Also wenn du diesen Song mies findest, dann gute Nacht...DerZensor hat geschrieben:Wind Of Change![]()
Der wohl mieseste Song aller Zeiten...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Nein!!!Hass dem Öttzi Pack!!Bevor es mir von 4l Bier schlecht wird, von diesem Soundaccess hat geschrieben:jo chumm jetze wennde mol 2 liter bier intus![]()
![]()

Bi dir fählt no Scooter... scheiss Hyper Hyper, how much is the fish und andere bullshit wo die mache....SCAR hat geschrieben:Nein!!!Hass dem Öttzi Pack!!Bevor es mir von 4l Bier schlecht wird, von diesem Sound!In die gleiche Kategorie gehören alle Bands die eine Ähnlichkeit mit Las Ketchup oder ähnlichem aufweisen, allen nervtötenden Sommerhits->Dragostea din Tei als Prototyp...Hass->der wahrscheinlich mieseste Song
, v.a auch Hass an Künstler die jedes Jahr wieder für genau einen Hit aus der Versenkung auftauchen, alle Retortenbands, alle Musicstarkacke und Künstler die ihre Seele verkaufen und eine vorgeschriebenen Sound produzieren der Ihrer nicht entspricht...
The Dude minds!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Glaubsch es nit, aber die hani no welle erwähne als Bsp. für dr letscht Satz...ha das dozumal mit 13 öppe no glost(Shame on me), aber die hän dä Sound imene höhere Alter als ich jetzt bi produziert und i frog mi wie so öbis möglich isch...access hat geschrieben:Bi dir fählt no Scooter... scheiss Hyper Hyper, how much is the fish und andere bullshit wo die mache....
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ähhh...The Masterplan gilt zurecht als eines der besten Alben der 90er Jahre. Songs wie Acquiesce oder The Masterplan sind einfach genial...Nicht zu vergessen, dass das alles "nur" B-Sides sind.Vincent Vega hat geschrieben:Stimmt schon, aber sei ehrlich Standing on the Shoulder of Giants und The Masterplan waren grottenschlecht! Die beiden letzten Alben finde ich hingegen wieder gut (Heathen Chemistry und Don´t belive the truth).
Und SOTSOG hat grosse Momente...Fuckin`In The Bushes, Go Let It Out, Who Feels Love?, Gaspanic!, Roll It Over... Man muss sich halt reinhören, ist kein "einfaches" Album, ist aber sicher nicht so schlecht wie es immer gemacht wird!
Aber dafür findest du Heathen Chemistry gut? Das war ja wohl der Tiefpunkt ihrer Karriere...Bis auf THT, SCYHO, Songbird und LBL war da ja wohl alles Mist...
Aber du hast schon recht: Das neue ist grandios!
ZANNI RAUS
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Masterplan eines der besten Alben der 90er, so ein Mist! Bei Morning Glory oder von mir aus Definitely Maybe würde ich dir ja zustimmen. Aber nicht bei Masterplan!Supersonic hat geschrieben:Ähhh...The Masterplan gilt zurecht als eines der besten Alben der 90er Jahre. Songs wie Acquiesce oder The Masterplan sind einfach genial...Nicht zu vergessen, dass das alles "nur" B-Sides sind.
Und SOTSOG hat grosse Momente...Fuckin`In The Bushes, Go Let It Out, Who Feels Love?, Gaspanic!, Roll It Over... Man muss sich halt reinhören, ist kein "einfaches" Album, ist aber sicher nicht so schlecht wie es immer gemacht wird!
Aber dafür findest du Heathen Chemistry gut? Das war ja wohl der Tiefpunkt ihrer Karriere...Bis auf THT, SCYHO, Songbird und LBL war da ja wohl alles Mist...
Aber du hast schon recht: Das neue ist grandios!
Heathen Chemistry finde ich gut, allerdings nur bis zu Lied 6. Danach fallen sie zurück ins SOTSOG Niveau. Aber Lieder wie Force of Nature, Hung in a bad place, little by little oder auch Songbird erinnern mich an ihre besten Lieder.