kasch du mir die wohrsager-kristallkugele emol übere bringe - ych ha gheert, im lotto hetts wieder e milione-jackpot ...Bender hat geschrieben:... Der hätte gestern mit Garantie wenigstens eine Kiste geschossen ...

Einverstanden, aber wie soll man sowas lernen, wenn nur alle Schaltjahre mal eine solche Flanke kommt...Bender hat geschrieben:Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.
Gestern sind die Stürmer konstant am falschen Ort gestanden und wenn sie mal den Ball bekommen haben, sind sie entweder ausgerutsch oder haben ihn verstolpert.
Bei der ersten Flanke von Zanni (dick gemacht, ENDLICH mal bis zur Grundlinie durchgelaufen und scharf geschossen) wäre ein Gimenez MIT GARANTIE am ersten Posten gewesen. Denn dort gehört in einer solcher Situation ein Stürmer auch hin.
Wenn meh nid vors Gool chunnt, töpft meh au nid. Und dr Gimenez grinst sich sicher eins, het är sich im Summer jo no abotte gha.Bender hat geschrieben:Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.
Gestern sind die Stürmer konstant am falschen Ort gestanden und wenn sie mal den Ball bekommen haben, sind sie entweder ausgerutsch oder haben ihn verstolpert.
Bei der ersten Flanke von Zanni (dick gemacht, ENDLICH mal bis zur Grundlinie durchgelaufen und scharf geschossen) wäre ein Gimenez MIT GARANTIE am ersten Posten gewesen. Denn dort gehört in einer solcher Situation ein Stürmer auch hin.
mein göttibueb ist 5 und der bindet sich die schuhe selber - und wenn er 21 ist, bin ich überzeugt, wird er selber und richtig entscheiden können, welches schuhwerk er angesichts der witterung 'montieren' sollte! Und das erwarte ich auch von einem Fussballprofi - so als Anfang...Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Immer diese Eren kritiker!! Einfach nicht vergessen, er ist noch keine 21... aber einige erwarten hier schon wunderdinge von ihm, Eren ist kein Messi oder Bojan...
genauso wie bei hertha und marseille? ja, der gimenez hätte alles besser gemacht! schwachsinn!Bender hat geschrieben:Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.
ich habe mal ein spiel der englischen nationalelf gesehen, da haben gleich 3 spieler im verlauf des spiels ihre schuhe getauscht... und es hat schon lange vor dem spiel geregnet. sind sie jetzt schlechte fussballer?John Doe hat geschrieben:mein göttibueb ist 5 und der bindet sich die schuhe selber - und wenn er 21 ist, bin ich überzeugt, wird er selber und richtig entscheiden können, welches schuhwerk er angesichts der witterung 'montieren' sollte! Und das erwarte ich auch von einem Fussballprofi - so als Anfang...
grins, und über solche Artikel kann ich nur noch lachen... http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23147517Domingo hat geschrieben:Gerüchten zufolge sind alle Angebote zurückgezogen worden
nein, aber offensichtlich heller auf der platte als unsere nr 31. der hätte seine schuhe nach den ersten ausrutschern auch wechseln können, oder?ffa hat geschrieben:ich habe mal ein spiel der englischen nationalelf gesehen, da haben gleich 3 spieler im verlauf des spiels ihre schuhe getauscht... und es hat schon lange vor dem spiel geregnet. sind sie jetzt schlechte fussballer?![]()
Er hat weder viel geleistet, noch ist er fertig geschliffen. Aber er bringt Talent mit und ist jung. Das reicht heute um interessant zu sein, den Fertigschliff scheinen die grossen Clubs, für sich entdeckt zu haben. Kommt sie wohl auch günstiger und einfacher, als einen fertigen Spieler, doppelt so teuer und mit doppelt soviel Konkurrenz zu holen...Nicht primär nur ein Problem das Spieler verursachen, sondern Berater und mittlerweile Klubs...Schade für die kleineren Klubs, die nicht mehr die die ausgereiften Fähigkeiten nutzen und dementsprechend mehr abgarnieren können...stargate hat geschrieben:Usser sWembley Goal het dä Bueb no nüt gleischtet.
Ka mir emol eine verzelle, wiso dä so intressant isch für anderi Clubs???![]()
naja ist ja auch kein grosses Risiko. Entweder er schlägt ein und man verdient gut oder eben er schlägt nicht ein und man verkauft ihn an einen kleinen Klub und hat halt ein Trinkgeld verloren.SCAR hat geschrieben:Er hat weder viel geleistet, noch ist er fertig geschliffen. Aber er bringt Talent mit und ist jung. Das reicht heute um interessant zu sein, den Fertigschliff scheinen die grossen Clubs, für sich entdeckt zu haben. Kommt sie wohl auch günstiger und einfacher, als einen fertigen Spieler, doppelt so teuer und mit doppelt soviel Konkurrenz zu holen...Nicht primär nur ein Problem das Spieler verursachen, sondern Berater und mittlerweile Klubs...Schade für die kleineren Klubs, die nicht mehr die die ausgereiften Fähigkeiten nutzen und dementsprechend mehr abgarnieren können...
Auch das Siegestor gegen Guimaraes würde ich in diesem Zusammenhang noch erwähnen, zudem das aussergewöhnliche Tor im diesjährigen Cupfinal. Und - obwohl ohne Torerfolg - die guten Leistungen an der Euro.stargate hat geschrieben:Usser sWembley Goal het dä Bueb no nüt gleischtet.
Bemerkenswert ist vielleicht nicht die Anzahl der Tore, sondern die Art und Weise, wie er sie teilweise geschossen hat, gerade auch international. Sein Aufstieg in nur einem Jahr aus der 2. Amateurliga in die Nationalmannschaft und die Champions League lässt erahnen, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Dass er zwischen durch auch schwächere Spiele hat, ist in seinem Alter normal (abgesehen davon, dass auch ältere Spieler davor nicht gefeit sind).stargate hat geschrieben:Ka mir emol eine verzelle, wiso dä so intressant isch für anderi Clubs???![]()
Ja, finde ich auch. Oder kennst du schon die Tabelle am 36. Spieltag in der Bundesliga? Ich sehe da eher Bayern, den HSV, Bremen, Schalke oder Wolfsburg in Front. Vielleicht auch Hoffenheim, doch ist dies eher unwahrscheinlich.Bender hat geschrieben:Gute Empfehlung von Gross an Derdyiok nicht nach Hoffenheim zu gehen.![]()
![]()
Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)FEDERER hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Oder kennst du schon die Tabelle am 36. Spieltag in der Bundesliga? Ich sehe da eher Bayern, den HSV, Bremen, Schalke oder Wolfsburg in Front. Vielleicht auch Hoffenheim, doch ist dies eher unwahrscheinlich.
Ausserdem besitzt Hoffenheim im Moment den besten Sturm der Liga, auf Grund ihres Sturmtrios, bei dem Demba Ba nicht einmal Stammspieler ist. Wo wäre bitteschön der Platz von Derdyiok? Bei Basel kann er sich weiterhin international präsentieren. Auch noch in der Champions-League! Als Ersatzspieler bei Hoffenheim würde er vielleicht gar aus der Nati fallen, und sein Aufstieg wäre gebremst.
Eine wirklich gute Empfehlung von Gross!
Solange du es nicht auf Platz 1 in der Interpunktion schaffst, ist mir das ziemlich egal!Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga
Höchstwahrscheinlich kann dafür der "reiche Futzi" den obigen Satz ohne Fehler schreibenKeven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga