Stobologyth hat geschrieben: 10.03.2026, 17:28
brasilea1893 hat geschrieben: 10.03.2026, 15:18
als fcb hast du jetzt die chance, einen
guten torwart aus der schweiz zu holen (z.b.
hammel oder racioppi), oder holst [...] sogar
fayulu.
Selten so laut gelacht. Warum nicht gleich Yannick Brecher?
jetzt lache ich laut…
aber omlin über der einen mir hier erwähnten torhüter zu setzen.. come on
omlin WAR ein wirklicher guter torwart. er hat aber seit 5 jahren irgendwie 34 spiele gemacht, da ständig verletzt und dann zur nr2 degradiert (wurde hier irgendwo erwähnt). würdest du für eine wichtige position auf dem feld so einen spieler holen?
ich bin grundsätzlich ein freund von rückholaktionen. aber nur wenn der spieler uns auch wirklich weiterhelfen kann. albian (so gerne ich ihn als mensch mag), war und ist in meinen augen ein fehler gewesen. aber kanns verstehen da er als spieler geholt wurde, den man mit der zeit wieder aufbauen wollte (was so auch kommuniziert wurde). über shaq müssen wir nicht reden, wahrscheinlich technisch immernoch der beste spieler der liga und hat uns von tag 1 weitergeholfen.
was willst du einen torwart holen der ewigs nicht mehr gespielt hat, die ganze zeit verletzt ist und man beim besten willen nicht weiss wie gut er noch ist?
da hole ich aus sportlicher und finanzieller sicht 10x lieber einer der mir oben erwähnten.
und das sage ich obwohl jonas für mich ein absoluter lieblingspieler war als er bei uns war.