Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du glaubst ernsthaft die "Meinung" über den Charakter von Trump kommt nur von Biden? Sonst bildet sich niemand ein Urteil über Trump?
Natürlich nicht. Es machen sich viele eine Meinung. Es zählt aber lediglich die amerikanische Meinung... wir Europäer sollten besser die Schnauze halten.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:
Spricht es eigentlich nicht auch gegen Trump wenn er sogar von einem "senilen, verwirrten, alten Greis" total in den Schatten gestellt wird und sich nur mit irgendwelchen dubiosen Laptop Stories seines verdorbenen Anwalts Giuliani versucht zu retten?
Es spricht auch nicht für die Demokraten, einen senilen, verwirrten, alten Greis ins Rennen zu schicken. Man hatte 4 Jahre Zeit, um Trump zu korrigieren. Statt einen guten Kandidaten zu finden, heult man lieber ständig rum und versucht, Trump seines Amtes zu entheben.
Zu Giuliani sage ich nichts. Da teile ich eure Meinung. Ich finde seine South Park-Version sehr gelungen.
Ob Trump tatsächlich von sleepy Joe in den Schatten gestellt wird, sehen wir nächste Woche. Sollte Biden gewinnen, werde ich das akzeptieren, euch gratulieren und meine Schnauze halten.