Koba Koindredi

Diskussionen rund um den FCB.
Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Re: Koba Koindredi

Beitrag von Schatschiri »

Er wäre ein richtig guter Kicker. Er hat einen super linken Fuss aber bei ihm fehlt es an der Mentalität. Das ist schlussendlich auch hald auch etwas die Verantwortung des Trainers, dass die Spieler für dich alles geben wollen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.11.2025, 09:55
Brunold81 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:13 Im Spiel gestern gegen GCZ gab es einen Konter in der 88Min bei dem Koindredi zurück joggt und dann vor dem 16er abbremst und statt den Raum zu besetzen einfach schaut wie ein GCZ Spieler nach innen zieht und fast das 2:1 vorbereitet.

Ich verstehe nicht weshalb er dort einfach stehen bleibt als würde es ihn anscheissen? Es gab schon einige Szenen wo zumindest ich das Gefühl habe bei ihm fehlt es an der Ernsthaftigkeit und Intensität. Das Gefühl hatte ich bei Sigua auch aber der scheint sich unter Zeidler zu bessern. Ich frage mich einfach hat Koindredi keinen Bock in Basel zu spielen? oder weshalb wirkt das so lustlos?
Sorry aber hier interveniere ich kurz. Er kam für Shaqiri rein sprich ein 1:1 ersatz. Macht das von dir beschriebene ein Shaqiri? Nein. Deshalb --> Taktik

Auch wenn du das wahrscheinlich ironisch meinst: Es war eben grad nicht ein 1:1-Wechsel! Mit Koindredi wollte Magnin ganz bestimmt eine defensivere Variante zu Shaq einwechseln.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 24.11.2025, 10:03
BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.11.2025, 09:55
Brunold81 hat geschrieben: 24.11.2025, 09:13 Im Spiel gestern gegen GCZ gab es einen Konter in der 88Min bei dem Koindredi zurück joggt und dann vor dem 16er abbremst und statt den Raum zu besetzen einfach schaut wie ein GCZ Spieler nach innen zieht und fast das 2:1 vorbereitet.

Ich verstehe nicht weshalb er dort einfach stehen bleibt als würde es ihn anscheissen? Es gab schon einige Szenen wo zumindest ich das Gefühl habe bei ihm fehlt es an der Ernsthaftigkeit und Intensität. Das Gefühl hatte ich bei Sigua auch aber der scheint sich unter Zeidler zu bessern. Ich frage mich einfach hat Koindredi keinen Bock in Basel zu spielen? oder weshalb wirkt das so lustlos?
Sorry aber hier interveniere ich kurz. Er kam für Shaqiri rein sprich ein 1:1 ersatz. Macht das von dir beschriebene ein Shaqiri? Nein. Deshalb --> Taktik
Auch wenn du das wahrscheinlich ironisch meinst: Es war eben grad nicht ein 1:1-Wechsel! Mit Koindredi wollte Magnin ganz bestimmt eine defensivere Variante zu Shaq einwechseln.

Also schlussendlich kam er eigentlich für Bacanin rein. Defensiv gefällt er mir überhaupt nicht, muss aber sagen, dass er am Ball schon gewisse Qualitäten hat. Sein 50 Meter Ball hinter die Abwehr auf Ajeti war sehr stark, auch sonst paar gute Dribblings drin...

Aber ja, seine Einstellung gefällt mir überhaupt nicht. Ist wohl auch der Grund warum er in Valencia und Lissabon gescheitert ist...

Antworten