Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

oder anstatt Necid vielleicht Kadlec? Frankfurt scheint nicht mehr auf ihn zu setzten...

http://www.transfermarkt.de/kadlec-transfer-zu-midtjylland-geplatzt/view/news/202649

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Kadlec ist sicherlich ein ordentlicher Stürmer, hat mich bei den (wenigen) Spielen bei der überhaupt nicht überzeugt & die Ausleihe war dann die Eingeständnis, dass er ein Fehleinkauf war. Zumal er in seinem ersten Jahr nicht die Konkurrenz hatte um sich nicht durchsetzen zu können - Meier explodierte erst diese Saison und Seferovic wurde quasi als Nachfolger von Kadlec letztes Jahr gekauft. Also kein Mann der in unser Anforderungsprofil passen könnte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

johnDoe hat geschrieben:Das wär ein Transfer eines Kalibers wie ich es mir erhofft hatte.
Het e grausami Scorer-Quote...

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Naja ich denke mit Suchy noch ein Teamkollege zu haben welcher die gleiche Sprache sprich und in Prag gespielt hat könnte ihm das schon die nötige Unterstützung geben, um sein Formkurve wieder nach oben zu pushen. Aber eigentlich ist er zu jung wir brauchen im Sturm nebst Embolo noch einen Goalgetter mit Erfahrung.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fenta hat geschrieben:Het e grausami Scorer-Quote...
Diese Saison, ja.

Die zwei Saisons zuvor hatte er unglaublich gute Torquoten in der Erendivisie.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Fenta hat geschrieben:Het e grausami Scorer-Quote...
Wer lääse ka, isch klar im Vorteil... Aber ych führ das do gärn no chli detaillierter us, als im letschte Post:
Saison 11/12 bi Helsingborgs IF: 28 Spiel/15 Goal (117 Minute/Goal)
Saison 12/13 bi Heerenveen: 40 Spiel/31 Goal (112 Minute/Goal)
Saison 13/14 bi Heerenveen: 35 Spiel/31 Goal (101 Minute/Goal)

No Frooge? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Längi hat geschrieben:Gerstern hab ich mir das Spiel der U21 England - Italy angeschaut und Belotti (Stürmer) hat mir sehr Gut gefallen!

Belotti Andrea

http://footyroom.com/england-u21-1-3-italy-u21-2015-06/
der ist viel zu teuer, zudem noch ein laaanger vertrag vorhanden - für dieses geld würd ich dann eher arkadiusz milik von ajax bevorzugen.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

Spezi81 hat geschrieben:Dieelephant hätte wohl seine wahre Freude :D
Der Begriff Freude reicht da nicht mehr aus :D aber geil wäre es ja schon, dass muss man ihm lassen ;)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

noomy hat geschrieben:der ist viel zu teuer, zudem noch ein laaanger vertrag vorhanden - für dieses geld würd ich dann eher arkadiusz milik von ajax bevorzugen.. ;)
Der wäre auch sehr interessant!

Dachte schon der wäre etwas günstiger wie Belotti oder hätte einen kürzeren Vetrag :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Fredy Guarin von Inter

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fernandes wäre perfekt!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fernandes und Kuzmanovic und die Mannschaft wäre komplett

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Chartking hat geschrieben:Ich wünsche mir folgendes:

- ein Kopfballmonster done
- einen Freistoss-Spezialist
- einen der auch einmal aus der zweiten Linie schiesst done
- eine Ideengeber fürs Mittelfeld
- einen kaltblütigen Knipser done

Muss ja nicht alles in einer einzigen Person vereint sein. Das wäre dann schon fast so etwas wie die eierlegende Wollmilchsau...
Erledigt - Hausaufgaben gemacht :)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nino Brown hat geschrieben: Zm: falls frei gehen sollte, el neny ebenso, dann würde ich tauli ins dm setzen, cani und huser ins fanionteam aufnehmen und spielzeit geben. Delgado/zuffi für den offensiveren part, evtl brauchts dann noch einen gestandenen spieler dazu.
Nur eventuell? Du glaubst im Ernst, dass ein DM mit Tauli, Cani und Huser genügen würde?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fernandes (Sion) und Soriano (Salzburg) und wir hätten ein echt schlagfertiges Team.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Chrisixx hat geschrieben:Fernandes (Sion) und Soriano (Salzburg) und wir hätten ein echt schlagfertiges Team.
CL-Viertelfinale wir kommen!

Ausgaben gleich wieder reingeholt....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nici123 hat geschrieben: Ausgaben gleich wieder reingeholt....
Fyr das längt CL-Gruppephase!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

THOR29 hat geschrieben:Fyr das längt CL-Gruppephase!
Stimmt auch wieder, denn bis jetzt haben wir ja noch fast kein Geld ausgegeben ;-)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Quo hat geschrieben:Nur eventuell? Du glaubst im Ernst, dass ein DM mit Tauli, Cani und Huser genügen würde?
Vielleicht spielt Fischer auch mit Lang im ZDM und Tauli als RV. Bitte nicht...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Quo hat geschrieben:Nur eventuell? Du glaubst im Ernst, dass ein DM mit Tauli, Cani und Huser genügen würde?
Falls el nenny geht, brauchts sicher noch einen. Da hast du recht
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

hallo?

wir haben mit serey die/diaz/frei massiv an qualität verloren im DM/ZM. da ist noch gar nichts ersetzt worden. mindestens zwei neue müssen her und zwar aggressivleader.

einfach tauli odr lang im DM einsetzen ist absolut keine lösung.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zigg-zaggg hat geschrieben:hallo?

wir haben mit serey die/diaz/frei massiv an qualität verloren im DM/ZM. da ist noch gar nichts ersetzt worden. mindestens zwei neue müssen her und zwar aggressivleader.

einfach tauli odr lang im DM einsetzen ist absolut keine lösung.
Seh ich auch so. Wir brauchen Qualität, Kaderfüllmaterial haben wir genug!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so. Wir brauchen Qualität, Kaderfüllmaterial haben wir genug!
Meine Rede... Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Vor allem frage ich mich ob der FCB auf seinen Millionen für immer sitzen bleiben will. Jedes Jahr kaufen wir extrem günstige Spieler ein - und ja ab und an explodiert einer und wir verkaufen ihn teuer (Salah) - aber wies nich mal 3-4 Millionen für nen Spieler in die Hand nehmen. Natürlich keinen Bänkliwärmer wie YB es macht sondern Leute mit Spielpraxis. Wir haben ja auch die besseren Argumente als andere Schweizer Clubs und bekommen so eher einen Spieler der sonst unerreichbar wäre für die Liga.

Schekel, Schekel haben wir jetzt schon genug lange gemacht

Bild

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Das Geld aus dem Fenster werfen sollte man aber auch nicht...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Costanzo_1 hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher, ob du dass ironisch meinst oder nicht? Habe Teile des Spiels Russland:Österreich gesehen und da hat mir Janko recht gut gefallen. Prohaska und Partner haben dann noch spekuliert, wo Janko landen könnte.Angeblich soll er ein Angebot von Austria Wien (Fink) vorliegen haben, Janko selber würde aber lieber im Ausland bleiben und zu einem ambitionierten Verein in Europa wechseln. Janko wird nächste Woche 32 und spielte zuletzt in der australischen A-League (unter Super League Niveau), wo er aber immerhin 16 Treffer in 22 Ligaspielen erzielte. Vom Spielertyp her wäre Janko fast ein 1:1 Ersatz für Pipi: Gross und Schlank, Torgefährlich,Kopfballstark und trotzdem noch sehr beweglich und reaktionschnell (Siehe Tor gegen Russland Heute!)
Wieso also nicht Janko ein 2 Jahresvertrag anbieten und neben ihm weiterhin Embolo behutsam aufbauen?
Danke Berni und GG Heitz, dass ihr meinem Rat gefolgt seid ;)
ROT UND BLAU TILL I DIE

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Costanzo_1 hat geschrieben:Danke Berni und GG Heitz, dass ihr meinem Rat gefolgt seid ;)
eigentlich habe ich ihn ja ins spiel gebracht... aber ich lass dir mal die lorbeeren... ;) :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

pascal gross und roger...

oder:

http://www.transfermarkt.de/lorenzo-cri ... ler/110928 (wohl eher unrealistisch...)

http://www.transfermarkt.de/sergi-sampe ... ler/181112 (au eher (sehr) unrealistisch...)

http://www.transfermarkt.de/arijan-adem ... eler/71542 (fänd ich jo richtig guet...)

http://www.transfermarkt.de/havard-nord ... eler/42234 (das wär e supertransfer, aber dä wird kum koh... obwohl nümm stamm... aber näggscht saison wohl wider...)

http://www.transfermarkt.de/lassana-dia ... eler/23914 (wär richtig geil... aber vllt. het är si zenit überschritte... aber vereinslos und ich würd probiere ihn z hole... vllt. het är luscht nomol championsleague z spiile... und für die junge wär är super... könnte viil leere... mi wunschtransfer.)

http://www.transfermarkt.de/salih-dursu ... ler/176961 (nid uninteressant...)

offensiv: http://www.transfermarkt.de/ante-coric/ ... eler/96630 (erscht 18, aber imho grosses talänt)

PanPan

Beitrag von PanPan »

Ich hoffe Fischer bringt nicht zu viele Thun-Wünsche ein.. nicht das plötzlich noch der Hediger auftaucht.. :D :D Nein Spass beiseite..

Wie wärs eigentlich mit Nigel de Jong! da hättet ihr DEN "Staubsauger" schlechthin! http://www.transfermarkt.ch/de-jong-ajax-ruckkehr-bdquo-kommt-zu-fruh-ldquo-/view/news/192639
ja ich weiss.. 29 Jahre alt.. schon fast zu alt..

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

PanPan hat geschrieben:Ich hoffe Fischer bringt nicht zu viele Thun-Wünsche ein.. nicht das plötzlich noch der Hediger auftaucht.. :D :D Nein Spass beiseite..

Wie wärs eigentlich mit Nigel de Jong! da hättet ihr DEN "Staubsauger" schlechthin! http://www.transfermarkt.ch/de-jong-ajax-ruckkehr-bdquo-kommt-zu-fruh-ldquo-/view/news/192639
ja ich weiss.. 29 Jahre alt.. schon fast zu alt..
Das Problem dürfte eher das Gehalt sein... Ausserdem halte ich nicht enorm viel von Nigel. Da wär mir Kuzmanovic, der immerhin noch gute Freistösse schiesst und einen guten Schuss hat schon lieber.

Antworten