Gab Rabatt auf 19.90. Bei blue ist halt die Scheisse, dass mein Login nicht wirklich geht. Ich kann es mit Swisscom Account aktivieren und dann gibts einen fail. Egal. Sky geht auch in Ordnung. Irgendwelche Internet-Streams zu brauchen ist manchmal anstrengend.andreas hat geschrieben:Ne, der Preis liegt bei CHF 29.90. Es ist auch bei blue 29.90 und nicht 25.–. Allerdings gibts bei blue zwei Monate gratis.
NLA 8. Runde | BSC Young Boys - FC Basel 1893 | Sa. 21.11. | 19 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, v.a. wenn man im Suchfeld bei google „Livestream young boys...“ eingeben muss, fühlt sich das immer ein bisschen komisch an.SubComandante hat geschrieben:Gab Rabatt auf 19.90. Bei blue ist halt die Scheisse, dass mein Login nicht wirklich geht. Ich kann es mit Swisscom Account aktivieren und dann gibts einen fail. Egal. Sky geht auch in Ordnung. Irgendwelche Internet-Streams zu brauchen ist manchmal anstrengend.
Danke fürs Feedback bezüglich den py tv Angeboten. Zu teuer... Gute Streams sind nun gefragt - merci!

goldigs 1893
Kein Wunder bei 9 Quarantäne- bzw. verletzungsbedingten Ausfällen. Trotzdem hätte ich statt RvW Tushi auf die Bank genommen.Rey2 hat geschrieben:Hets no Tix?
Bank: läuft mit den Jungen. 4 von 7 sind zwischen 17 und 19j.
Oberlin und Kalulu scheinen definitiv abgeschrieben zu sein. Sogar Chiappetta aus der U18 hat sie überholt.
Ich oute mich als Tushi "Fan", halte viel von seinen Veranlagungen. Bezüglich Oberlin und Kalulu stimme ich dir zu, wobei gerade Kalulu im Test ein paar gute Aktionen hatte. Wahrscheinlich sind sie aber zu teuer und sollen so schnell wie möglich weg - denn Bankdrücker wären sie sowieso, da ist der eigene Nachwuchs günstiger.Platypus hat geschrieben:Kein Wunder bei 9 Quarantäne- bzw. verletzungsbedingten Ausfällen. Trotzdem hätte ich statt RvW Tushi auf die Bank genommen.
Oberlin und Kalulu scheinen definitiv abgeschrieben zu sein. Sogar Chiappetta aus der U18 hat sie überholt.
Ich tippe auf ein spannendes 1-1, erhoffe mir aber einen Lucky Punch! VORWÄRTS FCB!
https://buffstreams.tv/live-young-boys
Bild und Ton etwas auseinander, dafür absolut Matchentscheidend:
Kein Mikro vor Sforza..
Kein Mikro vor Sforza..
txdrkohler hat geschrieben:https://buffstreams.tv/live-young-boys
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja ciri war bis zu deinem post wohl noch auf valiumdrkohler hat geschrieben:https://buffstreams.tv/live-young-boys
Kein Mikro vor Sforza..

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer