Wontorra du Weiche...

Diskussionen rund um den FCB.
Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Bellach SO hat geschrieben:Du bist übrigens der OBernazi! Der Beitragszähler hat dich verraten! Du Schwein!
und du meinst, der bleibt jetzt auf ewig bei 88 stehen? ;)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="Oralapostel"]und du meinst, der bleibt jetzt auf ewig bei 88 stehen? ]

sorry, aber langsam fällst auf! Hör doch auf mit dem nazi mist!!

Bild
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

ich bin etwa so viel rechts wie du basler bist.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Oralapostel hat geschrieben:ich bin etwa so viel rechts wie du basler bist.
:( danke ;)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Kampftrinker hat geschrieben:Also Mätzli: Es war einer,der eine solche Aussage getätigt hat. Und darum werft ihr allen Deutschen in einen Topf?
Ihr wollt ja auch nicht in die C-Kategorie des FC Basles geworfen werden (Altstetten Bahnhof) also solltet ihr das auch nicht machen.
Wäre nur logisch.
Meinungen?
Genau das habe ich ja zwei Einträge über Deinem geschrieben. Where's the problem?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Bellach SO hat geschrieben:sorry, aber langsam fällst auf! Hör doch auf mit dem nazi mist!!

Bild
:D :D dä isch nid schlächt.... :D :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

[quote="Mätzli"]Genau das habe ich ja zwei Einträge über Deinem geschrieben. Where's the problem?[/QUOTE]

Das hat sein Therapeut auch noch nicht herausgefunden. Bringe ihn bitte nicht in Verlegenheit, das könnte den Heilungsprozess empfindlich störren....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Kampftrinker
Neuer Benutzer

Beitrag von Kampftrinker »

hast recht,hat man bei dir herausgefunden,dasses störend sein kann.
seither lässt man dich besser in ruhe

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Lou C. Fire hat geschrieben:...
PS: Deutschland Weltmeister 2006!
SAUSCHWOB :rolleyes:

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

der fred hat sich ja witzig entwickelt xD

und jetzt...
Bild

... sagt Mr Stoitchkov: STFU german noobs! ;)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Oralapostel hat geschrieben:geh zu deinen deutschen kollegen, runter zum strand. hol dir wie alle deine landesgenossen den obligaten sonnenbrand. trink - egal wo du dich auf der welt befindest - dein beschissenes deutsches bier, lauf mit deiner schumi-dekra-sonnenkappe rum und verhalte dich einfach wie immer - deutsch!

ps: dein "Krombacher"-tshirt schon in die badetasche gelegt?

meine fresse!

Bild

hallo deutschland!

ps: neueröffnung schinkenstrasse auf mauritius.
So geil. Konnte mir das lachen nicht verkneifen :D

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Kampftrinker hat geschrieben:Also Mätzli: Es war einer,der eine solche Aussage getätigt hat. Und darum werft ihr allen Deutschen in einen Topf?
Ihr wollt ja auch nicht in die C-Kategorie des FC Basles geworfen werden (Altstetten Bahnhof) also solltet ihr das auch nicht machen.
Wäre nur logisch.
Meinungen?
Warum wirfst du uns alle in einen Topf?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Pernambuco hat geschrieben:SAUSCHWOB :rolleyes:
und stolz druff! ;)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Das hätte ich eigentlich von einem Jörg Wontorra nicht erwartet. Ich
schaue mir regelmässig im DSF die Sendung "Doppelpass" an. Diese Sendung
moderiert er eigentlich gut.

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

BillyBob hat geschrieben:thx, werde mich bei diesem Idioten beschweren und einen Brief schreiben

(scheint ja im Moment in Mode zu sein)
und hast du es gemacht, womöglich mit Verweis auf diesen Fred? Gabs ne Antwort?
Habs mir nochmal angeschaut (gehört) und es ist wirklich eine Frechheit gewesen von Wontorra, eine Entschuldigung seinerseits bei den Baslern wär da schon nötig.

Who the fuck is Wontorra?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Es nervt, dass Wontorra, der ja eigentlich zu den Top Shots der dt. Sportreporter gehört, so einen Mist labert. Es bisschen mehr Respekt vor "ausserdeutschen" Mannschaften wäre angebracht.
Umsomehr, wenn man sieht, dass sich die Teams unseres nördlichen Nachbarlandes in dieser Saison in Europa (Bayern ausgenommen) auch nicht mit Ruhm bekleckert haben...

Also Herr Wontorra: Schnauze tief !
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

War ein Scheissspruch von Wonti, nicht mehr und nicht weniger.
Und wir leiden an der typischen Basler Krankheit, der "Mimosität". Ein 3 zu 0 gegen AC Milan aufzuholen, notabene in einem CL-Final, ist schon ein wenig höher einzustufen, als das gleiche Kunststück gegen uns...

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

Mag ja sein, dass man Milan nicht mit Basel vergleichen sollte, aber es geht um die Art. Wenn er gesagt hätte, aber wer ist Basel oder die beiden Teams kann man wahrlich nicht vergleichen dann wär das ok gewesen. Wenn er aber sagt who the fuck ist Basel, geht er zu weit und ist eines Sportkommentators unwürdig, das darf er einfach nicht bringen. :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Cuore Matto hat geschrieben:(...)Wontorra, (...)Top Shots (...)
Wenn dieser Wonti ein Top-Shot ist, dann bin ich Literaturnobelpreisträger :rolleyes:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Verona Feldbusch sieht wenigstens gut aus.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Querdängger hat geschrieben:Das hätte ich eigentlich von einem Jörg Wontorra nicht erwartet. Ich
schaue mir regelmässig im DSF die Sendung "Doppelpass" an. Diese Sendung
moderiert er eigentlich gut.
zur schtroof keie d'schwoobe in dr vorrunde uuse an der WM 2006......i ha das so entschiede!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

O.Hitzfeld hat geschrieben: Aber d`Umefiggerei vo z.B Pioneer mit Nazis und Wältkriegverlierer und was anderi no uselöhn isch nid viel besser, ihr beweget euch uffem glyche Niveau ....dängget emol drüber noche....mer gha au weniger primitiv kritisiere...
Mitm unterschied, dass mir au s'rächt drzue händ uns uf das niveau z'begäh, will mir schwizer halt einfach s'genialschte und s'speziellschte land uf derä wält sin. punkt. :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kampftrinker hat geschrieben:Mir geht es darum, dass er den Ausdruck scheiss Nazis verwendet, dieser Pioneer sollte wissen, dasses keine Nazis mehr gibt. Nicht gross rumbrüllen Pioneer und übrigens: Es ist nicht mein 2t Nick aber das wisst ihr Bisler ja eh besser.
Und ja: welche Schwachköpfe müssen die Deutschen Hools holen weil man selber zu feige ist????
Nein,natürlich nicht ihr.
Bleibt weiter so Gepflegt&Arrogant
Gang ins fc tsüri forum go umehüle
[CENTER]PRO Zoua

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

O.Hitzfeld hat geschrieben:Nazis gibt es leider immer noch, überall, auch in Basel! Wegen dem nervt es mich wenn Leute die ganze Deutsche Bevölkerung als scheiss Nazis bezeichnen....leider hat sich Pioneer nicht mehr dazu geäussert...schlechtes Gewissen oder keine Argumente mehr?
weder noch! Pioneer hat seit ca. 2 Tagen keinen Blick mehr in diesen Thread geworfen ;)
schon mal was von Provokation gehört?
[CENTER]PRO Zoua

O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von O.Hitzfeld »

Pioneer hat geschrieben:Mitm unterschied, dass mir au s'rächt drzue händ uns uf das niveau z'begäh, will mir schwizer halt einfach s'genialschte und s'speziellschte land uf derä wält sin. punkt. :cool:
blablabla, Du bischt dr schönscht und dr gröschti Dummschwätzer wos git...Du hesches Rächt dini Schnurre z`halte oder s`Hirni benutze, fall de ains hesch....
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

O.Hitzfeld hat geschrieben:blablabla, Du bischt dr schönscht und dr gröschti Dummschwätzer wos git...Du hesches Rächt dini Schnurre z`halte oder s`Hirni benutze, fall de ains hesch....
Ich ein Dummschwätzer? Muahahahah!!!
Mir wüsse wohl beidi, dass ich rächt ha. aber lömmer das lieber..
schöns Tägli no und en liebe Gruess nach DE
[CENTER]PRO Zoua

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Vincent Vega hat geschrieben:Wontorra hat gemeint Liverpool hätte schon einmal ein 0:3 aufgeholt, gegen Basel. Aber da könnte man wohl fragen "Who the fuck is Basel..."
Liverpool hat das FCB-Trauma erst mit der erneuten Aufholjagd gegen Milan gänzlich überwunden,Kompliment. :cool:
Aber es ist noch immer in aller Munde,au bim Schnuurepflutteri Wontorra.Ich fragte mich schon,wer auf SAT I dies von sich geben konnte..Oliver Bierhoff,Oliver Welke,Hella von Sinnen?Nein,es musste Wontorra sein,dieser totale Schwachkopf!Klapsmühlenreif! :eek:

MKD5
Neuer Benutzer

Beitrag von MKD5 »

Freu mich schon auf QL-Quali mal sehen was er für scheisse rauslässt wenn wir als sieger vom platz gehen!!!(hoffentlich gegen werder!!)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Lägg mr am Härze, jetzt het dä Fred doch tatsächlig scho 4 Syte.......

Kinder händr keini andere Sorge?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Entwicklungshelfer
Von Ernst Kindhauser

«Einmal hat der FC Liverpool einen Drei-Tore-Rückstand im Europacup wettgemacht», sagte ZDF-Reporter Jörg Wontorra beim Champions-League-Final Liverpool gegen Milan. «In Basel. Aber who the fuck is Basel?»

Deutschland ist zwar als Weltmacht von der Fussballkarte verschwunden, doch alte Reflexe leben fort. «Urs wer?», fragte kürzlich halb Germanien, als der Coach der deutschen Nationalelf, Jürgen Klinsmann, einen neuen «Chefspion» präsentierte. Urs Siegenthaler, 58, «Schwiizer».

«Verwundert» war der Präsident des Bundes Deutscher Fussball-Lehrer, Horst Zingraf: «Deutschland hat 900 Trainer mit der höchsten Lizenz.» Klar, Klinsmann habe das Recht, sein Assistententeam so zusammenzustellen, wie es ihm beliebe. «Aber wenn Siegenthaler einen Trainerjob erhielte, wäre ich bestürzt.» Bild schliesslich fragte maliziös: «Der Name des Spions? Man muss ihn nicht geheim halten, weil ihn ohnehin keiner kennt.» In der Schweiz sei er bloss dadurch aufgefallen, «dass er als Spieler Werbung für Toupets gemacht hat».

Tatsächlich ist Siegenthaler nur Insidern ein Begriff. Er spielte beim FC Basel, bei Xamax und YB, wo er als Arbeitsbiene und Sängerknabe (Single «Häbet nech am Bänkli») in Erinnerung blieb. 1978 machte er das Trainerdiplom an der Sporthochschule Köln, war Coach in Toulouse, Nati-Assistent unter Daniel Jeandupeux und betreute den FC Basel (1987u20131990). «Er durfte absteigen und den Wiederaufstieg verfehlen, bis er entlassen wurde», schrieb die BaZ. Ausser Acht blieb, dass der FCB ein untrainierbarer Chaosklub war.

Danach scheute Siegenthaler das Trainerbänkli, «weil mir der Respekt in diesem Geschäft fehlte». Die Launen der Stars und ihrer Berater habe er nicht mehr ertragen. Weggefährten berichten, «Sigi» sei zu offen, zu anständig gewesen für die Illusionsfabrik Fussball. Der Abschied fiel dem gelernten Bauingenieur insofern leicht, als er neben dem Fussball eine Firma im Baubereich aufgebaut hatte. «Ich konnte die Welt nicht verändern», sagt er, «also musste ich mich verändern.»

Er wurde zum Trainer der Trainer, bei der Fifa, der Uefa, beim Schweizerischen Fussballverband. Ausserdem ist er seit 1998 Vorsitzender der Union Schweizer Fussballtrainer und derzeit Vizepräsident der europäischen Trainerunion. Weshalb kehrt «Sigi» der Anständige in das Haifischbecken zurück? «Ich war stolz, dass mich aufrichtige, innovative Leute unbedingt wollten.» Klinsmanns Assistent Joachim Löw schätzt ihn, seit er in Magglingen das Trainerdiplom erwarb. Siegenthaler sei ein «absoluter Fachmann», sagt Löw, «keiner hat mir Taktik so rübergebracht». Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Nationalmannschaft, ergänzt: «Ein exzellenter Analytiker.» Einschätzungen, die weitherum geteilt werden. Dass er bei der Trainerprüfung 1978 bloss eine 3 in «Trainingslehre und Taktik» erhielt, ficht Siegenthaler nicht an. «Ich habe dazugelernt.»

Er sieht sich auch nicht als «Chefspion», sondern als «Berater des Trainerstabs». Er soll Deutschlands Gegner unter die Lupe nehmen, eine Spielerdatenbank erstellen und Tipps geben, wie seine Erkenntnisse im Training umzusetzen sind. Schüchtern, so scheint es, klopft die Moderne bei unseren Nachbarn an.

Nicht auszudenken, würden die Deutschen dank Basler Entwicklungshilfe Weltmeister.

weltwoche.ch

Antworten