Die Clowns von Zürich
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Assel bin einverstanden mit deinem Post, jedoch übersiehts du dabei einen wichtigen Punkt:Asselerade hat geschrieben: so das sind unsere auswärtszahlen von den letzten jahren. jeder der intelligent ist, kann diese interpretieren.
grösster beweis für diese these ist die tatsache dass zum wichtigsten europacupspiel seit brügge lediglich 4-500 leute nach england gereist sind und zum heimspiel nicht mal ausverkauft war...
FCB-Spiele = Freizeit = Spass/Erholung/Erlebnis
deshalb ist dies ganz natürlich, dass mehr Zuschauer gegen grosse, bekannte Vereine auswärts dabei sind...
Es gehen auch mehr Leute in eine Disco, wenn ein Internationaler-Top-DJ auflegt, als irgend ein unbekannter Furz...
Klar ist es enttäuschend wenn im Uefa-Cup gegen Boro das Stadion nicht ausverkauft ist und auswärts nur wenige dabei sind, obwohl dies ein unglaublich wichtige Spiele waren, aber daraus zu schliessen, dass das nur in Basel so ist, halt ich für vermessen...
1) Naja, die Zürcher Fans habe sich wieder einmal nicht genügend anständig verhalten. Nichts gelernt in Dänemark.
2) Bei Thema Rosinenpickerei gebe ich Asselerade Recht. Die Armada der Rosinenpicker hat auf FC Barcelona, Bayern München, Arsenal oder Chelsea London gehofft. Einer dieser Gegner wurde zugelost. Nun reisen auch die Rosinenpicker.
2) Bei Thema Rosinenpickerei gebe ich Asselerade Recht. Die Armada der Rosinenpicker hat auf FC Barcelona, Bayern München, Arsenal oder Chelsea London gehofft. Einer dieser Gegner wurde zugelost. Nun reisen auch die Rosinenpicker.
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
stell dir vor wir hätten auch noch bayern in unserer gruppe gehabt! da hätte es wohl für einige keine weihnachtsgeschenke und keinen skiurlaub gegeben!Rotblau hat geschrieben:1) Naja, die Zürcher Fans habe sich wieder einmal nicht genügend anständig verhalten. Nichts gelernt in Dänemark.
züri do händr in pfrässi ihr wixers!!!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="E`Glaibasler"]stell dir vor wir hätten auch noch bayern in unserer gruppe gehabt! da hätte es wohl für einige keine weihnachtsgeschenke und keinen skiurlaub gegeben!
züri do händr in pfrässi ihr wixers!!![/QUOTE]
Jäjä, wenns uns passiert wär, würds heisse: Scheiss Bulle, alles Hueresöhn...
und jetzt wenns öper anders isch, freut me sich drüber...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
ich schreibe von der 3:1 niederlage, was sonst abgegangen ist habe ich keine ahnung und erlaube mir deswegen auch kein urteil!!Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:E`Glaibasler hat geschrieben:stell dir vor wir hätten auch noch bayern in unserer gruppe gehabt! da hätte es wohl für einige keine weihnachtsgeschenke und keinen skiurlaub gegeben!
paranoid?
E: was ich von der polizei und den zusammenstössen mit fans und der damit verbundenen berichterstattung halte findest du sicher auch irgendwo im forum...
dieser beitrag ist speziell für dich HLVS und soll dir helfen ein wenig zu lachen und die welt fröhlicher zu sehen!
PS. sohn läuft ins schlafzimmer seiner eltern und sieht wie der vater die mutter von hinten in den a***
sohn rennt davon, mutters zum vater "los gang go luege was jetzt mitm los isch"
vatter sucht den jungen im ganzen haus, dann oben im zweiten stock geräusche, vater öffnet die tür,
sieht seinen sohn wie der seine grossmutter in den a***, vater schockiert und fragt was los ist, sohn zu ihm "wenn du meine mutter fickst, dann fick ich deine"...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja da schau her. Jetzt kommen sie wieder aus ihrer Höhle gekrochen - dieses Z-Gesindel.
fcb - FCB 0:5 - "Uns wäre das nicht passiert !" ("News" vom 24.10.)
Natürlich: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Doch ich meine, Schnauze tief, ihr Limmat-Flaschen, qualifiziert euch erst einmal endlich für eine CL, doch darauf kann man noch Jahrhunderte warten. Zur Erinnerung: FCZ - Leverküssen 0:5 ........
......und das war lediglich ein deutscher Mittelfeldclub mit dem Status des ewigen Verlierers, kein spanischer Topclub.
Doch ich meine, Schnauze tief, ihr Limmat-Flaschen, qualifiziert euch erst einmal endlich für eine CL, doch darauf kann man noch Jahrhunderte warten. Zur Erinnerung: FCZ - Leverküssen 0:5 ........

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
DANKE für die "Erinnerig"....hehehe...komposchti hat geschrieben:Ja da schau her. Jetzt kommen sie wieder aus ihrer Höhle gekrochen - dieses Z-Gesindel.
Doch ich meine, Schnauze tief, ihr Limmat-Flaschen, qualifiziert euch erst einmal endlich für eine CL, doch darauf kann man noch Jahrhunderte warten. Zur Erinnerung: FCZ - Leverküssen 0:5 ..............und das war lediglich ein deutscher Mittelfeldclub mit dem Status des ewigen Verlierers, kein spanischer Topclub.
Schnauze tief an die Stricherfotzene...
We'll see us soon...
T.u.H.d.FCZ!
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
was ist daran falsch? der sieht wenigstens ein das die stricher nie in die CL kommen werdenkomposchti hat geschrieben: fcb - FCB 0:5 - "Uns wäre das nicht passiert !" ("News" vom 24.10.)
.

scheiss stricher einmal mehr...
wann habt ihr das letzte mal gegen aarau gewonnen?! also einfach mal die fresse halten
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wär het das gsait? Canapé?komposchti hat geschrieben:Ja da schau her. Jetzt kommen sie wieder aus ihrer Höhle gekrochen - dieses Z-Gesindel.
btw: Milan, vor allem in dr Verfassig vo Aafang Saison kha mr uf kei Fall mit däm Barça vergliiche...
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
die sollen doch einfach die fresse halten, und sich zuerst selber für die CL qualifizieren und einen CH-Meistertitel ehrlich erspielen...komposchti hat geschrieben:Ja da schau her. Jetzt kommen sie wieder aus ihrer Höhle gekrochen - dieses Z-Gesindel.
Doch ich meine, Schnauze tief, ihr Limmat-Flaschen, qualifiziert euch erst einmal endlich für eine CL, doch darauf kann man noch Jahrhunderte warten. Zur Erinnerung: FCZ - Leverküssen 0:5 ..............und das war lediglich ein deutscher Mittelfeldclub mit dem Status des ewigen Verlierers, kein spanischer Topclub.
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
..und ebenso lässt sich der FCZ, der 0-5 gegen Leverkusen unterging, nicht mit dem jetzigen FCZ vergleichen.. also sollte man solche Vergleiche unterlassen..Yazid hat geschrieben:Wär het das gsait? Canapé?
btw: Milan, vor allem in dr Verfassig vo Aafang Saison kha mr uf kei Fall mit däm Barça vergliiche...
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
tatsache ist, dass es weder der fcz, noch yb (die da auch so gerne rumschreien obwohl das europäischen die grössten flaschen sind) oder gar gc (die haben noch höher verloren als wir....) es auch nur annähernd in die CL geschafft haben.
dafür müsste man nämlich erst einmal meister werden und dann die quali überstehen
dafür müsste man nämlich erst einmal meister werden und dann die quali überstehen

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...und ob man das vergleichen kann, auch den fcz der zu hause von basel 1:4 auf den sagg bekommen hat und seit jahren nicht mehr basel geschlagen hat...Goose hat geschrieben:..und ebenso lässt sich der FCZ, der 0-5 gegen Leverkusen unterging, nicht mit dem jetzigen FCZ vergleichen.. also sollte man solche Vergleiche unterlassen..
zürcher konjunktiv, sprache der verlierer
FOOTBALL'S LIFE!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gnägnägnä. Nein, der grosse FCZ hätte natürlich nie gegen den kleinen FC
Barcelona mit 0:5 verloren. Schliesslich ist Leverkusen die Übermannschaft
schlechthin, und dort hat man auch nur mit 0:5 verloren.
Und wenn man natürlich gegen den grossen FC Basel zuhause 1:4 verliert,
dann wird man den kleinen FC Barcelona sicher mit 10:0 bodigen!
Barcelona mit 0:5 verloren. Schliesslich ist Leverkusen die Übermannschaft
schlechthin, und dort hat man auch nur mit 0:5 verloren.
Und wenn man natürlich gegen den grossen FC Basel zuhause 1:4 verliert,
dann wird man den kleinen FC Barcelona sicher mit 10:0 bodigen!
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
das wäre ist schon falsch..... es muss heissen "uns kann das nicht passieren" .... da wir nie in der königsklasse spielen !komposchti hat geschrieben: fcb - FCB 0:5 - "Uns wäre das nicht passiert !" ("News" vom 24.10.)
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
schauen wir mal ob sie heute gegen den grossen angst gegner aarau gewinnen werden 

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
4::mad:

Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
-
- Erfahrener Benutzer