Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
-
- Erfahrener Benutzer
Es wär aifach ai Platz meh frey uff dr Ersatzbangg! Anstatt e Sportchef und e Ersatzgoalie wyrd aifach e Sportchefersatzgoalie in aim deert hogge.schnauz hat geschrieben:geht nicht > wölfli kann nicht alle positionen auf einmal besetzen.
Das wär d Wyyterentwicklig vom Spyylertrainer!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Delagado:
Wie wahr! Wölfli, der talentierteste Wasserträger der Nation. Neulich im Training: Mvogo: "Marco.. ..und jetzt 10 Bäll links obe.... Links nid rächts du Tolpatsch.."

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Seit 2003 hat YB im Cup achtmal gegen einen unterklassigen Gegner verloren und Meisterschaften auf Slapstick-Niveau vergeigt. Jetzt geistert in der Trainerdebatte tatsächlich der Name Slomka herum. Das personifizierte Versagen. Ein übler Intrigant, der in Hannover Parallelstrukturen geschaffen hat, von denen nicht einmal Bickel zu Träumen wagt. Wieder lassen sich die Berner von Namen blenden. 100(e) Kandidaten haben sich laut Bickel in Bern beworben und jetzt ist Slomka das Topgerücht?
Was für ein total kaputter Verein...
Wenn YB heute verliert, stellen Sie einen neuen Vereinsrekord auf: Bereits Mitte August ALLE Saisonziele vergeigt.
Wenn YB heute verliert, stellen Sie einen neuen Vereinsrekord auf: Bereits Mitte August ALLE Saisonziele vergeigt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
es geht ja als sportchef nichts über gut funktionierendes Netzwerk !Somnium hat geschrieben:Jetzt geistert in der Trainerdebatte tatsächlich der Name Slomka herum. Das personifizierte Versagen. Ein übler Intrigant, der in Hannover Parallelstrukturen geschaffen hat, von denen nicht einmal Bickel zu Träumen wagt. Wieder lassen sich die Berner von Namen blenden. 100(e) Kandidaten haben sich laut Bickel in Bern beworben und jetzt ist Slomka das Topgerücht?
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Und der grosse FCB hat 3x in Folge den Cupfinal verloren. Muss man auch können. Bitter. Dann scheid ich lieber in der Ersten Runde aus.Somnium hat geschrieben:Seit 2003 hat YB im Cup achtmal gegen einen unterklassigen Gegner verloren
PS: YB eine Runde weiter.
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Respäggt! Du waisch tatsächlich wie "Final" gschriibe wird? Das Wort muess jo fyr e Bärner s greeschte Fremdwort vo allne sy!Grambumbali hat geschrieben:Und der grosse FCB hat 3x in Folge den Cupfinal verloren. Muss man auch können. Bitter. Dann scheid ich lieber in der Ersten Runde aus.
PS: YB eine Runde weiter.
R. I. P. TILIKUM
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ist er denn Berner? Checke diesen "ach-so-lustigen- Fake nichtTHOR29 hat geschrieben:Respäggt! Du waisch tatsächlich wie "Final" gschriibe wird? Das Wort muess jo fyr e Bärner s greeschte Fremdwort vo allne sy!
P.S: scheinbar schon. Aber dafür einer der ganz lustigen Sorte. Vo wäge originelle username
-
- Benutzer
Ja. Wir wissen sehr gut, wie man die Göpfinals verliert. Haben wir von euch gelernt.Grambumbali hat geschrieben:Regt euch ab ihr einfachen Gemüter.
Ich weiss wie man Final schreibt und ihr wie man sie verliert.![]()

Jetzt arbeiten wir noch daran, dort eine 2:0 Führung zu vergeigen. Ob wir auch das können?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Oder wir lernen noch gegen einen B-Ligisten den Final zu verlierenTsunami hat geschrieben:Ja. Wir wissen sehr gut, wie man die Göpfinals verliert. Haben wir von euch gelernt.
Jetzt arbeiten wir noch daran, dort eine 2:0 Führung zu vergeigen. Ob wir auch das können?

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Benutzer
Bim fcb: im cup nur prämie für e cupsieg.Grambumbali hat geschrieben:Regt euch ab ihr einfachen Gemüter.
Ich weiss wie man Final schreibt und ihr wie man sie verliert.![]()
Dr fcb 3 mol im final gseh (d.h. volli prämie vom verband), 3 mol verlore, was soviel heisst wie dr ganzi pot ind kasse= alles richtig gmacht!!

-
- Benutzer
Tsunami hat geschrieben:Ja. Wir wissen sehr gut, wie man die Göpfinals verliert. Haben wir von euch gelernt.
Eben nicht! Deshalb schreibe ich ja, dass wir daran arbeiten müssen, um da mit einem anderen Club mithalten zu können.Grambumbali hat geschrieben:Hat der FC Basel in den letzten 3 verlorenen Cupfinals jemals 2-0 geführt?![]()

PS: Mundhaarmonika meinte, wir sollen auch noch üben, im Final gegen Unterklassige zu verlieren. Auch da sei ein gewisser verein uns noch voraus.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer