Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/yoichiro0103">@yoichiro0103</a> best japanese football player and singer😎 <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> <a href="http://t.co/N5McvYmlXH">pic.twitter.com ... lXH</a></p>— Shkelzen Gashi (@s_gashi11) <a href="https://twitter.com/s_gashi11/status/60 ... 337408">18. Mai 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wer ist das eigentlich? https://twitter.com/NshunsukeN

Der FCB Twitter Account folgt dem.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dever hat geschrieben:Wer ist das eigentlich? https://twitter.com/NshunsukeN

Der FCB Twitter Account folgt dem.
Ist wohl ein Versehen.

Naja da die Zeit von Kakitani beim FCB wohl abgelaufen ist, schauen wir auf die schönen Momente zurück...

FCB - FCZ

FCB - YB

Seitenrückzieher gegen Wohlen

Hattrick gegen Münsingen

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

[ATTACH]20846[/ATTACH]

In dubio pro reo!
Dateianhänge
Kakitani.jpg
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Eine Schande!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

will mir nicht vorstellen was der kleine die ganze Zeit schon durchmacht... hat ja vermutlich nicht mal eine Ablenkung neben dem Fussball in Basel...
YNWA

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

dezibâle hat geschrieben:will mir nicht vorstellen was der kleine die ganze Zeit schon durchmacht... hat ja vermutlich nicht mal eine Ablenkung neben dem Fussball in Basel...
Genau das denken wir hier alle...schlicht menschenverachtend!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Subbuteo hat geschrieben:[ATTACH]20846[/ATTACH]

In dubio pro reo!
Also in dem Fall für Sousa?! ;) Denn sonst würde dein Spruch keinen Sinn machen. Und im Übrigen halte ich es genau so: solange ich nicht weiss, was intern läuft, sehe ich keine Gründe Sousa wegen Kakitani derart zu attackieren!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kann er mittlerweile eigentlich irgendein Wort irgendeiner europäischen Sprache?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tsunami hat geschrieben:Nein. Bringt nichts. Es gilt die eine einfache Gleichung:
Sousa Trainer FCB 2015/2016 = Kakitani muss einen neuen Club suchen
Sousa nicht mehr Trainer FCB 2015/2016 = Kakitani wird eine faire Chance beim FCB erhalten.

Nicht mehr und nicht weniger.
Käsebrot hat geschrieben:Aha.
Woran erinnerst du mich mit deinen Aussagen nur? Ach ja:
:p
Schaun' mer mal in 3 Wochen, wer da richtig liegt. Wenn du verlierst, musst du 10 Käsebrote essen. Ohne zu trinken. :p

Aber halt: stimmt ja: du hast ja gar nichts gesagt, wie es mit Kakitani weiter gehen soll. Sondern nur eine dumme Bemerkung von dir gegeben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

panda hat geschrieben:Kann er mittlerweile eigentlich irgendein Wort irgendeiner europäischen Sprache?
Die Diskussion wurde schon weiter oben geführt.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Kakitani hatte übrigens ungefähr gleichviel Einsatzzeit wie Hamoudi. Nur hat er dabei mehr Tore geschossen. Eventuell hat er ja doch noch seine Chancen. Sonst müsste man auch davon aussgehen, dass Hamoudi unser Team verlassen wird Ende Saison (was ich eigentlich fast hoffe im Gegensatz zu Kakitani). :P

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Sowohl Kakitani (reiner PR-Coup) als auch Hamoudi (selbstverliebter Ego) genügen den Ansprüchen des FCBs nicht.
Folglich müssen diese beiden verscherbelt oder ausgeliehen werden.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Sowohl Kakitani (reiner PR-Coup) als auch Hamoudi (selbstverliebter Ego) genügen den Ansprüchen des FCBs nicht.
Folglich müssen diese beiden verscherbelt oder ausgeliehen werden.
Wie kannst du sagen, dass er den Ansprüchen nicht genügt? Er hat ja nie eine faire Chance erhalten...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Sowohl Kakitani (reiner PR-Coup) ...
Einen japanischen Spieler zu holen, der dann nie spielt, scheint mir allerdings keine besonders gelungene PR-Aktion zu sein. Ob wir damit neue Sympathien in Japan geholt haben, mag ich zu bezweifeln.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Sowohl Kakitani ...... genügen den Ansprüchen des Trainerstars nicht.
Habe es für dich korrigiert.

Aus diesem Grund müssen zwingend die beiden getrennte Wege gehen.
Gleiches galt übrigens auch bei Serey Die und Sousa (wurde dann im Winter vollzogen).
Gleiches sehe ich bei Degen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Mundharmonika hat geschrieben:Einen japanischen Spieler zu holen, der dann nie spielt, scheint mir allerdings keine besonders gelungene PR-Aktion zu sein. Ob wir damit neue Sympathien in Japan geholt haben, mag ich zu bezweifeln.
Zumindest einige Jahreskarten und zahlreiche Trikots an Asiaten verkauft.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Zumindest einige Jahreskarten und zahlreiche Trikots an Asiaten verkauft.
Die paar 100 Trikots und 10 Jahreskarten machen nicht einmal den Jahreslohn von J. Würt aus.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

In Japan werden die Fcb Spiele übertragen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

[CENTER][/CENTER]
Cocolores hat geschrieben:In Japan werden die Fcb Spiele übertragen.
Dann hoffe ich mal nicht auf ein zweites Pearl Harbour im Basler Rheinhafen. :(

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Japaner haben eine spezielle Mentalität. Man opfert sich für seinen Arbeitgeber und akzeptiert ziemlich alles ohne rumzuflennen. Nur so kann ich mir erklären, dass er noch ziemlich gut gelaunt aussieht und nicht wechseln will.

Er möchte hier bleiben und sich durchsetzen. Das ist halt die japanische Kämpfernatur...sehr vorbildlich.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

falls es als Fussballer nicht klappt, kann er es immer noch als Popstar versuchen...

[video=youtube;HiUGWXe6Yzk]https://www.youtube.com/watch?v=HiUGWXe6Yzk[/video]

Nivia
Neuer Benutzer

Beitrag von Nivia »

Weiss gerade nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Kakitani TV wurde übrigens vor einiger Zeit eingestellt, gab wohl nicht wirklich was zu berichten.
Wobei diese Absetzung wohl noch Kakitani's kleinstes Problem ist im Moment.

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

panda hat geschrieben:Kann er mittlerweile eigentlich irgendein Wort irgendeiner europäischen Sprache?
Heb de Schlitte ;)
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hört doch mal auf mit dem "armen" japaner
sämtliche japaner in der bundesliga brauchten ein jahr um sich in ihrem umfeld "wohl" zu fühlen, sprich, sich auch fussballerisch durchzusetzen
nur weil kakitani "nur" in der schweizer liga spielt geht es bei ihm nicht schneller

würde ein europäischer spieler nach japan wechseln wäre es wohl genau so wenn nicht schlimmer
kakitani wusste auf was er sich einliess, anscheinend hat er sich ja bei den bundesliga spielern informiert, und z.B. kagawa hat schon alleine mühe von DE nach GB, um sich "anzupassen"

zudem, wenn ihr euch schon beschwert dass er gestern nicht gespielt hat, dann tut es bei den luschen, welche gestern auf dem platz standen

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Zumindest einige Jahreskarten und zahlreiche Trikots an Asiaten verkauft.
Mit dem Erlös kann vermutlich nicht einmal der Übersetzer bezahlt werden...

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

dezibâle hat geschrieben:will mir nicht vorstellen was der kleine die ganze Zeit schon durchmacht... hat ja vermutlich nicht mal eine Ablenkung neben dem Fussball in Basel...
Hab ich an meinem Arbeitsplatz allerdings auch nicht. Dieser liegt genauso in einer fremden (Hopp YB-) Welt, in der ich die Sprache nicht verstehe bzw mich nicht damit identifizieren kann.... :) .

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Kakitani beklagt sich auf seinem offiziellen Twitter-Account nicht über seine Situation; seit Februar schreibt er kurz, wie das Wetter in Basel jeweils ist und auch, dass er sich immer voll Mühe geben möchte.
War nicht anders zu erwarten; schwierig zu erkennen, wie es in ihm drin aussieht.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

HYPNOS hat geschrieben:Kakitani beklagt sich auf seinem offiziellen Twitter-Account nicht über seine Situation; seit Februar schreibt er kurz, wie das Wetter in Basel jeweils ist und auch, dass er sich immer voll Mühe geben möchte.
War nicht anders zu erwarten; schwierig zu erkennen, wie es in ihm drin aussieht.
Ist mMn Teil des Problems. Viel zu lieb, um sich gegen Konkurrenz durchzusetzen und eigene Ansprüche anzumelden. Und die asiatische Mentalität trägt da einiges bei.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

HYPNOS hat geschrieben:Kakitani beklagt sich auf seinem offiziellen Twitter-Account nicht über seine Situation; seit Februar schreibt er kurz, wie das Wetter in Basel jeweils ist und auch, dass er sich immer voll Mühe geben möchte.
Habe mal seinen letzten Tweet mit Google übersetzt.

ガシもこんなんのっけてるし(^^)笑

Um Agassi haben auch schwierige Fahrt zu ( ^ ^ ) Lächeln

Bild

Antworten