Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Balotelli hat geschrieben:YB, was habt Ihr uns da für eine wundertüte verkauft?
kommt für mich also seehr überraschend... solche sachen kennt man sonst gar nicht von ihm...
jedenfalls danke für die millionen :p

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mundharmonika hat geschrieben:Es gibt gewisse Fussballer, die sind einfach unbelehrbar und werden nie auch nur einen Deut schlauer. Bobadilla ist ein Vertreter dieser Gruppe. Ausser Fussballspielen scheint er nicht viel zu können und selbst das macht Bobadilla im Moment nicht besonders gut. Ein Jahr im Gefängnis würde ihm vielleicht Zeit geben, ein wenig nachzudenken. Zeit für den FCB, auf dem Transfermarkt nach einem neuen und torgefährlichen Stürmer zu suchen.
Auf jetzt Mladen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Worum fahrt dä yberhaupt Auto? E bitz meh Velo fahre würd ihm au guet tue.

Aber är muess jo jetzt eh uffs Velo umstygge dorum wärde mir in 2 Monet dr fittisti Bobadilla aller Zyyte gseh. Hmmmmm?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

andreas hat geschrieben:Würd mi aschysse in Seebe z wohne und nid mol dörfen Auto z fahre. :p

Kriegt är jetzt ächt no e private Chauffeur? :rolleyes:
ja, ein vom FCB bezahlter Chauffeur der ihm auch noch gleich den Arsch pudert...

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sofort entlassen den Idioten! Ich weiss, er hat uns viel Geld gekostet aber dieser Herr ist untragbar!

Wie kann man eigentlich nur so total verblödet sein?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hätte auch nichts dagegen wenn man den Typern rauswirft! Ausser Spesen nichts gewesen. 1 Jahr Kiste würde dem nicht schaden. Vielleicht verpflichtet man dann endlich mal einen Knipser.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Und für so einen hat man Alex vorzeitig pensioniert. Danke Kaiser Murat, Du hast deinen Wunschprinzen super im Griff!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hm den Ausdruck Kugelblitz hat er sich verdient... leider auf eine andere Art und Weise, wie ichs mir vorgestellt habe.

Immerhin ist bewiesen dass Knipser und geknipst werden 2 Paar Schuhe sind.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Heavy hat geschrieben:Hm den Ausdruck Kugelblitz hat er sich verdient... leider auf eine andere Art und Weise, wie ichs mir vorgestellt habe.

Immerhin ist bewiesen dass Knipser und geknipst werden 2 Paar Schuhe sind.
Danke für den Schmunzler. Auch wenn das ganze nicht zum lachen ist :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Vom FCB hat der Stürmerstar, der auch schon als Blaufahrer aufgefallen ist, kaum Verständnis zu erwarten: Der Verein «verurteilt das Verhalten seines Spielers aufs Schärfste», erklärte FCB-Sprecherin Andrea Roth gegenüber «20 Minuten». «Wir verlangen von unseren Angestellten und Aushängeschildern auch ausserhalb des Spielfelds ein Benehmen, das Dritte nicht gefährdet und das Image des Klubs nicht beschädigt.»

Elsener
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsener »

Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Was für ein Arschloch. Habe immer gehofft, dass er den Turnaround schafft, aber so wird das nie was. Abfahre, oder für ihn: Abmarsch.

Und MP will ich immer noch nicht.

@Elsener: Wer innerorts mit 111 fährt, ist in meinen Augen ein Verbrecher.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Manchmlas wäre es besser, einfach mal nichts zu schreiben..
Boba fuhr unter dem Tag durch ein Dorf, mehr als doppelt so schnell als erlaubt. Das ist einfach nur dumm und gefährlich. Wären es 60 zu schnell auf der autobahn wärs mir eigentlich egal, aber innerots? nee, da setzt das gesetz für einmal an der richtigen stelle an..

Scheiss behördenparanoia die ganze Zeit..
Leute wie du werdennoch bei den Sinnvollsten Regelungen und Gesetzten schreien, dass alles nur wegem dem Geld gemacht wird blablabla...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Hallo? Du hast wohl einen an der Waffel! Auch ich bekomme ab und zu ein Busse weil ich auf der Autobahn 130 statt 120 fahre. ABER 111 km/h innerorts ist absolut bescheuert und für die Anwohner lebensgefährlich.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Ein Psychologe für Bobadilla wäre alles andere als überflüssig. Und ja, selbst wenn es eine "unnötige" 50er Zone ist, in der man ohne Probleme auch 70 fahren könnte ist 115 (?) noch verdammt viel.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Also bitte.
Wenn ein Autofahrer innerorts mit 111 anstatt 50 unterwegs ist, riskiert er, jemanden über den Haufen zu fahren.
Ob Fussballer oder Normalo..., das ist einfach nur gefährlich und dumm.
Von Hetzjagd kann da keine Rede sein. Immerhin wurde Raul schon in Deutschland mit Promille im Auto aufgegriffen.

:(
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Was/Wer ist für dich dann ein Verbrecher? Ich denke jemand der entgegen dem Gesetz handelt...?

Du willst wohl nicht ernsthaft bestreiten, dass diese Gesetzesverschärfungen keinen Einfluss auf die Verkehrssicherheit haben.
Ivan DU Bestie!

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

stimmt… 111 km/h innerorts bei einer Tempolimite von 50 km/h find ich noch völlig in Ordnung. Die Gefahr, dass jemand ernsthaft zu Schaden kommt ist da seeeehr gering.

Mal im ernst: Diesem …?-"+=!£$:°*… sollte man auf der Stelle künden. Solch ein Verhalten kann vom FCB auf keinen Fall akzeptiert werden! :mad:

Mladen holen, pronto! :cool:

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

was für ein idiot. so einer sollte nie mehr autofahren dürfen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

111km/h anstatt 50km/h ist nicht ohne.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

dasto hat geschrieben:Manchmlas wäre es besser, einfach mal nichts zu schreiben..
Boba fuhr unter dem Tag durch ein Dorf, mehr als doppelt so schnell als erlaubt. Das ist einfach nur dumm und gefährlich. Wären es 60 zu schnell auf der autobahn wärs mir eigentlich egal, aber innerots? nee, da setzt das gesetz für einmal an der richtigen stelle an..

Scheiss behördenparanoia die ganze Zeit..
Leute wie du werdennoch bei den Sinnvollsten Regelungen und Gesetzten schreien, dass alles nur wegem dem Geld gemacht wird blablabla...
Zum klarstelle: das wo är gmacht het isch unverzeibar und MUESS bestrooft wärde.
Aber dört wo' s ihn Blitzt het, vo Innerorts zrede isch au e Witz. Das isch e Joor lang mi Arbetswäg gsi und das meh dört nur 50 km/h dörf fahre isch absolut drnäbe, das isch öbe 2 km usserhalb vom Dorf!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Balotelli hat geschrieben:YB, was habt Ihr uns da für eine wundertüte verkauft?
das war doch keine Wundertüte. Das er ein bisschen speziell (auf und neben dem Platz) ist, war wohl jedem bekannt, der sich mit dem Spieler Raul Bobadilla befasst hat...

Elsener
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsener »

Wenn man sich auf Google Maps die Grellingerstrasse anschaut, sieht man, dass es eine praktisch unbewohnte, ziemlich gerade Strecke am Dorfausgang ist. Sieht mir ganz klar nach einer typischen Radarfalle der Polizei aus.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wer mit 111 durch eine 50er Zone riskiert andere Menschenleben! Für diesen Typen wäre ein Psychologe alls andere als überflüssig! Wenn du das verharmlost bist du keinen Deut besser...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Diaz + Boba + Sauro = 8 Mio. Floptransfers (Stand heute) ...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Eifach dumm und charakterlos. Ich ha gmeint ich hör nid rächt hyt am Morge. Das isch aifach gwisselos das Verhalte, sorry. Aber wär mit 111 Km/h durch e Kuehdorf rast, dä ghert ganz happig bestrooft. Und ich hoff dass en dr FCB mindeschdens emol 10 Spiil uff dr Tribühni lost und ihn wieder mit Congeli trainiere lost...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Teere, Fädere, in e grossi Schachtle stecke, zuebinde, an d YB-Gschäftsstell adressiere und ab uf d Poscht...aber bitte igschriibe, nur denn isch es sicher, dass är acho isch !

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

der FCB wird boba sicher nicht fallen lassen..wer sind wir denn eigentlich..

bei den bayern kann man(n) häuser anzünden und wird trotzdem nicht entlassen..

was hier abgeht..er soll bestraft werden.. das sehe ich auch so aber darüber hinaus???..
wir sind weder richter noch henker..

nächste woche schiesst er 3 tore und dann interessiert es wieder keinen..
typisch forum..vom einen extremen ins andere..

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Elsener hat geschrieben:Wenn man sich auf Google Maps die Grellingerstrasse anschaut, sieht man, dass es eine praktisch unbewohnte, ziemlich gerade Strecke am Dorfausgang ist. Sieht mir ganz klar nach einer typischen Radarfalle der Polizei aus.
Und auch dann ist mehr als das Doppelte an Geschwindigkeit als erlaubt einfach unentschuldbar. Selbst wenn es eine 80er Zone wäre, hätte Raul die Geschwindigkeit mehr als nur ein Bisschen übertrieben. Wie man solch ein Verhalten noch rechtfertigen kann, ist mir nicht begreiflich. Würdesr du dies auch beim Ottonormalassi machen?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Elsener hat geschrieben:Wenn man sich auf Google Maps die Grellingerstrasse anschaut, sieht man, dass es eine praktisch unbewohnte, ziemlich gerade Strecke am Dorfausgang ist. Sieht mir ganz klar nach einer typischen Radarfalle der Polizei aus.
Wenn sy ihn mit 60 oder 65 blitze kasch dä bringe. Aber nur wells nid grad e Schuelzone isch legitimiert das e Fuessballprofi no lang nid sich yyber s'Gsetz z'stelle und mit dere grobfahrlässige Handlig sich und anderi z'gfährde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten