Zeigt her eure Schuhe!
-
- Neuer Benutzer
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
Logisch, die Spikes ("Stolle") chasch eifach usedreihe.comenden hat geschrieben:![]()
weiss das öpper:
chame bi Golfschue au die "Stolle" abmontiere und se denn als normali Business-Schueh benutze?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
Picheria oder wie dä heiss. Gegeüber vo de Hauptpost zwüsche Barfi und Marktplatz.raveheart hat geschrieben:die hän no style! wo hesch die kauft, in dr schwiz oder in de staate?
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ändgeil????mimpfeli hat geschrieben:Die sinn ändgeil in schwarz/gääl!![]()
ändgeil????????????
sag emmol wo verkehrsch du in letschter zyyt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
im momänt DCSHOECOUSA Spectre II navy/gold

die willi mir pouste, DCSHOECOUSA Spectre II black/white (ich weiss, sin die gliiche wie obe eifach anderi farbe!)

oder evtl. die do; Circa CX 101

oder die do; Emerica Ellington

weiss nonig so genau

die willi mir pouste, DCSHOECOUSA Spectre II black/white (ich weiss, sin die gliiche wie obe eifach anderi farbe!)

oder evtl. die do; Circa CX 101

oder die do; Emerica Ellington

weiss nonig so genau
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zu nieder - zu nieder!!! hab' in costa-rica den schumi-ferrari-schuh mit heck- und frontspoiler gsehen!!!! hab mir ernsthaft überlegt, diese 40 hebel zu investieren, damit einmal die staine auf und ab zu schlurfen und sie dem meistbietenden goldkettchen zu verscherbeln......Gryff hat geschrieben:ab hütt z'oobe:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen