CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Royal Kurwa Blue
Benutzer

Beitrag von Royal Kurwa Blue »

Rasensprenger hat geschrieben:Danke für die bicht... Du scheinst ja doch ein wenig Verstand zu haben, zumindest was die Vergangenheit angeht. Da verwundert es doch sehr, dass deine Eltern (scheinbar ja die Kinder der Partisanen) dir nicht mehr Respekt gelernt haben...
Ich respektiere jeden. Lies Dir aber nochmal durch, was Du da vorher geschrieben hast und denke darüber nach, wie Du darauf Antworten würdest ;)

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Glück auf hat geschrieben:Tatsache??Du bist ein total reicher Schweizer? OK,verneige mich,ich hole mir morgen das Geld und freue mich über das Zubrot neben Harz4 :D
Kartoffel-Humor?

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Rasensprenger hat geschrieben:Danke für die bicht... Du scheinst ja doch ein wenig Verstand zu haben, zumindest was die Vergangenheit angeht. Da verwundert es doch sehr, dass deine Eltern (scheinbar ja die Kinder der Partisanen) dir nicht mehr Respekt gelernt haben...
Vergangenheit...Schweiz..?? Gold war geil und Schweiz neutral :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich hatte auch kein gutes Gefühl beim Schauen des Spiels, allerdings hatte Basel vor
der roten Karte 65 % (!) Ballbesitz. Klar kamen da nicht Chancen zustande, trotzdem
zeigt es, wie Basel das Spiel monopolisiert hat. Schalke hatte enorm viele Fehlpässe
und schien verunsichert. Die rote Karte änderte das alles, und das war schlussendlich
entscheidend. Die zwei guten Chancen kurz vor der roten Karte sind zwar nicht zu
leugnen, aber meiner Meinung nach nicht spielbeeinflussend.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Kartoffel-Humor?
Humor ist wenn...Kartoffel??? :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

dirtyG hat geschrieben:Bin der Meinung dass das Foul von Höwedes an Streller der matschentscheidende Faktor war. Denn hätte der Schiedsrichter hier korrkterweise Rot gezeigt, hätte das Spiel selbsterklärend eine andere Wendung genommen. Ein Skandal ist die nächste Schirientscheidung -Rot gegen Ivanov- obwohl der Ungare im Abseits stand, Schär auf ähnlicher Höhe und es nicht umbedingt ein eindeutiges Foul war.... und (!) nur zwei Minuten zuvor ein Notbremsefoul nur mit Gelb taxiert wurde. Mehr als nur ein Skandal war dieses letzte Tor...

Bei allem Frust und nachdem man sich einigermassen beruhigt hat muss man einfach daran denken, dass der FCB auch schon durch einen Skandalentscheid (30Mio Entscheid) überhaupt erst in die CL gekommen ist: http://www.youtube.com/watch?v=TNWyCDQIGps
Sehe ich auch so. Auch wenn der FCZ-Fanboy behauptete, dass Streller dann noch von einem anderen Schalke-Spieler hätte am Abschluss gehindert werden können. Bis dahin hatte der FCB das Spiel mehrheitlich im Griff, was die über 60% Ballbesitz zeigten. Was nachher kam ist nicht mehr zu bewerten, denn der Auftritt der Unparteiischen (haha, was für ein Witz!) hatte danach nicht mehr viel mit fairem Sportgeist zu tun.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Glück auf hat geschrieben:Tatsache??Du bist ein total reicher Schweizer? OK,verneige mich,ich hole mir morgen das Geld und freue mich über das Zubrot neben Harz4 :D
Nun, das mit HIV ist ja bei euch in Sch... (oder muss isch zum Verständnis besser Gk schreiben?) nicht ganz von der Hand zu weisen. Oder etwa so viel, als würde man in/der Schweiz:

- die Berge verleugnen
- die Schokolade ist scheisse
- die Nazis haben unser Land besetzt im WWII

Hmmm... es ist wirklich sehr komplex (hat nichts zu tun mit Sex), über euer HIV zu entscheiden...

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Glück auf hat geschrieben:Vergangenheit...Schweiz..?? Gold war geil und Schweiz neutral :D
Nein waren wir nicht. Nur clever. Zuerst mit eurem Regime gespielt - das Gold wollte der Führer in guten Händen wissen (wieso nicht in DE?). Ein paar Durchfahrtsrechte durch den Gotthard (- der Wüstenfuchs & Co. haben sehnlichst darauf gewartet. Und als wir gesehen haben, dass die Nazis endlich den Löffel abgeben, Überflugrechte für die Allierten... (alles jetzt sehr gekürtzt formuliert). Was aber bleibt, IHR habt den Krieg nicht gewonnen und wir sind dank unserer genialer Diplomatie grösstenteils kriegsverschont geblieben... Fazit: Adi war wohl ne gutgläubige Schwuchtel...

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Rasensprenger hat geschrieben:Nun, das mit HIV ist ja bei euch in Sch... (oder muss isch zum Verständnis besser Gk schreiben?) nicht ganz von der Hand zu weisen. Oder etwa so viel, als würde man in/der Schweiz:

- die Berge verleugnen
- die Schokolade ist scheisse
- die Nazis haben unser Land besetzt im WWII

Hmmm... es ist wirklich sehr komplex (hat nichts zu tun mit Sex), über euer HIV zu entscheiden...
Ja,ist wirklich sehr "komplex" :D

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Rasensprenger hat geschrieben:Nein waren wir nicht. Nur clever. Zuerst mit eurem Regime gespielt - das Gold wollte der Führer in guten Händen wissen (wieso nicht in DE?). Ein paar Durchfahrtsrechte durch den Gotthard (- der Wüstenfuchs & Co. haben sehnlichst darauf gewartet. Und als wir gesehen haben, dass die Nazis endlich den Löffel abgeben, Überflugrechte für die Allierten... (alles jetzt sehr gekürtzt formuliert). Was aber bleibt, IHR habt den Krieg nicht gewonnen und wir sind dank unserer genialer Diplomatie grösstenteils kriegsverschont geblieben... Fazit: Adi war wohl ne gutgläubige Schwuchtel...
Mit verlaub,da antworte ich nicht.^^Geh schlafen....^^

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Rasensprenger hat geschrieben:Nein waren wir nicht. Nur clever. Zuerst mit eurem Regime gespielt - das Gold wollte der Führer in guten Händen wissen (wieso nicht in DE?). Ein paar Durchfahrtsrechte durch den Gotthard (- der Wüstenfuchs & Co. haben sehnlichst darauf gewartet. Und als wir gesehen haben, dass die Nazis endlich den Löffel abgeben, Überflugrechte für die Allierten... (alles jetzt sehr gekürtzt formuliert). Was aber bleibt, IHR habt den Krieg nicht gewonnen und wir sind dank unserer genialer Diplomatie grösstenteils kriegsverschont geblieben... Fazit: Adi war wohl ne gutgläubige Schwuchtel...
Adolf war ne menschenverachtende Schwuchtel, ja - aber das mit Eurer Feigheit wusste ich ja gar nicht.
Erst die Nazis unterstützen, dann wechseln ... Nur um verschont zu bleiben. Feige! Heutzutage nennt man sowas RATTEN!

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Adolf war ne menschenverachtende Schwuchtel, ja - aber das mit Eurer Feigheit wusste ich ja gar nicht.
Erst die Nazis unterstützen, dann wechseln ... Nur um verschont zu bleiben. Feige! Heutzutage nennt man sowas RATTEN!
Du solltest auch schlafen gehen,trink aus und gut ist.

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Glück auf hat geschrieben:Du solltest auch schlafen gehen,trink aus und gut ist.
Ist doch so. Das sind die ersten, die zu den Bullen rennen, wenn sie irgendwo ne Straftat sehen.
Stop Snitchin!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Glück auf hat geschrieben:Vergangenheit...Schweiz..?? Gold war geil und Schweiz neutral :D
Das schöne, grosse Fenster während des Geschichtunterrichtes.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Adolf war ne menschenverachtende Schwuchtel, ja - aber das mit Eurer Feigheit wusste ich ja gar nicht.
Ratten? Willst Du nun auch noch auf den Blockbuster während des 3. Reiches hinweisen?

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Interessant ist doch, dass praktisch nur noch Schalker online sind um diese Zeit (2:39), währenddessen die Schweizer schlafen... (und nein, ich bin beruflich noch wach). Nun egal, ist schliesslich ein FCB-Forum, weswegen ich nicht verstehe, wieso Du "Glück auf" ob eurem ach so heroischen Sieg nicht feiern bist..? Und was den Anderen angeht... No more intention to feed the troll...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

ändli zrugg us dere scheiss assiregion! mit mene assistadion und vor allem assilüt! (dräcks hartz4 empfänger!)

s ganze foht damit aa das mir und de kollege (friedlichi matchbsuecher zit ehh und jeh) unseri schäl gstohle wärde, ab em hals. wenn me so tief gsunke isch das me d'schäl vo de gegner muess go klaue will me sich kei eigene kah leiste... :o (bezüglich gegewehr: mir sind wie gseit friedlichi artgnosse und löhn dene lieber de schal als und mit dene miese zprügle)

das wo bim iigang gloffe isch, isch menscheunwürdig und glicht eifach nümm mene fuessballspiel! e grosse dank an die wo am schluss no zündet händ und zeigt hän das de ganzi schissdrägg nüt bringt.

match:
was sich sälle schiri gleistet het, isch eifach s'hinterletschte. skandal. me muess me nit sage.

und an alle asozialen, fetten, hartz4 empfänger die meinen sie müssten in unserem forum nach geld suchen:
selten habe ich so eine asoziale region mit teilweise solch primitiven und asozialen arschgesichtern gesehen! man könnte meinen ihr seit alles inzuchtkinder!

und die wo nit deert obe gseh sind sölle eifach mol nit sage me söll kei hass uf die schalker ha! me MUESS en fascht ha. genauso wie ufe schiri!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Ich komm aus der Ruhr-Metropole
Wir hatten schon www als Ihr Alpenländler gerade das erste Mal Eure Scheisse per Knopfdruck wechspühlen konntet
Ich verstehe dich. Mich würde es auch nerven wenn ich herausgefunden hätte das mein vater nicht mein vater ist, sondern der grossvater mütterlicherseits mein richtiger vater ist.

Gratuliere euch trotzdem zur teilnahme an einem wettbewerb in dem ihr eigentlich nichts verloren habt, da ihr ja kein champion seit!! ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gazprom hat ganze Arbeit geliefert. Zuerst wird der FCB finanziell gebüsst und nun wurde noch der Schiri gekauft.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kleiner Informationsunterbruch: Am kommenden Montag ab 13.00 Uhr findet die Auslosung unseres Europaleague-Gegners statt.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild:

32'

Rote Karte

Rote Karte für Ivan Ivanov (FC Basel)
Ádám Szalai geht sofort an die Arbeit, wird im Rücken des Innenverteidigers lang geschickt, der den Stürmer dann am Arm zu Boden reißt. Klare Sache? Naja, denn in der Mitte hätte ein Mitspieler wohl auch noch eingreifen können.

41'

Die Schweizer dürfen sich doppelt ärgern, denn die Zeitlupe vor dem Platzverweis zeigt zudem, dass Ádám Szalai aus dem Abseits heraus gestartet ist. Am Wochenende gab es zweifelhafte Entscheidungen gegen Keller und sein Team, heute darf man sich nicht beschweren.

57'

Tor

Tooor für FC Schalke 04, 2:0 durch Joel Matip
Ach du meine Güte! Mit der deutschen Fanbrille freuen wir uns hier mal über das 2:0, aber was das italienische Gespann hier macht, ist aus sportlicher Sicht schier eine Frechheit! Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld stellen die Schweizer gleich fünf Schalker clever und überdeutlich ins Abseits, zur Verwunderung aller bleibt ein Pfiff aber aus und der Mittelfeldmann schiebt frei vor Sommer in die rechte Ecke ein.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heisser drnoo hat geschrieben:ändli zrugg us dere scheiss assiregion! mit mene assistadion und vor allem assilüt! (dräcks hartz4 empfänger!)

s ganze foht damit aa das mir und de kollege (friedlichi matchbsuecher zit ehh und jeh) unseri schäl gstohle wärde, ab em hals. wenn me so tief gsunke isch das me d'schäl vo de gegner muess go klaue will me sich kei eigene kah leiste... :o (bezüglich gegewehr: mir sind wie gseit friedlichi artgnosse und löhn dene lieber de schal als und mit dene miese zprügle)

das wo bim iigang gloffe isch, isch menscheunwürdig und glicht eifach nümm mene fuessballspiel! e grosse dank an die wo am schluss no zündet händ und zeigt hän das de ganzi schissdrägg nüt bringt.

match:
was sich sälle schiri gleistet het, isch eifach s'hinterletschte. skandal. me muess me nit sage.

und an alle asozialen, fetten, hartz4 empfänger die meinen sie müssten in unserem forum nach geld suchen:
selten habe ich so eine asoziale region mit teilweise solch primitiven und asozialen arschgesichtern gesehen! man könnte meinen ihr seit alles inzuchtkinder!

und die wo nit deert obe gseh sind sölle eifach mol nit sage me söll kei hass uf die schalker ha! me MUESS en fascht ha. genauso wie ufe schiri!
Naja - das mitem Schal hani au scho live miterläbt, wo mr gege Aarau gspielt hän. Schinbar gits au bi uns so asozials Pack ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wie es sich wohl als Fan anfühlt, wenn sich der eigene Verein vor einem umweltzerstörenden Gasmulti bückt? Ich hoffe das muss ich nie erleben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

EL: Hin- und Rückspiel am 20. bzw. 27. Februar 2014

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Wir sind in guter Gesellschaft in der EL. Napoli, Juve etcetc

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Und im hispiel ohni IV

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Und dr Bricht uf dr Homepage vo dr UEFA:
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... mt+k+runde
Zum 2 zu 0 schriebt d UEFA:
"Es folgten weitere Schalker Angriffe und nach einem Freistoß von der rechten Seite auch auch das verdiente zweite Tor. Farfáns präzise Hereingabe versenkte Matip eiskalt im Duell Mann gegen Mann. "
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

dirtyG hat geschrieben:Bin der Meinung dass das Foul von Höwedes an Streller der matschentscheidende Faktor war. Denn hätte der Schiedsrichter hier korrkterweise Rot gezeigt, hätte das Spiel selbsterklärend eine andere Wendung genommen. Ein Skandal ist die nächste Schirientscheidung -Rot gegen Ivanov- obwohl der Ungare im Abseits stand, Schär auf ähnlicher Höhe und es nicht umbedingt ein eindeutiges Foul war.... und (!) nur zwei Minuten zuvor ein Notbremsefoul nur mit Gelb taxiert wurde. Mehr als nur ein Skandal war dieses letzte Tor...

Bei allem Frust und nachdem man sich einigermassen beruhigt hat muss man einfach daran denken, dass der FCB auch schon durch einen Skandalentscheid (30Mio Entscheid) überhaupt erst in die CL gekommen ist: http://www.youtube.com/watch?v=TNWyCDQIGps
Der "Steilpass" kam ja von Frei. Wie kann es da Abseits sein?

LX 44
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LX 44 »

örjan berg hat geschrieben:Und dr Bricht uf dr Homepage vo dr UEFA:
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... mt+k+runde
Zum 2 zu 0 schriebt d UEFA:
"Es folgten weitere Schalker Angriffe und nach einem Freistoß von der rechten Seite auch auch das verdiente zweite Tor. Farfáns präzise Hereingabe versenkte Matip eiskalt im Duell Mann gegen Mann. "
Was die für eine Scheisse auf UEFA.com zusammenschreiben. Unglaublich diese korrupte Gazprom-Bande! Basel hätte gegen Bukarest bessere Resultate erzielen sollen - der 2. Gruppenplatz wurde nicht gestern vergeben. Doch während die Enttäuschung über den verpassten 1/8 CL-Finale verdaubar ist, ist die Wut gegenüber mafiosen Vereinen wie die UEFA grenzenlos. Und wie kann es sein dass ein Tagliavento (welcher bereits in der Serie A wortwörtlich eine "Pfeiffe" ist) ein CL Spiel führen kann?!

Antworten