Aarau-Fans boykottieren FCB-Match

Diskussionen rund um den FCB.
Aarauer
Neuer Benutzer

Beitrag von Aarauer »

Ihr lieben Basler.....Ich möchte hier einmal klar stellen, dass wir Aarauer auswärts immer mit einer grossen Anzahl verteten sind. Jedem, der nur ein klein wenig Ahnung von der Schweiz hat, weiss, dass Aarau eine kleine Stadt ist, die nicht mehr als 30'000 Einwohnern besitzt. Basel ca. 200'000! Daher ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass Vereine wie der Fc Basel, mehr Personen in andere Stadien bringen können. Ausserdem habt ihr in den letzten Jahren Erfolg gehabt, was die Fans natürlich zusätzlich ansporrnt, eine Auswärtsreise zu machen und ihr Team dort anzufeuern.
Wie man jedoch beim obigen Bild sieht, war auch bei euch vor ca. 5 Jahren der Auswärtssektor von GC nur zur Hälfte gefüllt. Also was soll das ganze Gerede hier? Bei euch war es doch auch schon so, dass nicht halb Basel nach Zürich reiste! Eine grosse Klappe zu haben ist immer einfach, aber leider haben diese seit einer gewissen Zeit immer die Basler... Wir sind nun mal eine kleinere Fangruppe, die jedoch, wie schon gesagt, auswärts immer mit vielen Leuts am Start ist. (Auch in Bern waren es sicherlich über 150...Abgesehen davon fand dieses Spiel an einem CL-Abend statt und es war erst noch Mittwoch).
Phantastisch ist von euch Basler jedoch, dass ihr nach wie vor die Nr. 1 in Sachen Choreos seit. Was man bei euch in den letzten Jahren alles zu sehen bekam, verdient grossen Respekt. Doch denkt doch einmal darüber nach....Jede Szene versucht das beste für seine Mannschaft zu geben. Also respektiert doch auch ihr einmal unsere kleine Fangruppe und klopft nicht immer nur dumme Sprüche....

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Aarauer hat geschrieben:[...] und klopft nicht immer nur dumme Sprüche....
ist ne angewohnheit von vielen hier drinnen manchmal auch von mir ... leider... bsp e simpels bremen-basel plakatt

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

[quote="stirbelwurm"]guter und sicher richtiger einwand von dir!
trotzdem, dass die fans sauer auf diese satire reagieren und auch handeln (im spiel danach, das halt nun in basel ist) finde ich absolut richtig und verdient meinenr respekt und meine unterstützung!
denn genau die fans, die ihren FCA an auswärtsspiele begleiten, sind es doch, die in den letzten jahren die treue gehalten haben. dass sie mit dieser aktion (ok über das ausmass lässt sich streiten) ein zeichen setzen wollen ist absolut legitim! cheers[/QUOTE

Wozu braucht ein Verein Fans? Um Sponsoren anzulocken.

Fans bringen keinen Verein nach oben. Dafür braucht es Sponsoren und gute Vorstandsmitglieder. Fans kommen erst wenn der Erfolg da ist, sei es in der Rangliste, sei es weil es schon viele Fans hat und es daher "in" ist. Die treuen Fans bleiben zwar dabei, wenn es einige Ligen tiefer geht, aber auch nur, weil der Verein früher oben war.

Würden in Rapperswil oder in Chur per sofort viele Leute Fans dieser Vereine und jeweils 15000 von ihnen an die Spiele gehen, nach ein paar Jahren würden sie in der NLA kicken. Und sollten diese Vereine dort auch ein wenig Erfolg haben, würden auch sie in der 3. Runde der CL-Quali gegen eine Gegner wie Malmö FF ein grosses Stadion füllen.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

@rotblau
die hohe kunst des zitieren sollte auch dir nun endlich gelehrnt werden...

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

@rotblau
die hohe kunst des zitieren sollte auch dir nun endlich gelehrnt werden...investiere nur ein paar sekunden mehr in deine beiträge und schon hast du einen schön aufgebauten text!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Aarauer
Nur nicht gleich mit den Zähnen fletschen und übertreiben. Mal abgesehen, dass ein Boykott wg. sportlichen Belangen aus meiner Sicht etwas seltsam ist, aber das ist eure Sache. Basel hat übrigens noch ca 160'000 Einwohner, nur so nebenbei ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Aarauer hat geschrieben:Also respektiert doch auch ihr einmal unsere kleine Fangruppe und klopft nicht immer nur dumme Sprüche....
Sieh dir die Sprüche doch mal ihrem Gesamtzusammenhang an. Für euch glit hier doch das gleiche wie für die Bremer. Die Mehrheit der User in diesem Forum scheint ganz einfach nicht auf diese, wir-Fussballfreunde-haben-uns-alle-gern-Masche zu stehen. Und so werdet auch ihr nicht anders behandelt als der Gegner aus einer vermeintlich übermächtigen Liga. Um wie viel mehr wollt ihr denn noch respektiert werden? Gedanken über über fehlende Ernsthaftigkeit solltet ihr euch machen, wenn ihr plötzlich Sympathiebekundungen lesen müsstet, wie beispielsweise bis vor kurzem die YBärchen.

Aarauer
Neuer Benutzer

Beitrag von Aarauer »

Ich sagte nicht, dass man sich hier unter den Vereinen gern haben muss. Doch einen gewissen Respekt sollte doch jeder voneinander haben.
Die Mehrheit der User ist nur auf eins ausgerichtet: "Aarau hat keine Fans, wir schon"! Es fällt mir beim Durchlesen dieses Themas auch einfach immer wieder auf, dass es den gleichen Witz ca. 10 mal zu lesen gibt, einfach immer auf eine andere Art und Weise....Alle wollen aufs gleiche raus! Ob 10 oder nur 3 Aarauer, es macht ja keinen grossen Unterschied...! Es scheint euch zu amüsieren...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Aarauer hat geschrieben:Ich sagte nicht, dass man sich hier unter den Vereinen gern haben muss. Doch einen gewissen Respekt sollte doch jeder voneinander haben.
Die Mehrheit der User ist nur auf eins ausgerichtet: "Aarau hat keine Fans, wir schon"! Es fällt mir beim Durchlesen dieses Themas auch einfach immer wieder auf, dass es den gleichen Witz ca. 10 mal zu lesen gibt, einfach immer auf eine andere Art und Weise....Alle wollen aufs gleiche raus! Ob 10 oder nur 3 Aarauer, es macht ja keinen grossen Unterschied...! Es scheint euch zu amüsieren...
es isch wirklich amüsant...
d idee vomene STREIK isch jo guet, aber das macht mr imene heimspiel.
in basel händ ihr meistens so 100-200 lüt, währdet wohl einigi trötzeler jetzt äxtra uff basel goh. halt plötzlich meh als 100-200 lüt
am beste bimene heimspiel dä lüt sage: am XX.XX.05 gön mr nid ans heimspiel us protest, erstens würdet meh lüt nid cho und zweitens währdets d trötzeler nid so schnäll erfahre...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Aarauer hat geschrieben:Die Mehrheit der User ist nur auf eins ausgerichtet: "Aarau hat keine Fans, wir schon"! Es fällt mir beim Durchlesen dieses Themas auch einfach immer wieder auf, dass es den gleichen Witz ca. 10 mal zu lesen gibt, einfach immer auf eine andere Art und Weise....
Obwohl ich von dieser Kritik ebenfalls betroffen bin, wäre es in diesem Fall offensichtlich zutreffender, wenn du dich über fehlenden Einfallsreichtum beklagen würdest anstatt über mangelnden Respekt.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Wie auch immer. Ein Protest, der Aarau-interne sportliche Beweggründe hat, intressiert in Basel halt nicht besonders. Ob jetzt 100 oder 10'000 Aarauer auswärts fahren. Dass Andy Egli ein inkompetenter Spinner ist, hätte ich euch schon vor 10 Jahren sagen können ;)

Achja, noch ein Brüller-Witz : Aarau het jo eh keini Fäääns :rolleyes:
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rotblau hat geschrieben:
stirbelwurm hat geschrieben:guter und sicher richtiger einwand von dir!
trotzdem, dass die fans sauer auf diese satire reagieren und auch handeln (im spiel danach, das halt nun in basel ist) finde ich absolut richtig und verdient meinenr respekt und meine unterstützung!
denn genau die fans, die ihren FCA an auswärtsspiele begleiten, sind es doch, die in den letzten jahren die treue gehalten haben. dass sie mit dieser aktion (ok über das ausmass lässt sich streiten) ein zeichen setzen wollen ist absolut legitim! cheers[/QUOTE

Wozu braucht ein Verein Fans? Um Sponsoren anzulocken.

Fans bringen keinen Verein nach oben. Dafür braucht es Sponsoren und gute Vorstandsmitglieder. Fans kommen erst wenn der Erfolg da ist, sei es in der Rangliste, sei es weil es schon viele Fans hat und es daher "in" ist. Die treuen Fans bleiben zwar dabei, wenn es einige Ligen tiefer geht, aber auch nur, weil der Verein früher oben war.
So ein Bullshit...Wer zahlt die Vorstandsmitglieder mit dem Know-how(gibts das beim FCB überLaubt?... :rolleyes: )!25'000 Fans im Schnitt an einem Heimspiel alle 2 Wochen+en masse Fanartikelverkauf in der ganzen Schweiz(weiss jemand die genauen Verkaufszahlen?) und du redest davon dass Fans keinen Verein nach oben bringen?Klar braucht es Sponsoren, aber sieh dir einmal die Sponsoren anderer Vereine in der SL an, die buttern im Jahr soviel rein wie wir in 2-3 Heimspielen durch die Zuschauereinnahmen reinholen!Der FCB wäre nichts ohne seine Fans, die Verankerung in Basel, die Identifikation mit dem Verein ist das Kapital des FCB!

Zu Teil 2:... :rolleyes: !Ich kam als kleiner Junge an die Spiele als wir noch gegen Emmenbrücke aufs Dach bekamen...Nix "mit dem Erfolg kommen"!Es hat mich schon als kleiner Junge gefuchst wenn wir verloren und trozdem kam es mir nicht in den Sinn etwas anderes zu wollen, wollte ich an jedes Heimspiel!Fussball is like a Virus und nicht ein Mittel zum sich nur am Erfolg zu ergötzen!Wer leiden lernt, wird sich um so mehr für den Erfolg freuen können, DAS machts aus!DAS ist Fussball!Der umgekehrte Weg ist das Schöne, von ganz unten an die Spitze und ich bin stolz den gemacht zu haben und werde auch wieder mitziehen wenns nach unten geht(dann als 40jähriger mit dem obligaten Satz"wrum dueen i mir das eigentli a, dä Schissdräck gang i jetzt nüm go luege.."und e Wuche druf stand i wieder deert.. :D , Danka Papa, das nennt man ne gute Erziehung :D )!

P.S Noch eine Ergänzung aus aktuellem Anlass:Wer kauft wohl die 100'000 FCB Schoggi Tafeln.............Die Sponsoren??........

Aarauer
Neuer Benutzer

Beitrag von Aarauer »

moulegou hat geschrieben:Obwohl ich von dieser Kritik ebenfalls betroffen bin, wäre es in diesem offensichtlich zutreffender, wenn du dich über fehlenden Einfallsreichtum beklagen würdest anstatt über mangelnden Respekt.
Geb dir Recht;-)

@Gevatter Rhein, wirklich ein bombenwitz :) :mad: ;)

Noch etwas... Der Gästeblock in Basel war immer gut gefüllt, wenn der Gegner Aarau hiess. Es kam auch schon vor, dass einige Aarauer in einem anderen Sektor Platz nehmen mussten, da der Gästeblock bereits ausverkauft war. Deshalb näme es mich wunder, für wieviele Fans der Sektor Einlass gewährt...?

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Aarauer hat geschrieben:Noch etwas... Der Gästeblock in Basel war immer gut gefüllt, wenn der Gegner Aarau hiess. Es kam auch schon vor, dass einige Aarauer in einem anderen Sektor Platz nehmen mussten, da der Gästeblock bereits ausverkauft war. Deshalb näme es mich wunder, für wieviele Fans der Sektor Einlass gewährt...?
bi mir nimme ganz sicher aber s miesste um die 10% sii also um die +/- 3000 ... ;)

edit: BaZ.ch

Aaraus Verwaltungsrat Schaub zurückgetreten

Aarau. Si/baz. Rudolf P. Schaub hat die Konsequenzen aus den internen Wirren im FC Aarau gezogen und seinen sofortigen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben. Das Amt des Nachwuchschefs wird der Fürsprecher allerdings weiterhin ausüben.

Auf die Beweggründe von Schaubs Demission wurde an der kurzfristig einberufenen Medienkonferenz nicht eingegangen. Es scheint aber offensichtlich, dass sich Schaub mit der Weiterbeschäftigung von Cheftrainer Andy Egli nicht identifizieren konnte. Der Verwaltungsrat der FC Aarau AG hatte nach dem 1:1 gegen Yverdon am Wochenende in Schaubs Abwesenheit entschieden, dass Egli trotz Verpassen des Ultimatums (6 Punkte aus 3 Spielen) Coach bleiben darf.

Insider berichteten, dass sich die Mehrzahl der sechs anwesenden VR-Mitglieder, die gegen Eglis Weiterbeschäftigung waren, am Ende von Präsident Michael Hunziker hatten umstimmen lassen. Hunziker gab zu, dass das Ultimatum rückblickend ein Fehler war und entschuldigte sich: «Ich würde das nicht mehr so machen.»
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rotblau hat geschrieben: Wozu braucht ein Verein Fans? Um Sponsoren anzulocken.

Würden in Rapperswil oder in Chur per sofort viele Leute Fans dieser Vereine und jeweils 15000 von ihnen an die Spiele gehen, nach ein paar Jahren würden sie in der NLA kicken. Und sollten diese Vereine dort auch ein wenig Erfolg haben, würden auch sie in der 3. Runde der CL-Quali gegen eine Gegner wie Malmö FF ein grosses Stadion füllen.
Dein Statement ist doch recht überraschend, dachte du bist anders drauf!
Copyrights @ el presidente!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="bulldogu2122"]bi mir nimme ganz sicher aber s miesste um die 10% sii also um die +/- 3000 ... ]

Immer die Droge...

Gästeblock alt mit Oberrang war rund 1100 Nasen. Gästeblock neu ohne Oberrang ist bei circa 580 Nasen. NLA-Grössen.

[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rotblau hat geschrieben:Lächerlich dieser Boykott. Seit 25 Jahren gelingt es dem FC Aarau-Vorstand, den Verein in der NLA zu halten, und dies ohne Schulden. Es gibt in der Schweiz grössere Städte als Aarau (Biel, Winterthur, Freiburg, Chaux-de-Fonds, Schaffhausen), die weit weg von dieser Leistung sind.
Krass ist die Meinung, dass die Fans verarscht werden, weil der FC Aarau zu wenig Punkte holt.
Wie jeder Verein ist auch der FC Aarau nur so gut, wie es die finanziellen Zuwendungen seiner Fans und Sympathisanten ermöglichen.

Hätte der Vorstand es nicht geschafft, vor 25 Jahren den Verein für lange Zeit in die NLA zu hieven, würde er weiterhin Resultate à la FC Baden abliefern und die jetzigen FC Aarau Fans würden entweder für den FCB oder für einen der beiden Zürcher NLA-Vereine schwärmen, so viel es im Rüeblikanton in den 60er- und 70er-Jahren der Fall war.
Nur ist der heutige Vorstand nicht der gleiche wie zu deinen oben erwähnten glorreichen Tagen. Die jetzige Truppe ist eine Amateurclique, die seinesgleichen vergeblich sucht.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Bender hat geschrieben:Nur ist der heutige Vorstand nicht der gleiche wie zu deinen oben erwähnten glorreichen Tagen. Die jetzige Truppe ist eine Amateurclique, die seinesgleichen vergeblich sucht.
Der jetzige Vorstand (oder zumindest der aktuelle Präsident) hat meines Wissens Aarau vor ein paar Jahren vor dem Konkurs gerettet...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Abgang bei Aarau - aber nicht Egli

AARAU - Auf der kurzfristig einberufenen Medienkonferenz des FC Aarau wurde ein Abgang bekannt gegeben. Doch nicht Trainer Andy Egli geht, sondern VR-Mitglied Rudolf P. Schaub.

Gründe für die Demission Schaubs wurden keine genannt. Es scheint aber, dass der Nuchwuchschef des Klubs über die Weiterbeschäftigung Eglis erbost war.

Der Verwaltungsrat der FC Aarau AG hatte nach dem 1:1 gegen Yverdon am Wochenende in Schaubs Abwesenheit entschieden, dass Egli trotz Verpassen des Ultimatums (6 Punkte aus 3 Spielen) Coach bleiben darf.

Insider berichteten, dass sich die Mehrzahl der sechs anwesenden VR-Mitglieder, die gegen Eglis Weiterbeschäftigung waren, am Ende von Präsident Michael Hunziker hatten umstimmen lassen. Hunziker gab zu, dass das Ultimatum rückblickend ein Fehler war und entschuldigte sich: «Ich würde das nicht mehr so machen.»

blick.ch

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Aarauer hat geschrieben:...Noch etwas... Der Gästeblock in Basel war immer gut gefüllt, wenn der Gegner Aarau hiess. Es kam auch schon vor, dass einige Aarauer in einem anderen Sektor Platz nehmen mussten, da der Gästeblock bereits ausverkauft war. Deshalb näme es mich wunder, für wieviele Fans der Sektor Einlass gewährt...?
ich wette, der FCB hat mehr fans die ihren subaru hinter einem aargauer-nummern-schild angeschraubt haben als der FCA ....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

vo dr Fc Beee Homepage....

Für das Spiel wurden bisher 27'600 Tickets verkauft, davon nur 40 für den Gästesektor (von den 544 für Aarau ausgedruckten Billets kamen 504 wieder zurück). Für Unentschlossene: Es gibt also noch Karten für einen spontanen Matchbesuch im überdachten u201EJoggeliu201C an einem verregneten Samstag Abend!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Aarauer hat geschrieben:Ihr lieben Basler.....Ich möchte hier einmal klar stellen, dass wir Aarauer auswärts immer mit einer grossen Anzahl verteten sind. Jedem, der nur ein klein wenig Ahnung von der Schweiz hat, weiss, dass Aarau eine kleine Stadt ist, die nicht mehr als 30'000 Einwohnern besitzt. Basel ca. 200'000! Daher ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass Vereine wie der Fc Basel, mehr Personen in andere Stadien bringen können. Ausserdem habt ihr in den letzten Jahren Erfolg gehabt, was die Fans natürlich zusätzlich ansporrnt, eine Auswärtsreise zu machen und ihr Team dort anzufeuern.
Wie man jedoch beim obigen Bild sieht, war auch bei euch vor ca. 5 Jahren der Auswärtssektor von GC nur zur Hälfte gefüllt. Also was soll das ganze Gerede hier? Bei euch war es doch auch schon so, dass nicht halb Basel nach Zürich reiste! Eine grosse Klappe zu haben ist immer einfach, aber leider haben diese seit einer gewissen Zeit immer die Basler... Wir sind nun mal eine kleinere Fangruppe, die jedoch, wie schon gesagt, auswärts immer mit vielen Leuts am Start ist. (Auch in Bern waren es sicherlich über 150...Abgesehen davon fand dieses Spiel an einem CL-Abend statt und es war erst noch Mittwoch).
Phantastisch ist von euch Basler jedoch, dass ihr nach wie vor die Nr. 1 in Sachen Choreos seit. Was man bei euch in den letzten Jahren alles zu sehen bekam, verdient grossen Respekt. Doch denkt doch einmal darüber nach....Jede Szene versucht das beste für seine Mannschaft zu geben. Also respektiert doch auch ihr einmal unsere kleine Fangruppe und klopft nicht immer nur dumme Sprüche....
Einspruch stattgegeben. Ich sehe aber immer noch nicht ein, warum dass in epischer Breite in einem basler Forum besprochen werden muss. (Nicht als Angriff auf die Arauer gerichtet, sondern an die Basler).

P.S.: Glückwunsch. Boykott scheint zu funktionieren.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

stirbelwurm hat geschrieben:ich wette, der FCB hat mehr fans die ihren subaru hinter einem aargauer-nummern-schild angeschraubt haben als der FCA ....

cheers
in den 3 jahren, die ich im aargau gelebt habe, hatte ich tatsächlich einen subaru. und fcb-fan bin ich auch :eek:

stirbelwurm=medium?

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

TAFKAE hat geschrieben:in den 3 jahren, die ich im aargau gelebt habe, hatte ich tatsächlich einen subaru. und fcb-fan bin ich auch :eek:

stirbelwurm=medium?
stirbelwurm = medium :D :D

wohl eher ein aargauer miit einem subaru.......... ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:in den 3 jahren, die ich im aargau gelebt habe, hatte ich tatsächlich einen subaru. und fcb-fan bin ich auch :eek:

stirbelwurm=medium?

stirbelwurm=GODFATHER HIMSELF

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

[quote="AVATAR"]stirbelwurm = medium
wohl eher ein aargauer miit einem subaru.......... ]

muahahahahahah

wohin gehört W.... rein geographisch???

zum aargau

:D :D

also schnauze, aargauer...lol

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

stirbelwurm hat geschrieben:

stirbelwurm=GODFATHER HIMSELF

cheers

am boden wälz vor lachen.............................

he alter komm auf den boden der realität zurück, du schwebst ja schon fast im weltraum drausen :p

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

AVATAR hat geschrieben:am boden wälz vor lachen.............................

he alter komm auf den boden der realität zurück, du schwebst ja schon fast im weltraum drausen :p

schnauze, aargauer.. sonmst erzähl ich hier drinn, dass du auch weisse socken trägst...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

stirbelwurm hat geschrieben:muahahahahahah

wohin gehört W.... rein geographisch???

zum aargau

also schnauze, aargauer...lol

cheers
kleine anmerkung von meiner seite, geh doch noch einmal zur schule.
mich dünkt du hast auf dein alter hin einiges vergessen und geography scheint nicht deine stärke zu sein......... :p :D :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

stirbelwurm hat geschrieben:schnauze, aargauer.. sonmst erzähl ich hier drinn, dass du auch weisse socken trägst...

cheers
ne du, weisse socken gibt es bei mir nicht. da verwechselst du etwas, aber das kommt von dem vielen akl vor den spielen :D

Antworten