kommt für mich also seehr überraschend... solche sachen kennt man sonst gar nicht von ihm...Balotelli hat geschrieben:YB, was habt Ihr uns da für eine wundertüte verkauft?
jedenfalls danke für die millionen

Auf jetzt Mladen!Mundharmonika hat geschrieben:Es gibt gewisse Fussballer, die sind einfach unbelehrbar und werden nie auch nur einen Deut schlauer. Bobadilla ist ein Vertreter dieser Gruppe. Ausser Fussballspielen scheint er nicht viel zu können und selbst das macht Bobadilla im Moment nicht besonders gut. Ein Jahr im Gefängnis würde ihm vielleicht Zeit geben, ein wenig nachzudenken. Zeit für den FCB, auf dem Transfermarkt nach einem neuen und torgefährlichen Stürmer zu suchen.
Manchmlas wäre es besser, einfach mal nichts zu schreiben..Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Hallo? Du hast wohl einen an der Waffel! Auch ich bekomme ab und zu ein Busse weil ich auf der Autobahn 130 statt 120 fahre. ABER 111 km/h innerorts ist absolut bescheuert und für die Anwohner lebensgefährlich.Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Ein Psychologe für Bobadilla wäre alles andere als überflüssig. Und ja, selbst wenn es eine "unnötige" 50er Zone ist, in der man ohne Probleme auch 70 fahren könnte ist 115 (?) noch verdammt viel.Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Also bitte.Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Was/Wer ist für dich dann ein Verbrecher? Ich denke jemand der entgegen dem Gesetz handelt...?Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
stimmt… 111 km/h innerorts bei einer Tempolimite von 50 km/h find ich noch völlig in Ordnung. Die Gefahr, dass jemand ernsthaft zu Schaden kommt ist da seeeehr gering.Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
111km/h anstatt 50km/h ist nicht ohne.Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Zum klarstelle: das wo är gmacht het isch unverzeibar und MUESS bestrooft wärde.dasto hat geschrieben:Manchmlas wäre es besser, einfach mal nichts zu schreiben..
Boba fuhr unter dem Tag durch ein Dorf, mehr als doppelt so schnell als erlaubt. Das ist einfach nur dumm und gefährlich. Wären es 60 zu schnell auf der autobahn wärs mir eigentlich egal, aber innerots? nee, da setzt das gesetz für einmal an der richtigen stelle an..
Scheiss behördenparanoia die ganze Zeit..
Leute wie du werdennoch bei den Sinnvollsten Regelungen und Gesetzten schreien, dass alles nur wegem dem Geld gemacht wird blablabla...
Wer mit 111 durch eine 50er Zone riskiert andere Menschenleben! Für diesen Typen wäre ein Psychologe alls andere als überflüssig! Wenn du das verharmlost bist du keinen Deut besser...Elsener hat geschrieben:Eine peinliche Hetzjagd, die hier stattfindet. Die immer strikteren Geschwindigkeitslimiten und Verkehrsgesetze existieren vor allem um überflüssigen Psychologen und Fahrlehrer eine wichtige Einnahmequelle zu bescheren. Einen Bobadilla deshalb wie einen Verbrecher darzustellen ist lächerlich.
Und auch dann ist mehr als das Doppelte an Geschwindigkeit als erlaubt einfach unentschuldbar. Selbst wenn es eine 80er Zone wäre, hätte Raul die Geschwindigkeit mehr als nur ein Bisschen übertrieben. Wie man solch ein Verhalten noch rechtfertigen kann, ist mir nicht begreiflich. Würdesr du dies auch beim Ottonormalassi machen?Elsener hat geschrieben:Wenn man sich auf Google Maps die Grellingerstrasse anschaut, sieht man, dass es eine praktisch unbewohnte, ziemlich gerade Strecke am Dorfausgang ist. Sieht mir ganz klar nach einer typischen Radarfalle der Polizei aus.
Wenn sy ihn mit 60 oder 65 blitze kasch dä bringe. Aber nur wells nid grad e Schuelzone isch legitimiert das e Fuessballprofi no lang nid sich yyber s'Gsetz z'stelle und mit dere grobfahrlässige Handlig sich und anderi z'gfährde.Elsener hat geschrieben:Wenn man sich auf Google Maps die Grellingerstrasse anschaut, sieht man, dass es eine praktisch unbewohnte, ziemlich gerade Strecke am Dorfausgang ist. Sieht mir ganz klar nach einer typischen Radarfalle der Polizei aus.