Bananenjoe hat geschrieben: 21.08.2024, 21:04 Da merkt man einfach dass Bern keine Fussballstadt ist…Absolut peinlich wie viele Türken sich ein Ticket ergattert haben…
Warst du am Spiel Basel - Trabzonspor? Das war abartig…
Bananenjoe hat geschrieben: 21.08.2024, 21:04 Da merkt man einfach dass Bern keine Fussballstadt ist…Absolut peinlich wie viele Türken sich ein Ticket ergattert haben…
Yep, YB wird von der Verletzungshexe zum eigenen Glück gezwungen…ferran hat geschrieben: 21.08.2024, 21:40 Als YB-Fan würde ich mich freuen, jetzt wo endlich der bessere Torhüter den Kasten hütet.
Captain_XY hat geschrieben: 21.08.2024, 21:39Bananenjoe hat geschrieben: 21.08.2024, 21:04 Da merkt man einfach dass Bern keine Fussballstadt ist…Absolut peinlich wie viele Türken sich ein Ticket ergattert haben…
Warst du am Spiel Basel - Trabzonspor? Das war abartig…
Bananenjoe hat geschrieben: 21.08.2024, 22:03 Ja ihr habt recht…Aber ich behaupte jetzt mal zu unseren glohreichen Zeiten als wir den Hype hatten und den Erfolg den Yb jetzt hat zu Anfangszeiten gabs das nicht in Basel…Benfica war krass , das stimmt
Was bitte soll daran nicht überraschend sein? Die hatten 2 Punkte aus fünf Spielen bisher.El Pibe - Valderrama hat geschrieben: 21.08.2024, 22:19 Ganz überraschend ist es nicht. Einige User meinten keine Chance….die Zeichen stehen auf Champions League. Wäre ein grosser Erfolg, sicher vergleichbar mit der Celtic Quali damals, war ja auch eine Star-Truppe