tiimnoah hat geschrieben: 25.06.2022, 21:00
Quo hat geschrieben: 25.06.2022, 20:50
NaSrI hat geschrieben: 25.06.2022, 18:56
Die Jungen in der zweiten Halbzeit haben sehr viel Spass gemacht. Bitte mehr davon. Auch der Testspieler Jonas Adjei Adjetey ist mir sehr positiv aufgefallen.
Macht mir schon jetzt den besseren Eindruck als Djiga.
Ja, Djiga hat schon in jedem Spiel unglaubliche Böcke drin - auch heute wieder!
Ist so, jedoch hat letzten Sommer fast jeder hier im Forum Djiga in den Himmel gelobt. Bin da immer ein bisdchen vorsichtig bei solchen Testspielern aus Afrika.
Stimmt. Ist einziges Spiel auf FCB.tv, dass ich im Live-Stream geschaut habe. Gegen Dynamo Kiev wiederum 3:3.
Ein Djiga, der die Bälle forderte, Steilzuspiele, vorwärts orientiert. Dachte : WOW! Das ist ein Zuzug. Nachher sah man eher heulenden, verlegenen Djiga.
Offenbar muss er gehätschelt werden, was im Fussballbusiness. sehr viel Gespür erfordert, insbesondere von Alex Frei, der ja auf jeden Spieler so zugeht, Potential und nicht erbrachtes Potential (vielleicht von Fernandes) zurzeit erkennt.
Irgendwie hats der Junge im ersten Jahr verbockt, aber nur einzelne Szenen. Das Können hat er. Entweder er wollte zuviel, den Stammplatz, und ist ein wenig daran zerbrochen. ER wird schon wieder aufgerichtet.
Und Adjetey könnte so ähnlich laufen. Ausser bei Onyegbule hat man ein anderes Gefühl, aber warum?
Wegen diesem einen Sololauf. Vielleicht taucht er unter. Paradoxerweise der RB-Akteur.
Das Umfeld ist eben schon sehr wichtig.