FCB Champions League Saison 2017/2018

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

so, jetzt kunnt d wändi in dr maischterschaft. alles gwünne und zack dr kübel...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Baslerbueb hat geschrieben:Wenn du den Wechsel Oberlin RvW ansprichts... dann waren wir vorher schon nur zu Zehnt!
RvW arbeitet wenigsten noch hinten!
Kann man so stehen lassen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

DAS war die Art von Reaktion, welche ich nach dem YB-Spiel verlangt habe. Dass es gegen ManCity passierte und damit die Heimspielserie der Himmelblauen zerstört, verdient allergrössten Respekt. Mit erhobenem Kopf gegen die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden.

Man of the Match waren für mich zwei: Zuffi sowie Frei als Innenverteidiger.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So hoffentlich ist das der Turnaround. YB wankt :cool:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Supi gsi, nämmet dä Sieg mit in Maischterschaft

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sehr schön! Solidarisch gekämpft, und wieder einmal kaltschnäuzig vor dem Tor!
Deffensiv nach den ersten 20-25 Minuten ebenfalls stark!

Teilweise noch zu einfache Ballverluste (Serey Die) und zu Eigensinnig (v.a. Oberlin), aber mit dem kann ich Heute sehr gut Leben.
Jetzt bitte bitte Selbstvertrauen mitnehmen in die Meisterschaft und genau die selbe Laufbereitschaft in der heimischen Liga zeigen! Und dann YB unter Druck setzen und schauen was passiert.

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Sensationell!

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Gratulation ohne wenn und aber

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Und jetzt kömme widr alli hater usem Loch, City het jo nit richtig gspielt, nit die erschti Mannschaft ufem Fäld ka, usw......bla bla bla, ich hör sie scho...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

MistahG hat geschrieben:so, jetzt kunnt d wändi in dr maischterschaft. alles gwünne und zack dr kübel...
Ich hoffe es auch. Und deshalb hängt sehr viel vom Z Spiel-Entscheid ab: Forfait oder nicht?

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

MistahG hat geschrieben:so, jetzt kunnt d wändi in dr maischterschaft. alles gwünne und zack dr kübel...
als wenn dieses Spiel irgendwelche Rückschlüsse zulassen würde.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

stargate hat geschrieben:Und jetzt kömme widr alli hater usem Loch, City het jo nit richtig gspielt, nit die erschti Mannschaft ufem Fäld ka, usw......bla bla bla, ich hör sie scho...
Weiss noch ganz genau, wie einer in den 20Min-Kommentaren nach der 4:0 Niederlage ernsthaft argumentiert hat, dass dies ober peinlich sei, da ManCity nicht mal zu den Topclubs zählen würde und man niemals so hoch verlieren dürfe als Schweizer Meister.
Member since 2008.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Die psychologische Wirkung innerhalb des Teams dieses Sieges, darf man nicht unterschätzen. Das sind so Spiele, solche Erlebnisse, die einen Knoten im Kopf lösen können.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Käppelijoch hat geschrieben:DAS war die Art von Reaktion, welche ich nach dem YB-Spiel verlangt habe. Dass es gegen ManCity passierte und damit die Heimspielserie der Himmelblauen zerstört, verdient allergrössten Respekt. Mit erhobenem Kopf gegen die beste Mannschaft der Welt ausgeschieden.

Man of the Match waren für mich zwei: Zuffi sowie Frei als Innenverteidiger.
+ 1893
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Jetzt kann man den Stecker im Stadion wieder einstecken. Die Pause hat gut getan! :-D

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

leider spielen die Schweizer Klubs engagierter und defensiver gegen Basel....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Raphael Wicky hat den richtigen Zugang zum Spiel vermittelt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

In dr zuekunft: Fabian Frei in d IV

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Toll so auszuscheiden. Jetzt auf die Liga fokussieren und versuchen noch aufzuholen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Keule hat geschrieben:als wenn dieses Spiel irgendwelche Rückschlüsse zulassen würde.
Es sollte den Spielern Selbsvetrauen einimpfen. Das ist schon mal gelungen.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

stargate hat geschrieben:Und jetzt kömme widr alli hater usem Loch, City het jo nit richtig gspielt, nit die erschti Mannschaft ufem Fäld ka, usw......bla bla bla, ich hör sie scho...
Loss se doch, die arme Kreature!

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

E Schöne und für Moral wichtige Sieg.. jetzt Vollgas no in dr Meisterschaft und luege was drbi usekunnt hösch
Kein Geld für eine Signatur;)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

5 vo 8 Match gwunne indr CL. Sensationelli leischtig

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und: Weitere extrem wichtige, nicht budgetierbare Punkte für den Klubkoeffizient, welcher ja für die CL-Quali entscheidend ist.
Heusler.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Imponierend war die Raumdeckung. Selten habe ich eine derart gut organisierte Mannschaft gesehen. Klar, beim Mann zu Mann Kampf, waren die Englaender ueberlegen. HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!
Man hat den Eindruck gewonnen, dass der FCB unschlagbar ist. Haetten sie nur annaehernd so effizient in der Meisterschaft gespielt...
wir waeren bereits Meister....so muessen wir uns halt noch ein bisschen gedulden!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Brummler-1952 hat geschrieben:Loss se doch, die arme Kreature!
habe mich kurz ins Augenkrebs Forum verirrt, Mensch sind dies himmeltraurige Trottel dort drin...sollen sich doch von "Herzen" ;) freuen das ein CH Club wieder mal ein Ausrufzeichen international gesetzt hat, nach ihrer Himmeltraurigen ausbeute. Ist doch kein Grund nervöse zu werden, ein Cup JABT IHR JA...vielleicht :rolleyes:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Geil Geil Geil

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Käppelijoch hat geschrieben:Und: Weitere extrem wichtige, nicht budgetierbare Punkte für den Klubkoeffizient, welcher ja für die CL-Quali entscheidend ist.
Und Kohle.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:habe mich kurz ins Augenkrebs Forum verirrt, Mensch sind dies himmeltraurige Trottel dort drin...sollen sich doch von "Herzen" ;) freuen das ein CH Club wieder mal ein Ausrufzeichen international gesetzt hat, nach ihrer Himmeltraurigen ausbeute. Ist doch kein Grund nervöse zu werden, ein Cup JABT IHR JA...vielleicht :rolleyes:
Also das tue ich mir sicher nicht an, mein Augenlicht für diese Scheisse zu versauen. Wenn ich an die mehr als jämmerliche EL-Kampagne der Hauptstädter denke, so wird mir geradezu schlecht. Aber von den von Basel errungenen Punkten profitieren...��

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Käppelijoch hat geschrieben:Und: Weitere extrem wichtige, nicht budgetierbare Punkte für den Klubkoeffizient, welcher ja für die CL-Quali entscheidend ist.
Wärde mir meischter sinn mir uff jedefall scho in ere gruppephase. Dr meischter isch jo diräkt in de playoffs. Mir debi gsetzt, yb sicher nit.
Im unwahrschinnliche fall das mir zweite wärde, stiegt dr schwizerverein 1 rundi vor de playoffs ii. Mir sötte eigentlich in beide rundene (binere quali für d playoffs) gsetzt si. Yb sicher nit

Antworten