<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Yoichiro Kakitani
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/yoichiro0103">@yoichiro0103</a> best japanese football player and singer
<a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> <a href="http://t.co/N5McvYmlXH">pic.twitter.com ... lXH</a></p>— Shkelzen Gashi (@s_gashi11) <a href="https://twitter.com/s_gashi11/status/60 ... 337408">18. Mai 2015</a></blockquote>
Ist wohl ein Versehen.Dever hat geschrieben:Wer ist das eigentlich? https://twitter.com/NshunsukeN
Der FCB Twitter Account folgt dem.
Naja da die Zeit von Kakitani beim FCB wohl abgelaufen ist, schauen wir auf die schönen Momente zurück...
FCB - FCZ
FCB - YB
Seitenrückzieher gegen Wohlen
Hattrick gegen Münsingen
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Genau das denken wir hier alle...schlicht menschenverachtend!dezibâle hat geschrieben:will mir nicht vorstellen was der kleine die ganze Zeit schon durchmacht... hat ja vermutlich nicht mal eine Ablenkung neben dem Fussball in Basel...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Tsunami hat geschrieben:Nein. Bringt nichts. Es gilt die eine einfache Gleichung:
Sousa Trainer FCB 2015/2016 = Kakitani muss einen neuen Club suchen
Sousa nicht mehr Trainer FCB 2015/2016 = Kakitani wird eine faire Chance beim FCB erhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Schaun' mer mal in 3 Wochen, wer da richtig liegt. Wenn du verlierst, musst du 10 Käsebrote essen. Ohne zu trinken.Käsebrot hat geschrieben:Aha.
Woran erinnerst du mich mit deinen Aussagen nur? Ach ja:
![]()

Aber halt: stimmt ja: du hast ja gar nichts gesagt, wie es mit Kakitani weiter gehen soll. Sondern nur eine dumme Bemerkung von dir gegeben.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Kakitani hatte übrigens ungefähr gleichviel Einsatzzeit wie Hamoudi. Nur hat er dabei mehr Tore geschossen. Eventuell hat er ja doch noch seine Chancen. Sonst müsste man auch davon aussgehen, dass Hamoudi unser Team verlassen wird Ende Saison (was ich eigentlich fast hoffe im Gegensatz zu Kakitani). :P
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Sowohl Kakitani (reiner PR-Coup) als auch Hamoudi (selbstverliebter Ego) genügen den Ansprüchen des FCBs nicht.
Folglich müssen diese beiden verscherbelt oder ausgeliehen werden.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie kannst du sagen, dass er den Ansprüchen nicht genügt? Er hat ja nie eine faire Chance erhalten...Admiral von Schneider hat geschrieben:Sowohl Kakitani (reiner PR-Coup) als auch Hamoudi (selbstverliebter Ego) genügen den Ansprüchen des FCBs nicht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Habe es für dich korrigiert.Admiral von Schneider hat geschrieben:Sowohl Kakitani ...... genügen den Ansprüchen des Trainerstars nicht.
Aus diesem Grund müssen zwingend die beiden getrennte Wege gehen.
Gleiches galt übrigens auch bei Serey Die und Sousa (wurde dann im Winter vollzogen).
Gleiches sehe ich bei Degen.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Zumindest einige Jahreskarten und zahlreiche Trikots an Asiaten verkauft.Mundharmonika hat geschrieben:Einen japanischen Spieler zu holen, der dann nie spielt, scheint mir allerdings keine besonders gelungene PR-Aktion zu sein. Ob wir damit neue Sympathien in Japan geholt haben, mag ich zu bezweifeln.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Japaner haben eine spezielle Mentalität. Man opfert sich für seinen Arbeitgeber und akzeptiert ziemlich alles ohne rumzuflennen. Nur so kann ich mir erklären, dass er noch ziemlich gut gelaunt aussieht und nicht wechseln will.
Er möchte hier bleiben und sich durchsetzen. Das ist halt die japanische Kämpfernatur...sehr vorbildlich.
Er möchte hier bleiben und sich durchsetzen. Das ist halt die japanische Kämpfernatur...sehr vorbildlich.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
falls es als Fussballer nicht klappt, kann er es immer noch als Popstar versuchen...
[video=youtube;HiUGWXe6Yzk]https://www.youtube.com/watch?v=HiUGWXe6Yzk[/video]
[video=youtube;HiUGWXe6Yzk]https://www.youtube.com/watch?v=HiUGWXe6Yzk[/video]
hört doch mal auf mit dem "armen" japaner
sämtliche japaner in der bundesliga brauchten ein jahr um sich in ihrem umfeld "wohl" zu fühlen, sprich, sich auch fussballerisch durchzusetzen
nur weil kakitani "nur" in der schweizer liga spielt geht es bei ihm nicht schneller
würde ein europäischer spieler nach japan wechseln wäre es wohl genau so wenn nicht schlimmer
kakitani wusste auf was er sich einliess, anscheinend hat er sich ja bei den bundesliga spielern informiert, und z.B. kagawa hat schon alleine mühe von DE nach GB, um sich "anzupassen"
zudem, wenn ihr euch schon beschwert dass er gestern nicht gespielt hat, dann tut es bei den luschen, welche gestern auf dem platz standen
sämtliche japaner in der bundesliga brauchten ein jahr um sich in ihrem umfeld "wohl" zu fühlen, sprich, sich auch fussballerisch durchzusetzen
nur weil kakitani "nur" in der schweizer liga spielt geht es bei ihm nicht schneller
würde ein europäischer spieler nach japan wechseln wäre es wohl genau so wenn nicht schlimmer
kakitani wusste auf was er sich einliess, anscheinend hat er sich ja bei den bundesliga spielern informiert, und z.B. kagawa hat schon alleine mühe von DE nach GB, um sich "anzupassen"
zudem, wenn ihr euch schon beschwert dass er gestern nicht gespielt hat, dann tut es bei den luschen, welche gestern auf dem platz standen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hab ich an meinem Arbeitsplatz allerdings auch nicht. Dieser liegt genauso in einer fremden (Hopp YB-) Welt, in der ich die Sprache nicht verstehe bzw mich nicht damit identifizieren kann....dezibâle hat geschrieben:will mir nicht vorstellen was der kleine die ganze Zeit schon durchmacht... hat ja vermutlich nicht mal eine Ablenkung neben dem Fussball in Basel...

Ist mMn Teil des Problems. Viel zu lieb, um sich gegen Konkurrenz durchzusetzen und eigene Ansprüche anzumelden. Und die asiatische Mentalität trägt da einiges bei.HYPNOS hat geschrieben:Kakitani beklagt sich auf seinem offiziellen Twitter-Account nicht über seine Situation; seit Februar schreibt er kurz, wie das Wetter in Basel jeweils ist und auch, dass er sich immer voll Mühe geben möchte.
War nicht anders zu erwarten; schwierig zu erkennen, wie es in ihm drin aussieht.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Habe mal seinen letzten Tweet mit Google übersetzt.HYPNOS hat geschrieben:Kakitani beklagt sich auf seinem offiziellen Twitter-Account nicht über seine Situation; seit Februar schreibt er kurz, wie das Wetter in Basel jeweils ist und auch, dass er sich immer voll Mühe geben möchte.
War nicht anders zu erwarten; schwierig zu erkennen, wie es in ihm drin aussieht.
ガシもこんなんのっけてるし(^^)笑
Um Agassi haben auch schwierige Fahrt zu ( ^ ^ ) Lächeln