Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

bebbinho85 hat geschrieben:Quatsch! Do gohts doch nit drum e Schwizer z hole! Wenn meh das was in de letschte Spiel zwüsche YB und em FCB eifach usbländet und ignoriert, denn isch meh eifach ignorant und will mit soneme Transfer bewusst Emotione erzüge!

Meh ja doch nit erwarte, dass meh e Cabanas 2.0 ka verpflichte und alli juble dä zue!
Steffen isch doch kai Cabanas 2.0, sone scheiss!
Genau glich wie d'Medie jedes Frauefürzli und jedi Ohrfiige unter Fans grad mit Petarde und Bürgerkrieg betitle, drbi isch das hütt gar nüt meh im Verglich zu vor 10 Johre und meh, genau glich die dFans übertriebe was Gegespieler betrifft. E Cabanas, das isch doch no ganz e anders Kaliber gsi... nid wäge ei zwei kleine Aktione wie e Steffen.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

bebbinho85 hat geschrieben:Quatsch! Do gohts doch nit drum e Schwizer z hole! Wenn meh das was in de letschte Spiel zwüsche YB und em FCB eifach usbländet und ignoriert, denn isch meh eifach ignorant und will mit soneme Transfer bewusst Emotione erzüge!

Meh ka doch nit erwarte, dass meh e Cabanas 2.0 ka verpflichte und alli juble däm zue!
Mit Verlaub. Steffen hat 2 grenzdebile Aktionen gemacht. Aber den mit Cabanas zu vergleichen geht gar nicht. Dem damaligen Hass-Spieler Nummer 1. Ich sage nur mal Lupo vs. Cabanas.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

tanner hat geschrieben: und die welche jetzt über "die" mk herfallt, die kommen wenigstens auch gegen clubs, wo andere immer was wichtiges zu tun haben und leider nicht kommen können
noch kommen sie
Und das gibt euch das Recht, gegen die Klubinteressen zu handeln? Nehmt euch nicht zu wichtig.
Morgen werden die Zeitungen voll sein wegen eurer tollen Aktion. Und manch ein Vater dürfte Schwierigkeiten bekunden, seinem Sohn zu erklären, warum ein eigener Spieler ausgepfiffen wird.

Eure Stadt rühmt sich weltoffen zu sein. Und tatsächlich - sie ist es. Warum lebt ein Teil der MK denn noch im finsteren Mittelalter?

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

tanner hat geschrieben:blöde saich
der fcb könnte sich auch so von der mk trennen
nur dann können wir uns gleich einen verein aus england aussuchen, erfolg um jeden preis ist ja das normalste auf der welt, gewöhnen wir uns daran
aber bitte jammert nicht wenn das einzige was noch FCB ist dann die farbe blau/rot
ausser der sponsor besteht auf seine lieblingsfarbe

und die welche jetzt über "die" mk herfallt, die kommen wenigstens auch gegen clubs, wo andere immer was wichtiges zu tun haben und leider nicht kommen können
noch kommen sie
Natürlich soll sich der FCB nicht von der MK trennen. Das darf nicht 1:1 so interpretiert werden.
Fakt ist, dass die MK ein Schatten (nicht mal das) von früher ist.

Bzgl. deinem letzten Statement. Genau darum hat es in der MK für das Spiel gegen St. Etienne noch über 1700 (!!!) Tickets.
Weil dort jeder Fan ach so treu ist...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Cabanas verkörperte GC, cabanas war GC, GC war Cabanas. Er trug seine GChaftigkeit immer vor sich hin, als gäbe nichts Anderes.
Er spieh Gift und Galle, wenn es gegen den FCB ging, nach dem Match trat er noch kräftig nach gegen Lupo. Und zwar ganz tief unter der Gürtellinie.

Cabanas mit Steffen zu vergleichen ist wirklich lächerlich.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

in d'härzespiile,dä usdrugg muess är vergässe
gool schiess und laischtig zaige gehört zu sim job,derfür wird är zahlt

NoIdentity
Neuer Benutzer

Beitrag von NoIdentity »

Himmeltrurig, die wo so primitiv pfiffe händ!! Schämet Euch alli - Echt e grosse Kindergarte und definitiv nüt in dr Bire!!
Ihr machet jo die Mannschaft selber kaputt!!

Wenn Ihr würkli sone Problem demit händ, denn bliebet dehei. Dä Zuezug isch e Entscheidig vom Verein und wenn Euch das nid passt, weiss i nid was ihr im Stadion no verlore händ.

Isch echt zum fremd schäme, freusch di ufs Spiel und denn so öbbis!!

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

brewz_bana hat geschrieben:Steffen isch doch kai Cabanas 2.0, sone scheiss!
Genau glich wie d'Medie jedes Frauefürzli und jedi Ohrfiige unter Fans grad mit Petarde und Bürgerkrieg betitle, drbi isch das hütt gar nüt meh im Verglich zu vor 10 Johre und meh, genau glich die dFans übertriebe was Gegespieler betrifft. E Cabanas, das isch doch no ganz e anders Kaliber gsi... nid wäge ei zwei kleine Aktione wie e Steffen.
Vo wäge sone scheiss, hesch mol gläse was bi de letschte spiel so abgange isch? Sogar e lächerliche Verein wie YB wo sit 2008 verzellt si sind Titelahwärter und käi Mensch ka si meh wirklich ärnst nä well si so lächerlich sind, wird uff eimol ghasst wäge däm Trottel! I ha nit pfiffe abr ich ha mi au nit könne über das gfühlte gägegool freue.
FCB

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Egal wie wo was...
Cabanas mit Steffen zu vergleichen ist schlicht lächerlich.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

bebbinho85 hat geschrieben:Vo wäge sone scheiss, hesch mol gläse was bi de letschte spiel so abgange isch? Sogar e lächerliche Verein wie YB wo sit 2008 verzellt si sind Titelahwärter und käi Mensch ka si meh wirklich ärnst nä well si so lächerlich sind, wird uff eimol ghasst wäge däm Trottel! I ha nit pfiffe abr ich ha mi au nit könne über das gfühlte gägegool freue.
"gefühltes Gegenogoal"

Selten solch einen Scheiss gelesen. Er hat in Rotblau für Rotblau ein Tor geschossen und darüber freue ich mich. Ich stehe hinter unserer Mannschaft. Wer Rotblau trägt und Leistung zeigt, bekommt meine Unterstützung.

Manchmal hab ich das Gefühl, es stehen alles lauter "Osmans" in der MK.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Solange hier leute die sich petric nennen mitdischisskutieren ist das ganze eh nur heuchlerisch und lächerlich.
Ich find diesen steffen ja auch nicht wirklich sympathisch und eine intelligenzbestie ist er sicher auch nicht. Diesen aber auf eine stufe wie cabanas, petric, smilijanic etc. zu stellen ist eigentlich zu viel der ehre...
Ein söldner der uns spielerisch was bringt und wie es doch so viele gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
jag älskar gnaget!!!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:Mit Verlaub. Steffen hat 2 grenzdebile Aktionen gemacht. Aber den mit Cabanas zu vergleichen geht gar nicht. Dem damaligen Hass-Spieler Nummer 1. Ich sage nur mal Lupo vs. Cabanas.
Wer Steffen mit Cabanas vergleicht ist wohl noch nicht genug lange FCB-Fan oder hat sich ziemlich viele Hirnzellen weggesoffen! Nur so als Erinnerung (ab 1:40):
[video=youtube_share;-cLO4kwY2-s]https://youtu.be/-cLO4kwY2-s?t=1m40s[/video]

Gewisse (grosse) Teile der Kurve machen sich UND Steffen wichtiger als sie eigentlich sind!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alteschule hat geschrieben:Natürlich soll sich der FCB nicht von der MK trennen. Das darf nicht 1:1 so interpretiert werden.
Fakt ist, dass die MK ein Schatten (nicht mal das) von früher ist.

Bzgl. deinem letzten Statement. Genau darum hat es in der MK für das Spiel gegen St. Etienne noch über 1700 (!!!) Tickets.
Weil dort jeder Fan ach so treu ist...
achso die sollen gefälligst vollzählig erscheinen
aber der rest vom stadion darf natürlich was anderes vorhaben? soviel zum ganzen guter fan schlechter fan

und mir ist es lieber "die mk" ist nur noch ein schatten von früher, als sie wäre noch wie früher,
um den spachgebrauch hierdrinn zu benützen
da war. die anzahl der einzeller war damals höher

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Käppelijoch hat geschrieben:"gefühltes Gegenogoal"

Selten solch einen Scheiss gelesen. Er hat in Rotblau für Rotblau ein Tor geschossen und darüber freue ich mich. Ich stehe hinter unserer Mannschaft. Wer Rotblau trägt und Leistung zeigt, bekommt meine Unterstützung.

Manchmal hab ich das Gefühl, es stehen alles lauter "Osmans" in der MK.
Ich gang glaub eifach scho z lang and mätch und dr FCB isch mir glaub eifach z wichtig zums so glichgültig könne z gseh wie Du!
FCB

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

alteschule hat geschrieben: Fakt ist, dass die MK ein Schatten (nicht mal das) von früher ist.
Von welchem Zeitraum redest du?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NoIdentity hat geschrieben:Isch echt zum fremd schäme, freusch di ufs Spiel und denn so öbbis!!
Das kam ja wirklich total überraschend. Ich glaube damit rechnete echt niemand :rolleyes:

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Bebbinho... Ist 85 dein jg? Ach egal... Z lang an mätsch und z wichtig... Ich sag besser nix.
jag älskar gnaget!!!

NoIdentity
Neuer Benutzer

Stimmt

Beitrag von NoIdentity »

panda hat geschrieben:Das kam ja wirklich total überraschend. Ich glaube damit rechnete echt niemand :rolleyes:
Stimmt, isch jo eigentlich klar gsi - wie sötts au anderst sie - halt eifach idiotisch!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

E cabanas het e fcb-spieler öffentlich im färnseh uff s übelschte privat beleidigt und do isch e 90 minütigi provokation unter 2 spieler und e bitzeli umekodere im e stadion uff glicher höchi???
Do isch jo s finger zeige vomene "basler" gege basler und s abstrite vo däre aktion no schlimmer

Ich bruch dä au nit aber jetzt isch är do, jetzt söll mes akzeptiere, gueti leischtige vo ihm honoriere und schlächti leischtige kritisiere, gool vo ihm bejuble (well jo dr fcb e gool gmacht het) aber denn sie name nochhär nit skandiere

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Petric_10 hat geschrieben:Die unteren 14, 15 Reihen in der Kurve gaben beim 3:0 keinen Ton von sich
Falsch.
© Basilou, 2024

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

NoIdentity hat geschrieben:Stimmt, isch jo eigentlich klar gsi - wie sötts au anderst sie - halt eifach idiotisch!!
Ich hoff dini zarti Seel isch nid zfescht kränkt worde durch die böse böse Fans. :(

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

wikinger hat geschrieben:Solange hier leute die sich petric nennen mitdischisskutieren ist das ganze eh nur heuchlerisch und lächerlich.
Ich find diesen steffen ja auch nicht wirklich sympathisch und eine intelligenzbestie ist er sicher auch nicht. Diesen aber auf eine stufe wie cabanas, petric, smilijanic etc. zu stellen ist eigentlich zu viel der ehre...
Ein söldner der uns spielerisch was bringt und wie es doch so viele gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
dere meinig bini au

ich verstand sowieso nid wieso dä steffen so massiv verhasst isch? zeigt immer volle isatz, goht an und amigs überd gränze und macht au paar wirklig unnötigi aktione. sympathisch oder e lieblingsspieler wirder für mi sicher nie, aber was solls? öbbis wirklig schlimms, dramatischs oder unverzeihligs hetter bestimmt nid gmacht...

nur willer das bis vor kurzem im Yb trikot gmacht het oder was?

und mir hän au scho ähnligi spieler gha, hän aktuelli und wärdes au in zuekunft ha...

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

bebbinho85 hat geschrieben:Ich gang glaub eifach scho z lang and mätch und dr FCB isch mir glaub eifach z wichtig zums so glichgültig könne z gseh wie Du!
Das ist ein Widerspruch in sich: der FCB ist dir einerseits zu wichtig, andererseits war das herrliche Aussenristgoal von Renato ein "gefühltes Eigengoal"......

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Ich hoff dini zarti Seel isch nid zfescht kränkt worde durch die böse böse Fans. :(
Ich hoff dini zarti Seel isch nid zfescht kränkt worde durch dä bösi, bösi Steffen. :(
Heusler.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich hoff dini zarti Seel isch nid zfescht kränkt worde durch dä bösi, bösi Steffen. :(
Bild

Bim 3:0 hani denn übrigens applaudiert. Aso bini glaub nid eso kränkt worde. :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Was isch jetzt wieder los? Was diskutieret ihr überhaupt? Spötischtens sytt dr Schand vom Petric weissme genau das 90% vo de FCB "Zueschauer" au e Canepa als Presidänt mit Handkuss neh würde wennr nur 5Rp. meh bringt als dr Berni, oder s'joggeli in New Letzi umtaufe würde, also was sölls? Do isches halt eso, di reinschti Form vo Opportunismus, für jede wo meh als nur 3pkt. pro Match will heissts friss oder stirb.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

wikinger hat geschrieben:Bebbinho... Ist 85 dein jg? Ach egal... Z lang an mätsch und z wichtig... Ich sag besser nix.
Jä, es isch mi Joorgang und i gang nit erst sit de Mäistertitel and Mätch!
Au wenn Du 50, 60, 70 oder no älter bisch, ich kenn die Zyte no wo meh blöd agnacht worde isch well meh e Trikot vom " FC Blöff" azoge het....und mi beschäftigts wenn meh so trottle verpflichtet wie dä Steffen.
Erfolg hie oder här
FCB

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bierathlet hat geschrieben:Bild

Bim 3:0 hani denn übrigens applaudiert. Aso bini glaub nid eso kränkt worde. :)
ich au
aber das längt wohl

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Seine Geste mit der Hand am Ohr - bei jedem anderen Spieler wäre sie niemandem aufgefallen. Hat Luca Toni bei Bayern auch gerne gemacht. Toll, das jemand, der bei seinem ersten Einsatz ausgepfiffen wird, so eine coole Leistung liefert, das ist das wichtigste und macht Hoffnung auf mehr.

Schlussstrich ziehen hinter dem was war, vorwärts schauen.

Antworten