FC Aesch - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

sergipe hat geschrieben:Offizielle fcb.ch Mitteilung
nid suuber

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Beizensportler hat geschrieben:ohhh doch!
Är isch und blibt halt dr Kaiser vom Löre! :D
ich ha scho so abgröölt ab dem siech... :D

friener isch ab und zue WM und so im clubhüttli gloffe. und wenn holland gspilt het isch dr mexxe natürlich immer am start gsi... wennden denn chli ufzooge hesch ischer so öbbis vo abartig hässig worde... richtig e rote grind hetter becho ;)

hehehehe... denn isch voll hässig zum hüttli us und e viertelstund spöter durch dr hinteriigang wider inegschliche :D

MAX BISCHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

[quote="einspielen"]ich ha scho so abgröölt ab dem siech... :D

friener isch ab und zue WM und so im clubhüttli gloffe. und wenn holland gspilt het isch dr mexxe natürlich immer am start gsi... wennden denn chli ufzooge hesch ischer so öbbis vo abartig hässig worde... richtig e rote grind hetter becho ]

Öppe dr glich roti Kopf wie wenn Kinder uf em gsperrte Rase schutte? :D

Ä Klassiker
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

schnauz hat geschrieben:aufgebot von kroatien !

.
finde ich genial. ich hoffe das er dann auch zur wm fährt wie unsere schweizer und chippy sowie sterjovski
:D :)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Beizensportler hat geschrieben:Öppe dr glich roti Kopf wie wenn Kinder uf em gsperrte Rase schutte? :D

Ä Klassiker
AIGHT!!!!!!!!

schiins krnschen au recht guet ;)

oder wennd an basketballkorb ufegumpsch und di dra hebsch :D

gopfrdammi!!!! schissdräck!!! gopfrdammi!!! nur schissdräck mache!!!! :D

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

Rasputin hat geschrieben:Wer ist dieser Pedrag Tisma ??
Wie hat der Kerl gespielt? auf welcher Position?
Ist ein Schulkollege von Ivan Ergic und spielt auf der linken Seite, sowohl hinten wie auch vorne. Hat seine Sache nicht schlecht gemacht, ist wendig und schnell. Hat sich eine gute Torchance erarbeitet. Wäre in der jetzigen Situation sicher eine Alternative.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

ha dr ganz match ghofft, si schiesse e stängeli, well i ha welle wisse, was si denn uff d aazaigedaafele schriibe, wo jo jeewils numme ai ziffere gha het.
also ains muess me dääne loo; kreativ sin si :D

Bild

Kopfschüttler
Benutzer

Beitrag von Kopfschüttler »

Schooffseggel hat geschrieben:ha dr ganz match ghofft, si schiesse e stängeli, well i ha welle wisse, was si denn uff d aazaigedaafele schriibe, wo jo jeewils numme ai ziffere gha het.
also ains muess me dääne loo]
Es dunggt mi, me hett dermit grächnet. Die Leitere isch schnäll zur Hand gsi... :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Kopfschüttler hat geschrieben:Es dunggt mi, me dermit grächnet. Die Leitere isch schnäll zur Hand gsi... :D
stimmt, die isch wirklich verdammi schnäll dört gsi ;)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

grufty hat geschrieben:Ist ein Schulkollege von Ivan Ergic und spielt auf der linken Seite, sowohl hinten wie auch vorne. Hat seine Sache nicht schlecht gemacht, ist wendig und schnell. Hat sich eine gute Torchance erarbeitet. Wäre in der jetzigen Situation sicher eine Alternative.
auf welcher seite hat dann mesbah gespielt??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

magii hat geschrieben:eine hätte sie jo wohl chönne inelo :)
dr zubi hätti scho drfür gsorgt... :rolleyes: ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

dr Klub vo dem Tisma het jo nid grad e aktuelli Homepage:
http://www.fcobilic.co.yu/

aber d Präsidentin! Meine Herren!
Bild
Do cha d Gigi grad zrugg trätte!

über dä Tisma loot sich aber nüt lo usefinde... oder het doch öpper Infos gfunde?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

comenden hat geschrieben:dr Klub vo dem Tisma het jo nid grad e aktuelli Homepage:

Bild

über dä Tisma loot sich aber nüt lo usefinde... oder het doch öpper Infos gfunde?
boah läck mer am arsch die präsidentin... :eek:

aber au dr werni het hüt in aesch e gueti figur gmacht :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Mr. X hat geschrieben:sdfadsfasfasdfsadfdasfasf
Wohl eins ufe Deggel beko im Kindergarte... :rolleyes: ...Schnudergoof bisches!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

mr. x? hejo - e glaine simpson-fan; isch das nid siess!!

Bild

do es guetnacht bildli und denn ab ins bettli sunscht muess denn di kolleg am sunntig ohni di an match (was ere präsenzreduktion vo 50% glichkunt :D ).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

O-Bolle hat geschrieben:Rossi geht, Tisma kommt?
das war auch mein erster gedanke :(
naja für 4 millionen :p

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

schnauz hat geschrieben:aufgebot von kroatien !
Ich dachte er ist nur auf Pikett... :confused: Oder hat Kranjcar das Ungarn-Spiel zum Test erklärt?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

comenden hat geschrieben:dr Klub vo dem Tisma het jo nid grad e aktuelli Homepage:

Bild

Besonders Bemerkenswertes gibt es aus der Bundesrepublik Jugoslawien zu berichten, jedoch weniger im Hinblick auf das bevorstehende Weltturnier. Zum erstenmal in seiner Vereinsgeschichte wurde dort Obilic Belgrad jugoslawischer Meister. Vorsitzender und Eigentümer des Vereins ist Zeljko Raznatovic, in ganz Jugoslawien und auch darüber hinaus bekannt unter seinem Spitznamen "Arkan", eben jener serbische Freischärlerführer also, dessen Aktionen in Kroatien und Bosnien berüchtigt waren und dessen Kämpfer sich heute angeblich im Kosovo aufhalten. Raznatovic muß sich seit Ende Mai wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag verantworten. Gleich nach dem Titelgewinn war der knapp 50jährige als Präsident von Obilic Belgrad zurückgetreten. Die Nachfolge ging an seine Frau Svetlana über, die vom Alter her seine Tochter sein könnte und die zu den bekanntesten serbischen Sängerinnen gehört.

"Arkan", der bis zum Ausbruch des Krieges in Jugoslawien in Frankreich gelebt hatte, erlangte seine Berühmtheit und auch seinen Reichtum infolge seiner bis heute höchst mysteriösen Rolle bei den mit aller Brutalität geführten Kämpfen zwischen Serben, Kroaten und moslemischen Bosniaken. Merkwürdiges wird auch über seine fußballerischen Aktivitäten gemunkelt: Gerüchte besagen, daß gegnerische Mannschaften bestochen worden seien, wenn Obilic vor einer Niederlage stand.

Faszinierend ist die Erfolgsserie des Außenseiters allemal: In den 33 Punktspielen hatten die Belgrader 27mal die Nase vorn, fünfmal trennte man sich unentschieden, und nur einmal zog die Raznatovic-Truppe den kürzeren. Dennoch lag Roter Stern Belgrad am Ende nur zwei Zähler hinter dem Meister, der mit Stürmer Zoran Rankovic allerdings nur einen Spieler ins WM-Aufgebot Jugoslawiens entsendet.

Text 2002

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

Beizensportler hat geschrieben:Öppe dr glich roti Kopf wie wenn Kinder uf em gsperrte Rase schutte? :D

Ä Klassiker
dä han i au es paar jöhrli dörfe erläbe.. isch wirklich e klassiker!!!! :D :D

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

[quote="einspielen"]AIGHT!!!!!!!!

schiins krnschen au recht guet ]

hey was nid vergässe darfsch sind sini blinzelattacke.. :D do verrecksch ame au fascht... :rolleyes:

grufty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von grufty »

noomy hat geschrieben:auf welcher seite hat dann mesbah gespielt??
Mesbah hat zuerst hinten links gespielt, vor ihm Rossi, danach auf 'seiner' Position, links vorne. Er hofft natürlich, dass er zu Einsätzen in der Meisterschaft kommt und hat sich gestern auch dafür empfohlen. Aber ein Vorbeikommen an Chippers dürfte trotzdem schwer sein.
* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

grufty hat geschrieben:Mesbah hat zuerst hinten links gespielt, vor ihm Rossi, danach auf 'seiner' Position, links vorne. Er hofft natürlich, dass er zu Einsätzen in der Meisterschaft kommt und hat sich gestern auch dafür empfohlen. Aber ein Vorbeikommen an Chippers dürfte trotzdem schwer sein.
wie siehts mit chippers' sperre aus? so wies aussieht hat cg gestern bereits die alternative getestet.

und noch was:

pro rossi auch in der meisterschaft als captain :cool: captain muss der sein, der am meisten fightet.

Bild
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Trägt der Aescher Spieler eine Blume im Haar :D :D ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

[quote="einspielen"]AIGHT!!!!!!!!

schiins krnschen au recht guet ]

Bild

mexxe

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

erha hat geschrieben:Trägt der Aescher Spieler eine Blume im Haar :D :D ?
"If you're going to Aesch Bi-go-o-tt, be sure to wear some flowers in your hair"

könnte auch eine tomate sein....

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

bombaclock hat geschrieben:Bild

mexxe
hahahahaha du asi :D

sone jäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääse ;)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr max isch dr gröschti trottel wos git :D

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Meine Güte! Zu Begin des Spiels dachte ich, die Basler würden noch verlieren, so schlecht war ihr Spiel (oder so gut war jenes der Aescher).
Danach gings dann langsam.
Ergic war jedoch nicht in wirklich guter Verfassung, wogegen mich die Jungen erstaunt haben. Besonders die Nr. 6.
Weis jemand wie der Junge heisst? Und zudem, ist er dieser Typ, von dem Ergic geschwärmt hat?

PRO Freundschaftsspiel! Find ich ne ganz saubere Sache, obwohl der Ticketpreis bisschen teuer war, wenn man vergleicht, dass ich soviel gegen Siroki musste zahlen, habens aber verdient :D

Antworten