Wer vermisst M. Petric?

Diskussionen rund um den FCB.
sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Also man sollte jetzt wirklich mal ERGIC mehr skandieren. Bei den letzten Spielen wurde ER meist in der 50min schon zum Einlaufen geschickt und wurde gar nicht oder nur für 2min eingewechselt :mad: GROSS sollte IHN mal gefälligts spielen lassen! Heute als Ergic einmarschierte und denn Ball annahm und die TRAUMHAFTE Flanke schoss kamen bei mir wieder die alten Magic Ergic Gefühle auf :D
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Möchte gerne auch wieder mal den Ergic früher sehen, aber ich glaube, dass da Gross schon recht hat... ihm reicht's momentan nicht für mehr, zumal er wegen diesen Scheiss- Medikamenten ziemlich aufgeblasen aussieht und Speck bekommen hat. Diese Flanke war zwar sehr gut, doch kriegt er das auch hin mit zumindest 45 Min. in den Knochen? Ich glaube Nein... die Technik hat er nicht verlernt, doch ich glaube, dass er (wenn überhaupt) erst in der nächsten Saison zu Teileinsätzen kommt. Seine Position (zentral) wäre durch Delgado und Rossi besetzt, rechts aussen sehe ich mehr perspektiven, aber naja....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

ich bin auch der Meinung dass Ergic leider Momentan die Kraft noch nicht hat um 45 Minuten durch zu stehen. Er braucht noch viel Zeit um wieder längere Zeit spielen zu können. Natürlich würde es mich freuen wenn er wieder längere einsätze hat keine Frage.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Ich dachte an Einsätze von 20min dass für Ihn sicher besser wäre als 2min Einsatz!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wenn es der Mannschaft läuft, werden keine Spieler vermisst und die Petric-Gegner starten einen neuen Thread. Wenn es nicht läuft, sehnt sich Gross öffentlich nach Murat Yakin und die Petric-Anhänger starten einen neuen Thread. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

und wenn es dem FCB ganz gut läuft, sucht man schnell etwas zum rummotzen es muss halt immer jemand geben, der dem positiven nichts abgewinnen kann gäll LFC??

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Gauchos hat geschrieben:do bisch wohl der einzigste :cool:
nee, ich vermiss ihn auch. auf dem platz. im stadion. das knistern unter den zuschauern fehlt schon. hier ist er ja allgegenwärtig.

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

[quote="Gevatter Rhein"]@Taylor
Wenn man in einem Fanforum nicht mehr über sportliche Aspekte eines Spielers diskutieren soll, worüber dann ? Die Schnittlänge des Rasens ? Oder passt dir das auch nicht ? Warum sollte ausgerechnet dieser Spieler NICHT mit seinen Leistungszahlen konfrontiert werden ?

Sei doch mal ganz ehrlich. bei diesem Thema geht es doch gar nicht um zahlen. Denn das wurde doch alles schon tausendmal durchgekaut. es soll doch einfach wieder die anti petric stimmung anheizen.Wahrscheinlich spielt petric noch dieses saison und das passt halt ein paar unverbesserlichen nicht.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr petric isch mir eigentlich ziemlig egal, solang si isatz nid 1. zunärä syschtemveränderig führt 2.dä fixschtarter gimenez, delgado dä platz äwägnimmt.

und für alli wo's wort komplett nid verstöhn: komplett isch nid gleich guät, ich ha liäber ä gimenez mit nid allzu guätä technik und fehländä brächerqualitätä, drfür mit knipserqualitätä, wo ihm in jedärä saison mindeschtens 20 töpf beschärä.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Da ich weder klarer Petric-Befürworter noch eindeutiger Petric-Gegner bin, lasse ich die Argumentation für die eine oder andere Seite bleiben und komme gleich zu meiner Feststellung/Frage: Wann hat es dann schon gegeben, dass ein Spieler, der kaum aufgelaufen ist diese Saison, zum grössten Thema eines Fussball-Forums verkommt?? Erstaunt mich immer wieder...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

Schade, dass sich in diesem an sich völlig überflüssigen und äusserst fundamentalistische Polemik betreibenden Fred dennoch so viele geachtete (die geächteten hingegen lasse ich stillschweigend aussen vor...) und angesehene gewiefte Schreiberlinge bemerkbar machen und ganz und gar ihren subjektiven Aversionen und Gelüsten hingeben - schliesslich ist der Spieler momentan aufgrund einer Verletzung nicht einsatzfähig und sollte dementsprechend wenigstens forumsinterne Immunität geniessen dürfen. Den Rest behaltet doch in euren kranken Köpfen :p

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Turok hat geschrieben:Schade, dass sich in diesem an sich völlig überflüssigen und äusserst fundamentalistische Polemik betreibenden Fred dennoch so viele geachtete (die geächteten hingegen lasse ich stillschweigend aussen vor...) und angesehene gewiefte Schreiberlinge bemerkbar machen und ganz und gar ihren subjektiven Aversionen und Gelüsten hingeben - schliesslich ist der Spieler momentan aufgrund einer Verletzung nicht einsatzfähig und sollte dementsprechend wenigstens forumsinterne Immunität geniessen dürfen. Den Rest behaltet doch in euren kranken Köpfen :p
geniessen deine mitarbeiter während ihrer abwesenheit (krankheit, ferien, etc) vom arbeitsplatz immunität? du kannst mir nicht weismachen, dass du noch nie über einen deiner mitarbeiter während seiner abwesenheit abgelästert hast.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

nogomet hat geschrieben:geniessen deine mitarbeiter während ihrer abwesenheit (krankheit, ferien, etc) vom arbeitsplatz immunität? du kannst mir nicht weismachen, dass du noch nie über einen deiner mitarbeiter während seiner abwesenheit abgelästert hast.
Achso, dann seid Ihr hier also allesamt Mitarbeiter des FCB, hum? *kuckuck*? Naja, wie dem auch sei und um Deine Frage noch zu beantworten: von Lästern halte ich nun nicht sonderlich viel, umso weniger, wenn man dies hinter dem Rücken der jeweiligen Person zu tun pflegt, wobei mir dieser Vergleich Deinerseits mE nicht ganz sinnig erscheint - einen Mitarbeiter kennt man für gewöhnlich auch persönlich etwas besser als die meisten der Forumsuser besagten Mladen Petric und kann sich demnach eher ein "Lästern" erlauben.
Bloss, Petric ist nunmehr seit einigen Wochen/Monaten verletzt und warum sollte er urplötzlich wieder zum grossen Thema im Forum werden, da sich andere Geschehnisse eigentlich weit mehr zur Diskussion anerbieten, wie man meinen möchte? Da verderbt Ihr Anhänger der Petric-Contra-Fraktion Euch selber doch nur die gute Laune, hm? ;-)
Ich empfinde es halt schlicht für überflüssig, um nicht zu sagen die Grenze zum schlechten Geschmack überbordend, einen Spieler zu zerfleischen und desintegrieren, dessen letzte Einsatzzeit dort gründet, wo die selbstgefälligen Darbietungen der ersten Mannschaft ganz allgemein im Unverständnis/Groll der Fans mündeten.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

@ turok

dann sind wir halt kunden des fcb. du wirst wohl in deiner stamm-coop oder -migrosfiliale auch eine kassierin haben, die du nicht ausstehen kannst, du kaufst jedoch trotzdem dort ein und jedesmal wenn du sie nicht siehst, söst dies in deinem kopf eine art von befriedigung aus.

besser jetzt?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Meines Erachtens ist es durchaus legitim ueber Spieler wie Ergic und Petric zu diskutieren. Schliessilch gehoeren sie genau so auf die Gehaltsliste wie ein Gimenez oder Delgado...

Von vielen musste man sich anfangs Saison anhoeren wie toll und gut z.B dieser Petric sei. Man musste sich anhoeren was man doch fuer degenerierte Arschloecher sei, dass man ihn wegen der Schalsache nicht mochte...

...wo seit ihr jetzt? Wo sind die "Gute Besserung Fladen" Spruchbaender?
Wo die Anfeuerungsrufe?

IHR SEIT SO LAECHERLICH! Keiner kann euch ernst nehmen und eure Stimme hat Null wert! Wahrscheinlich seit ihr die ersten die Fluchen, wenn Delgado fuer Petric auf die Bank gelassen wird... ...aber eben: euch kann man nicht Ernst nehmen!

Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Man musste sich anhoeren was man doch fuer degenerierte Arschloecher sei, dass man ihn wegen der Schalsache nicht mochte...
und ? bist du nun weniger degeneriert nach diesem post ? imho nein.

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

nogomet hat geschrieben:@ turok

dann sind wir halt kunden des fcb. du wirst wohl in deiner stamm-coop oder -migrosfiliale auch eine kassierin haben, die du nicht ausstehen kannst, du kaufst jedoch trotzdem dort ein und jedesmal wenn du sie nicht siehst, söst dies in deinem kopf eine art von befriedigung aus.

besser jetzt?
Jepp, after all I'm only human myself as well, fo shizzle ;-) Ich stelle mir bloss leicht ämusiert vor, wie es dann just ebendiese Freds sind, welche Euch auf brutal-nüchterne Art und Weise und ganz konkret die hässliche Fratze des Schändlings namens Petric wieder und wieder gedanklich vor Augen halten lassen und nicht wirklich dazu beitragen, dass sich der wohltuende Schleier des Vergessens über diesen (zugebenermassen nicht zwingend notwendigen) Transfer ausbreitet und Euch den Seelenfrieden einbringt ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Turok"]... dass sich der wohltuende Schleier des Vergessens über diesen (zugebenermassen nicht zwingend notwendigen) Transfer ausbreitet und Euch den Seelenfrieden einbringt ]

ob der schleier des vergessens den seelenfrieden bringt, möchte ich gerade am heutigen tag (8. mai) nicht diskutieren müssen. selbst jahrzehnte des vergessens können hier nichts nützen.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

beziät sich dä tread jetz uf diä fuässballerischä oder uf diä zwüschämenschliche ebäni ? oder isch bi gwüssnä user diä zwüschmenschlichi so dominant, dass si gar kei objektivi, faktäbezogäni fuässballerischi meinig mehr könnt ha, do das gegä prinzipiä, ehr, und anderi tugändä verschtosst, so dass mä zu exzentrisch isch, vo dr sich vorgäbänä meining abzwichä ?!
oder eifach gseit: nei,nei, ich dörf dr petric nid guät findä, ich muäs gründ suächä, worum dä ehrverletzer au ä schlächtä fuässballer isch.

Turok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Turok »

nogomet hat geschrieben:ob der schleier des vergessens den seelenfrieden bringt, möchte ich gerade am heutigen tag (8. mai) nicht diskutieren müssen. selbst jahrzehnte des vergessens können hier nichts nützen.
Hum, hom, also diese Assoziation möchte ich mir nun beileibe nicht anlasten lassen müssen, da wir hier ja net im OT-Forum sind. Wenn man im Leben und im Alltag schon nicht vergeben und vergessen kann/darf/soll, dann doch wenigstens im Fussball, respektive im Sport ganz allgemein, meinst Du nicht? Im Übrigen ist Petric auch kein Verbrecher/-n an der Menschheit, sondern höchstens an den Fans des FCB :p

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Shurrican hat geschrieben:fehleinkauf in allen belangen, im vergleich dazu sind carignano und stereo volltreffer, die vor allem international einiges mehr zu bieten haben und hatten als mp
Da ist er wieder mein allerliebster TURICAN wie lollt und lallt.
Schwach, einfach nur schwach die dämlichen Aussagen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Angus hat geschrieben:Da ist er wieder mein allerliebster TURICAN wie lollt und lallt.
Schwach, einfach nur schwach die dämlichen Aussagen!
uiii angus wieder mal auf seinem gewohnten auf non-argument holzfäller style, wechsele mal deinen nick, den hast du nicht verdient ;) (willst du mich nicht wieder meines geringen alters anprangern, würde micht freuen..., auf weitere geistlose anfickerei gebe ich keine kommentare mehr...)
FOOTBALL'S LIFE!

andrea
Neuer Benutzer

Beitrag von andrea »

petric???wer isch petric???

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Meines Erachtens ist es durchaus legitim ueber Spieler wie Ergic und Petric zu diskutieren. Schliessilch gehoeren sie genau so auf die Gehaltsliste wie ein Gimenez oder Delgado...

Von vielen musste man sich anfangs Saison anhoeren wie toll und gut z.B dieser Petric sei. Man musste sich anhoeren was man doch fuer degenerierte Arschloecher sei, dass man ihn wegen der Schalsache nicht mochte...

...wo seit ihr jetzt? Wo sind die "Gute Besserung Fladen" Spruchbaender?
Wo die Anfeuerungsrufe?

IHR SEIT SO LAECHERLICH! Keiner kann euch ernst nehmen und eure Stimme hat Null wert! Wahrscheinlich seit ihr die ersten die Fluchen, wenn Delgado fuer Petric auf die Bank gelassen wird... ...aber eben: euch kann man nicht Ernst nehmen!

Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
Kopfschüttel. Sorry LFC aber einer von den lächerlichen bist wohl du. So ein scheiss thema anfangen nur weil du wieder mal was über petric loswerden willst. Hallo habt ihr angst das petric bald wieder spielen wird? ich für meine person werde NIE aber wirklich NIE nur für eine person vom FCB schreien oder irgendwelche Spruchbänder schreiben. Für mich zählt das TEAM. und zu diesem Team gehört auch Petric.
Petric sollte auf jeden fall an der meisterfeier teilnehmen den er ist ein teil vom FCB wie viele andere auch. Auch Lupo und Murat sollten teilnehmen.
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
Ich wirds nid könne verhindere aber uff e Pfiffkonzärt vo mir kanr sich jetzt scho gfasst mache...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rotoloso hat geschrieben:Ich wirds nid könne verhindere aber uff e Pfiffkonzärt vo mir kanr sich jetzt scho gfasst mache...
Ich dänk mol, dass ihm das so ziemlich am Arsch vorbii go wird... nit nur weil er's eh nit höre wird...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

rotoloso hat geschrieben:Ich wirds nid könne verhindere aber uff e Pfiffkonzärt vo mir kanr sich jetzt scho gfasst mache...
:D
Höhöhö, genau das haben wir gestern auch besprochen! Gilt der Ehrencodex des Nichtauspfeiffens eines FCB Spielers auch am Barfi? Ich habe keine Lust ihm zuzujubeln wenn er einen Schal oder Pokal hochstemmt.
Copyrights @ el presidente!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
Das kommt auf die Vollidioten drauf an, die ihn auspeiffen....!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

el presidente hat geschrieben: :D
Höhöhö, genau das haben wir gestern auch besprochen! Gilt der Ehrencodex des Nichtauspfeiffens eines FCB Spielers auch am Barfi? Ich habe keine Lust ihm zuzujubeln wenn er einen Schal oder Pokal hochstemmt.
Kannst ja auch ganz ruhig aus deiner Bierdose einen Schluck trinken. Sagt ja niemand das du nicht Klatschen sollst, so kannst du auch das pfeiffen unterlassen ;)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Sharky hat geschrieben:Das kommt auf die Vollidioten drauf an, die ihn auspeiffen....!!
Hehe ich werd einer dieser Vollidioten sein :D und es ist mir egal!

Antworten