Fcb Europa Saison 2019/2020
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke, aber funktioniert in England leider nicht. Aber habe endlich einen Stream gefunden.Chrisixx hat geschrieben:https://www.teleclubzoom.ch
Toller Start.

Sent from my Pixel 3 using Tapatalk
Kannst Du den Link posten? (bitteLekman hat geschrieben:Danke, aber funktioniert in England leider nicht. Aber habe endlich einen Stream gefunden.
Toller Start.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
https://daddylive.live/channels/stream-5.phpZeroZero hat geschrieben:Kannst Du den Link posten? (bitte)
Ist aber französisch.
Danke!!!!Lekman hat geschrieben:https://daddylive.live/channels/stream-5.php
Ist aber französisch.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Wobei wir vor allem bis zum 1-1 besser gespielt haben als erwartet. Vor allem waren wir bissiger. Jetzt scheint sich dieses viel zitierte Momentum leider gedreht zu haben. Aber die Holländer haben schon starke Einzelspieler. Muss man neidlos anerkennen.Coolmann hat geschrieben:Schon Unglaublich nach meinem gefühlt haben unser noch kein Kopfball Duell gewonnen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wieso gibts eigentlich in solchen Spielen keinen VAR? Ginge ja wohl um genug Geld für Spielbetrug etc...
Oder ignoriert man halt einfach, dass Bestechung im Fussball Realität ist?
Note: will nicht sagen dieser Schiri ist gekauft. Wundere mich nur über die Absenz des VAR.
Note: will nicht sagen dieser Schiri ist gekauft. Wundere mich nur über die Absenz des VAR.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Eine Vermutung: man hat zu wenig Schiris um all die Quali Spiele abzudecken. Ob es stimmt... keine Ahnung.zeni hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich in solchen Spielen keinen VAR? Ginge ja wohl um genug Geld für Spielbetrug etc...
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer