News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Benutzeravatar
pro carignano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 30.08.2006, 21:22
Wohnort: UK!

Beitrag von pro carignano »

LINDAKE hat geschrieben:pro carignano muess ja immer no en tüüüfe, gsunde fruscht umeträge, das er sich wie äs Büebli mit dä erschte Latte chan freue, dass dä Blerim ablösefei chan gah! Bedäk aber eis: Mir verlochet dä Batze nöd e so blödsinnig wie eui Cüplifraktion. Mer müend kein Zanni, Berner, Smilianic durefüetere.
Ja, ja dä 13. 5. hätt tüffi Spuure hinterla. :cool:
ihr chaufet defür en goalie, obwohl ihr scho ei no einigermasse guede händ, das nenn ich gäld verloche

Benutzeravatar
Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 938
Registriert: 13.07.2006, 14:59

Beitrag von Pippo Inzaghi »

LINDAKE hat geschrieben:pro carignano muess ja immer no en tüüüfe, gsunde fruscht umeträge, das er sich wie äs Büebli mit dä erschte Latte chan freue, dass dä Blerim ablösefei chan gah! Bedäk aber eis: Mir verlochet dä Batze nöd e so blödsinnig wie eui Cüplifraktion. Mer müend kein Zanni, Berner, Smilianic durefüetere.
Ja, ja dä 13. 5. hätt tüffi Spuure hinterla. :cool:
Au für Lettestricher zellt äntwäder baseldytsch oder schriftdeutsch. Au wenn mir klar isch, dass bi euch Untermensche absolut kei intelektuelli Grundlag händ für so Aforderige. Das widerlige Kauderwälsch verstoht nämlig kei Sau Digge...

arbeiter
Benutzer
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2005, 20:39

Beitrag von arbeiter »

pro carignano hat geschrieben:ihr chaufet defür en goalie, obwohl ihr scho ei no einigermasse guede händ, das nenn ich gäld verloche
genau so ist es, beim FCB würde niemand auf solch eine Idee kommen. Wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar :-)

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

LINDAKE hat geschrieben:Bedäk aber eis: Mir verlochet dä Batze nöd e so blödsinnig wie eui Cüplifraktion. Mer müend kein Zanni, Berner, Smilianic durefüetere.
Ja, ja dä 13. 5. hätt tüffi Spuure hinterla. :cool:
halt die fresse, deine meinung interessiert kein schwein!

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Smoki-1 hat geschrieben:halt die fresse, deine meinung interessiert kein schwein!
reg dich doch nicht auf, ist das einzig was er noch hat
im fcz forum ist er schon gesperrt, der arme kerl :D

Philipp_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 29.03.2006, 10:43

Beitrag von Philipp_ »

Sion verhandelt lt. einer österreichischen Zeitung bereits mit Austria Wien, Kuljic möchte zu den hauptstädtern wechseln.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8379
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

Philipp_ hat geschrieben:Sion verhandelt lt. einer österreichischen Zeitung bereits mit Austria Wien, Kuljic möchte zu den hauptstädtern wechseln.
schon komisch, in einem interview hat kuljic mal gesagt, er sei in die schweiz gewechselt, weil er von hier aus grössere chancen hat in eine grosse liga zu kommen. jetzt verhandelt er wieder mit einem ösi-klub.... :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:schon komisch, in einem interview hat kuljic mal gesagt, er sei in die schweiz gewechselt, weil er von hier aus grössere chancen hat in eine grosse liga zu kommen. jetzt verhandelt er wieder mit einem ösi-klub.... :confused:
völlig falsch
er hat gesagt, dass er sich in grossen städten nicht wohlfühlt und deswegen
sion gewählt hat

naja wien ist ja gar klein :rolleyes:

da sieht man wieder, was spieler alles rauslassen um den fans das kinn zu kraulen

Benutzeravatar
walliser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2005, 23:55

Beitrag von walliser »

@tanner stimmt nicht, er hat schon gesagt er wechselt zu uns weil er von der schweiz aus die besseren chancen für einen transfer in eine der 5 topligen sieht!

vom 2. der schweizer liga zum fast letzten der ösiliga? mhm an was könnte das liegen :rolleyes:
wär schade wenn er geht aber wir haben ja noch saborio!
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Philipp_ hat geschrieben:Sion verhandelt lt. einer österreichischen Zeitung bereits mit Austria Wien, Kuljic möchte zu den hauptstädtern wechseln.
Er möchte zurück in die Zivilisation ? Monsieur Constantin wird ihn nicht lassen ...

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

Heute flogen die Thüringer vom FC Carl Zeiss Jena für eine Woche ins Trainingslager nach Side in der Türkei. Mit an Bord der Maschine saß ein neuer Spieler, der Niederländer Leendert van Steensel (22). Der Verteidiger wird zunächst vom FC Utrecht bis zum Saisonende ausgeliehen, Jena besitzt dann eine Kaufoption. Keine Chance auf eine Verpflichtung hat dagegen der Schweizer Keeper Sebastian Roth (28) von Yverdon Sports.

scho schlimm, was mol useme talent wie em sebastian roth gworde isch (glaub au mol bim fcb im gspröch gseh). hüt bechunt de nit mol me eh job bi carl zeiss jena
B A S E L eine Nation

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

dutsh_shulz hat geschrieben:Heute flogen die Thüringer vom FC Carl Zeiss Jena für eine Woche ins Trainingslager nach Side in der Türkei. Mit an Bord der Maschine saß ein neuer Spieler, der Niederländer Leendert van Steensel (22). Der Verteidiger wird zunächst vom FC Utrecht bis zum Saisonende ausgeliehen, Jena besitzt dann eine Kaufoption. Keine Chance auf eine Verpflichtung hat dagegen der Schweizer Keeper Sebastian Roth (28) von Yverdon Sports.

scho schlimm, was mol useme talent wie em sebastian roth gworde isch (glaub au mol bim fcb im gspröch gseh). hüt bechunt de nit mol me eh job bi carl zeiss jena
jena isch 2. bundesliga also nit so schlächt...
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Haller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 25.01.2005, 13:57
Wohnort: Magden, Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller »

BB85 hat geschrieben:jena isch 2. bundesliga also nit so schlächt...
aber sogar de patrick de napoli het dört en job becho... :rolleyes: :D

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

Haller hat geschrieben:aber sogar de patrick de napoli het dört en job becho... :rolleyes: :D
genau das meini ;)
B A S E L eine Nation

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

Ein Deutscher im Test beim FC Aarau
Ryszard Komornicki hat am Montag bei den Aargauern sein erstes Training geleitet. Nicht dabei war Fernando Carreño, der seine Ferien verlängern konnte. Nach langwierigen Verletzungen sind dafür Johan Berisha, Flavio Schmid, Carlos Alberto De Almeida und David Opango wieder fit. Der deutsche Mittelfeldspieler Benjamin Maizi (24) wird im Moment getestet. Maizi hatte früher für Wattenscheid und zuletzt bei Kettering Town (Nationwide North) in England gespielt.

FC Zürich erwartet einen kongolesischen Internationalen
Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer testet der FC Zürich seit letzter Woche einen Brasilianer namens More (25). Ab Mittwoch trainiert zudem Blaise Lelo Mbele (20) mit dem Team von Lucien Favre. Der kongolesische Internationale (3 Einsätze, 1 Tor) hat bei den Orlando Pirates in der ersten Division in Südafrika zuletzt in 36 Spielen 17 Treffer erzielt. In der letzten Saison wurde er damit Torschützenkönig.
B A S E L eine Nation

Philipp_
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: 29.03.2006, 10:43

Beitrag von Philipp_ »

Kuljic wird wohl doch nicht zu Austria Wien wechseln, die haben nämlich jetzt Gladbachs Vaclav Sverkos verpflichtet.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

dutsh_shulz hat geschrieben: FC Zürich erwartet einen kongolesischen Internationalen
Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer testet der FC Zürich seit letzter Woche einen Brasilianer namens More (25). Ab Mittwoch trainiert zudem Blaise Lelo Mbele (20) mit dem Team von Lucien Favre. Der kongolesische Internationale (3 Einsätze, 1 Tor) hat bei den Orlando Pirates in der ersten Division in Südafrika zuletzt in 36 Spielen 17 Treffer erzielt. In der letzten Saison wurde er damit Torschützenkönig.
Und wir bekommen einen, der 1.7 Treffer in 36 Spielen geschossen hat. Bravo Ruedi, bravo Chrigel :rolleyes:

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

BB85 hat geschrieben:jena isch 2. bundesliga also nit so schlächt...
ich verkneif mir jetzt einen Kommentar :p

Chris Climax
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 498
Registriert: 15.12.2004, 14:27

Beitrag von Chris Climax »

Mauro Lustrinelli verstärkt den FC Luzern

Mauro Lustrinelli verstärkt ab sofort den FC Luzern. Der Schweizer Nationalspieler hat beim FC Luzern einen Vertrag über 2 1/2 Jahre bis Ende Juni 2009 abgeschlossen. Vor seinem Auslandengagement spielte er u.a. mit dem FC Thun in der Champions League und wechselte vor 1 Jahr zu Sparta Prag. Mauro Lustrinelli wird morgen Mittwoch, 10.1.07 das Training beim FC Luzern aufnehmen.

Phebus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2022
Registriert: 07.05.2005, 11:44

Beitrag von Phebus »

[quote="Chris Climax"][/QUOTE]
Lustrinelli zu Luzern

Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so sehr lustig. Alle einigermassen guten Schweizer Spieler gehen uns durch die Lappen. Dafür engagieren wir lieber ausländische Hanswürste, sie sind halt etwas teurer.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13442
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Wer kann etwas über Thomas Haberthür sagen ?
Wird diese Woche beim berühmten FC Schaffhausen (zu Testzwecken) erwartet.

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6668
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Phebus hat geschrieben:Lustrinelli zu Luzern

Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so sehr lustig. Alle einigermassen guten Schweizer Spieler gehen uns durch die Lappen. Dafür engagieren wir lieber ausländische Hanswürste, sie sind halt etwas teurer.
Ich kha's eifach nid verstoh, dass Luzärn oder Züri immer schön gön go iikaufe, und dass mir mit em viel grössere Budget kei einzige Spieler könne hole...

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Yazid hat geschrieben:Ich kha's eifach nid verstoh, dass Luzärn oder Züri immer schön gön go iikaufe, und dass mir mit em viel grössere Budget kei einzige Spieler könne hole...
was wellemer jetzt mitteme lustrinelli???
sooooo guet isch dä nun au nit

Benutzeravatar
pro carignano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 30.08.2006, 21:22
Wohnort: UK!

Beitrag von pro carignano »

Phebus hat geschrieben:Lustrinelli zu Luzern

Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so sehr lustig. Alle einigermassen guten Schweizer Spieler gehen uns durch die Lappen. Dafür engagieren wir lieber ausländische Hanswürste, sie sind halt etwas teurer.
do bin ich sogar froh wenn so eine wie dr lustrinelli nid zu uns chunnt, dä cha gar nüd

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

tanner hat geschrieben:was wellemer jetzt mitteme lustrinelli???
sooooo guet isch dä nun au nit
Aber isch e chli besser als dr Cristiano und isch kei Usländer.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
pro carignano
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: 30.08.2006, 21:22
Wohnort: UK!

Beitrag von pro carignano »

Sharky hat geschrieben:Aber isch e chli besser als dr Cristiano und isch kei Usländer.... :rolleyes:
das würd ich jetzte nid emol sage....

Benutzeravatar
Smoki-1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143
Registriert: 02.08.2006, 10:41

Beitrag von Smoki-1 »

Phebus hat geschrieben:Lustrinelli zu Luzern

Ehrlich gesagt, ich finde das nicht so sehr lustig. Alle einigermassen guten Schweizer Spieler gehen uns durch die Lappen. Dafür engagieren wir lieber ausländische Hanswürste, sie sind halt etwas teurer.
für luzern ist Lustrinelli sicherlich ein sehr guter transfer! sforza beeindruckt mich, bisher hat er mit dem wenigen geld nur gute transfers getätigt! ->lustrinelli, lupo, mettomo.....

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:Aber isch e chli besser als dr Cristiano und isch kei Usländer.... :rolleyes:
das mitem ussländer OK
aber ober meh kah??? so oft het der cristiano noni gschuttet
will dermit saage das au der lustrinelli sich nid duuregsetzt het, oder eventuell problem het wenner stadie nid kennt ;)

Haller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 25.01.2005, 13:57
Wohnort: Magden, Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller »

Thomas Mandl (ja, DER Thomas Mandl) wechselt scheinbar vom italienischen Viertligisten Nuorense zum österreichischen Regionalliga-Verein ASK Schwadorf*

* wieder mal ein kleines Dorf (knapp 2000 Einwohner), welches mit der Hilfe eines zahlungskräftigen Sponsors die Spitze des österreichischen Fussball zu erklimmen versucht. Unter anderem sind dort die ehemaligen Nationalmannschaft Michael Wagner, Volkan Kahraman und Roman Mählich unter Vertrag...

Benutzeravatar
BB85
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 779
Registriert: 07.01.2005, 13:21
Wohnort: 13.stock..

Beitrag von BB85 »

nobilissa hat geschrieben:Wer kann etwas über Thomas Haberthür sagen ?
Wird diese Woche beim berühmten FC Schaffhausen (zu Testzwecken) erwartet.
isch gluabs bi delemont gsi und schuttet in dr abwehr und het roti hoor ;)
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Antworten