Preispolitik FC Basel: Geht ihr ans Heimspiel gegen Bremen?
-
- Erfahrener Benutzer
Naja leiste wärdes wohl no vieli chöne... 60.- zämekratze chönti au no, hrhr.mimösli hat geschrieben:Ich gehe !!! Ich kanns mir ja leisten !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber goht chli mehr ums Prinzip. Do Lob ich mir doch d Schützematte mit em Freiburgmatch und 10.-/20.- Itritt.. klar, nit verglichbar.
Aber s Verhältnis vo de Priise stimmt eifach glich nit.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
suscht muesch no en bruch bire bank mache, dass de itritt chasch zahle.Fenta hat geschrieben:Hoffentlich kommen wir, falls wir die Hürde Bremen nehmen, nicht in eine Gruppe, wo Barcelona, Real, Bayern, Milan spielen.

[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

Schlechtes Beispiel mein lieber, 10.-/20.- für ein belangloses Testspiel gegen einen zweitklassigen Gegner in einem drittklassigen Stadium sind ebenso Wucher...Pascilicious hat geschrieben:Naja leiste wärdes wohl no vieli chöne... 60.- zämekratze chönti au no, hrhr.
Aber goht chli mehr ums Prinzip. Do Lob ich mir doch d Schützematte mit em Freiburgmatch und 10.-/20.- Itritt.. klar, nit verglichbar.
Aber s Verhältnis vo de Priise stimmt eifach glich nit.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
wo aber glich no zahlt wird. stöhnd die relativ tiefe itrittspriise vo m parma match vo hüt zobe do dermit im zämehang?Fenta hat geschrieben:Schlechtes Beispiel mein lieber, 10.-/20.- für ein belangloses Testspiel gegen einen zweitklassigen Gegner in einem drittklassigen Stadium sind ebenso Wucher...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
[CENTER]

-
- Erfahrener Benutzer
Naja.. würdi nit als Wucher bezeichne.. s Stadion isch mr eigentlich glich, zahl nit fürs Stadion sondern für e Match. Wie gseit, klar cha mes nit ganz vergliche, jedoch findi d Priise trotzdäm z düür. 10-20.- billiger und i fänds agmässe. Werder isch au nit sooo dr Oberhammer und es isch "nur" s Qualigame...Fenta hat geschrieben:Schlechtes Beispiel mein lieber, 10.-/20.- für ein belangloses Testspiel gegen einen zweitklassigen Gegner in einem drittklassigen Stadium sind ebenso Wucher...
Wenn Dyni Info stimmt, no wirds in Bremen jo no dyyrer als bim FCB ( 30 x 1.56 = 46.80). Bi Celtic hämmer glaub y au scho um die 25 Pfund zahlt. Do sinn mer ( wenn au am obere Ändi) bim FCB ebbe drby, wenigschtens bi 45 Stutz fir d'MK.redangel hat geschrieben:Für das, dass es "nur" e Qualirundi isch, findi die Priise rächt deftig überrisse. Zahle mr denn während dr CL nomol 20% meh oder wie?
Nähmt mi wirklich no wunder wieviel e Ticket in Bremen koschtet? Im Forum wird vo "zwüsche 30-50 Euro" gschriebe. Wenn tatsächlich soviel weniger, wurd mi no d Rächtfertigung zu unserne Priise interessiere
E Hunderter wurd y aber nid aanelege, au im C nid.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
wie hend sich eigentligg d'priise so im A veränderet?
mff ppmmmmmmfmfp mpp fppmppfmpfmp mpmmpp mmpppfpppmffmpppfffmpmpp ffpmffpffpmpfmffmm mmmmpfmpfmpp mfffmmmmfmfp mppfmm pffmppmmfmfpfmp mfmppmmmmmmfmfpfmp fppppfpffmpmmpp... pmmppf pppmfffmp mmmfmf mpmmffmpp pmpfmfpppmpmmpp pppppf fpmmpppffpmfmffmpppffmpp... fmfmpf'fmm pfmmmmmmfpmp pmpmmm ppmmpp fpmmpppffffpmffmmfmfpfmpmpp!
mff ppmmmmmmfmfp mpp fppmppfmpfmp mpmmpp mmpppfpppmffmpppfffmpmpp ffpmffpffpmpfmffmm mmmmpfmpfmpp mfffmmmmfmfp mppfmm pffmppmmfmfpfmp mfmppmmmmmmfmfpfmp fppppfpffmpmmpp... pmmppf pppmfffmp mmmfmf mpmmffmpp pmpfmfpppmpmmpp pppppf fpmmpppffpmfmffmpppffmpp... fmfmpf'fmm pfmmmmmmfpmp pmpmmm ppmmpp fpmmpppffffpmffmmfmfpfmpmpp!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Was mi au wunder nimmt, git's im A Alk am Büffe oder nid? Fänds e frächheit wenn schosalegh hat geschrieben:wie hend sich eigentligg d'priise so im A veränderet?
Copyrights @ el presidente!
bruch eifach jede tag 1 stuzz weniger im johr und du chasch dr die heimspiel dihai leistetanner hat geschrieben:es gibt situationen da sind solche kalauer unangebracht
meinst du nicht, dass etliche liebend gerne "basler" wären
aber es sich in diesem moment einfach nicht leisten können![]()

halt eifach e 1 stuzz per tag FCB kässeli mache...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
[quote="Mindl"]bruch eifach jede tag 1 stuzz weniger im johr und du chasch dr die heimspiel dihai leiste ]
bei uns geht's nicht darum, sondern ums prinzip (sehe nicht ein, dass ich meinen kid's alles bezahlen muss(darf) und bin auch nicht bereit für uns jeden preis zu zahlen )
nein ich meine echt die leute, die eh schon alles 2x umdrehen müssen, um überhaupt die jahreskarten sich leisten können
bei uns geht's nicht darum, sondern ums prinzip (sehe nicht ein, dass ich meinen kid's alles bezahlen muss(darf) und bin auch nicht bereit für uns jeden preis zu zahlen )
nein ich meine echt die leute, die eh schon alles 2x umdrehen müssen, um überhaupt die jahreskarten sich leisten können
text weiter oben lesentanner hat geschrieben:bei uns geht's nicht darum, sondern ums prinzip (sehe nicht ein, dass ich meinen kid's alles bezahlen muss(darf) und bin auch nicht bereit für uns jeden preis zu zahlen )

und dazu hab ich nen freund der sich mit müh und not die saisonkarte leisten kann, er leistete sich in der CL saison ein spiel, die restlichen karten bekam ich für nen freund und ihm ist es nun mal beinahe egal ob das spiel 30 oder 45 kostet, is beides zuviel...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich nehm mal an, diese Äusserung ist nicht dämlich, sondern nur unüberlegt. Es gibt tatsächlich Leute, die nicht einfach mal so 100.-- oder so wegbrennen können. Daran sollten wir auch mal denken. Und damit sind nicht nur die ach so armen Jungen gemeint, die zwar "kein Geld" haben, aber laut Propaganda jeden Tag für 450.-- SMS schreiben und für 590.-- kiffen, bevor sie dann für 2100.-- saufen gehenschnauz hat geschrieben:wer nit goht , de isch kai basler !

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer