Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

BloodMagic hat geschrieben:Mutual Friends sind Freunde die den in der Friendlist haben. Ich bin nicht mit Ajeti befreundet.

Philipp Degen habe ich z.B. weil es ein persönlicher Freund ist in der Friendlist - siehst du da Verified? Private Profile verifizieren? Fanprofile/Öffentliche ja, aber sicher nicht Private.

https://www.facebook.com/philipp.degen.77

Also man könnte meinen einige von euch sind erst seit gestern im Internet
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-fake-account-facebook-wirbel-um-albian-ajeti-id6905981.html

So du obergschiede Social-Media-Superprofi. Und jetzt Schnauze tief, gäll?
Gross go verzelle, as sälle "in unser aller Name" e unerwünschte Idiot isch und drbii Lügegschichtli als absolut wahr anestelle, nur wills grad zu dinere persönliche Meinig passt. Villicht ischs jo eher so as dr Fake-News-Bluetzauber dr unerwünscht Idiot isch?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mr. Knigge hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-fake-account-facebook-wirbel-um-albian-ajeti-id6905981.html

Gross go verzelle, as sälle "in unser aller Name" e unerwünschte Idiot isch und drbii Lügegschichtli als absolut wahr anestelle, nur wills grad zu dinere persönliche Meinig passt. Villicht ischs jo eher so as dr Fake-News-Bluetzauber dr unerwünscht Idiot isch?
Würd di name ändere oder nocheluege in de social medias was knigge eigentlich bedütet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mr. Knigge hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-fake-account-facebook-wirbel-um-albian-ajeti-id6905981.html

Ganz ruhig. S Profil hani usem St. Galler Forum gnoh und chund nid vo mir. Ich has nur usem Albian Thread vom Brotwurst Forum kopiert http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... &start=300 bzw. http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... start=3900 - d Story chund übrigens au vo dört.

Dass ich di mit däm ha chöne triggere hani eigentlich nid welle, aber irgendwie schön findis gliich. So z säge e guete Start in Mittwuch und e schöni Summerpause ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:Würd di name ändere oder nocheluege in de social medias was knigge eigentlich bedütet
Wenn wir schon dabei sind: Kannst du auch gleich die hässliche Visage aus deinem Profilbild nehmen? Erhöhtes Risiko auf Augenkrebs besteht.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

tanner hat geschrieben:Würd di name ändere oder nocheluege in de social medias was knigge eigentlich bedütet
Jä s ainte oder s andere? Und wo findsch das in de soziale Medie? Wär do e Blick ins Personelexikon oder alternativ bi Wickipedia (wänn mrs scho vom Zwüschenetz hän) nid gscheiter? Und was, wenn i scho über dr Adolph Knigge bscheid weis? Hani am Änd öppe de Name doch us purer Ironie gwählt du stinkfischige Rotzlöffel?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Eigentlich müsste Nino, der grosse Verehrer von Roman Buess, dem Albian Ajeti vor der Sonne steht, geradestehen, der das Gerücht in Umlauf gesetzt hat.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

nobilissa hat geschrieben:Eigentlich müsste Nino, der grosse Verehrer von Roman Buess, dem Albian Ajeti vor der Sonne steht, geradestehen, der das Gerücht in Umlauf gesetzt hat.
Nur weil ich einen (nicht von ungefähr ;) :D :p ) guten Draht zu den Jahrgängen 90 -95 habe, heisste es nicht dass ich Buess explizit verehre wie du mir ständig andichten möchtest ;) :p

Ich haben den gleichen guten Draht zu Xherdan , Granit/ Tauli , Breel , Beni , Sandro etc. etc. auch wenn du mir dafür neidisch bist :p :p

Zum "Gerücht" Ajeti kann ich nur sagen was mir mein Kumpel gesagt hat.
Wenn jetzt auch alles anders dargestellt wird.(Müssen sie ja auch um ihr Gesicht zu wahren ^^)

Wart mal ab was weiter geht bei den Güllern ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mr. Knigge hat geschrieben:... du stinkfischige Rotzlöffel?
Hör mol uf alli do im Forum z beleidige wo nid direre Meinig sind! Du läbsch au nach dim eigene Knigge, he?

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

BloodMagic hat geschrieben:Hör mol uf alli do im Forum z beleidige wo nid direre Meinig sind! Du läbsch au nach dim eigene Knigge, he?
Das ist leider zur Normalität geworden hier im Forum. Wer keine Argumente mehr hat, muss halt mit Beleidigungen um sich werfen.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

RvP_10 hat geschrieben:Das ist leider zur Normalität geworden hier im Forum. Wer keine Argumente mehr hat, muss halt mit Beleidigungen um sich werfen.
Erschtens beleidig ich nid nur die wo nid miner Meinig sin, zweitens hani fundierti Argumänt vorusgschickt.

DU BACHEL!!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Gwüssi Lüt do inne hän eifach kei gueti erziehig dehaime gnosse...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Mr. Knigge hat geschrieben:Erschtens beleidig ich nid nur die wo nid miner Meinig sin, zweitens hani fundierti Argumänt vorusgschickt.

DU BACHEL!!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jemand, der sich Mr. Knigge nennt und sich so verhält, kann man ohnehin nicht ganz ernst nehmen. ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ihr schriibet im richtige Thread!
Bald sind ihr au e paar Ehemaligi!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

THOR29 hat geschrieben:Ihr schriibet im richtige Thread!
+1!!!

Sent from my SM-A510F using Tapatalk

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Was für n kranker Faden. Da werden Gerüchte als wahr verkauft, die ganz schnell als fake durchschaut werden können, wenn man nur mal richtig recherchiert. Gewissen Leuten merkt man die Aversion gegen Albaner deutlich an.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

black/white hat geschrieben:Gewissen Leuten merkt man die Aversion gegen Albian deutlich an.
Ich hab's für Dich korrigiert... :p

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Libero Grande hat geschrieben: Edit: Aber da Shaqs Bruder auch der Berater von Embolo ist, kann so ein Transfer natürlich nicht verwundern.
So, so, du warst also bei allen Verhandlungen, die Erdin führte, dabei und kannst beurteilen, dass er eine Pfeife ist :mad:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Adrian Knup zum SFV als CSO (Chief Sport Officer)

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/knu ... -leitbild/

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

BloodMagic hat geschrieben:Adrian Knup zum SFV als CSO (Chief Sport Officer)

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/knu ... -leitbild/
cool für ihn ;-)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

THOR29 hat geschrieben:Ihr schriibet im richtige Thread!
Oje tragisch. :rolleyes:

Aber Hauptsache, du kannst dich freuen.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

black/white hat geschrieben:Gewissen Leuten merkt man die Aversion gegen Albaner deutlich an.
Oje noch so einer, der gleich die Rassismuskeule schwingt. Geh doch Steine werfen.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

RvP_10 hat geschrieben:Oje noch so einer, der gleich die Rassismuskeule schwingt. Geh doch Steine werfen.
Wenn du dich so betroffen fühlst, wird ja wohl was dran sein.

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

RvP_10 hat geschrieben:Oje noch so einer, der gleich die Rassismuskeule schwingt. Geh doch Steine werfen.
Wohin soll ich sie werfen?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Marcelo Diaz gerade mit einem dicken Schnitzer im Confed-Cup-Final :eek: Da sieht man, weshalb dieser an sich sehr begabte Fussballer nicht bei einem Topverein spielt.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Diaz hat schon immer das Spiel verschleppt. Auch beim FCB hatte er krasse Schnitzer im Spiel.

Er konnte nie 1-2 Schritte vorausschauen, was ein internationaler Top-Mittelfeldspieler einfach können muss.

Das Spiel ist auf diesem Niveau einfach viel zu schnell. Ball annehmen und dann schauen wo der Mitspieler ist geht in der SL, in einer Topliga bzw. speziell bei einem Topclub musst du schon wissen wohin du passt ohne den Ball zu haben.

Bist du ein Topspieler, weisst du sogar schon wie du auf den nächsten Pass deines Mitspielers reagieren musst und läufst dementsprechend. Diaz kann das alles nicht...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

barracuda hat geschrieben:Diaz hat schon immer das Spiel verschleppt. Auch beim FCB hatte er krasse Schnitzer im Spiel.

Er konnte nie 1-2 Schritte vorausschauen, was ein internationaler Top-Mittelfeldspieler einfach können muss.

Das Spiel ist auf diesem Niveau einfach viel zu schnell. Ball annehmen und dann schauen wo der Mitspieler ist geht in der SL, in einer Topliga bzw. speziell bei einem Topclub musst du schon wissen wohin du passt ohne den Ball zu haben.

Bist du ein Topspieler, weisst du sogar schon wie du auf den nächsten Pass deines Mitspielers reagieren musst und läufst dementsprechend. Diaz kann das alles nicht...
Natürlich völlig einverstanden!

Aber mir immer noch lieber, dass ein Diaz beim FCB gespielt hat als so ein Vollpfosten wie Vidal oder Jara (regt mich jetzt gerade auf) :mad:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

barracuda hat geschrieben:Diaz hat schon immer das Spiel verschleppt. Auch beim FCB hatte er krasse Schnitzer im Spiel.

Jetzt nicht gleich übertreiben, diaz hat hohes niveau. Mann könnte meinen diaz wäre eine art pling pling blerrim oder so, bei der polemik. Bei uns war er praktisch imner der laufstärkste spieler. Viele Jahre lang chilenischer nati spieler und spielt immerhin in einer guten manndchaft einer starken liga. Dass er halt auch als letzter mann versucht die situationrn fussballerisch lösen, machen seine wenigen schnitzer so fatal, dass sie halt in erinnerzng bleiben. In spanien und in chile wird eher seine sein fussball gspielt, was eher zusammen passt.
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

er hat immerhin den hsv vor dem fast schon sicheren abstieg bewahrt.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Vaclav Pechoucek wird Trainer der zweiten Manschaft von unserem kommenden Cupgegner.

...Mit Vaclav Pechoucek kommt ein früherer Spieler des Fanionteams zum FCWB zurück und übernimmt die Verantwortung für das 3.-Liga-Team.

...In Tschechien geboren und aufgewachsen, spielte Pechoucek bis zur U21 bei Viktoria Pilsen, bevor er 1996 zum FC Basel wechselte und in jungen Jahren zu 26 Einsätzen in der Super-League (damals noch NLA) kam und auch zweimal traf.

http://www.fcwb.ch/mannschaften/cmsteams/articledetails/id/73714/team_id/5950/section_id/9576/widget_id/2260/fromwidget/true

Antworten