Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

James Blond hat geschrieben:Streller wurde auch anhand eines Blick-Berichtes für 3 Spiele gesperrt! ( Sind ihr nit ganz dicht? In Aarau ) :mad:
das war aber etwas viel schlimmeres, er hat die gilde der schiris beleidigt, aus deren sicht
aus unserer, er hat es auf den punkt gebracht, die realität

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dieélephant hat geschrieben:Senderos hätte zweifelsohne auch vom Platz gehört. Foul an Breel, Ellbogen an Sporar. In der Summe hätte Senderos auch fliegen müssen. Ganz klar. Nur hat der Schiri diese Aktionen gesehen und nicht als unfair oder anders beurteilt. Somit nachträglich hier keine Sperre oder Verfahren mehr möglich. Bei Xhaka siehts halt anders aus. Diese Aktion hat der Schiri nicht gesehen und somit kann nachträglich ein Verfahren eingeleitet werden.
Was es noch schlimmer macht. Hat der Schiri diese Aktionen wirklich so gesehen wie sie im TV zu sehen waren müsste Bieri eigentlich vom Verband gesperrt werden.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Senderos hätte zweifelsohne auch vom Platz gehört. Foul an Breel, Ellbogen an Sporar. In der Summe hätte Senderos auch fliegen müssen. Ganz klar. Nur hat der Schiri diese Aktionen gesehen und nicht als unfair oder anders beurteilt. Somit nachträglich hier keine Sperre oder Verfahren mehr möglich. Bei Xhaka siehts halt anders aus. Diese Aktion hat der Schiri nicht gesehen und somit kann nachträglich ein Verfahren eingeleitet werden.

Man muss sich damit abfinden, das heutzutage im Zuge der medialen Weiterentwicklung und im Zeitalter des Facebook, Twitter usw. der Fussball gläserner wurde, sprich, jegliche Aktion wird von irgendeiner Kamera erfasst oder von jemandem gepostet. Damit muss man leben können und dann halt sich entsprechend auf dem Platz verhalten.

Früher, als es noch kein Facebook gab, da wurde auch niemand wegen Hetzerei im Netz veurteilt, heute schon. Das ist Lauf der Dinge, der Entwicklung geschuldet. Da muss man halt vorsichtig sein und sich dessen bewusst sein.

Es ist für mich nur schwer nachvollziehbar, wie man die Zeitungen nun verteufelt, den Xhaka aber nicht. Fakt ist, hätte Xhaka nichts gemacht, hätten die Zeitungen auch nichts zum schreiben.
Entweder ist man konsequent und bestraft ALLE Sünder, also auch einer bei St.Gallen gegen Lugano oder sonst lässt man es lieber sein. Es kann nicht sein, dass von den Medien bestimmt wird, welche Spieler bestraft werden und welche nicht!

Die ganze Strafenverteilung ist sowieso Willkür! der Bob Marley für Arme von YB hat für einen Faustschlag (!!) 2 Spielsperren gekriegt, Gashi für einen kleinen Schupfer nach vorgängiger Provokation und rüdem Foul des Zürchers 4 Spielsperren!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Dieélephant hat geschrieben:Ich gehe mit dir einig, das Rencontre auf dem Platz dazugehören. Rencontre aber im Sinne von sich die Meinung geigen, mal ein wenig Körperkontakt oder sich Nase an Nase stehen, Rudelbildung. Haarezupfen ist aber eine Tätlichkeit und wurde auch früher mit Rot geahndet. Dies ist also keine neuere Entwicklung im Fussball.
du sagst es handle sich um eine Tätlichkeit. wie wird "Tätlichkeit" im Fussball definiert?
Tätlichkeit

Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig hart oder brutal attackiert.

Als Tätlichkeit gelten auch übertriebene Härte oder Gewalt gegen eigene Mitspieler, Zuschauer, Spieloffizielle oder sonstige Personen.
sanft war die Aktion definitiv nicht. aber von "Attacke", "übermässiger Härte" oder "Brutalität" kann hier keine Rede sein. darunter verstehe ich nämlich ein gezielter Fusstritt, ein Ellbogen- oder Faustschlag, ein Schwedenkuss. eine gezielte Attacke mit Wissen und Willen, dem Gegner Schmerzen zuzufügen.

Xhakas Haarzupfer war höchstens unsportlich. da wäre es verhältnismässig gewesen gelb zu geben.
YNWA

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

noomy hat geschrieben:und das senderos weiter ellbogen austeilen darf und ungeschoren davon kommt findest du in ordnung, weil...

- der gc nun mit acht anderen teams gegen den abstieg kämpft.
- er als 'zürcher' eh schon genug gestraft ist.
- du einfach jeden medienpranger für richtig hältst und beleidigungen auf dem platz sowieso zum guten ton gehören und was bei chiasso-le mont ohne bildmaterial rumgespuckt und rumgefurzt wird doch eh kein schwein interessiert.

ganz schön wirre gedankengänge bei einigen usern hier.. :D

kienzle wurde übrigens für seine vor laufenden kameras ausgestossenen morddrohungen nicht mal gesperrt.. und ein kurzer griff in die haare in einem derby soll strenger gewertet werden.

nicht mal das opfer hat gross rumgemaxt. war wohl in diesem moment froh, dass man sich des jankos entledigen konnte und dachte vielleicht, dass ein mann mehr zum ausgleich oder sieg reichen würde. ;)
Ich habe keine Ahnung wo du gesehen hast, dass ich es in Ordnung finde, dass Senderos ungeschoren davon kommt? Leute einfach mal lernen zu LESEN, Du gehst im ersten Teilsatz von einer falschen Annahme aus und schreibst dann noch 6 Zeilen die sich auf die falsche Annahme stützen. Was das bringen soll weiss ich nicht.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Misterargus hat geschrieben:als erstes, auch ich finde die Aktion von Xhaka unnötig...(habe sie im Spiel gar nicht gesehen !!!!)

Aber ansonsten, ganz ehrlich...noch nie so eine Scheisse gelesen.
Hier hat ein übermotivierter Schreiberling mit einer Lupe etwas gesucht und gefunden, dass weder der Schiri noch der Linienrichter auch die GCZ Spieler als "bemerkenswert" schon gar nicht als Tätlichkeit eingestuft haben. Nicht zu glauben dass der SFV hier drauf einsteigt. Mag mich an einen Ellenbogencheck (klare Tätlichkeit) von GCZ Gashi erinnern, welches am Fernseher genau zu sehen war. Passiert ist NICHTS, auch ja, hat auch niemand von den Zürcher Medienhäuser danach gesucht um ein Fass aufzumachen... :rolleyes:

Sind wir nun soweit dass die Medien die Oberaufsicht über nachträgliche Sperren übernommen haben ? Mir wird schlecht, da wird dem Zufallsprinzip oder den Sympathien gegenüber Clubs und Spieler Tür und Tor geöffnet. :mad: :(
Wenn das die grösste "Scheisse" ist die Du je gelesen hast kannst Du Dir aber auf die Schultern klopfen und Dich glücklich schätzen.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ganz generell finde ich das Ausreden suchen (schlimmer als die YB Fans), die Doppelmoral und das ewige Vergleichen von Äpfeln mit Birnen von vielen Usern hier unerträglich. Es ist weder eine grosse Verschwörung gegen uns im Gange, noch ist es Jankos/Bauers Schuld und ob/wie andere Spieler gerecht bestraft werden tut auch überhaupt nichts zur Sache.

Es geht einzig und allein darum das Xhaka seine Emotionen nicht im Griff hat und zum wiederholten male mit seinen Dummheiten dem Team schadet. Entweder man kann das so akzeptieren oder man begnügt sich halt mit Ausreden, Verschwörungstheorien und haltlosen Vergleichen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RVL hat geschrieben:Ganz generell finde ich das Ausreden suchen (schlimmer als die YB Fans), die Doppelmoral und das ewige Vergleichen von Äpfeln mit Birnen von vielen Usern hier unerträglich. Es ist weder eine grosse Verschwörung gegen uns im Gange, noch ist es Jankos/Bauers Schuld und ob/wie andere Spieler gerecht bestraft werden tut auch überhaupt nichts zur Sache.

Es geht einzig und allein darum das Xhaka seine Emotionen nicht im Griff hat und zum wiederholten male mit seinen Dummheiten dem Team schadet. Entweder man kann das so akzeptieren oder man begnügt sich halt mit Ausreden, Verschwörungstheorien und haltlosen Vergleichen.
Ich verstehe eh nicht, weshalb TX vom Vorstand nicht gerügt wird. Die erheben lieber Einsprache beim Verband gegen berechtigte Strafen, als dem Jungen mal die Leviten zu lesen und intern zu strafen, so wie sie es bei Costanzo gemacht hatten. Wobei es dort komplett daneben war.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

dezibâle hat geschrieben:du sagst es handle sich um eine Tätlichkeit. wie wird "Tätlichkeit" im Fussball definiert?

sanft war die Aktion definitiv nicht. aber von "Attacke", "übermässiger Härte" oder "Brutalität" kann hier keine Rede sein. darunter verstehe ich nämlich ein gezielter Fusstritt, ein Ellbogen- oder Faustschlag, ein Schwedenkuss. eine gezielte Attacke mit Wissen und Willen, dem Gegner Schmerzen zuzufügen.

Xhakas Haarzupfer war höchstens unsportlich. da wäre es verhältnismässig gewesen gelb zu geben.
Was Du richtig findest interessiert kein Sch...
Es ist unsportlich, man hat es im TV gesehen. Und da es dem Schiri entging wird es nachträglich sanktioniert. Und da TX nun mal kein unbeschriebenes Blatt ist, (Wiederholungstäter) werden die Konsequenzen halt ein weeenig härter. Ob jetzt 1 oder 2 Sperren ist egal. Gerechtfertigt ist die Sanktion gemäss Reglement allemal.
Und nein, ich habe nichts gegen TX. Ich finde ihn einen der wertvollsten Spieler für das Spiel der Basler. Aber was er ab und zu macht ist echt nicht förderlich, für ihn am allerwenigsten.
Sperre absitzen, intern mal die Meinung geigen, Mund abwischen, weiterspielen.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

badandugly hat geschrieben: Es ist unsportlich, man hat es im TV gesehen. Und da es dem Schiri entging wird es nachträglich sanktioniert. Und da TX nun mal kein unbeschriebenes Blatt ist, (Wiederholungstäter) werden die Konsequenzen halt ein weeenig härter. Ob jetzt 1 oder 2 Sperren ist egal. Gerechtfertigt ist die Sanktion gemäss Reglement allemal.
Und nein, ich habe nichts gegen TX. Ich finde ihn einen der wertvollsten Spieler für das Spiel der Basler. Aber was er ab und zu macht ist echt nicht förderlich, für ihn am allerwenigsten.
Sperre absitzen, intern mal die Meinung geigen, Mund abwischen, weiterspielen.
+1

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

dezibâle hat geschrieben:das Ganze ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... was ist nur aus dem Fussball geworden? solche "Rencontre" gehören im Eishockey zum Alltag. wenn bei einem Faustschlag kein Auge zugedrückt wird, gibt es halt eine 2min Strafe und damit ht es sich. ist später nicht mal eine Randnotiz wert. im Fussball darf man den Gegner scheinbar nicht mal böse anschauen...
+1

Und sich gleichzeitig wundern, warum richtige "Typen" im Fussball so langsam aber sicher verschwinden...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Ich verstehe eh nicht, weshalb TX vom Vorstand nicht gerügt wird. Die erheben lieber Einsprache beim Verband gegen berechtigte Strafen, als dem Jungen mal die Leviten zu lesen und intern zu strafen, so wie sie es bei Costanzo gemacht hatten. Wobei es dort komplett daneben war.
Wer sagt, dass Xhaka intern nicht gerügt und sanktioniert wird? Heusler, Heitz und Fischer werden sicher mit Taulant reden, dies bleibt aber intern und gehört richtigerweise nicht an die Öffentlichkeit.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

badandugly hat geschrieben:Gerechtfertigt ist die Sanktion gemäss Reglement allemal.
nein ist sie nicht.
YNWA

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RVL hat geschrieben:Ganz generell finde ich das Ausreden suchen (schlimmer als die YB Fans), die Doppelmoral und das ewige Vergleichen von Äpfeln mit Birnen von vielen Usern hier unerträglich. Es ist weder eine grosse Verschwörung gegen uns im Gange, noch ist es Jankos/Bauers Schuld und ob/wie andere Spieler gerecht bestraft werden tut auch überhaupt nichts zur Sache.

oder man(n) kann so tun als ob die welt ein ort ist in dem jeder nur nach gesetz und treu dem glauben lebt :rolleyes:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

dezibâle hat geschrieben:nein ist sie nicht.
Wenn er wirklich für eine Tätlichkeit (was sowieso Schwachsinn ist in diesem Fall) verurteilt wird, bekommt er 4 Spielsperren, 3 für die Tätlichkeit und 1 da Wiederholungstäter ! das wäre eine absolute Frechheit!

Wie schon mal geschrieben, der Bob Marley für Arme bekam für einen Faustschlag insgesamt 2 Spielsperren!

Das soll dann mal noch jemand begründen !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

RVL hat geschrieben: Es geht einzig und allein darum das Xhaka seine Emotionen nicht im Griff hat und zum wiederholten male mit seinen Dummheiten dem Team schadet.
Ist doch alltäglich auf den Fussballplätzen dieser Welt, dass mal die Fetzen fliegen. Die Spieler sind ja keine Roboter. Wenn man Emotionen immer 'im Griff' hätte, wären es ja keine Emotionen. Sogar das Strafrecht kennt das Affektdelikt.
Fazit: Viel Lärm um nichts.

Das bedeutet nicht, dass die Aktion löblich oder clever war. Aber Menschen haben nun mal unterschiedliche Temperamente.
Cheerie, how up, do Clown.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

dezibâle hat geschrieben:nein ist sie nicht.
Böser SFV, macht etwas Reglementwidriges. Wenn es so ist, wird ein Rekurs Erfolg haben. Aber stopp: Es ist ja eine Verschwörung, daher kein Erfolg. So ein Mist....
Heul Schluchz Stampf.....
Und Ihr regt euch auf wegen "Memmen, Weicheiern und Weichspülern"????
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wer sagt, dass Xhaka intern nicht gerügt und sanktioniert wird? Heusler, Heitz und Fischer werden sicher mit Taulant reden, dies bleibt aber intern und gehört richtigerweise nicht an die Öffentlichkeit.
Eine Behauptung im Affekt, oder hast du insider Infos?
Copyrights @ el presidente!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

badandugly hat geschrieben:Böser SFV, macht etwas Reglementwidriges. Wenn es so ist, wird ein Rekurs Erfolg haben. Aber stopp: Es ist ja eine Verschwörung, daher kein Erfolg. So ein Mist....
Heul Schluchz Stampf.....
Und Ihr regt euch auf wegen "Memmen, Weicheiern und Weichspülern"????
[video=youtube;24tLbfhShFw]https://www.youtube.com/watch?v=24tLbfhShFw[/video]
YNWA

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Eine Behauptung im Affekt, oder hast du insider Infos?
Nein Insider Infos habe ich in diesem Fall nicht. Aber wer logisch denken kann weiss, dass die Chefetage mit dem Spieler reden wird. Da braucht man keine Insider Infos oder man muss nicht Mike Shiva sein.

Wenn du in deinem Betrieb zum Gesprächsstoff wirst, musst du auch beim Chef antanzen oder ?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wer sagt, dass Xhaka intern nicht gerügt und sanktioniert wird? Heusler, Heitz und Fischer werden sicher mit Taulant reden, dies bleibt aber intern und gehört richtigerweise nicht an die Öffentlichkeit.
Ich schliesse dies daraus, da man damals gegen aussen kommuniziert hatte, dass man Costanzo intern sanktioniert hat. Bei TX wurde dies nie gesagt.

Zudem hatte man, wenn ich mich richtig erinnere, keinen Rekurs gegen die Strafe von Costanzo eingereicht.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

footbâle hat geschrieben:Ist doch alltäglich auf den Fussballplätzen dieser Welt, dass mal die Fetzen fliegen. Die Spieler sind ja keine Roboter. Wenn man Emotionen immer 'im Griff' hätte, wären es ja keine Emotionen. Sogar das Strafrecht kennt das Affektdelikt.
Fazit: Viel Lärm um nichts.

Das bedeutet nicht, dass die Aktion löblich oder clever war. Aber Menschen haben nun mal unterschiedliche Temperamente.
Es verlangt auch niemand, dass man seine Emotionen immer im Griff hat. Ich habe auch schon Regeln übertreten weil ich meine Emotionen nicht im Griff hatte. Wenn ich dabei erwischt wurde, musste ich die Konsequenzen tragen und ich behaupte mal es hat mir im Nachhinein nie geschadet. Für mich ist das ganz normal. Viel Lärm machen eher die Leute, die nicht mit den Konsequenzen umgehen können und für alles Ausreden und Entschuldigungen suchen (bestes Beispiel in dem Thread hier RBA der meint dass eigentlich Janko schuld ist). Oder die Leute die gleich eine Verschwörung in allem sehen (böser SFV, immer gegen uns, wir sind ja so arm etc. *wein*).

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

RVL hat geschrieben:Es verlangt auch niemand, dass man seine Emotionen immer im Griff hat. Ich habe auch schon Regeln übertreten weil ich meine Emotionen nicht im Griff hatte. Wenn ich dabei erwischt wurde, musste ich die Konsequenzen tragen und ich behaupte mal es hat mir im Nachhinein nie geschadet. Für mich ist das ganz normal. Viel Lärm machen eher die Leute, die nicht mit den Konsequenzen umgehen können und für alles Ausreden und Entschuldigungen suchen (bestes Beispiel in dem Thread hier RBA der meint dass eigentlich Janko schuld ist). Oder die Leute die gleich eine Verschwörung in allem sehen (böser SFV, immer gegen uns, wir sind ja so arm etc. *wein*).
Steht irgendwo dass Xhaka die Konsequenzen nicht tragen wird ? Heult er irgendwo rum ? Xhaka wird seinen Mann stehen, er gehört halt nicht zu der Gucci Fraktion!

Fakt ist aber, dass bei ihm nicht mit gleichen Ellen gemessen wird! Wäre es Spieler XY von Vaduz würde genau gar nichts in den Medien stehen. Und dies ist das was ich kritisiere! wir sind schon so weit dass die Medien steuern können wen es trifft und wen nicht. Zusammen mit der Willkür des SFV bei der Aussprechung der Strafenhöhe ist dies schlicht und einfach nicht akzeptabel!! Eine solche Willkür kann je nachdem in Zukunft auch auf die Meisterschaft Einfluss haben!

Klar kommst du jetzt wieder mit "Xhaka hat sich diesen Ruf selber erarbeitet", ja hat er, aber man muss trotzdem nach Reglement sanktionieren oder eben nicht. Und auch mal die 5 Grade stehen lassen, denn ein Theater machen nur die Medien! Die involvierten Spieler haben dieser Szene überhaupt keine Beachtung geschenkt! Wenn sie wirklich so schlimm gewesen wäre, wie es hier drin ein paar User sehen, hätte dies auf dem Platz wohl anders ausgesehen. Das einzige Theater machen die Medien und viele "Fans" springen auf den Zug !!

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Steht irgendwo dass Xhaka die Konsequenzen nicht tragen wird ? Heult er irgendwo rum ? Xhaka wird seinen Mann stehen, er gehört halt nicht zu der Gucci Fraktion!

Fakt ist aber, dass bei ihm nicht mit gleichen Ellen gemessen wird! Wäre es Spieler XY von Vaduz würde genau gar nichts in den Medien stehen. Und dies ist das was ich kritisiere! wir sind schon so weit dass die Medien steuern können wen es trifft und wen nicht. Zusammen mit der Willkür des SFV bei der Aussprechung der Strafenhöhe ist dies schlicht und einfach nicht akzeptabel!! Eine solche Willkür kann je nachdem in Zukunft auch auf die Meisterschaft Einfluss haben!

Klar kommst du jetzt wieder mit "Xhaka hat sich diesen Ruf selber erarbeitet", ja hat er, aber man muss trotzdem nach Reglement sanktionieren oder eben nicht. Und auch mal die 5 Grade stehen lassen, denn ein Theater machen nur die Medien! Die involvierten Spieler haben dieser Szene überhaupt keine Beachtung geschenkt! Wenn sie wirklich so schlimm gewesen wäre, wie es hier drin ein paar User sehen, hätte dies auf dem Platz wohl anders ausgesehen. Das einzige Theater machen die Medien und viele "Fans" springen auf den Zug !!
Ich habe ja auch nirgends gesagt, dass Xhaka die Konsequenzen nicht tragen wird (er wird das wohl oder übel müssen). Es sind Leute wie Du, die Probleme haben die Konsequenzen zu akzeptieren. Da kommen dann halt wieder X Ausreden, Vergleiche und Verschwörungstheorien.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Ich persönlich finde die ganze Geschichte an den Haaren herbeigezogen....

seis drum, dass man ihn nun sperrt ist ärgerlich, aber ich denke der wird intern schon in den Senkel gestellt worden sein.

Ich freue mich ganz einfach ab dem 0:4 und den noch folgenden Spielen

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

RVL hat geschrieben:Ich habe ja auch nirgends gesagt, dass Xhaka die Konsequenzen nicht tragen wird (er wird das wohl oder übel müssen). Es sind Leute wie Du, die Probleme haben die Konsequenzen zu akzeptieren. Da kommen dann halt wieder X Ausreden, Vergleiche und Verschwörungstheorien.
Ich habe keine Mühe die Konsequenzen für Xhaka zu akzeptieren wenn sie gerechtfertigt sind! Z.b. bei Janko sage ich ja auch nichts.

Hingegen bei Xhaka habe ich wirklich Mühe das zu akzeptieren, weil es definitiv nicht gerechtfertigt ist, da 1. von den Medien wieder einmal herbeigerufen und 2. ein absolut harmloser Zwischenfall, welcher auf dem Platz nicht mal Beachtung fand, sagt glaube ich wohl alles !

Hätte Xhaka dem Bauer eine in die Fresse gehauen würde wohl niemand etwas sagen.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rotblau - Respekt vor deiner Energie soviel zu posten und sich gegen alle zu wehren
schade bist du kein Fussballer, du würdest Xhaka inkl. Steffen in Sachen Durchhaltevermögen voll in den Schatten stellen - gilt auch für das Elefäntli
PS: Habt ihr gerade Ferien oder arbeitet ihr bei der Stadtverwaltung? ;) An der Fasnacht seit ihr jedenfalls nicht
Copyrights @ el presidente!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

haare ziehen ist ziemlich bitch-fight-mässig.. xhaka du luder!
give me the ball, you motherfucker!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Ich schliesse dies daraus, da man damals gegen aussen kommuniziert hatte, dass man Costanzo intern sanktioniert hat. Bei TX wurde dies nie gesagt.

Zudem hatte man, wenn ich mich richtig erinnere, keinen Rekurs gegen die Strafe von Costanzo eingereicht.
Das letzte Mal (gegen Steffen) haben sie scheinbar nicht mit ihm gesprochen - oder zumindest hat er auch dazumal nichts gelernt daraus - oder nimmt die Chefetage nicht ernst.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

el presidente hat geschrieben:Rotblau - Respekt vor deiner Energie soviel zu posten und sich gegen alle zu wehren
schade bist du kein Fussballer, du würdest Xhaka inkl. Steffen in Sachen Durchhaltevermögen voll in den Schatten stellen - gilt auch für das Elefäntli
PS: Habt ihr gerade Ferien oder arbeitet ihr bei der Stadtverwaltung? ;) An der Fasnacht seit ihr jedenfalls nicht
Irgendjemand muss ja auch noch arbeiten in dieser Stadt :p
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten