Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Basileabueb94 hat geschrieben:im rtl text isch gstande dass er sicher ind Bundesliga wechsle wird....
hat angeblich sein Vater gesagt. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Joggeli hat geschrieben:Aber auch nur weil er nach 2 Wochen nicht schon in der Zeitung lesen möchte, um vieviel Klassen der neue Trainer besser ist ;)

Ein Praktikum in Hoffenheim würde Gross sehr gut tun!
Rangnick:

Ulm durch Martin Andermatt ersetzt da auf Platz 5 der 2. Liga abgerutscht (andermatt stieg auf!)
VfB Stuttgart entlassen weil Abstiegsgefahr
Hannover entlassen dito
Schalke 04 Vertrag aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit

mit dem Spielermaterial in Hoffenheim sieht jeder Trainer gut aus :cool: :p
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Brandstifter hat geschrieben: mit dem Spielermaterial in Hoffenheim sieht jeder Trainer gut aus :cool: :p
Diese Spieler wollte Rangnik - unser Trainer wollte Zanni, Burgmeier, Marque, Hodel, Gjasula, usw.....ist halt schon ein kleiner aber feiner Unterschied (nein schon klar, wir können nicht über 10 Mio für einen ausgeben aber für mehr Qualität als bei den oben genannten, sollte es schon reichen ;) )

Das Spielsystem von Hoffenheim ist einfach geil und davon könnte sich CG eine grosse Scheibe abschneiden.....

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Brandstifter hat geschrieben:Rangnick:
Ich so nid ganz korräkt, är het bi Schalke e ähnliche Fuessball loh schbile wie jetz bi Hoffenheim und dört zerscht e stürmisch schnälle Erfolg gha drmit.

Dr FCB het in dere Zyt übrigens e 1-1 uf Schalke erreicht.

In dr näggschde Saison het är nümm chönne an die leischdige aschliesse und isch denn vom Schalker Management wo sit Johre erfolglos und chrampfhaft im Titel nochrennt, entlasse worde.

Die ganz Gschicht mit Hoffenheim erinnered mi scho länger an das mit Schalke und ich mi froog öb dr Rangnick sich jetz cha obe halte.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

FEDERER hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Oder kennst du schon die Tabelle am 36. Spieltag in der Bundesliga?
gits das joor 2 spiil mehr??? :eek:
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Brandstifter hat geschrieben:Rangnick:

Ulm durch Martin Andermatt ersetzt da auf Platz 5 der 2. Liga abgerutscht (andermatt stieg auf!)
VfB Stuttgart entlassen weil Abstiegsgefahr
Hannover entlassen dito

mit dem Spielermaterial in Hoffenheim sieht jeder Trainer gut aus :cool: :p
er wurde zwar in hannover und schalke entlassen
hatte aber mit beiden teams erfolg

bei schalke hatte er probleme mit dem umfeld

jeder der heir schreit, scheiss comerz fussball etc. hat keine ahnung von was er spricht.
es ist eher bewundernswert, was rangnick und der ganze verein in den letzten jahren geleistet hat. sie setzten konsequent auf junge spieler. eine zeitlang hatten sie sogar nur deutsche spieler in ihrem kader
B A S E L eine Nation

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

stippe hat geschrieben:gits das joor 2 spiil mehr??? :eek:
Mein Rechenfehler :rolleyes: !

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga
Ach ja, scheiss Commerz-Verein, Reicher Futzi?

Im Gegensatz zu Chelski und den übrigen Neureichen englischen Klubs hat der reche Futzi in Hoffenheim mit einer soliden, langfristigen Planung ohne wirklich grossen Namen den Erfolg erarbeitet.

Ihr seit doch alle nur Neidisch, weil ihr mit eurer Kohle und den teuren Stars hinter Hoffenheim keine Chance habt.

Ganz Ehrlich, auch wenn die Sympatien v.A. zu beginn der Saision nicht sehr gross waren bei mir, ich muss sagen, grössen Respekt für das Auftreten und die Leistung von Hoffenheim in der bisherigen Saision. Egal, wo sie am schluss stehen werden, wobei ich ihnen einen Spitzenplatz zutraue.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

HYPNOS hat geschrieben:ich hätte grosses verständnis, falls er den fcb verlässt. bei uns kann er sich nicht mehr weiterentwickeln.
Entweder hesch du e seeeehr innigi und warmi Beziehig zum Herr Derdiyok und machsch ebitz Stimmig für si Wächsel do inne, oder aber die Account sött ab sofort glöscht wäärde mangels Fuessballverständnis.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

wann geht der eren endlich?

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Rey2 hat geschrieben:wann geht der eren endlich?
wieso? hat er gestern die letzten 10 minuten zu egoistisch gespielt? hat er dir das trikot nicht gegeben?

anstatt zu sagen, wann geht der eren endlich, vielleicht mal probieren zu argumentieren....
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

dutsh_shulz hat geschrieben:jeder der heir schreit, scheiss comerz fussball etc. hat keine ahnung von was er spricht.
es ist eher bewundernswert, was rangnick und der ganze verein in den letzten jahren geleistet hat. sie setzten konsequent auf junge spieler. eine zeitlang hatten sie sogar nur deutsche spieler in ihrem kader
Richtig!!! Das Lohngefüge von Hoffenheim beträgt 23 Millionen Euro, Ribéry von Bayern kostete an Ablöse 25 Mio, der Lohn allein von ihm und Toni macht genau die gesamte Lohnsumme von Hoffenheim aus.
Rangnick setzt auf junge Spieler, er hat nie den kurzfristigen Erfolg gesucht mit Leuten von 26,27,28 Jahren. Die Mannschaft spielt ein 4-3-3 mit stürmenden Aussenverteidigern, einem defensiven Midfielder (Luis Gustavo) und zwei offensive (Eduardo, Salihovic), die so viel Drang entwickeln dass das System fast zu einem 4-1-5 wird. Rangnick nennt seine Stürmer "Störspieler"weil diese eine unermüdliche Defensivarbeit leisten müssen. So sagte etwa der Hamburger-Verteidiger Mathijsen nach dem 0:3 seines Clubs:"...die haben 200% gegeben und sind gelaufen wie verrückt..."

So etwas möchte ich auch einmal hören vom Gegner unseres FCB!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Spycher
Benutzer

Beitrag von Spycher »

Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga
unsre Präsidentin ist ja auch ein reiches Futzi :-)

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

Subbuteo hat geschrieben:Richtig!!! Das Lohngefüge von Hoffenheim beträgt 23 Millionen Euro, Ribéry von Bayern kostete an Ablöse 25 Mio, der Lohn allein von ihm und Toni macht genau die gesamte Lohnsumme von Hoffenheim aus.
Rangnick setzt auf junge Spieler, er hat nie den kurzfristigen Erfolg gesucht mit Leuten von 26,27,28 Jahren. Die Mannschaft spielt ein 4-3-3 mit stürmenden Aussenverteidigern, einem defensiven Midfielder (Luis Gustavo) und zwei offensive (Eduardo, Salihovic), die so viel Drang entwickeln dass das System fast zu einem 4-1-5 wird. Rangnick nennt seine Stürmer "Störspieler"weil diese eine unermüdliche Defensivarbeit leisten müssen. So sagte etwa der Hamburger-Verteidiger Mathijsen nach dem 0:3 seines Clubs:"...die haben 200% gegeben und sind gelaufen wie verrückt..."

So etwas möchte ich auch einmal hören vom Gegner unseres FCB!
auch wenn es hier um eren derdiyok geht, kommt man immer wieder auf das leidige thema dieses scheiss hoffenheims.

ich nenn mal die fakten: hoffenheim hat im jahr 2007, als sie gerade frisch in der zweiten liga waren, 18,2 millionen euro in spieler investiert (obasi (6), eduardo (8), ba (3) und ibisevic (1,2)). jetzt frage ich mich, welcher andere zweitligist im stande ist, soviel geld allein in spieler zu investieren? keiner. kein anderer zweitligist kann das, hoffenheim schon, weil sie einen hopp haben.
nicht mal alle bundesligisten können soviel geld für spieler in einer saison ausgeben... hoffenheim schon. so, jetzt frag ich mich, ob hoffenheim ohne diese 18,2 millionen, welche sie in spieler investierten, auch aufgestiegen wären? ich glaube nicht. denn gerade diese spieler sind die protagonisten in der gegenwart.

das andere ist, dass hopp ständig die tolle jugendarbeit seines vereins lobt und dass der verein wegen dieser tollen jugendarbeit so erfolgreich ist. gleichzeitig holt er aber spieler für knapp 20 millionen und in der ersten mannschaft seh ich keinen seiner gelobten jugendspieler, sondern lediglich junge spieler, die für teures geld von anderen vereinen geholt wurden.

hoffenheim ist der gipfel der kommerzialisierung. natürlich spielen die rein sportlich gesehen einen absolut tollen fussball und haben einen absolut kompetenten trainer. aber das tut nichts zur sache. wer hoffenheim in den schutz nimmt, bei dem ist hopfen und malz verloren. dann sind wir schon so weit, dass selbst fans alles egal ist - so stirbt der traditionsreiche fussball. merci... :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sein Wert hat wieder dazugewonnen heute Abend.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.
Er hat uns in die CL geschossen. Und nun das Unentschieden in Barcelona gesichert.
Good boy!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Zelig hat geschrieben:Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.Er hat uns in die CL geschossen. Und nun das Unentschieden in Barcelona gesichert.
Good boy!
keine angst, in ein paar wochen werden sie wieder damit anfangen
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ceydi hat geschrieben:keine angst, in ein paar wochen werden sie wieder damit anfangen
Passt jetzt nicht ganz zum Thema und auch nicht zu meiner aktuellen guten Stimmung, trotzdem...

Hast du eigentlich schon mal irgendeinen Beitrag im Forum geschrieben, bei dem es nicht um Derdiyok geht?

Leg' bitte mal eine neue Platte auf. Danke.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

São Paulino hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz zum Thema und auch nicht zu meiner aktuellen guten Stimmung, trotzdem...

Hast du eigentlich schon mal irgendeinen Beitrag im Forum geschrieben, bei dem es nicht um Derdiyok geht?

Leg' bitte mal eine neue Platte auf. Danke.
kannst ja suchen. 1 - 2 andere beiträge gibt es schon, wo derdiyok nicht vorkommt. und jetzt? willst du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe? wenn nicht, dann verzieh dich einfach. OK

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ceydi hat geschrieben:kannst ja suchen. 1 - 2 andere beiträge gibt es schon, wo derdiyok nicht vorkommt. und jetzt? willst du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe? wenn nicht, dann verzieh dich einfach. OK
Schon wieder Derdiyok?! So wird das nichts... :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Bild
Ivan DU Bestie!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zelig hat geschrieben:Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.
Er hat uns in die CL geschossen. Und nun das Unentschieden in Barcelona gesichert.
Good boy!
Ist ja schliesslich sein Job. Nüchtern betrachtet.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Zelig hat geschrieben:Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.
Good boy!
Habe nicht mitbekommen dass er alle Tore geschossen hat gegen Göteburg und Guimareas? Waren da nicht auch noch Huggel und Ergic zweimal erfolgreich und so ich mich erinneren kann auch noch Chipperfield und Stocker...wie gesagt ein Stürmer darf und sollte auch mal treffen(eigentlich auch öfters)!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Subbuteo hat geschrieben:Habe nicht mitbekommen dass er alle Tore geschossen hat gegen Göteburg und Guimareas? Waren da nicht auch noch Huggel und Ergic zweimal erfolgreich und so ich mich erinneren kann auch noch Chipperfield und Stocker...wie gesagt ein Stürmer darf und sollte auch mal treffen(eigentlich auch öfters)!
Euch kann man es wirklich nicht recht machen. Wenn er versiebt und versauert, wird er kritisiert. Wenn er trifft, ist nicht mal Lob erlaubt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

sergipe hat geschrieben:Ist ja schliesslich sein Job. Nüchtern betrachtet.
sehe ich genauso. Mir ist keine Liga bekannt, in welcher ein Stuermer nach der Attraktivitaet seiner Tore bewertet wird. Eher doch nach der Anzahl seiner geschossenen Tore. Und, mit Verlaub, so toll sieht da die Bilanz von Eren ja nicht gerade aus. Trotzdem, well done Eren!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Schön dass der Marktwert steigt. Kann nur gut sein für den FCB. Hopp weg mit dem für 20 mio. EURO..

Zelig
Erfahrener Benutzer

2 x Derdiyok gegen Vaduz

Beitrag von Zelig »

Und? Hat er wieder mal - nüchtern betrachtet - nur seinen Job gemacht?
2 Tore, 3 Punkte. Danke Eren.
Ceydi, wir sind Brüder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

dr eren isch guet - aber super isch är (no) nid! so, wie ych das geh, gits kai grund, dr eren in himmel z'lypfe, aber au gar kain in e "eren-bashing" z'verfalle!

digg gäge barca - und hytt 2 töpf! jetz aifach eso wyters
... trotz allfällige milione...
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

sirpfli hat geschrieben:dr eren isch guet - aber super isch är (no) nid! so, wie ych das geh, gits kai grund, dr eren in himmel z'lypfe, aber au gar kain in e "eren-bashing" z'verfalle!

digg gäge barca - und hytt 2 töpf! jetz aifach eso wyters
... trotz allfällige milione...
Das meine ich ja, ich sage nur Danke und lausche in das Schweigen der Eren-Basher hinein.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten