Andi Egli, bisch es?BaseI_Ost hat geschrieben:Ich will drmit sage du söllsch nid vo Sache rede wod kei Ahnig hesch.![]()
PS: Meine Frage hast Du trotzdem nicht beantwortet.
Absolut nicht. Aber dies sollte dir inzwischen schon klar sein.Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube, der HSV, BMG und Wolfsburg haben ganz andere Ambitionen, als unten mitzuspielen. Daher ist auch bei denen ein mieser Saisonstart nicht etwas, was die Clubverantwortlichen einfach kalt lässt. Deshalb ist dies durchaus mit der Situation beim FCB vergleichbar.
die mannschaft hat auch in den letzten 3 jahren nicht immer mit leidenschaft gespielt und sich grössere rückstände eingehandelt. was geworden ist hat man ja gesehen. bei manchen leuten könnte man meinen der fcb vor anno märz 2012 hätte nur heilige, leidenschaftsvolle spiele gespielt....FCBasel1967 hat geschrieben:Absolut nicht. Aber dies sollte dir inzwischen schon klar sein.
Sagen wir's mal so: hätten wir nicht 8 sondern 10 Punkte Rückstand auf die Insekten, aber die Mannschaft hätte in jedem Spiel mit 100% Leidenschaft aber glücklos gekämpft, dann wäre das für mich in Ordnung. Leider ist es eher so, dass wir mit Glück nicht schon viel mehr als 10 Punkte Rückstand haben....
Aber bitte Jungs! Selbstverständlich ist die Situationen betreffend Trainerfrage bei einem Club wie dem FCB vergleichbar mit eigentlich fast anderen Clubs, die nicht nur grad den Ligaerhalt als Zielvorgabe haben. Und das gilt natürlich auch für Clubs wie eben grad der HSV, Gladbach oder Wolfsburg. Ob die jetzt zehnfacher Meister sind in Deutschland oder nicht, ob die Ligakrösus sind oder nicht... alles scheissegal. Wenn ein mehr oder weniger ambitionierter Verein einen Fehlstart oder eine Negativserie hinlegt oder anderweitig nicht zu überzeugen vermag, dann ist das durchaus vergleichbar mit der aktuellen Situation beim FCB. Dass dann immer wie mehr ungemütliche Fragen gestellt werden, gehört sowohl dort wie bei uns zum Fussballbusiness.FCBasel1967 hat geschrieben:Absolut nicht. Aber dies sollte dir inzwischen schon klar sein.
Jäwoll !!Gollum hat geschrieben: Die Gegner müssen wieder zitternde Knie, klamme Herzen und erbsengrosse Eier bekommen, wenn sie bei uns auflaufen!
Auf gehts, Heiko, pack die Jungs bei ihrer Ehre!
Sicher ? In Basel wird nicht à la lucernoise gepoltert, man bedient sich einfach einer gepflegteren Sprache: "der Dialog mit den Mitgliedern der Transferkommission ist derzeit intensiv" (Heusler)Mundharmonika hat geschrieben:...Ich bin froh, dass diese Panikwelle des Forums noch nicht auf die Clubverantwortlichen übergeschwappt ist und diese alles mit ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit nehmen...
das funktioniert 1-2 mal. danach ist es nur noch lächerlich und unglaubwürdig.fixi hat geschrieben:Das soll er gefälligst vor jedem Spiel machen!
Das hani mi au gfrogt wo i s'Interview vom Streller gseh ha.nobilissa hat geschrieben:Darf man in diverse vorsichtige Statements der Herren Frei und Streller auch kleine Zweifel an Herrn Vogels taktische Anweisungen hineininterpretieren ?
("Es liegt nicht an mir, taktische Anweisungen zu hinterfragen", "wir müssen Mittel gegen defensiv spielende Gegner finden" etc.)
Das trifft es wohl ziemlich genau und ist das was mich am meisten wahnsinnig und stocksauer macht, diese ewige Schönrederei und scheiss Genügsamkeit ob solcher peinlich erspielter Unentschieden!! Es geht keinen Schritt vorwärts, keinen einzigen!Cocolores hat geschrieben:Die NZZ meint folgendes:
Der Basler Trainer Heiko Vogel redete sich die Leistung seiner Mannschaft mit «der grossen Moral» schön, sprach von einem «völlig verdienten Punktgewinn» und verstieg sich gar zur Aussage, dass der FCB das Spiel «am Ende vielleicht gar hätte gewinnen dürfen» – ein merkwürdiges Fazit. Aber vielleicht hatte sich der Trainer zu viele DVD vom letzten Jahr angeschaut.
Nid jede Deggel passt uff jede Topf. Es git vyll Trainer wo innerhalb vo 2 Joor vo Spitze bis Abstieg und umgekehrt alles erläbt hän. Es git Situatione wo veränderige nid die schlächtischde Lösige sind....Shamrock hat geschrieben:Ja Uli Forte der bei St. Gallen In der 2. Saison wegen Erfolgslosigkeit auch geschickt wurde![]()