Picasso hat geschrieben: 07.10.2023, 09:18 Ist den die YB Fankurve gesperr? Habe mal sowas gelesen, weiss jemad da genau Bescheid?
Im nächsten Heimspiel gegen den FCZ erst
Picasso hat geschrieben: 07.10.2023, 09:18 Ist den die YB Fankurve gesperr? Habe mal sowas gelesen, weiss jemad da genau Bescheid?
Ich sags mal wieder: den wahren Freund erkennst du in der Not.Kurtinator hat geschrieben: 05.10.2023, 19:40Bierathlet hat geschrieben: 05.10.2023, 09:31 Am Sonntag hiess es, dass man mit zwei Extrazügen nach Bern fährt. Ich habe mich dann gefragt, wie man darauf kommt, dass ausgerechnet bei diesem Spiel zwei Züge nötig wären?
Ich habe nicht mitbekommen, dass man unfassbar heiss auf dieses Spiel wäre. Das jetzige Spiel gegen YB unterscheidet sich doch nicht zu den letzten Spielen gegen YB, ausser dass wir der noch krassere Aussenseiter sind. Bei einer Finalissima oder einem Spitzenkampf hätte ich es noch verstanden.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Ich weiss nid wenn du s letscht mol Usswärts gfahre bisch aber im Vrglich zur Mannschaft isch me uff de Räng nid am Untergoh. Ich ha s Gfühl je vrschissener mr Schutte, desto meh sage sich: "Jetzt erst rächt."
sternekoch*** hat geschrieben: 05.10.2023, 20:42Nochmals, liebes Landei, die Hoffnung stirbt zu allerletzt. Keine Niederlage. Confia en mi, soy experto en todas las tonterias... ;) !Landei hat geschrieben: 05.10.2023, 20:29 Manman… nur paar Tage nach diesem Desaster vergangen und schon keimt wieder Vorfreude und ein Funke Hoffnung glüht für Sonntag. Schlimm.
Realistisch gesehen rein gar nichts. Nachdem was ich gesehen habe in den letzten Wochen, würde ich mich über einen Ehrentreffer freuen.Käppelijoch hat geschrieben: 07.10.2023, 15:24 Mal schauen, was die Unsrigen morgen auf Plastik zeigen.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 07.10.2023, 11:06 Bei den Blue Kommentaren gehen die meisten YB Fans von einem Kantersieg aus. Resultate über 4:0 für YB sind der Norm.
Schambbediss hat geschrieben: 07.10.2023, 20:00Picasso hat geschrieben: 07.10.2023, 09:18 Ist den die YB Fankurve gesperr? Habe mal sowas gelesen, weiss jemad da genau Bescheid?
Wieso das denn?
Appendix hat geschrieben: 07.10.2023, 20:49Schambbediss hat geschrieben: 07.10.2023, 20:00Picasso hat geschrieben: 07.10.2023, 09:18 Ist den die YB Fankurve gesperr? Habe mal sowas gelesen, weiss jemad da genau Bescheid?
Wieso das denn?
Die bist doch sonst auch so gut informiert? FCZ - YB, Cops vs YB-Fans, VBZ-Bus demoliert, Tränengas, Gummi
Folge: YB-Kurve gegen GC gesperrt
https://www.ostkurve.be/stellungnahme-z ... september/
b4nanefl4nke hat geschrieben: 07.10.2023, 21:46 Morgen gibt es eine Klatsche, der FCB rutscht auf den letzten Rang und es wird die nächsten 2 Wochen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.
b4nanefl4nke hat geschrieben: 07.10.2023, 21:46 Morgen gibt es eine Klatsche, der FCB rutscht auf den letzten Rang und es wird die nächsten 2 Wochen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.
dann wird das team wieder ausgetauscht...hoffen wir nicht. eine schwierige Situation....olympionike hat geschrieben: 08.10.2023, 10:38b4nanefl4nke hat geschrieben: 07.10.2023, 21:46 Morgen gibt es eine Klatsche, der FCB rutscht auf den letzten Rang und es wird die nächsten 2 Wochen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.
Und Vogel ist bei einer Niederlage ab 5 Toren Differenz weg?
Oder sieht er dann auch wieder irgendwelche Fortschritte?
Tipp: YB-FCB 3:1
ch-maggot hat geschrieben: 06.10.2023, 00:31 Ich tu mir das evtl. auch an, ich guck dann am Sonntag spontan. Etwas masochistisch, aber auch etwas geil.
Ob der FCB nun die schwächste oder die beste Mannschaft der NLA stellt, ist irrelevant. Als FCB-Fan ist man dabei, auch wenn er auf den Spielfeld ein sportlich jämmerliches Bild abgibt. Als FCB-Fan bleibt man dabei und fährt nicht auf den Zug erfolgsverwöhnter Mannschaften aus anderen Städten im In- und Ausland auf.Bierathlet hat geschrieben: 05.10.2023, 09:31 Am Sonntag hiess es, dass man mit zwei Extrazügen nach Bern fährt. Ich habe mich dann gefragt, wie man darauf kommt, dass ausgerechnet bei diesem Spiel zwei Züge nötig wären?
Konter hat geschrieben: 08.10.2023, 13:21 Sälbst mitere klare Leistigssteigerig gegenüber de Spiel gege Yverdon und Ouchy wirds sehr schwierig, abr ich hoff me wird wenigstens die gseh. Wenns denn au nid zume Sieg längt, isches kai grossi Überraschig, wenn hämmer au sletzt mol in Bärn gwunne?
Konter hat geschrieben: 08.10.2023, 13:21 Sälbst mitere klare Leistigssteigerig gegenüber de Spiel gege Yverdon und Ouchy wirds sehr schwierig, abr ich hoff me wird wenigstens die gseh. Wenns denn au nid zume Sieg längt, isches kai grossi Überraschig, wenn hämmer au sletzt mol in Bärn gwunne?
fare hat geschrieben: 08.10.2023, 13:49 hets no tiggets? GITS EH STREAM? gits eh choreo?
Gesendet von meinem CPH2359 mit Tapatalk
St.Jakobs Park hat geschrieben: 08.10.2023, 14:30 Obwohl wir vielleicht die schwächste Mannschaft der Superleague sind, sind gegen uns die Stadien immer voll. Wahnsinnig eigentlich.