Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Habe bei "Er arbeitet bei der aufstrebenden und hoch angesehenen IMMO FAMILY AG mit Sitz in Aesch" aufgehört zu lesen.
Was soll denn dieser scheiss. Entweder ist es ein Artikel über von Wartburg oder man kriecht einem Sponsor in den Arsch.
Beides zusammen ist ein anbiedernder Versuch Werbung zu verstecken.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Mundharmonika hat geschrieben:So einen wie er könnten wir im Mittelfeld gut gebrauchen.
Denke ich auch. Mal schauen was in der Zukunft passiert. Es wird schon schief gehen :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

rhybrugg hat geschrieben:Habe bei "Er arbeitet bei der aufstrebenden und hoch angesehenen IMMO FAMILY AG mit Sitz in Aesch" aufgehört zu lesen.
Was soll denn dieser scheiss. Entweder ist es ein Artikel über von Wartburg oder man kriecht einem Sponsor in den Arsch.
Beides zusammen ist ein anbiedernder Versuch Werbung zu verstecken.
Da hat es bei mir ebenfalls abgelöscht. Grauenhaft sowas, da kommt mir echt das Kotzen.

Und ich hätte gerne die restlichen Portraits gelesen, aber die Seite ist dermassen mies, dass leider auch kein Link oder eine Übersicht dazu angeboten wird.
Ich weiss, weshalb ich ausser für Tickets so gut wie nie auf der Homepage bin.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Kannte Von Wartburg persönlich gut, besuchten das gleiche Schulhaus und habe öfters gegen ihn, mit Muttenz gegen Pratteln gschuttet. War schon damals der filgrane Techniker und geniale Spielmacher; so einen hätten wir wirklich wieder nötig!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

boetius geht ab in holland. 4 spiele, 3 tore, 2 assist. plus ein assist im supercup.

vielleicht ein beispiel für die eher unglückliche transferpolitik in basel in letzter zeit

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:boetius geht ab in holland. 4 spiele, 3 tore, 2 assist. plus ein assist im supercup.

vielleicht ein beispiel für die eher unglückliche transferpolitik in basel in letzter zeit
Kakitani (ok da ging einiges sonst schief) blüht in Japan auch wieder auf. Als Kapitän sein Team wieder in die 1. Liga geführt und jetzt auf dem 4. Platz mit guten Champions League Aussichten und im erweiterten Kreis der Meisteranwärter.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

heiko vogel jetzt gerade im teleclub zoom studio (heimspiel)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Leider schon vorbei, läuft aber um 22h nochmals.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Patzer hat geschrieben:boetius geht ab in holland. 4 spiele, 3 tore, 2 assist. plus ein assist im supercup.

Nöö, find ich nicht. Da spielen einfach sehr viele Dinge mit: neue Stadt, neue Sprache, neues Team, Staff, Trainer...
Manche finden sich da besser zurecht bzw. haben einen besseren Start, andere nicht.
Für die Integration neuer Spieler nimmt man sich in Basel wirklich sehr viel Zeit und es wird auch immer wieder sehr gelobt in Interviews usw. wie gut man in Basel aufgenommen wird. Hier wird grossen Wert auf eine menschliche Komponente gelegt, die man sicher nicht überall findet....
Was beim Jean Paul das Problem war ist schwer zu eruieren...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Was für einen Einstand von Herrn Yakin beim GCZ :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basler_Monarch hat geschrieben:Was für einen Einstand von Herrn Yakin beim GCZ :(
Murat hat schon mit dem FC Schaffhausen gezeigt, dass man die Spieler relativ rasch auf ein neues Spielsystem einstellen kann. Deshalb nervt mich die im Moment oft gehörte Ausrede bezüglich unserer Mannschaft, dass es Zeit für einen Systemwechsel braucht und wir uns in Geduld üben sollen. Entweder sind also unsere Spieler nicht die Hellsten oder RW schafft es nicht, den Spielern sein System verständlich zu machen. Oder beides... :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mundharmonika: Beängstigend. Wirklich!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Vale hatte heute einen Teileinsatz und diesen hat er nach Aussage eines anderen Forums gut gemacht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

SubComandante hat geschrieben:Vale hatte heute einen Teileinsatz und diesen hat er nach Aussage eines anderen Forums gut gemacht.
Sehr schön. Wird wohl trotz tatsachen ein paar leute im forum geben, die meinen er würde nie mehr spielen. Der reisser stocker wird so oder so fit genug sein, wenn er wieder zu uns kommt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Vale hatte heute einen Teileinsatz und diesen hat er nach Aussage eines anderen Forums gut gemacht.
Ist in der 71. Minute gekommen und hatte direkt 3-4 Aktionen die in der Wiederholung drin sind

<div style="width: 100%; height: 0px; position: relative; padding-bottom: 56.250%;"><iframe src="https://streamable.com/s/k1fuc/uliewo" frameborder="0" width="100%" height="100%" allowfullscreen style="width: 100%; height: 100%; position: absolute;"></iframe></div>

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Die Frau Schriri steht anscheinend nicht so auf Männer mit schwachen Beinen.
Wie viele Schiris in CH würden vor dem 1:0 auf Foul entscheiden?

Ebenso bei der Schwalbe von Stocker, hat er doch nicht nötig.
declaravit iam mortuum vivere

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ne Schwalbe ist es nicht - aber auch kein Penalty. Er versucht ihn ja mit den Armen zu sperren, aber Stocker lässt sich auch einfach fallen, darum auch korrekt wie sie entschieden hat

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Murat Yakin nach dem Sieg gegen Sion gestern:
«Zu gewinnen tut gut, aber wir haben phasenweise noch ohne die nötige Absicherung agiert. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.»

Deutlicher ausgedrückt meinte er wohl: Jetzt kommt wieder der geliebte Betonmischer zum Einsatz :eek:

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Torres hat geschrieben:Murat Yakin nach dem Sieg gegen Sion gestern:
Jetzt kommt wieder der geliebte Betonmischer zum Einsatz :eek:
Jep, aber Erfolg hatte er damit!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gc mit muri ist für mich ein titelkandidat. wir schwächeln, yb wird die nerven nicht haben, zürich wird auch einbrechen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Patzer hat geschrieben:gc mit muri ist für mich ein titelkandidat. wir schwächeln, yb wird die nerven nicht haben, zürich wird auch einbrechen
lol

Stroofrumkeenig
Benutzer

Beitrag von Stroofrumkeenig »

Patzer hat geschrieben:gc mit muri ist für mich ein titelkandidat. wir schwächeln, yb wird die nerven nicht haben, zürich wird auch einbrechen
mit 37 Punkten wird man kaum Meister ;-)

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Bild
what

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Shurrican hat geschrieben:Sehr schön. Wird wohl trotz tatsachen ein paar leute im forum geben, die meinen er würde nie mehr spielen. Der reisser stocker wird so oder so fit genug sein, wenn er wieder zu uns kommt.

Niemehr ist das falsche wort
es wird aber auch nicht das bestreben von vale sein nur als teilzeit fussballer aufzulaufen
erst recht nicht, da ja sein konkurent auf dieser position verletzt ist

Was ja nur aufzeigt wie stur dieser dardei ist

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

doumbia trifft bereits nach 2min. nach ner viertelstunde stehts bereits 2-0.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

noomy hat geschrieben:doumbia trifft bereits nach 2min. nach ner viertelstunde stehts bereits 2-0.
Doumbia hätten wir gestern gebrauchen können.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Dr Embolo au. Dr Rakitic au, Shaqiri, Xhaka, Sommer, Salah, Dragovic, Schär au...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PadrePio hat geschrieben:Doumbia hätten wir gestern gebrauchen können.
Den hatten wir auch gegen ludo, arsenal und psg

FOOTBALL'S LIFE!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Wurde das schon hier reingestellt?

Interview mit Serkan Sahin: https://tageswoche.ch/sport/einmal-base ... nd-retour/

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Wurde das schon hier reingestellt?

Interview mit Serkan Sahin: https://tageswoche.ch/sport/einmal-base ... nd-retour/
Wow spannend, merci! Hab den fast schon vergessen gehabt..

Antworten