und noch rote fingernägel vielleicht!z basel a mym ryy hat geschrieben:noch eine handtasche in die hand und ds bild ist perfekt![]()

Das het dr Name MAX wirkligg verdientScoUtd hat geschrieben:http://www.bahndamm-c2.ch/gallery/album220/123_G
herrlich
ein 10jähriger basler maxt mit einem st.galler... (in pink)
Hets dorum eigetli die Prügelei geh?Bier hat geschrieben:arschparade neben dem gästesektor
seine freunde halfen ihm, als die steward völlig überfordert zu 3 auf ihn losrannten und ihn nicht mal ansatzweise festhalten konnten.andreas hat geschrieben:Hets dorum eigetli die Prügelei geh?
ychkomposchti hat geschrieben:Und am 8. Tage verteilte der Liebe Gott die Dialekte...
Jede Region bekam Ihren eigenen Dialekt. Und alle freuten sich darüber.
Zürcher: "Läck böbbi, mir händ sonen gäile Dialäckt, oder?"
Berner: "Dasch aber uschön, was mir fürne schöne Dialäggt becho hei!"
Walliser: "Mir hei awer en scheene Dioläckt üwercho"!
und so weiter...
Nur für die Basler blieb leider kein Dialekt übrig !!!!!!!!!
Da sprach der liebe Gott: "Jänu, den schwätzet Dir halt glyych wien ich !"
du?teutone hat geschrieben:ych
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dasch nit dr schilbi, dasch dr schampe. isch instruggtr bim nws-fuessballvrband. ha scho dr eint odr ander kurs gha binem, und jedes moll fascht in d'hose gsaicht!Callmund hat geschrieben:
gilbert bim fcb...?![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen