Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Euri Meinig isch gfroggt...

Ich finds schlächt, är hett sich d'Nr. 10 nid verdient!
263
55%
Ich finds ok, är hett sich d'Nr. 10 verdient!
82
17%
Mir ischs egal.
129
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 474

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Shurrican hat geschrieben:wenn jemand die 10 ist und verdient dann ist

DELGADO

mp du dräckssau :mad:
buby nit trötzele...s bacheli med will sie nit!!!!!!!!!!!!! heieiei wie viel mol no :mad:

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

So ich geb kurz meinen senf ab und dann können alle 1029904891480480 Chr. Gross hier im Forum wieder aufeinander einhacken.

Ich finde es gut wie es MP in der BaZ erläutert hat mit der Nr. 10. Ich wo ich doch selber auch sport treibe ( im gegensatz zu euch Sofasportlern :D ) verstehe auch die wichtigkeit einer nummer.. Das MP nun neu anfangen und durchstarten will finde ich super und finde es positiv wenn ein spieler unzufrieden mit sich selber ist. Er will neu anfangen und wenn er das mit der nummer 10 machen will ist mir doch das SCHEISSEGAL weil ich ja schlussendlich nicht darauf achte wer welche nummer wierum trägt sondern ob der spieler mit der nr.xx GUT spielt. Mir war auch immer egal welche Nr.z.B. Atouba hatte... hauptsache er spielte, am besten mit einem trikot :cool: Ob jetzt mit der 107,6 auf dem rücken oder dem 88 is mir wurscht hauptsache er fightet und spielt gut.

Also mir is ja sowas von egal wer die 10 trägt ...
Ausserdem haben nr. nicht mehr die bedeutung wie früher... weil die lieblingszahlen der spieler nicht mehr aus 1-11 bestehen ^^

so ich geh ma wieder is zu heiss vorm PC
e GUETE :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

gego hat geschrieben:buby nit trötzele...s bacheli med will sie nit!!!!!!!!!!!!! heieiei wie viel mol no :mad:
schön für di, ich ha die erschreckendi nochricht erscht jetzt vernoh, s'git halt no hartarbeitendi mensche uff de wält, also buby du öpper anders... :o
s'10ni söt verliehe wärde und nid wie ne billigi strosseschlampe umegäh.
do gseht me doch wieviel me charakter en delgado gegenüber em mp het. viel spass bim 20 stutz ussgäh um nummer vom trikot vo dim superstar vo 7 uff 10 z'ändere... :rolleyes:

nach e zyytli schockverdaue...:
mp isch leischtigsgmäss wohl eine i de reihe vo de cetin güner (oder so) 10er vo dem her isch 10ni eigentlich bim fcb nid so essentiell wie bi de meischte andere clubs :rolleyes:
FOOTBALL'S LIFE!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

do gseht me doch wieviel me charakter en delgado gegenüber em mp het. viel spass bim 20 stutz ussgäh um nummer vom trikot vo dim superstar vo 7 uff 10 z'ändere... :rolleyes:

QUOTE]

ok das mit em buby lömmer :o charakter nensch du das? ich nenn das feigheit und sich drucke vo de asprüch wo mer het an dä spieler!!!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

gego hat geschrieben: QUOTE]
... charakter nensch du das? ich nenn das feigheit und sich drucke vo de asprüch wo mer het an dä spieler!!!
bescheideheit zählt für mi meh als öppis z'neh wo me nid verdient het es sei denn me het im lotto gwunne... ich nimm mol a das thema mitem charakter isch au scho diskutiert worde.
de delgado isch viellicht noni so guet oder so wiet (alter, oder wie hy) wie er möcht si, viellicht het er gmeint me müesst mehr defür leischte...
FOOTBALL'S LIFE!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Shurrican hat geschrieben:bescheideheit zählt für mi meh als öppis z'neh wo me nid verdient het es sei denn me het im lotto gwunne... ich nimm mol a das thema mitem charakter isch au scho diskutiert worde.
de delgado isch viellicht noni so guet oder so wiet (alter, oder wie hy) wie er möcht si, viellicht het er gmeint me müesst mehr defür leischte...
denn ischer no naiver wie ich das gmeint ha...wenn er druf verzichtet und e andere het der muet das liebli znä den söll ers nä und bewise was er cha...und das nen ich charaktersärki

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

MilleGB hat geschrieben:Das MP nun neu anfangen und durchstarten will finde ich super und finde es positiv wenn ein spieler unzufrieden mit sich selber ist. Er will neu anfangen und wenn er das mit der nummer 10 machen will ist mir doch das SCHEISSEGAL weil ich ja schlussendlich nicht darauf achte wer welche nummer wierum trägt sondern ob der spieler mit der nr.xx GUT spielt.
Na toll. Und wenn er den durchbruch mit der Nr. 10 diese Saison auch wieder nicht schafft oder sich wieder verletzt? Dann versucht er es danach mit der Nr. 2 oder was?
's Runde muess ins Eggige!

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Ob Petric jetzt die Nr 7 oder die 10 trägt, ist mir sowas von egal... Ich verstehe einfach die Leute nicht, die sich immer noch bzw jetzt wieder besonders über ihn aufregen (petric raus etc..). Man kann sich ja über seinen Charakter streiten, aber warum kann man dieses Thema nicht einfach begraben? Petric hat einen Fehler gemacht, ok. Wem nützt das anti-petric-Gehabe schlussendlich etwas? Ich denke niemandem, im Gegenteil. Und vor allem könnt ihr die Sache nicht ändern, es ist nun mal so dass er beim FCB spielt. Man sollte sich nicht über Dinge aufregen die man sowieso nicht ändern kann.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

joggeliwurscht hat geschrieben:aber warum kann man dieses Thema nicht einfach begraben?
Uff die anderi sytte könnt ich sage, wieso schiggtme dä nid ändlig ewäg?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

joggeliwurst

du schreibst etwas ganz wichtiges :über den charakter
nur kennen wir überhaupt den charakter unser spieler???

( spart euch den kommentar mit dem schal,denn wen jeder der besoffen mist gemacht hat ein charakterschwein ist,
dann sind wir hier ja tatsächlich auf dem bauernhof) :D :p

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

gego hat geschrieben:und abgseh der vo dass s bacheli die nummere nit het welle... aso wenn ihr scho so afroderige händ an die nummer 10... aso numme will der med jetzt 7 spiel guet gspielt het... aber uf diestans gseh het er au nonig überzüg..
wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, frage ich mich wer hier das "Bacheli" ist, Delgado Spieler des Jahres beim FCB und du bist.....?

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Petric raus!!!
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Keine Nummer FÜr Petric!
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

joggeliwurscht hat geschrieben:Ob Petric jetzt die Nr 7 oder die 10 trägt, ist mir sowas von egal... Ich verstehe einfach die Leute nicht, die sich immer noch bzw jetzt wieder besonders über ihn aufregen (petric raus etc..). Man kann sich ja über seinen Charakter streiten, aber warum kann man dieses Thema nicht einfach begraben? Petric hat einen Fehler gemacht, ok. Wem nützt das anti-petric-Gehabe schlussendlich etwas? Ich denke niemandem, im Gegenteil. Und vor allem könnt ihr die Sache nicht ändern, es ist nun mal so dass er beim FCB spielt. Man sollte sich nicht über Dinge aufregen die man sowieso nicht ändern kann.
Danke, kann ich 100% unterstützen!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

euch mues scho langwilig si :)

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

gego hat geschrieben:s'10ni söt verliehe wärde und nid wie ne billigi strosseschlampe umegäh.

QUOTE]

ok das mit em buby lömmer :o charakter nensch du das? ich nenn das feigheit und sich drucke vo de asprüch wo mer het an dä spieler!!!
Sorry gego abr du hesch kai Ahnig. Wenn du wüsstisch wie dr Diego in Argentinie vrgötteret wird denn könntisch vrstoh dass e Spiiler wo villicht sensibel isch und syt synere Kindheit devoh träumt so wie dr Diego z'wärde nit will s'10 aanäh. Was hett är scho erreicht uss argentinischer Sicht? Hett sich in Argentinie nit würklich duuregsetzt, hett nonie für d'Nati gspiilt (sogar dr Carignano hett scho für d'Nati gspiilt! Ok, z'Argentinie hänn sy jo au 3 "Nationalmannschafte") und isch in dr Fuessballprovinz Schwyz Maischter worde.Är wird in Argentinie i.d.R. nit woorgnoh (sowie wie alli ARG Spiiler bim FCB, villicht mit Ussnaam vom Jimmy).
Y bi übrzügt, wenn är z.B. bineme grosse Club wie Barca odr sogar in dr argentinische Nati s'10 aabotte würd kriege, denn würd ärs au näh.
Und ewnn du ihn als Bacheli bezaichnisch nur will är Charakter und d'Yystellig hett in sym Bruef no ebbis welle z'erreiche (y glaub kuum dass sy Läbensziil isch bim FCB in Ränte z'goh), naja.... :rolleyes:
Mort à la dictature du pétrolariat

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

rotoloso hat geschrieben:Uff die anderi sytte könnt ich sage, wieso schiggtme dä nid ändlig ewäg?
machs doch! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Auginho Basel hat geschrieben:Gemäss Baz Interview hat er sich ja gemeinsam mit CG dafür entschieden die 10 zu nehmen. Aus neutraler Sicht, verstehe ich es sogar noch. Die 7 hat ihm definitiv kein Glück gebracht. Die Nummer 10 verpflichtet! Wie Rotoloso sagt, die 10 ist weltweit ein Mythos. Petric will also anscheinend voll angreifen und auch die Last auf sich nehmen, die die Nr.10 mit sich bringt wenns mal weniger läuft. Dies obwohl er a) kein Spielmacher ist und b) wirklich noch nicht viel erwähnenswertes in Rotblau geleistet hat.
Diese Einstellung verdient m.E. auch ein bisschen Respekt.
Na also, schreibt doch einer in meinem Sinne. Evtl. doch e LEADER mit 2 dicke Nüss zwüsche de Bei?
Das Interview in dr BAZ isch uf jede Fall voll in Ornig und nit im Asatz irgendwo verwerflich.
Persönlich macht mir dr Petric wenn i mit em Schwätz e schwer korrekte und ganz und gar nit igebildete Idruck.
Ich hoff all die wo gege Petric sin wege dere sicher doofe und 100% verwerfliche Sach hän au scho um e Neustart und VERGEBUNG bettlet bi irgend emene Kumpel oder Fründinn oder wo au immer. Isch glaub scho jedem vo uns passiert. Wer seit mir sicher nit liegt glaub.
Nachsicht hat auch was mit Weitsicht und Grösse zu tun!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Goldfisch hat geschrieben:Angesichts dem was Petric bis jetzt gezeigt hat ist der Grat zwischen Mut und Arroganz bzw. Überheblichkeit nur sehr schmal! Jetzt hat er sich öffentlich selber dazu verpflichtet eindeutig mehr zu leisten! Warten wird mal ab oder wie der Kaiser es zu pflegen sagt :" Schau'mer mal"!
Korrekt - schau'mer mal. Nit me wie fair. Es liegt an Ihm und nur an Ihm. Ebe SCHAU'MER MAL!

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Shurrican hat geschrieben:schön für di, ich ha die erschreckendi nochricht erscht jetzt vernoh, s'git halt no hartarbeitendi mensche uff de wält, also buby du öpper anders... :o

nach e zyytli schockverdaue...:
mp isch leischtigsgmäss wohl eine i de reihe vo de cetin güner (oder so) 10er vo dem her isch 10ni eigentlich bim fcb nid so essentiell wie bi de meischte andere clubs :rolleyes:
Klar ich weiss - bisch dr Turrican.
Dr Delgado het die Nr. nit welle will er zwenig Eier zwüsche de Bei umenand dreit, chunt no, bin i sicher, wot sich eifach nit exponiere. Jo niene aecke. Au okay, aber, bisch nit Du au eine vo dene gsi wo nach eme Leader gschraue het?
Das wär jetzt ebe evtl. so eine.....

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Faggt isch, dass dä Petritsch jetzt dr Finger muess usenäh. Was jetzt zellt isch einzig und allei sini Performenz. Kah mr vorschtelle, dass wenn är witer dä Schtiifel zämme schuttet wie bis anhin, denn wird är gnadelos miesse undeduure, wenn är guet kiggt, gohts genau 2-3 Monet, denn isch är yberall dr 'geili Siech'. Ich persönlig gseh eh nur der 'FC Basel als Ganzes', jede wo dr FCB erfolgrich macht, isch fyr mi willkomme, die wos nit wärt sind, will sie e scheiss Ystellig hän, könne und mien eh abserviere :p .
Also, gän mr däm Petrisch e Chance, abr d'Bürde isch gwaltig!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Fätze hat geschrieben:Faggt isch, dass dä Petritsch jetzt dr Finger muess usenäh.
Wieso? Söllen ruhig dört inne stecke loh... bi überzügt es gfalltem und är schmeckt sicher no ständig dra...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

rotoloso hat geschrieben:Wieso? Söllen ruhig dört inne stecke loh... bi überzügt es gfalltem und är schmeckt sicher no ständig dra...
:eek: Sauhund ;)

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Faktion Basel hat geschrieben:Pertric raus!!!
Isch das schowider e neue Spieler?? Dä Pertric
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ohh Mann! Ihr vergesst aber schnell!! Von wegen "Leader werden" und "es allen zeigen".. ..verdammt, die genau gleiche Kacke hat er auch schon im letzten Sommer erzaehlt. Habt ihr alle das erste grosse BaZ-Interview mit ihm schon vergessen?

Super, jetzt hat er sich die Nr. 10 gekrallt um von den Spielervermittler noch spezieller unter die Lupe genommen zu werden (in der Hoffnung er kann Basel bald verlassen; was mich irgendwie noch gluecklich machen wuerde) und gleichzeitig von seinen argentinischen Freunden im Sturm noch weniger Ernst genommen zu werden..

Ich bleib dabei, die Gauchos funktionieren untereinander und miteinander auf dem Spielfeld am besten!

Und wen auch... ..sollte Petric uns alleine zu 3 Titeln schiessen im 2005/06:
ER BLEIBT EINE BELEIDIGUNG FUER VIELE!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Und wen auch... ..sollte Petric uns alleine zu 3 Titeln schiessen im 2005/06:
ER BLEIBT EINE BELEIDIGUNG FUER VIELE!
Ganz recht!!! Aber wenn schon - ihn wirds am wenigsten interessieren.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Petric wird sich wohl sagen: Frustra laborat, qui omnibus placere studet. Und Rotoloso sowieso. Von daher: Lassen wir die Sache bewenden.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

[quote="LaFamigliaCrew"]
jetzt hat er sich die Nr. 10 gekrallt .......

........ (in der Hoffnung er kann Basel bald verlassen]

Da ist er nicht der einzige der das hofft.....!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

[quote="LaFamigliaCrew"]Ohh Mann! Ihr vergesst aber schnell!! Von wegen "Leader werden" und "es allen zeigen".. ..verdammt, die genau gleiche Kacke hat er auch schon im letzten Sommer erzaehlt. Habt ihr alle das erste grosse BaZ-Interview mit ihm schon vergessen?

Super, jetzt hat er sich die Nr. 10 gekrallt um von den Spielervermittler noch spezieller unter die Lupe genommen zu werden (in der Hoffnung er kann Basel bald verlassen]

hast du gewusst, dass unser mladen "The Magic" petric innerhalb der mannschaft sehr beliebt sein soll? vor allem bei den gauchos!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

schade, dass ausgerechnet er diese nummer bekommt...aber da sie sonst anscheinend keiner will, wayne

das petric in meinen augen ein arschloch ist hat relativ wenig mit seiner nummer zu tun. und ob ihm die 10 zu einem besseren spieler macht, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten