Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 12:25 Weiss jemand wie man es schafft, das Ticket Apple Wallet hinzuzufügen?
Hab zwar das Pass File, aber es kann nicht hinzugefügt werden...
Bi mir kunnt au e Fählermäldig
Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 12:25 Weiss jemand wie man es schafft, das Ticket Apple Wallet hinzuzufügen?
War bei mir in der Übersicht auch so. Im nächsten Bestellschritt war das Ticket dann aber gratis.Pusher hat geschrieben: 16.07.2021, 12:35 Bei mir wird im Shop der Originalpreis angezeigt trotz JK. Geht das anderen auch so??
Gone to Mac hat geschrieben: 16.07.2021, 13:03Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 12:25 Weiss jemand wie man es schafft, das Ticket Apple Wallet hinzuzufügen?
Das ist so, aber im Warenkorb stimmt es dann und es wird richtig angezeigt.Pusher hat geschrieben: 16.07.2021, 12:35 Bei mir wird im Shop der Originalpreis angezeigt trotz JK. Geht das anderen auch so??
Gone to Mac hat geschrieben: 16.07.2021, 13:03Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 12:25 Weiss jemand wie man es schafft, das Ticket Apple Wallet hinzuzufügen?
Danke für die Info. Ich habe es jetzt noch einmal versucht und meine drei Tickets für das Spiel am Donnerstag tatsächlich zum Wallet auf meinem iPhone hinzufügen können.Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 18:58Gone to Mac hat geschrieben: 16.07.2021, 13:03Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 12:25 Weiss jemand wie man es schafft, das Ticket Apple Wallet hinzuzufügen?
Ab Morgen sollte es wieder gehen, laut FCB-Support Mail.
edit: Jetzt gehts wieder!
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4074360832
Auf dem Mac hatte ich die Option nach dem Download die Datei weiterzureichen. Versuchs mal am PC herunterzuladen. Danach kannst du es per SMS oder Whatsapp als Anhang verschicken.Torres hat geschrieben: 16.07.2021, 21:33Danke für die Info. Ich habe es jetzt noch einmal versucht und meine drei Tickets für das Spiel am Donnerstag tatsächlich zum Wallet auf meinem iPhone hinzufügen können.Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 18:58
Ab Morgen sollte es wieder gehen, laut FCB-Support Mail.
edit: Jetzt gehts wieder!
https://twitter.com/FCBasel1893/status/ ... 4074360832
So weit so gut.
Aber weiss jemand, wie ich zwei davon an Familienmitglieder oder Kollegen weiter beamen kann! Oder müssen die mit mir beim Eingang stehen und wir reichen uns mein Handy weiter?
Chrisixx hat geschrieben: 16.07.2021, 22:22
edit: Weiss wie. Klick auf das Ticket im Wallet App. Oben auf die 3 Punkte Taste klicken. Dann solltest du die Option haben ein Share-Sheet aufzumachen und dort weiterzuschicken.
Gone to Mac hat geschrieben: 16.07.2021, 08:55fcbblog.ch hat geschrieben: 16.07.2021, 00:35 Falls jemand auswärts gehen möchte. Ich war grad eine Woche - Albanien ist offen - Covid? Scheint nicht zu existieren. Direktflüge auf Tirana aus der Schweiz gibts im Normalfall nicht. Meistens muss man in Wien umsteigen.
Eine weitere Anreisemöglichkeit wäre über Kosovo (Prishtina) und mit Mietauto (Schalter direkt im Flughafen) auf Tirana (Fahrtzeit 3 Stunden und die Autobahn ist neu und top ausgebaut für albanische Verhältnisse).
Flüge gibts zurzeit sicher 3-6 täglich von Basel (Easyjet, Whizzair und Charters von Airprishtina).
Weiss aber nicht ob Kosovo immer noch Negativ-Test oder Impf Zertifikat verlangt. Abgesehen vom Flughafen chillen sie aber auch ziemlich mit Covid.
Bei spez. Fragen oder sonstigen Reisetipps gerne auch per PN.
Gästefans sin in Quali&Playoff nit zueglo
Aus dem Ticker der bz.Heute wird um 14 Uhr die 3. Qualifikationsrunde ausgelostDie Uefa ist dem eigenen Wettbewerb in Sachen Auslosung um zwei Spiele voraus. Heute wird um 14 Uhr bereits die 3. Qualifikationsrunde der Conference League ausgelost, obwohl die zweite Runde noch gar nicht gespielt wird. Die Vorauslosung hat ergeben, dass der FC Basel, wenn er denn gegen Partizani Tirana gewinnt, auf eines dieser sieben ungesetzten Teams trifft.
Den Gewinner der Partie: Elfsborg (SWE) gegen Milsami Orhei (MDA)
Den Gewinner der Partie: Újpest Budapest (HUN) gegen Vaduz (LIE)
Den Gewinner der Partie: Olimpija Ljubljana (SVN) gegen Birkirkara (MLT)
oder Kolos Kovalivka (UKR)
Rojoazul hat geschrieben: 19.07.2021, 13:29Aus dem Ticker der bz.Heute wird um 14 Uhr die 3. Qualifikationsrunde ausgelostDie Uefa ist dem eigenen Wettbewerb in Sachen Auslosung um zwei Spiele voraus. Heute wird um 14 Uhr bereits die 3. Qualifikationsrunde der Conference League ausgelost, obwohl die zweite Runde noch gar nicht gespielt wird. Die Vorauslosung hat ergeben, dass der FC Basel, wenn er denn gegen Partizani Tirana gewinnt, auf eines dieser sieben ungesetzten Teams trifft.
Da soll mal einer die UEFA-Bürokraten verstehen. Man darf nicht auf Teams aus dem gleichen Verband gelost werden aber gegen Vaduz, das notabene letztes Jahr noch in derselben Liga spielte wie wir dürfen wir gelost werden? Wo ist denn da der Sinn dahinter?
Lietschcity hat geschrieben: 19.07.2021, 13:37Rojoazul hat geschrieben: 19.07.2021, 13:29Aus dem Ticker der bz.Heute wird um 14 Uhr die 3. Qualifikationsrunde ausgelostDie Uefa ist dem eigenen Wettbewerb in Sachen Auslosung um zwei Spiele voraus. Heute wird um 14 Uhr bereits die 3. Qualifikationsrunde der Conference League ausgelost, obwohl die zweite Runde noch gar nicht gespielt wird. Die Vorauslosung hat ergeben, dass der FC Basel, wenn er denn gegen Partizani Tirana gewinnt, auf eines dieser sieben ungesetzten Teams trifft.
Da soll mal einer die UEFA-Bürokraten verstehen. Man darf nicht auf Teams aus dem gleichen Verband gelost werden aber gegen Vaduz, das notabene letztes Jahr noch in derselben Liga spielte wie wir dürfen wir gelost werden? Wo ist denn da der Sinn dahinter?
Ganz einfach Vaduz erspielt sich diesen Platz über den liechtensteinischen Verband und nicht den schweizerischen. Gab es ja auch schon öfters dieses Duell Schweiz - Liechtenstein.
Rojoazul hat geschrieben: 19.07.2021, 13:39Lietschcity hat geschrieben: 19.07.2021, 13:37Rojoazul hat geschrieben: 19.07.2021, 13:29
Aus dem Ticker der bz.
Ganz einfach Vaduz erspielt sich diesen Platz über den liechtensteinischen Verband und nicht den schweizerischen. Gab es ja auch schon öfters dieses Duell Schweiz - Liechtenstein.
Das ist mir schon klar. Meine Frage ist: Warum ist das eine erlaubt und das andere nicht?
Lietschcity hat geschrieben: 19.07.2021, 14:10 Vermutlich damit die Grossen sich nicht schon früh rauskegeln.
Goldust hat geschrieben: 19.07.2021, 15:56 warum wünschen sich hier so viele vaduz? kann ich echt überhaupt nicht verstehen, auf die traf man ja jüngst x mal. graue maus ohne nennenswerte eigenschaften. fände ujpest tausend mal spannender (schade, dass keine away fans zugelassen sind. das wär heiss!)
Goldust hat geschrieben: 19.07.2021, 15:56 warum wünschen sich hier so viele vaduz? kann ich echt überhaupt nicht verstehen, auf die traf man ja jüngst x mal. graue maus ohne nennenswerte eigenschaften. fände ujpest tausend mal spannender (schade, dass keine away fans zugelassen sind. das wär heiss!)
mmmh...naja. ich würds jetzt mal als vergleichbar betrachten. die ungarische liga hat ein sehr starkes gefälle. ferencvaros ist äussert stark, könnte wohl auch bei uns bestehen. ähnliches gilt für fehervar (die alle zwei jahre ihren verdammten namen ändern, wtf...). dahinter wirds dann schnell bieder und schwach.Malinalco hat geschrieben: 19.07.2021, 16:39Goldust hat geschrieben: 19.07.2021, 15:56 warum wünschen sich hier so viele vaduz? kann ich echt überhaupt nicht verstehen, auf die traf man ja jüngst x mal. graue maus ohne nennenswerte eigenschaften. fände ujpest tausend mal spannender (schade, dass keine away fans zugelassen sind. das wär heiss!)
Kurze auswärtsfahrt (kein Flug!) und damit weniger stress für die Mannschaft in 6 englischen Wochen. Man kann das Team gut einschätzen. Und wahrscheinlich auch spielerisch schwächer als der ungarische Cupsieger, oder?
Goldust hat geschrieben: 19.07.2021, 18:03mmmh...naja. ich würds jetzt mal als vergleichbar betrachten. die ungarische liga hat ein sehr starkes gefälle. ferencvaros ist äussert stark, könnte wohl auch bei uns bestehen. ähnliches gilt für fehervar (die alle zwei jahre ihren verdammten namen ändern, wtf...). dahinter wirds dann schnell bieder und schwach.Malinalco hat geschrieben: 19.07.2021, 16:39Goldust hat geschrieben: 19.07.2021, 15:56 warum wünschen sich hier so viele vaduz? kann ich echt überhaupt nicht verstehen, auf die traf man ja jüngst x mal. graue maus ohne nennenswerte eigenschaften. fände ujpest tausend mal spannender (schade, dass keine away fans zugelassen sind. das wär heiss!)
Kurze auswärtsfahrt (kein Flug!) und damit weniger stress für die Mannschaft in 6 englischen Wochen. Man kann das Team gut einschätzen. Und wahrscheinlich auch spielerisch schwächer als der ungarische Cupsieger, oder?
ps. nach budapest geht aus der verbotenen stadt auch ein zugaber ja, wenn keine gästefans zugelassen sind...