Diese Schlussfolgerung ist nun doch etwas...kreativ.tanner hat geschrieben:Somit ist bewiesen dass er beim falschen verein spielt

Nein. Man muss nur die Punkteausbeute anschauen, der FCB hatte nur in der Saison 03/04 zu dem Zeitpunkt gleich viele Punkte.Patzer hat geschrieben:yb ist nicht wesentlich stärker als die jahre wo sie immer 2. wurden. wir sind einfach viiiel schwächer. diese machverhältnisse werden sich mit unserer führung auch nicht so schnell ändern. dementsprechend haltet sich das interesse an ihren spielern in grenzen. bei mbabu, der eine 2-stellige millionensumme einbringen könnte, wollen sie wohl einfach zuviel. für einen aussenverteidiger aus der ch liga kann man keine 20 mio erwarten. bin überrascht, dass der spieler noch loyal bleibt. wahrscheinlich will er noch einmal meister werden, dann ist er weg. meine prognose: um die 10 mio chf
Wir sammeln uns nur im Moment und konzentrieren uns auf viel wichtigeres wie e-Sports und die Indische Amateur Liga, wo wir dereinst so viel Kohle einsammeln werden, dass wir euch die Mbabus und Sonogos wieder abkaufen können (oder wenigstens den FC Thun wieder um ihre Früchte berauben können wie früher). Geniesst den Moment, ihr braucht vor dem FCB keine Angst mehr zu haben in den nächsten 10 Jahren.LeTinou hat geschrieben:Aber natürlich ist es einfacher, dies auf die eigene Schwäche zu schieben als die Stärke des Konkurrenten anzuerkennen, den man so gerne mit Häme überschüttet hat. Tja, Times are a changin.
Back in town hat geschrieben:Wir sammeln uns nur im Moment und konzentrieren uns auf viel wichtigeres wie e-Sports und die Indische Amateur Liga, wo wir dereinst so viel Kohle einsammeln werden, dass wir euch die Mbabus und Sonogos wieder abkaufen können (oder wenigstens den FC Thun wieder um ihre Früchte berauben können wie früher). Geniesst den Moment, ihr braucht vor dem FCB keine Angst mehr zu haben in den nächsten 10 Jahren.
Ich finde es zeichnet YB gerade aus, dass sie eben auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht überragend spielen und ihnen einige wichtige Spieler fehlen. Das war beim FCB etwa unter Fischer auch öfters der Fall.JackR hat geschrieben:Die zweite Garnitur bei YB überzeugt aber auch nicht so richtig. Defensiv war das eher mau. Lass die mal 5-6 Spiele so auflaufen und du hast einige Punktverluste.
Ist schon so. Dies in Verbindung mit dem notwendigen Glück, das uns in der Vergangenheit auch öfters im richtigen Moment hold war, wenns mal ausnahmsweise nicht so läuft. Die Zürcher müssen ja wohl zur Halbzeit einfach 2 Tore machen, stattdessen gewinnt YB am Ende 2:0. Das sind genau solche Dinger, die einen Meister auszeichnet und genau auch in dem Bezug haben wir die Rolle mit YB getauscht.Costanzo_1 hat geschrieben:Ich finde es zeichnet YB gerade aus, dass sie eben auch Spiele gewinnen, in denen sie nicht überragend spielen und ihnen einige wichtige Spieler fehlen. Das war beim FCB etwa unter Fischer auch öfters der Fall.
Wenn du nicht so anspruchsvoll bist und dich mit biederem 3. Liga Fussball auf Stufe Nordstern zufrieden gibst, indem es allen Voraussicht nach höchstens 3 Chancen in 90 min und ein Cornerverhältnis von 0 zu 2 geben wird, dann sofort ja !!!!nobilissa hat geschrieben:Ich habe VIP-Tickets für den Match GC gegen Luzern. Soll ich hingehen ????
Wenigstens habt ihr Hoppers noch Galgenhumor. Wir sind noch nicht auf dieser Stufe der Ernüchterung angekommen.STING GCZ 1886 hat geschrieben:Wenn du nicht so anspruchsvoll bist und dich mit biederem 3. Liga Fussball auf Stufe Nordstern zufrieden gibst, indem es allen Voraussicht nach höchstens 3 Chancen in 90 min und ein Cornerverhältnis von 0 zu 2 geben wird, dann sofort ja !!!!
Überredet ! Danach werde ich wieder zu schätzen wissen, was ich am FCB habe ;-)STING GCZ 1886 hat geschrieben:Wenn du nicht so anspruchsvoll bist und dich mit biederem 3. Liga Fussball auf Stufe Nordstern zufrieden gibst, indem es allen Voraussicht nach höchstens 3 Chancen in 90 min und ein Cornerverhältnis von 0 zu 2 geben wird, dann sofort ja !!!!
Diesen braucht es tatsächlich - um als leidenschaftlicher Fan - solche Phasen zu durchleben, ohne Dich gleich zu erschiessen. Auch wenn ich mitfühlen kann, wie es einem Hopper z.Z ergehen muss: Er stelle sich darauf ein, das Alles noch viel strüber kommen mag. Will sagen: evtl. ist das ja noch gar nichts im Gegensatz zu dem was noch folgen könnte. Mit den zunehmenden Jahren des Ärgers, des Frusts, der Enttäuschtheit und permanentem Versagen der Protagonisten, wird der Galgenhumor immer schwärzer. Aber irgendwann (nach 20-30 JahrenBack in town hat geschrieben:Wenigstens habt ihr Hoppers noch Galgenhumor. Wir sind noch nicht auf dieser Stufe der Ernüchterung angekommen.