Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
Und die Anti-Yakin Jünger den Muri als Ausrede....VorwärtsFCB hat geschrieben:Ja und jetzt haben die Yakin-Jünger wieder den Schiri als Ausrede für den verlorenen Cupfinal...![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Exakt. Nach dem heutigen Spiel bin ich nun definitiv auch auf die "Anti"-Seite gekippt.. Meisterschaft hin oder her.VorwärtsFCB hat geschrieben:Das Kader muss nicht ausgemistet werden… Eine Position würde völlig genügen...
Das reicht einfach nicht.
Ich will einen FCB sehen, der gewinnen will - und keinen, der einfach nur nicht verlieren will.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
bis zur 50 min. kein einziger sauberer spielaufbau mit abschluss (ausser Calla) und zwar mit 11 spielern. die erste rote karte bricht uns schon mal zu 50% das genick (nicht nur die zweite). unsere offensive ohne konzept. diaz für stocker?...warum nicht für serey die (ausgepumpt) oder elneny; wir waren ja noch ein tor hinten und nur 9 spieler. schiri macht zwar einen fehlentscheid, aber sio's erste Gelbe gibt's für's Ball wegschlagen (somit trägt er Mitschuld an seinem Platzverweis) usw. usw. ..........und wenn Muri sagt: wir hatten ja unsere 2-3 chancen etc.............dann sagt dies schon viel bis alles.
Schon klar. Aber mich interessiert echt ob es seitens des SFV eine Verpflichtung gibt da überhaupt mitzumachen.D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wenn sie ( dr fcb) in cupfinal kömme und dä verliere machts sinn. Denn ischs e gwünngschäft. Bi ihne gits im cup prämie für e cupsieg ( lut heusler an ere gv).
Sio's erste gelbe Karte war sozusagen ein Frust-Foul, weil kurz zuvor nicht gepfiffen wurde … nix ballwegschlagen..
Das het unsere Trainer ins Läbe grufe...Onkel Tom hat geschrieben:die Hauptschuld hat schon muri, der einen komischen Fussball spielen lässt. aber dennoch hat der Schiri die partie entschieden, was zum glück auch hüppi und latour so gesehen haben. aber muri hat schon recht: das ewige jammern über den basel-Bonus der restschweiz hat nun doch Wirkung erzielt. hoffen wir nicht, dass dies schule macht, z.b. nächsten sonntag...
Was man sicher darf: mit der b11 ans erste spiel und absichtlich verlieren. Kommt dann aufs gleiche rausfootbâle hat geschrieben:Aber sicher. Ich will auch keine Diskussion und schon gar keine Belehrungen. Ich weiss schon wie's früher war.
Ich will nur eine Antwort auf die Frage.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Welcher von den drei Missgeburten ist denn der Torschütze?
kosmos hat geschrieben:Nimm das wieder raus. Das geht zu weit!
Laca hat geschrieben:Zitiers doch auch noch!?!?
Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so!!! Raus mit diesem Post. Danke!
Habs ja gelöscht. Sorry! War nicht sehr geschickt von Mir. Kam wohl aus den Emotionen heraus...Blutengel hat geschrieben:Dann nimm aber auch das Zitat raus, sonst nützt das nichts.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ich bestreite nicht einmal, dass Ihr aufgrund der Spielanteile verdient gewonnen hättet - das ist das eine.internetmax hat geschrieben:meine eier sind heute extraherb liebe fcb fans. bedankt euch bei stocker das heute so gepfiffen wurde.
Das andere ist, dass Ihr armseligen Kreaturen Titel lediglich mit Hilfe von Betrug oder am grünen Tisch gewinnen könnt. Traurig, nicht wahr.
Also verpiss Dich doch aus diesem Forum, geh an die Cupfeier, sonst hast Du keinen Platz mehr.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
kosmos hat geschrieben:Nimm das wieder raus. Das geht zu weit!
Laca hat geschrieben:Zitiers doch auch noch!?!?
Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so!!! Raus mit diesem Post. Danke!
Habs ja gelöscht. Sorry! War nicht sehr geschickt von Mir. Kam wohl aus den Emotionen heraus...Blutengel hat geschrieben:Dann nimm aber auch das Zitat raus, sonst nützt das nichts.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
abhacken, am Wochenende GCZ aus dem Stadion schiessen.Subbuteo hat geschrieben:Das 1:0,nach der "Schwalbe!"
[ATTACH]19151[/ATTACH]
btw...hatte dass Gefühl, dass bei den Strichern bei der Siegerehrung gar keine richtige Stimmung aufkommen wollte...

Aber eben wer noch vor einer Woche mordio (Meier und Stricher Jünger) feiern nun diesen Entscheid...als ausgleichende Gerechtigkeit. Was die Hirnmasse eines Zürchers ist muss mal erforsche werden, umbedingt.

übrigens cooles Interveiw von Yakin...

Also damit wir uns richtig verstehen.. Gavranovic ist der mittlere Zürcher.. Und DAS zu erkennen, dass er minimst mit dem Oberkörper vor Safari ist.. naja.. das kann bei realem Tempo kaum erwartet werden, so ehrlich müssen wir sein. Also alle mal bei dieser Szene Ball flach halten. Und generell. Jammert nicht über den krassen Fehlentscheid bei Sio sondern lieber über den Gesamtauftritt des Teams und über Yakin, der wiedermal - so wie er sich im Interview artikuliert - alles richtig gemacht hat, wenn da der böseböse Schiedsrichter nicht gewesen wäre.. Schwachsinn.Subbuteo hat geschrieben:Das 1:0,nach der "Schwalbe!"
[ATTACH]19151[/ATTACH]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
...Chikhaoui geht klar mit dem ausgestreckten Bein nach dem Ball, versuche es auch noch hochzuladen.Bartleby hat geschrieben:Torschütze Gavranovic steht nicht im abseits. Die Frage ist nur, ob Chikhaoui mit seinem Versuch an den Ball zu kommen, aktiv ins Spiel eingreift. Für mich kein Fehlentscheid.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Was kann man nach so einem.Spiel.sagen. Basel spielte schwach Z war besser. Pubkt. Dennoch wind die Entscheidubgen bei Sio s gekbrot und beim darsuffolgenden 0:1 streitig. Die Schwalbe ist 100% keine . Eher penalty oder nichts. Beim.1:0.steht chikhaoui im offside . Er beruehrtbzwar denn ball nicht, greift meiner Meinung nach trotzdem aktiv ins Spiel ein..das 2:0 wenns dann soweit gekommenwaere... Ist i.O. kein offside da gavrano hinter dem ball steht bei Chickens pass..... Habe fertig!Bartleby hat geschrieben:Torschütze Gavranovic steht nicht im abseits. Die Frage ist nur, ob Chikhaoui mit seinem Versuch an den Ball zu kommen, aktiv ins Spiel eingreift. Für mich kein Fehlentscheid.
Am sunntig GC dr Meister zeige!!!
FUSSBALL: Heikle rote Karte gegen Sio Vorentscheidenden Charakter im Cupfinal zwischen dem FC Zürich und Basel hatte die Szene in der 97. Minute, die zum Platzverweis gegen Giovanni Sio führte. Statt der gelb-roten Karte wegen einer "Schwalbe" gegen den 25-Jährigen hätte Schiedsrichter Patrick Graf durchaus auch Elfmeter für den FC Basel pfeifen können. Mit 2 Akteuren weniger hatte der FCB aber nicht mehr viel entgegenzusetzen. Entsprechend enerviert zeigte sich Coach Murat Yakin nach dem Spiel. "Offenbar nützt das Jammern, man kommt weit damit. Aber ob Penalty oder nicht: Das war die entscheidende Szene."
ganz geiler Kommentar vom Teletext (S. 186), der ja auch als nicht gerade basel-freundlich bekannt ist.... der Schiri hätte also das eine oder andere pfeifen können und beides wäre richtig gewesen, oder was?
ganz geiler Kommentar vom Teletext (S. 186), der ja auch als nicht gerade basel-freundlich bekannt ist.... der Schiri hätte also das eine oder andere pfeifen können und beides wäre richtig gewesen, oder was?
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... 2014_D.pdffootbâle hat geschrieben:Mal eine ernst gemeinte Frage: Sind die NLA Vereine eigentlich verpflichtet, an diesem Wettbewerb teilzunehmen? Weiss das jemand?
In die Provinz auf Tournee zu gehen nur am Ende um irgend einen Trostpreis zu spielen macht eigentlich wenig Sinn wenn man noch international engagiert ist.
Art. 5
1. Die Teilnahme an den Spielen um den Schweizer Cup ist für die Klubs der SFL und für die von den Abteilungen Erste Liga und AL gemeldeten Klubs obligatorisch.
Hab ich nur das Gefühl, dass die Schweizer im Team sich wenigstens den Arsch aufreissen?erlebnisorientierter hat geschrieben:Einmal mehr eine sackstarke Leistung von Delgado. Ein Mann ein Wort: Dann löse im Sommer deinen Vertrag auf! Wie viele Zweikämpfe hat der heute verloren? 11 von 10 glaube ich.
Wenn ich in einem Leistungsloch bin dann reise ich mir wenigstens Einsatzmässig (wie die Fans, Chapeau) den Arsch auf
Stocker, Frei, Calla und Sommer...
ausser Serey waren die Nicht-Schweizer ziemlich blass.
Hat wohl keine Bedeutung so ein Derby für einige.
Jetzt nicht ausländerfeindlich gemeint...aber vielleicht sollten wir doch eher wieder
einheimische Spieler holen.
Hätte früher lieber einen Gavra bei uns gesehen als Sio.
Auch anstatt El Neny, Diaz oder Delgado wären einige Schweizer Spieler besser gewesen...
Zuber, Widmer, Hajrovic usw.
Dangge.littlesnow hat geschrieben:http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... 2014_D.pdf
Art. 5
1. Die Teilnahme an den Spielen um den Schweizer Cup ist für die Klubs der SFL und für die von den Abteilungen Erste Liga und AL gemeldeten Klubs obligatorisch.
- Fussballerina
- Neuer Benutzer
Nundebuggel! Wo isch das Basel, wo kämpft, wo sich fürenander dr Arsch uffrysst? Mit däre ewig defensive Kickerey gwinnt me kei Bluemetopf und scho gar kei Pokal. Worum hämmer keini Stürmer?
Mien mer denn zerscht au no d Meischterschaft versiffe bis emol reagiert wird?
Y gang jede Match go luege, aber DAS schysst mi langsam aber sicher aa.
Mien mer denn zerscht au no d Meischterschaft versiffe bis emol reagiert wird?
Y gang jede Match go luege, aber DAS schysst mi langsam aber sicher aa.