Hass thread!

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Konter hat geschrieben:Ich finde die Nazi-Vergleiche gar ncht so unpassend. Und ich meine damit nicht 2. Weltkrieg, Holocaust usw.
[video=youtube;bojghnSEMj4]http://www.youtube.com/watch?v=bojghnSEMj4[/video]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

@ BloodMagic:

Ich weiss nicht, was peinlicher ist:

Dass digitale Verbreiten eines Mannes, der entweder auf einem ganz üblen Drogentrip hängen geblieben ist, oder sonstwie geistig herausgefordert ist, oder dass du damit deine Meinungsgegner diffamieren willst.

Versuch doch das nächste Mal mit Argumenten zu kontern statt, mit solcher Peinlichkeiten. Ich habe wenigstens versucht mit Gründen darzulegen, weshalb ich dieser Meinung bin. Und wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach in Zukunft.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Und wann fängst du an Anständig zu argumentieren? Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben. Ich habe viele Ausländer Freunde - und habe gar nichts gegen Ausländer. Ich bin dennoch dafür, dass schwer kriminelle Ausländer ausgewiesen werden. Geht die DSI jetzt zu weit? Ja! Aber wenn ich bei einigen Freunden sage, dass Vergewaltiger, Mörder und Pädophile Ausländer ausgewiesen werden müssen dann durfte ich mir auch schon anhören ich wäre ein Nazi. Das jemand der mal in ne Schlägerei verwickelt wird nicht ausgewiesen gehört ist für mich auch klar.

Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist! Die Leute damals wären froh gewesen wären ihr grösstes Problem gewesen, dass schwerkriminelle Ausländer ausgewiesen werden.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

BloodMagic hat geschrieben:Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 30er und 40er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist! Die Leute damals wären froh gewesen wären ihr grösstes Problem gewesen, dass schwerkriminelle Ausländer ausgewiesen werden.
Genau so ist es.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Und wann fängst du an Anständig zu argumentieren? Die Nazikeule kommt immer und ausschließlich von Leuten die keine Argumente haben. Ich habe viele Ausländer Freunde - und habe gar nichts gegen Ausländer. Ich bin dennoch dafür, dass schwer kriminelle Ausländer ausgewiesen werden. Geht die DSI jetzt zu weit? Ja! Aber wenn ich bei einigen Freunden sage, dass Vergewaltiger, Mörder und Pädophile Ausländer ausgewiesen werden müssen dann durfte ich mir auch schon anhören ich wäre ein Nazi. Das jemand der mal in ne Schlägerei verwickelt wird nicht ausgewiesen gehört ist für mich auch klar.

Dieser Nazi Vergleich geht mir so auf den Sack ... das ist ein Affront gegenüber den Leuten die in den 40er und 50er Jahren von diesem Regime umgebracht wurden. Ich finde das ehrlich gesagt eine Frechheit diesen Vergleich konstant in den Mund zu nehmen und verharmlost was damals geschehen ist! Die Leute damals wären froh gewesen wären ihr grösstes Problem gewesen, dass schwerkriminelle Ausländer ausgewiesen werden.
1. Weshalb fühlst du dich angegriffen? So wie ich deinen Post deute scheinst du gegen diese Vorlage zu sein. Ich habe lediglich die These aufgestellt, dass die Forderung der DSI, auf Grund ihrer Radikalität und Angriff auf den Rechtstaat durchaus Ähnlichkeiten mit der Programatik der NSDAP in den späten 20er/ frühen 30er Jahren aufweist. Als einer, der auch gerne in gewisse Ecken geschoben wird, hüte ich mich davor, die Nazikeule zu oft auszupacken und denke auch nicht, dass die SVP als Partei mit der NSDAP verglichen werden kann. Dafür sind sie nämlich viel zu wirtschaftsliberal.
2. Weshalb sprichst du jetzt von den 40er und 50er Jahren? Ich habe an zwei Stellen deutlich gemacht, dass es mir nicht um den Holocaust oder um den Krieg und dessen Folgen ging, sondern um die Zeit vor und während der Machtübernahme. Die Deutung der Geschichte hat die Krankheit, dass man deren Ausgang kennt. Versuch mal auszublenden, was die NSDAP alles nach 1935 gemacht hat, und analysiere dann ihr Handeln davor. Wenn ich nämlich von Ähnlichkeiten der Programatik der Nazi's Spreche, dann meine ich in diesem Fall explizit ihr Handeln im Rahmen eines demokratischen Rechtstaaates und wie sie diesen zerstört haben.
3. Wenn deine Freunde dich Nazi beschimpfen, weil du der Meinung bist, dass man ausländische Schwerverbrecher wie Vergewaltiger und Mörder ausschaffen soll, dann solltest du dir vielleicht neue Freunde suchen, statt deinen Frust darüber im Internet freien Lauf zu lassen und mich mit ihnen zu verwechseln. Ich habe dich nämlich nie als Nazi bezeichnet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der Nazi vergleich passt bei dieser Vorlage ganz und gar nicht und der vergleich der Partei SVP mit der NSDAP auch nicht. Punkt! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen diesen Themen! Es gibt sicher ein paar richtig schöne Flachpfeifen in dieser Partei - aber die gibt es in jeder Partei. Es gibt genauso Linksautonome Vollspasten in der SP wie es Rechtsextreme Idioten in der SVP gibt (Den Begriff Nazi nehme ich gar nicht in den Mund). Hört endlich auf jeden kleinen Furz mit dem Nazi Regime zu vergleichen - das ist absolut daneben.

Komischerweise finden plötzlich alle die Ausschaffunsinitiative so toll die damals vehement dagegen waren - das verstehe mal jemand. Weil ich nämlich damals für die Ausschaffunsinitiative war haben ein paar Freunde, die ich jetzt eher der Linken Szene zuordnen würde, aber halt andere Hobbys mit mir teilen, als Nazi bezeichnet. Und nur weil jemand ein anderes politisches Verständnis hat, kann er noch immer ein "Kollege" sein. Es gibt noch anderes im Leben ...

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... comments=1

hass auf diese dummen nazis!

wäre auch mal dafür die tausenden Deutschen "Wirtschaftsflüchltinge" bei uns so zu begrüssen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wenn Frau es nötig hat, damit zum Blick zu rennen… :rolleyes:

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/n ... 08282.html

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wenn Frau es nötig hat, damit zum Blick zu rennen… :rolleyes:

Susanna T. wird wohl ihr ganzes restliches Leben vor Stolz platzen. Sie hat etwas geschafft, wovon alle Frauen träumen und es nur wenige (in %) erreichen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wenn Frau es nötig hat, damit zum Blick zu rennen… :rolleyes:

Was würde Assi Toni nun dazu sagen....? :)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Was würde Assi Toni nun dazu sagen....? :)
Assi-Toni! Der letzte richtige Kerl :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rotblau hat geschrieben:Susanna T. wird wohl ihr ganzes restliches Leben vor Stolz platzen. Sie hat etwas geschafft, wovon alle Frauen träumen und es nur wenige (in %) erreichen.
das haben schon viele geschafft. Es gibt halt auch viele Assi Frauen - irgendwie fehlt für mich aber ihr Spiegelbild im Fenster - das ist komisch

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

krasse, beschämende, üble Bilder, die uns da aus Ostdeutschland erreichen!!! Sehr viel fehlt nicht mehr, um eine Reichskristallnacht zu "egalisieren". Isch ja huere übu!!! :mad:

Brennende Asylheime und johlende Massen die applaudieren...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:krasse, beschämende, üble Bilder, die uns da aus Ostdeutschland erreichen!!! Sehr viel fehlt nicht mehr, um eine Reichskristallnacht zu "egalisieren". Isch ja huere übu!!! :mad:

Brennende Asylheime und johlende Massen die applaudieren...
Es gab in den vergangenen Monaten in D über 1000 Anschläge aus Asylunterkünfte. Ist also leider nichts Neues.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Was fuer absolute Drecksschweine...

http://www.buzzfeed.com/jinamoore/secur ... .pi0R0qqlQ
Nine security guards at a refugee camp near the city of Cologne have been accused of sexual misconduct, including assault and rape, by female refugees living there.
Women in the Westerwaldstrasse camp describe in an “open letter” an allegedly organized criminal ring among security personnel, who they say sneak other men into the camp in security uniforms in order to rape and assault refugees.
“They wait in a group for the women going to the toilet on the outskirts of the camp; they intercept them, and they rape them while other people in the group watch,” the letter says.
...

Some of the women who have been assaulted are minors, the letter says.
Und Schande ueber den Staat, der nicht in der Lage ist, dies zu unterbinden. Ist ja wie in einer Bananenrepublik.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf dieses "Argument" in politischen Diskussionen:

"Dann nimm sie doch bei dir auf, WENN DU KRIMINELLE (oder Asylanten, Roma oder jede andere beliebige Gruppe) SO LIEBST!!!11!!1!!"

Sobald jemand diesen zeitlosen Klassiker der Dummheit bringt, ist die Diskussion hinüber.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Hass auf das Argument "Die Flüchtlinge passen einfach nicht in unsere offene Gesellschaft". Dabei basteln die selben Flüchtlingsgegner in diesen Wochen gerade an einem eigenen Kastensystem.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Armasuisse-will-7900-Franken-fuer-Akteneinsicht-23750926
Kurz zusammengefasst:
3 ehemalige Offiziere verlangen Aufgrund des Öffentlichkeitsgesetzes Akteneinsicht zur Sanierung der Duro-Flotte (welche Notabene pro Stück mehr kostet als deren Beschaffung).
Antwort Armasuisse: Gerne, doch zur Prüfung der Akten (ob diese überhaupt veröffentlich werden können) sollen die Antragsteller 7500.-- CHF an Bearbeitungskosten bezahlen.

1. Bezahlen wir den Scheiss nicht schon mit unseren Steuern?
2. Was zum Teufel soll in diesen Akten schon geheimes stehen? Die ultrageheimen Radmuttern die eingesetzt werden? Als ob nicht schon 1'000'000 Soldaten daran herumgeschraubt hätten ...

Nicht sehr transparent, die Armasuisse.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Bierathlet hat geschrieben:Hass auf dieses "Argument" in politischen Diskussionen:
"Dann nimm sie doch bei dir auf, WENN DU KRIMINELLE (oder Asylanten, Roma oder jede andere beliebige Gruppe) SO LIEBST!!!11!!1!!"
Sobald jemand diesen zeitlosen Klassiker der Dummheit bringt, ist die Diskussion hinüber.
Fulehung hat geschrieben:Hass auf das Argument "Die Flüchtlinge passen einfach nicht in unsere offene Gesellschaft". Dabei basteln die selben Flüchtlingsgegner in diesen Wochen gerade an einem eigenen Kastensystem.
Irgendwann so in 100 - 200 Jahren werden Historiker auf unsere Zeit zurückblicken und mir graut vor deren Urteil. Das westliche Europa, bezeichnend für Wohlstand (oder ist es schon Dekadenz), unfähig und unwillig ein paar Flüchtlingen ein Dach über dem Kopf zu bieten und etwas zu Fressen auf den Tisch zu stellen. Sie werden sich die historischen Aufzeichnungen der EU ansehen uns sich Fragen warum man für ein paar Milliarden Euro und um einen Mitgliedstaat (GR) zu "ficken" gefühlte 300 Sondergipfel einberufen kann, sich gleichzeitig darüber streitet, wer jetzt die paar tausend verlorenen Seelen aufnehmen muss. Wenn ich das Wort "Schengen-Aussengrenze" nur schöne höre ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Verdammte Schlafstörung... in den letzten 3 Nächten gerade mal 7 Stunden geschlafen. :mad:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

hass auf die idioten welche am sonntag wieder demonstrieren, wenn die DSI angenommen wird !! und nein ich habe nicht ja gestummen. aber das ewige gezwänge der linken gehen mir auf den sack. müsst halt besser poltisieren und die werbetrommel rühren. der gleiche hass gilt den verdamnten pegida, antipegida, kurdendemos und der ganze schrott. grundrecht gut & recht. .....aber irgendwann is auch mal gut.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

hass auf barthélémy constantin.... dem könnte ich stundenlang in die fresse hauen... :mad:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass auf die Bastarde, die jetzt den DSI-Gegnern Vergewaltigungen, Mord und Raub wünschen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:hass auf barthélémy constantin.... dem könnte ich stundenlang in die fresse hauen... :mad:
wäge?
Wandlet är uf de Spure vo sim Père?

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Bierathlet hat geschrieben:Hass auf die Bastarde, die jetzt den DSI-Gegnern Vergewaltigungen, Mord und Raub wünschen... Bild
Hass auf Bastarde, die den DSI-Befürwortern Vergewaltigungen, Mord und Raub wünschen...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Taratonga hat geschrieben:wäge?
Wandlet är uf de Spure vo sim Père?
nein... der vater hat wenigstens etwas erreicht im leben. der sohn ist wohl einfach sohn
von beruf, resp. der vater musste ihm den job des team-manager zuschanzen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ibiza hat geschrieben:Hass auf Bastarde, die den DSI-Befürwortern Vergewaltigungen, Mord und Raub wünschen...
Das ist mir bisher noch nicht begegnet. Der hiesige Bodensatz und die versammelte Rückenmarksdenker-Community wünscht sich den DSI Gegner Vergewaltigung, Mord und Raub.

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

SubComandante hat geschrieben:Das ist mir bisher noch nicht begegnet. Der hiesige Bodensatz und die versammelte Rückenmarksdenker-Community wünscht sich den DSI Gegner Vergewaltigung, Mord und Raub.
Es kommt auf beiden Seiten vor. Und das weisst du genau.

Ein Bekannter von mir hat einen Leserbrief geschrieben pro DSI. Die Beschimpfungen und Drohungen die er erhalten hat, kann man sich gar nicht vorstellen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ibiza hat geschrieben:Es kommt auf beiden Seiten vor. Und das weisst du genau.

Ein Bekannter von mir hat einen Leserbrief geschrieben pro DSI. Die Beschimpfungen und Drohungen die er erhalten hat, kann man sich gar nicht vorstellen.
Mir wurde dafür gewunschen, dass meine Frau und Tochter geschändet werden, meine Wohnung ausgeräumt wird und ich von einer Horde Ausländer verprügelt werde.

du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die Primitivität der Abstimmungsverlierer kommt öfter zum Vorschein, als die der Gewinner. ;)

Und dass nur, damit ich meine Meinung zur DSI ändere. :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ibiza hat geschrieben:Es kommt auf beiden Seiten vor. Und das weisst du genau.
Nein, das weiss ich nicht ganz genau. Denn was ich sehe, dass vorallem eine Seite mit Vergewaltigungs- und Raubwünschen für die andere Seite kommt. Die "das weisst Du genau" Rhetorik sah man letztlich in der Arena von einem einzigen Politiker. Muss man nicht übernehmen. Kommt nicht gut.

Antworten