hat angeblich sein Vater gesagt.Basileabueb94 hat geschrieben:im rtl text isch gstande dass er sicher ind Bundesliga wechsle wird....

Rangnick:Joggeli hat geschrieben:Aber auch nur weil er nach 2 Wochen nicht schon in der Zeitung lesen möchte, um vieviel Klassen der neue Trainer besser ist
Ein Praktikum in Hoffenheim würde Gross sehr gut tun!
Diese Spieler wollte Rangnik - unser Trainer wollte Zanni, Burgmeier, Marque, Hodel, Gjasula, usw.....ist halt schon ein kleiner aber feiner Unterschied (nein schon klar, wir können nicht über 10 Mio für einen ausgeben aber für mehr Qualität als bei den oben genannten, sollte es schon reichenBrandstifter hat geschrieben: mit dem Spielermaterial in Hoffenheim sieht jeder Trainer gut aus![]()
![]()
Ich so nid ganz korräkt, är het bi Schalke e ähnliche Fuessball loh schbile wie jetz bi Hoffenheim und dört zerscht e stürmisch schnälle Erfolg gha drmit.Brandstifter hat geschrieben:Rangnick:
Schalke 04 Vertrag aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit
er wurde zwar in hannover und schalke entlassenBrandstifter hat geschrieben:Rangnick:
Ulm durch Martin Andermatt ersetzt da auf Platz 5 der 2. Liga abgerutscht (andermatt stieg auf!)
VfB Stuttgart entlassen weil Abstiegsgefahr
Hannover entlassen dito
Schalke 04 Vertrag aufgelöst wegen Erfolgslosigkeit
mit dem Spielermaterial in Hoffenheim sieht jeder Trainer gut aus![]()
![]()
Ach ja, scheiss Commerz-Verein, Reicher Futzi?Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga
Entweder hesch du e seeeehr innigi und warmi Beziehig zum Herr Derdiyok und machsch ebitz Stimmig für si Wächsel do inne, oder aber die Account sött ab sofort glöscht wäärde mangels Fuessballverständnis.HYPNOS hat geschrieben:ich hätte grosses verständnis, falls er den fcb verlässt. bei uns kann er sich nicht mehr weiterentwickeln.
wieso? hat er gestern die letzten 10 minuten zu egoistisch gespielt? hat er dir das trikot nicht gegeben?Rey2 hat geschrieben:wann geht der eren endlich?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Richtig!!! Das Lohngefüge von Hoffenheim beträgt 23 Millionen Euro, Ribéry von Bayern kostete an Ablöse 25 Mio, der Lohn allein von ihm und Toni macht genau die gesamte Lohnsumme von Hoffenheim aus.dutsh_shulz hat geschrieben:jeder der heir schreit, scheiss comerz fussball etc. hat keine ahnung von was er spricht.
es ist eher bewundernswert, was rangnick und der ganze verein in den letzten jahren geleistet hat. sie setzten konsequent auf junge spieler. eine zeitlang hatten sie sogar nur deutsche spieler in ihrem kader
unsre Präsidentin ist ja auch ein reiches Futzi :-)Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga
auch wenn es hier um eren derdiyok geht, kommt man immer wieder auf das leidige thema dieses scheiss hoffenheims.Subbuteo hat geschrieben:Richtig!!! Das Lohngefüge von Hoffenheim beträgt 23 Millionen Euro, Ribéry von Bayern kostete an Ablöse 25 Mio, der Lohn allein von ihm und Toni macht genau die gesamte Lohnsumme von Hoffenheim aus.
Rangnick setzt auf junge Spieler, er hat nie den kurzfristigen Erfolg gesucht mit Leuten von 26,27,28 Jahren. Die Mannschaft spielt ein 4-3-3 mit stürmenden Aussenverteidigern, einem defensiven Midfielder (Luis Gustavo) und zwei offensive (Eduardo, Salihovic), die so viel Drang entwickeln dass das System fast zu einem 4-1-5 wird. Rangnick nennt seine Stürmer "Störspieler"weil diese eine unermüdliche Defensivarbeit leisten müssen. So sagte etwa der Hamburger-Verteidiger Mathijsen nach dem 0:3 seines Clubs:"...die haben 200% gegeben und sind gelaufen wie verrückt..."
So etwas möchte ich auch einmal hören vom Gegner unseres FCB!
keine angst, in ein paar wochen werden sie wieder damit anfangenZelig hat geschrieben:Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.Er hat uns in die CL geschossen. Und nun das Unentschieden in Barcelona gesichert.
Good boy!
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
Passt jetzt nicht ganz zum Thema und auch nicht zu meiner aktuellen guten Stimmung, trotzdem...Ceydi hat geschrieben:keine angst, in ein paar wochen werden sie wieder damit anfangen
kannst ja suchen. 1 - 2 andere beiträge gibt es schon, wo derdiyok nicht vorkommt. und jetzt? willst du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe? wenn nicht, dann verzieh dich einfach. OKSão Paulino hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz zum Thema und auch nicht zu meiner aktuellen guten Stimmung, trotzdem...
Hast du eigentlich schon mal irgendeinen Beitrag im Forum geschrieben, bei dem es nicht um Derdiyok geht?
Leg' bitte mal eine neue Platte auf. Danke.
Schon wieder Derdiyok?! So wird das nichts...Ceydi hat geschrieben:kannst ja suchen. 1 - 2 andere beiträge gibt es schon, wo derdiyok nicht vorkommt. und jetzt? willst du mir vorschreiben was ich zu schreiben habe? wenn nicht, dann verzieh dich einfach. OK
Habe nicht mitbekommen dass er alle Tore geschossen hat gegen Göteburg und Guimareas? Waren da nicht auch noch Huggel und Ergic zweimal erfolgreich und so ich mich erinneren kann auch noch Chipperfield und Stocker...wie gesagt ein Stürmer darf und sollte auch mal treffen(eigentlich auch öfters)!Zelig hat geschrieben:Was wurde hier schon geflucht über Dediyok.
Er hat uns in die CL geschossen. Und nun das Unentschieden in Barcelona gesichert.
Good boy!
Euch kann man es wirklich nicht recht machen. Wenn er versiebt und versauert, wird er kritisiert. Wenn er trifft, ist nicht mal Lob erlaubt.Subbuteo hat geschrieben:Habe nicht mitbekommen dass er alle Tore geschossen hat gegen Göteburg und Guimareas? Waren da nicht auch noch Huggel und Ergic zweimal erfolgreich und so ich mich erinneren kann auch noch Chipperfield und Stocker...wie gesagt ein Stürmer darf und sollte auch mal treffen(eigentlich auch öfters)!
sehe ich genauso. Mir ist keine Liga bekannt, in welcher ein Stuermer nach der Attraktivitaet seiner Tore bewertet wird. Eher doch nach der Anzahl seiner geschossenen Tore. Und, mit Verlaub, so toll sieht da die Bilanz von Eren ja nicht gerade aus. Trotzdem, well done Eren!sergipe hat geschrieben:Ist ja schliesslich sein Job. Nüchtern betrachtet.
Das meine ich ja, ich sage nur Danke und lausche in das Schweigen der Eren-Basher hinein.sirpfli hat geschrieben:dr eren isch guet - aber super isch är (no) nid! so, wie ych das geh, gits kai grund, dr eren in himmel z'lypfe, aber au gar kain in e "eren-bashing" z'verfalle!
digg gäge barca - und hytt 2 töpf! jetz aifach eso wyters
... trotz allfällige milione...