr FCB match isch z'änd, kaine goht hai, alli luege gebannt uf dr totomat... was macht dr diräggti konkurränt? dr totomat blinggt, dr match isch fertig. s'het glängt. MR SIN IN DR FINALRUNDI!!
dasch halt im smartphone-zitalter. s problem isch halt au, dassde uffschreisch wennde d info erfahrsch - und wennsi zerscht übers handy kunnt, isch das halt so. kamme kuum stüüre. denn sölle die tottomat-fritze halt e biz fürschi mache.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

hass uf die viele Baustelle wieder überall :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

bumbui hat geschrieben:Jeden Nachmittag das gleich bei der ISRH in Aesch! Stau, nur weil die Eltern in ihren Schei.. SUV ihre verwöhnten Gören abholen müssen! Dabei ist ja gleich das Tram vor der Schule.
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 98551.html

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Kein Hass aber für mich unverständlich wenn solche "Beispiele" ausgeschafft werden, gleichzeitig aber hunderte von Eritreer Asyl erhalten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tschet ... 29744.html
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

chefe wo jede tag 2h friehner gön, trotz mehrfache usfäll und ich sit bald 2 monet als einzige vo morge bis zobe im gschäft bi und ständig überzit mach. denn muess i mir no dä spruch ahlose: "so ich gang jetzt, ha die wuche gnueg überzit gmacht!" :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Traurig für die Kinder, aber die Eltern scheinen halt gelogen zu haben. Wären sie wirklich gefoltert worden, dann würden sie niemals abgeschoben. Es kann halt eben nicht jeder hier her kommen, dazu haben wir einfach weder Platz noch Jobs und ja für mich gehören auch die Eritreer nicht hier her. Die wirklichen Kriegsflüchtlinge (u.A. Syrer) dürfen jetzt in scheiss Unterkünften hausen weil ein paar Leute nicht ins Militär wollen.

Übrigens ist das ein riesen Problem unserer aktuellen Flüchtlingspolitik - ein x Beliebiger kann mit seiner Familie hier einreisen, dann wird sein Gesuch abgelehnt - er klagt sich durch alle Instanzen, das dauert natürlich Jahre (auf Kosten der CH Steuerzahler natürlich) und am Ende heisst es dann: Ihre Kinde gehen schon seit x-Jahren auf die CH Schule, sind integriert, im Sportverein usw. usw. - aber dass sie eigentlich gar nie hätten kommen "dürfen" scheint vergessen zu werden

Antworten