Sehr gut, eine der lösbareren Aufgaben(und ich muss nicht fliegen )!Der Einzug wird über den Kampf und Willen entschieden, nicht von einem technisch überragenden Einzelspieler wie Adriano, wo unsere Abwehr gar nichts zu melden hat.. !Couragiert, bissig, motiviert(was in dem Fall nicht das Problem sein sollte/dürfte...), euphorisch und einen super Tag erwischen, dann liegt alles drin!Auf gehts Jungs!!
Von allen Mannschaften die im zweiten Topf waren, würde ich Basel an die untere Kante des ersten Drittels stellen. Die haben durchaus was zu bieten! Bedenkt mal, dass Werder auch noch nicht auf der Höhe des Geschehens angekommen ist. Wenn Gefahrenhorst ('tschuldigung) spielt, wird es ein Schweizer Roulette.
Wie war das noch mit dem Nationalgericht der Schweizer bei Asterix?
Ist da nicht einer ins Käsefondue gefallen?
Das was mich am meisten aufregt, noch vor allem anderen...Wir müssen zuerst Zuhause spielen. Das ist nur noch zum kotzen!!!
Basel hat beim Auscheiden aus den letzten Europacuppartien immer zuerst Zuhause gespielt. Basel-Newcastle, Basel-Inter, Basel-Lille. Da muss sofort ein gutes Resultat her und man kann die gegnerische Manschaft nicht beschnuppern und kennenlernen. Wenn Basel zuerst Auswärts gespielt hätte, dann wären die Chancen für ein Weiterkommen Riesig gewesen. Für Gross muss dass eine Motivation sein, dass er es noch nie geschafft hat weiterzukommen, trotz des ersten Heimspiels.
Aber hey wir werden alles Thun um diese Schwoben zu vernichten...Die Aufgabe ist klar leichter als Inter.
São Paulino hat geschrieben:Hinspiel am 9./10. August
Spielen die zuerst ausgelosten (obere Tableau-Hälfte) automatisch am 9. oder wie läuft das? Weiss das jemand?
die gesetzten teams haben immer zuerst das Auswaerts spiel...
örjan berg hat geschrieben:Zitat usem werder forum:
Von allen Mannschaften die im zweiten Topf waren, würde ich Basel an die untere Kante des ersten Drittels stellen. Die haben durchaus was zu bieten! Bedenkt mal, dass Werder auch noch nicht auf der Höhe des Geschehens angekommen ist. Wenn Gefahrenhorst ('tschuldigung) spielt, wird es ein Schweizer Roulette.
Wie war das noch mit dem Nationalgericht der Schweizer bei Asterix?
Ist da nicht einer ins Käsefondue gefallen?
Vor allem der eine ist geil, der hofft, dass wir nicht das Stadion abbrennen...
Schön zu wissen, dass auch im Ausland unsere herrliche Szene äusserst positiv bekannt ist!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
[quote="bischi88"]ich weiss au ned,was ihr alles hend.im verglich zum meischter-johr in dütschland hend die niemols so en gueti mannschaft zämä.de käptn wächslät jo au zu schalke.finds eifach geil,dass mer endlich d chance hend de dütsche zeige,wie guet dass mer eigentli sind.und remember schalke 04: ich denke,die sind no um einiges besser als werder.und was hend mer gäg schalke gmacht ]Ändlich isch mol öbber do wo au echli Zueversicht usstrahlt.Was sind den das für (Fans?)wo ihrem Club nüt zuetraue gege Bremen?! Es hätt uns einiges gröber chönne Träffe.
[quote="Arcanis"]Mal ein bischen Optimismus waere auch nicht schlecht. ]
Welche hirnrissig dumme Aussage
Basel hat Juve 2:1 geschlagen und 0:3 gegen Thun verloren!
-> Der FC Thun ist besser als Juventus Turin
Pioneer hat geschrieben:Welche hirnrissig dumme Aussage
Basel hat Juve 2:1 geschlagen und 0:3 gegen Thun verloren!
-> Der FC Thun ist besser als Juventus Turin
Werder Bremen muss in der 3. Runde der Champions League-Qualifikation gegen den Schweizer Meister FC Basel antreten. Dies ergab die Auslosung der UEFA, die am Freitagmittag in Nyon stattfand. Werder muss am 9./10.08.2005 zunächst in Basel antreten, das Rückspiel findet am 23./24.08.2005 in Bremen statt.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Werder Bremen muss in der 3. Runde der Champions League-Qualifikation gegen den Schweizer Meister FC Basel antreten. Dies ergab die Auslosung der UEFA, die am Freitagmittag in Nyon stattfand. Werder muss am 9./10.08.2005 zunächst in Basel antreten, das Rückspiel findet am 23./24.08.2005 in Bremen statt.