12. Mann

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Geil finde ich die vielen Leute im Oberrang. Boah, nicht schlecht für ein Away-Game....
CR7 Fanboy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

PizzaBaecker hat geschrieben: Aber was kann man denn schon von Sat 1 erwarten.
du anscheinend zuviel!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Herr R. hat geschrieben:hä? betrachten wir dasselbe foto :confused:
Ich habe mehrere Fotos angeschaut und da muss ich sagen, es sah wirliklich nicht so gut aus (irgendwie nicht vollständig bei Zi!rü), vielleicht hatten sie auch nicht die Ausdauer, dass durchzuziehen.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wenn SAT1 die ZH Choreos schöner findet, warum kommen sie den ins Joggeli? Bleibt wo ihr seit.
Copyrights @ el presidente!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

el presidente hat geschrieben:Wenn SAT1 die ZH Choreos schöner findet, warum kommen sie den ins Joggeli? Bleibt wo ihr seit.
davon haben sie zu keiner Zeit was gesagt...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

panda hat geschrieben:davon haben sie zu keiner Zeit was gesagt...
Was diskutieren wir den da? Ich selber weiss nicht was sie gesagt haben, war ja Live dabei. Hab ich da was falsch verstanden?
Copyrights @ el presidente!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

el presidente hat geschrieben:Was diskutieren wir den da? Ich selber weiss nicht was sie gesagt haben, war ja Live dabei. Hab ich da was falsch verstanden?
habe extra nochmal die videoaufnahme konsultiert :D

"d muttenzer kurve [...] hütte ganz in rot und blau. schö ikleidet in rägemänteli, das hän si sich sehr wahrscheinlich abgluegt vom fc züri wo das letscht wucheend au scho gmacht het. aber usgseh duets natürlich zimlich nett"

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

[quote="panda"]war die Nr 12 nur auf den zwölften Mann gemünzt, oder auch doppeldeutig auf Barberis bezogen? ]

eigentlich auf den 12. mann, aber wurde bei der herstellung auch an barberis gedacht.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

[quote="Domingo"]han i mittlerwyle au so vrstande, aber es isch halt irritierend gsi, dass es nid konsequent gsi isch]

Ich glaub die hänn sich eifach nid so guet vrteile chönne, aber es wär glaub scho so gmeint gsi, dass dr rauch wie als vorhang dient.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

d'macher händs doch tatsächlich gschafft, dass alli lüt in dr MK während 80-90 minute e müllsack agha händ. :cool:

bloody hobos :D

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

oje was wird den do wider füre seich diskutiert....also das fcz föteli seht nid mol schlecht uss aber isch jo eifach e blaui und e wissi grad abtrennti sitte, wahnsinnig ufwändig isch das nid wirklich...
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

Antworten