Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

Bender hat geschrieben:... Der hätte gestern mit Garantie wenigstens eine Kiste geschossen ...
kasch du mir die wohrsager-kristallkugele emol übere bringe - ych ha gheert, im lotto hetts wieder e milione-jackpot ... :rolleyes:
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.

Gestern sind die Stürmer konstant am falschen Ort gestanden und wenn sie mal den Ball bekommen haben, sind sie entweder ausgerutsch oder haben ihn verstolpert.

Bei der ersten Flanke von Zanni (dick gemacht, ENDLICH mal bis zur Grundlinie durchgelaufen und scharf geschossen) wäre ein Gimenez MIT GARANTIE am ersten Posten gewesen. Denn dort gehört in einer solcher Situation ein Stürmer auch hin.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.

Gestern sind die Stürmer konstant am falschen Ort gestanden und wenn sie mal den Ball bekommen haben, sind sie entweder ausgerutsch oder haben ihn verstolpert.

Bei der ersten Flanke von Zanni (dick gemacht, ENDLICH mal bis zur Grundlinie durchgelaufen und scharf geschossen) wäre ein Gimenez MIT GARANTIE am ersten Posten gewesen. Denn dort gehört in einer solcher Situation ein Stürmer auch hin.
Einverstanden, aber wie soll man sowas lernen, wenn nur alle Schaltjahre mal eine solche Flanke kommt...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Einige scheinen sich nicht mehr daran zu erinnern, wieviele Tore der Jimmy geschossen hat und vor allem wie.

Wenn meh nid vors Gool chunnt, töpft meh au nid. Und dr Gimenez grinst sich sicher eins, het är sich im Summer jo no abotte gha.

By the way, George K. hets Spiel geschtert au gseh. "Awful... but this can happen" - "streller was awful" :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Wenn meh nid vors Gool chunnt, töpft meh au nid.
Was zum Henker machen die denn im Training?? :confused:

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Immer diese Eren kritiker!! Einfach nicht vergessen, er ist noch keine 21... aber einige erwarten hier schon wunderdinge von ihm, Eren ist kein Messi oder Bojan...
mein göttibueb ist 5 und der bindet sich die schuhe selber - und wenn er 21 ist, bin ich überzeugt, wird er selber und richtig entscheiden können, welches schuhwerk er angesichts der witterung 'montieren' sollte! Und das erwarte ich auch von einem Fussballprofi - so als Anfang...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Gerüchten zufolge sind alle Angebote zurückgezogen worden :p :rolleyes:

Give him a chance!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

genauso wie bei hertha und marseille? ja, der gimenez hätte alles besser gemacht! schwachsinn!

streller war genauso stark bevor er zum vfb wechselte. und auch jetzt hat er noch seinen torinstinkt, leider ist er noch nicht in topform, sonst hätte er gestern sein tor gemacht.

edit: eren ist 20!!! mit 20 ist man noch nicht so konstant und abgebrüht. lasst ihm zeit! rakitic war auch mal so mal so als er stammspieler wurde beim fcb. letzte saison bei schalke war er auch noch nicht konstant, aber er wird immer stärker und erfahrener.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

John Doe hat geschrieben:mein göttibueb ist 5 und der bindet sich die schuhe selber - und wenn er 21 ist, bin ich überzeugt, wird er selber und richtig entscheiden können, welches schuhwerk er angesichts der witterung 'montieren' sollte! Und das erwarte ich auch von einem Fussballprofi - so als Anfang...
ich habe mal ein spiel der englischen nationalelf gesehen, da haben gleich 3 spieler im verlauf des spiels ihre schuhe getauscht... und es hat schon lange vor dem spiel geregnet. sind sie jetzt schlechte fussballer? :eek:

Clapton
Neuer Benutzer

Beitrag von Clapton »

Domingo hat geschrieben:Gerüchten zufolge sind alle Angebote zurückgezogen worden
grins, und über solche Artikel kann ich nur noch lachen... http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23147517
zuerst soll dieser Junge mal anständig rennen wenns um die Wurst geht, mit Eduardo haben wir ja schon einen Chancentod, da habe ich wenig bock auf einen zweiten...

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

ffa hat geschrieben:ich habe mal ein spiel der englischen nationalelf gesehen, da haben gleich 3 spieler im verlauf des spiels ihre schuhe getauscht... und es hat schon lange vor dem spiel geregnet. sind sie jetzt schlechte fussballer? :eek:
nein, aber offensichtlich heller auf der platte als unsere nr 31. der hätte seine schuhe nach den ersten ausrutschern auch wechseln können, oder?

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ahh der Eren Derdiyok spielt noch bei uns :)

ich dachte der sei bereits ins Ausland losgezogen, und würde dort bereits für einen grösseren Verein "bänggliwärme"

*scherzbeiseite*

ich würd Ihm schwerschtens vorschloh sich e chli Fuessballtechnisch dr Schwyzerbode usznütze, hätti er geschtert brilliert, hät ich im alles gueti uf de wäg gwünscht, was aber nid dr Fall gsi isch :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Die halbe Bundesliga ist hinter dem Sturm-Juwel des FC Basel her: Nach Bayer Leverkusen, 1899 Hoffenheim, dem Hamburger SV und Borussia Dortmund hat nun wohl auch Schalke 04 ein Auge auf Eren Derdiyok geworfen. Ebenfalls buhlen auch Clubs aus Frankreich und Italien um dem 20-jährigen Glatzkopf.(Presse)

...sein Haarstyling wird der wahre Grund sein, ein anderer Ex-Glatzkopf macht ja momentan Furore im Norden, doch lassen wir ihn gehen, seine Tore werden uns nicht fehlen...aber dem Club der ihn kauft!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

mein 100 Beitrag :)

welcher Verein in Italien ist an Eren Derdiyok interessiert :confused:

oder Spanien :confused:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Steht in der heutigen Aargauer Zeitung etwas Interessantes über Herrn Derdiyoks Berufskollegen Cristian Ianu ?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Subbuteo hat geschrieben: ...doch lassen wir ihn gehen, seine Tore werden uns nicht fehlen...aber dem Club der ihn kauft!
Bild Bild
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Usser sWembley Goal het dä Bueb no nüt gleischtet.
Ka mir emol eine verzelle, wiso dä so intressant isch für anderi Clubs??? :confused:

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

was mir an derdyok gefällt: wenn er halt kein tor schiesst, dann ist er zumindest sehr mannschaftsdienlich und unterstützt seine teamkollegen so gut es geht. ich hätte grosses verständnis, falls er den fcb verlässt. bei uns kann er sich nicht mehr weiterentwickeln.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

stargate hat geschrieben:Usser sWembley Goal het dä Bueb no nüt gleischtet.
Ka mir emol eine verzelle, wiso dä so intressant isch für anderi Clubs??? :confused:
Er hat weder viel geleistet, noch ist er fertig geschliffen. Aber er bringt Talent mit und ist jung. Das reicht heute um interessant zu sein, den Fertigschliff scheinen die grossen Clubs, für sich entdeckt zu haben. Kommt sie wohl auch günstiger und einfacher, als einen fertigen Spieler, doppelt so teuer und mit doppelt soviel Konkurrenz zu holen...Nicht primär nur ein Problem das Spieler verursachen, sondern Berater und mittlerweile Klubs...Schade für die kleineren Klubs, die nicht mehr die die ausgereiften Fähigkeiten nutzen und dementsprechend mehr abgarnieren können...
SCONVOLTS BASILEA 98

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Ha gester uf Eurosport Zämmefassig vom UEFA-Cup gluegt. Sogar dr Kommentator det het vom Derdiyok gschwärmt, als eine vode gröschte Stürmertalent Europas. :rolleyes:

Und das während em Spiil Schalke gg PSG. Schalke willen je nach dem als Ersatz füre Kuranyi, wo velicht zu Stuttgart zrugg got..

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

dr eren isch guet - und wird sicher no viel besser. aber ob's sinere entwicklig, fuessballerisch, oder im kopf, guet wurdie due, jetzt scho mitemne wahnsinns-transfer, inkl. entsprächendem gehalt, ab zumene grosse internationale verain? das woog ych jetzt aber z'bezwyfle...
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

im rtl text isch gstande dass er sicher ind Bundesliga wechsle wird....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SCAR hat geschrieben:Er hat weder viel geleistet, noch ist er fertig geschliffen. Aber er bringt Talent mit und ist jung. Das reicht heute um interessant zu sein, den Fertigschliff scheinen die grossen Clubs, für sich entdeckt zu haben. Kommt sie wohl auch günstiger und einfacher, als einen fertigen Spieler, doppelt so teuer und mit doppelt soviel Konkurrenz zu holen...Nicht primär nur ein Problem das Spieler verursachen, sondern Berater und mittlerweile Klubs...Schade für die kleineren Klubs, die nicht mehr die die ausgereiften Fähigkeiten nutzen und dementsprechend mehr abgarnieren können...
naja ist ja auch kein grosses Risiko. Entweder er schlägt ein und man verdient gut oder eben er schlägt nicht ein und man verkauft ihn an einen kleinen Klub und hat halt ein Trinkgeld verloren.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

stargate hat geschrieben:Usser sWembley Goal het dä Bueb no nüt gleischtet.
Auch das Siegestor gegen Guimaraes würde ich in diesem Zusammenhang noch erwähnen, zudem das aussergewöhnliche Tor im diesjährigen Cupfinal. Und - obwohl ohne Torerfolg - die guten Leistungen an der Euro.
stargate hat geschrieben:Ka mir emol eine verzelle, wiso dä so intressant isch für anderi Clubs??? :confused:
Bemerkenswert ist vielleicht nicht die Anzahl der Tore, sondern die Art und Weise, wie er sie teilweise geschossen hat, gerade auch international. Sein Aufstieg in nur einem Jahr aus der 2. Amateurliga in die Nationalmannschaft und die Champions League lässt erahnen, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Dass er zwischen durch auch schwächere Spiele hat, ist in seinem Alter normal (abgesehen davon, dass auch ältere Spieler davor nicht gefeit sind).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gute Empfehlung von Gross an Derdyiok nicht nach Hoffenheim zu gehen. :rolleyes: :p

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Bender hat geschrieben:Gute Empfehlung von Gross an Derdyiok nicht nach Hoffenheim zu gehen. :rolleyes: :p
Ja, finde ich auch. Oder kennst du schon die Tabelle am 36. Spieltag in der Bundesliga? Ich sehe da eher Bayern, den HSV, Bremen, Schalke oder Wolfsburg in Front. Vielleicht auch Hoffenheim, doch ist dies eher unwahrscheinlich.

Ausserdem besitzt Hoffenheim im Moment den besten Sturm der Liga, auf Grund ihres Sturmtrios, bei dem Demba Ba nicht einmal Stammspieler ist. Wo wäre bitteschön der Platz von Derdyiok? Bei Basel kann er sich weiterhin international präsentieren. Auch noch in der Champions-League! Als Ersatzspieler bei Hoffenheim würde er vielleicht gar aus der Nati fallen, und sein Aufstieg wäre gebremst.

Eine wirklich gute Empfehlung von Gross!

Keven
Benutzer

Beitrag von Keven »

FEDERER hat geschrieben:Ja, finde ich auch. Oder kennst du schon die Tabelle am 36. Spieltag in der Bundesliga? Ich sehe da eher Bayern, den HSV, Bremen, Schalke oder Wolfsburg in Front. Vielleicht auch Hoffenheim, doch ist dies eher unwahrscheinlich.

Ausserdem besitzt Hoffenheim im Moment den besten Sturm der Liga, auf Grund ihres Sturmtrios, bei dem Demba Ba nicht einmal Stammspieler ist. Wo wäre bitteschön der Platz von Derdyiok? Bei Basel kann er sich weiterhin international präsentieren. Auch noch in der Champions-League! Als Ersatzspieler bei Hoffenheim würde er vielleicht gar aus der Nati fallen, und sein Aufstieg wäre gebremst.

Eine wirklich gute Empfehlung von Gross!
Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Nimms mir nich Übel Dortmund schaffts auf Platz 1 ind der Bundesliga

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Solange du es nicht auf Platz 1 in der Interpunktion schaffst, ist mir das ziemlich egal!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Keven hat geschrieben:Hoffenheim ist e nur so ein scheiss Commerz-Verein, da könnte Muttenz auch in der CL spielen wenn irgent so ein Reicher Futzi den Verein Aufkauft und dann Geld rein buttert, zweitens die Bayern bringen auch nichts mehr und drittens Werder Bremen ( Wer ist Werder)
Höchstwahrscheinlich kann dafür der "reiche Futzi" den obigen Satz ohne Fehler schreiben :o
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

FEDERER hat geschrieben:Eine (wirklich gute) Empfehlung von Gross!
Aber auch nur weil er nach 2 Wochen nicht schon in der Zeitung lesen möchte, um vieviel Klassen der neue Trainer besser ist ;)

Ein Praktikum in Hoffenheim würde Gross sehr gut tun!

Antworten